Probier's mal mit SC4Tool, der TE-Editor ist auch für solche Spezialfälle gerüstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier's mal mit SC4Tool, der TE-Editor ist auch für solche Spezialfälle gerüstet.
irgendwie steh ich auf dem Schlauch, wo finde ich das im Reader..?"IsGroundModel" auf 0x00 (false) stellen
Irgendwas mit "grass" (ohne Gewähr).1. Wie heißt im Loteditor die ganz normale freie Grünfläche?
Tja, mit realistischen Maßen kommst du in SimCity nicht weit.2. Ich hab ein Ortsschild gebattet. Ich hab die Maße realistisch gemacht, also etwa 1 Meter breit. Wenn man das aber auf einen Lot setzt, sieht das verdammt klein aus!?
1. Frage: zwischen einer Stunde bis unendlich, weil nie fertigHab auch mal eine "schnelle Frage".
Wie lange sitzt man ca. an eine Stadt (nicht Region)
Und wie lange dauert es ca. das man eine eigene BAT fertig hat. (Ein Hochhaus, eine Arena etc)
Hallo,
wollte mir das hier downloaden: http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=17233
Die letzten drei Abhängigkeiten werden von Simtropolis aber nicht gefunden. Funktioniert es trotzdem auch ohne diese Downloads? Die ersten Abhängigkeiten findet die Suchmaschine. Reichen die?
Gruss Chris
Eine Box kannst du nicht mehr draus machen, aber z.B. ein Editable Mesh. Dessen Eckpunkte können beliebig verschoben werden - ...Bei einer Box kann man ja bei "Modify" die Parameter verändern. Das geht über den Eintrag "Box" unter der Modifier List. Inzwischen habe ich aus der Modifier List UVW-Mapping und Boolean gewählt. Irgendwie ist aber in der Zwischenzeit der Eintrag "Box" abhanden gekommen. Jetzt möchte ich die Größe der Box verändern und weiß nicht wie...
... auch nach unten.was ich auch noch wissen wollte, ob man die Höhe einer Box nur nach oben verändern kann und nicht nach oben und unten.
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage: Kann ich eine bestehende Region aus dem Regionsordner duplizieren?
Das ich sie quasi so wie sie bereits besteht doppelt habe, doch nun 2 verschiedene Varianten für den Weiterbau ausprobieren kann...
Danke schonmal und schöne Weihnachten^^
Gibt's auch hier:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=599
Die restlichen 2 Finde ich leider auch da nicht!
Aber Ich glaube nicht das dann alle Lot's auch Was zeigen wenn du nicht alle Abhängigkeiten hast!
Edit: Also es könnte sein das das eine oder andere Funktionieren wird, aber Auf gar keinen Fall alle! Ich denke mal, das bei den meisten einfach nur die untere Textur durcheinen wird, aber weiter passiert nix! Das diese Felder ja auf den Maxis gebattet sind!
MfG
Fresh![]()
Hat das Set aus Sim devotion die selben Abhängigkeiten?
Jeglicher Versuch landschaftlich voranzukommen oder ein weiteres Dorf irgendwo östlich zu bauen geht in die Hose, da mein Spiel immer wieder abstürtzt, selbst bei simplen Sachen, wie eine Straße ziehen.
Das ist mWn grundsätzlich unmöglich.gibt es ein Mod der auch die NAM Verkehrswege in der Regionsansicht zeigt, zb die Highways oder Bundesstraßen