http://www.simcityplaza.de/simcity4...u-85/tutorials-mainmenu-61/19-stadtgrern.html
Im StartupManager kann man die Stadtgrößen einer Region auch festlegen.
Im StartupManager kann man die Stadtgrößen einer Region auch festlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wall liefert viel.wie ist der englische Begriff für Stützmauern? Würde die Suche aufm lex/stex erheblich vereinfachen
Naja, die allgemeine Vorgehensweise, wenn man bestimmte growables haben will:
10 WAIT
20 WAIT
30 LET grew = (gewünschtes Gebäude?)
40 IF grew = OK THEN END
50 BLOW UP grew
60 GOTO 10
@Lore: Europäischen Baustil eingestellt? Mit STRG Lots in der passenden Größe ausgewiesen?
Ich übersetze mal den "Programmcode"öhm....was?
Hallöchen Leute,
ich suche nun schon seit geraumer Zeit eine andere Textur für die Maxis-Autobahn. Es gibt sie, das weiss ich, nur könnte mir jemand sagen wo?
mfG Akadelvo
Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du mit dem PIM neue *.SC4DESCs erstellst. Dazu ziehst du im PIM die fragliche Model Datei des Gebäudes auf die entsprechende Stelle im PIM. Für R$$ ist dies "(W-$$) mittlerer Wohlstand". (Genaueres hier)Hallo,
in meinen Städten mangelt es immer an Gebäuden für R$$-Sims. Jetzt würde ich gerne ein paar schöne R$-Gebäude in R$$ umwandeln, um mehr abwechslung zu schaffen. Empfohlen wurde mir der SC4PIM, nur finde ich in der ellenlangen Anleitung keinen passenden Punkt dafür.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
![]()