Wilfried Webber
Gesperrt
Prinzipiell ja.Wäre es möglich, eine seperate Busspur für die "NetworkWideningMod" zu erstellen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell ja.Wäre es möglich, eine seperate Busspur für die "NetworkWideningMod" zu erstellen?!
Zu diesen eigentlich recht nützlichen Füllern (http://community.simtropolis.com/files/file/20733-port-filler-lots/), fehlt mir die Basetextur. Über den Loteditor lassen die Lot's sich jedoch nicht bearbeiten.Was könnte ich noch tun?
Edit: Laut dem SC4Tool fehlt die Textur "0xcd5045b0"... Ja und nun?![]()
Nein, da keine direkten Nachfragen gestillt werden, aber in vorhandenen $$$-Gebieten beeeinflusst es als $$$-Gebäude positiv den "Zusammenhalt".Hilft es wenn ich z.B. die Bürgermeister-Villa umsetzte um zum Beispiel ein Neu ausgewiesenes Gebiet zu "fördern"?
Nein, da keine direkten Nachfragen gestillt werden, aber in vorhandenen $$$-Gebieten beeeinflusst es als $$$-Gebäude positiv den "Zusammenhalt".
Die Sims fühlen sich dann bloß wohler.Nun laut einer NIMBY Chart Liste hat es einen Positiven Effekt, sowohl auf Gewerbe als auch auf Wohngebiete. Dachte das könnte man in einem Neu Erschlossenen Gebiet vielleicht Nutzen um die Allgemeine Zuwanderung zu erhöhen. Wie kann ich dann Diese NIMBY/YIMBY Werte deuten?
Es hat Landmark und Park Effect, aber das wirkt sich nicht auf die Nachfrage aus, sondern nur auf die unmittelbare Umgebung. Park Effect sorgt dafür, dass Fußgänger an dem Haus vorbeilaufen, obwohl eine andere Route zeitsparender wäre.Nun laut einer NIMBY Chart Liste hat es einen Positiven Effekt, sowohl auf Gewerbe als auch auf Wohngebiete. Dachte das könnte man in einem Neu Erschlossenen Gebiet vielleicht Nutzen um die Allgemeine Zuwanderung zu erhöhen. Wie kann ich dann Diese NIMBY/YIMBY Werte deuten?
Warum wird die Brücke für ebenerdige Autobahnen mit so hässlichen Absätzen gebaut. Is das nur
bei mir so oder is das bei allen? Habs auf jedre Höhe probiert wird aber immer gleich gebaut![]()
Kann ich den Fährverkehr vorallem in Nachbarstädte durch funktionale Kanäle ersetzen?
Das wäre zu leicht um so eine Bestimmte Gruppe von Sims in einer Stadt haben zu wollen.Über die Steuern?
Die Standard-Verteilung $/$$/$$$ beträgt übrigens 38/53/9 %.
Sagt mal, Leute. Weiß zufällig einer, wo ich ein Shibuya-Gebäude als Download finde? Also nicht das 45 Grad-Eckgebäude Shibuya 109, sondern dieses längliche, welches in real in der Nähe steht. Relativ schwer zu erklären, ja, ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
Habe es schon auf mehreren japanischen Seiten gesucht, einmal habe ich es zwar gefunden, aber das war es nicht als Download verfügbar. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.![]()
Die armen Sims wollen aber auch lieber Arzt und Lehrer und Spielplatz, als gar nichts. Deshalb ist die Steuerung über Steuern sinnvoller, außer du willst ausgewählte Gebiete zu Ghettos oder Nobelvierteln machen, aber das ist auch nicht so einfach.Das wäre zu leicht um so eine Bestimmte Gruppe von Sims in einer Stadt haben zu wollen.
Mir fallen da noch ein:
Aber im Moment klappt das bei mir grad nicht weil ich mich erst mit den Anderen Spielmechaniken so langsam vertraut mache.
- Bildung
hierbei glaube ich das nur Positive Bildungsquotienten helfen um Richtung Reiche Sims zu gehen und weniger Arme Sims ansiedeln lassen zu können- Attraktivität
Ganz klar die Ganzen Zusatz Gebäude, Parks usw., Vielleicht auch Verschmutzung- Abrissbirne
Wenn die Nachfrage da ist, wäre es zwar möglich
Habe nur das hier mit Google finden können, ich glaube, dass es das hier war. *klick*Hast du ein Bild vom gesuchten Gebäude?
Danke, damit hast du mir sehr geholfen <3.Hi,
nur kurz zu Info: Dank Fasan konnte ich das Problem selbst lösen.
Ich lade jetzt den Tunnelmod zwischen Nam und Euromod - jetzt klappt alles
Danke nochmal, Fasan
LG Franky
Hey,
Es hat sich herausgestellt, dass das scheinbar beabsichtigt ist. Die Texturen wechseln mit dem Jahreszeitverlauf, und es sieht jeden Sommer so hässlich aus (*seufz*), während im Sommer wieder die grünen Wiesen hervorkommen. Keine Ahnung was sich cycledogg dabei gedacht hat. Kann man das ummodden, sodass keine jahreszeitliche Änderung mehr stattfindet?
Jetzt bleibt dir nur noch eine Möglichkeit. Setze den Bahnhof nochmal rechts, links oder hinter bzw. vorn. Dann beide zusammen abreißen.
LG Fasan![]()
also ich mach das immer in dem ich eine Fußgängerzone unters Gebäude baue, dann abreise.
dann einen Park, dann abreisen
dann Straßen unter dem gesamten gebäude und dann komplett auf einmal abreisen.
Der Thread wurde hierhin zusammengeführt:Ich habe vor WOCHEN! ein Treadh geöffnet, der einmal gelöscht wurde![]()
Also das Simland Hochhaus mit seinen 8k Einwohnern $ hat 4x4 Felder. und ich Denke die 6X6 sind vermutlich nur Verzierung.nabend,
was ich wissen will wurde hier vor kurzem schon behandelt, hat mich aber nich ganz so befriedigt.
Und zwar die größe der Wohngebiete. Mathe man hat geschrieben die dürften max 3 Felder tief sein. Aber für Wolkenkratzer brauch ich doch größere Felder - oder?
Esgibt zwar ne tolle Gebäude Sammlung aufm Plaza aber leider ohne Angabe von Grundflächen.
Deshalb meine Frage: Wie groß ist denn die größte Grundfläche, sagen wir mal von Maxis-Gebäuden?
Danke mal vorab, Marc