Danke für eure Antworten, hab heute leider keine Zeit es auszuprobieren, aber ich hab es zur Kenntnis genommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus beiden.aus welchem menü, dem Buildingplopcheat menü oder dem Wahrzeichenmenü?
Wenn das Ziel eine gemütliche SC4-Runde ist, reichen folgende Patches aus:HILFE ! Muss ich ALLE Patchs downloaden ? Oder reicht der letzte, den das Spiel selbst geladen hat aus ? :-(
LG Eowen
Ist es normal, dass auf der Simtropolis Seite grafische Fehler bei der Darstellung der Bilder auftreten.
Bei mir werden viele Darstellungen auf dieser Seite nicht korrekt angezeigt.
(wahnsinnig langsam:...ist ja eigentlich noch geschmeichelt...)Das ist bei mir mit FF und IE auch so. Und wahnsinnig langsam noch dazu.
Die Texturen der NAM-Fußgängerzonen sind in der NetworkAddonMod5.dat drin (eine Textur pro Puzzleteil). Du musst die Texturen farbkorrigieren, da die Puzzleteile flache 3D-Modelle sind. Die genauen Werte finden sich vielleicht in irgendeinem NAM-Entwicklungsthread, ansonsten sollte der Austausch aber nicht so schwierig sein.
@otto4: Mit dem Reader von iLive natürlich.![]()
Entweder das, oder er hat die Werte eines Gebäudes geändert, ohne vorher alle Instanzen in der Stadt abzureißen. Einzige Möglichkeit, um das wieder in den Griff zu bekommen: Alle Gesundheitseinrichtungen (also Krankenhäuser, Ärztezentren, Epidemien-Forschungszentrum usw.) abreißen, Zeit für ein bis zwei Spielmonate laufen lassen, Stadt speichern, Spiel beenden, ggf. verbuggten Lot aus dem Pluginordner entfernen, Spiel wieder starten, und Gesundheitseinrichtungen neu bauen. Tipp: Stelle an den abgerissenen Gebäuden Schilder auf, damit Du nachher noch weißt, welches Gebäude wo stand.