Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise nimmt man für solche Dinge das Programm "gmax". Ist halt auf englisch und erfordert eine gewisse Einarbeitung. Es mag vielleicht Programme geben, mit denen man einfacher Modelle erstellen kann (vielleicht sogar auf deutsch), jedoch ist der Export ins Spiel garantiert weit schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich. Außerdem macht es mMn keinen großen Unterschied, wenn da "Extrude" statt "Extrudieren", "Modify" statt "Modifizieren" oder "Rectangle" statt "Rechteck" steht.so gibt es denn hier vielleicht einen Programm, das es auf nicht so schwieriger Weise es ermöglicht, einen Modemarkt oder Baumarkt zu erstellen?
Hallo Leute
hatte in der mittagspause etwas zeit.
habe mir mal Susu´s noise barriors angesehen. sehen interessant aus für die eine oder andere stadt.
ich wollte mal nachprüfen (sofern möglich) ob die auch wirklich noise barrieren sind. gibt es werte die den verkehrslärm wirklich reduzieren?
wenn ja, welcher wert wäre das, wenn ich im iReader nachsehe?
Ja da gibt es tatsächlich paar schöne Winter Bäume, gibt es denn auch den dazu passenden Tree Controller damit ich die Bäume im Gott modus planzen kann?Schau nochmal aufm Lex unter "Girafe". Der macht die schönsten Bäume in HD und für alle Jahreszeiten.
Mit geht es darum, ob das Verhalten völlig normal ist mit dieser Onboard-Grafik oder ob die doch im Ar*** ist. Hätte keinen Bock, den Prozessor bei Intel zu reklamieren.
Hallo Cocolini,
meine Jungs und Mädels sind alles kleine Einsteine *g*. ich weiß nicht wie oft ich neu gestartet habe, vorgegene Städte gespielt, selbst welche erschaffen etc, pp, die High Tech will und will nicht erscheinen. Auf meiner alten Kiste mit Win98 hatte ich diese Probleme nicht *kopfkratz*.
Grüßlichkeiten, Lowryder
Nimm die englische wenn du nicht ewig warten willst. Die Freiwilligen für eine Übersetzung sind mittlerweile ziemlich rar geworden.Guten Morgen, ich weis es ist wohl noch etwas früh, aber wann darf man denn mit dem neuen NAM in der deutschen Version rechnen?
Linux habe ich nicht.
Auf Computerbase meinte auch jemand, dass der Intel-Treiber nicht so pralle ist.
Wenn du nach Jahren intensiver Suche nicht fündig geworden bist, wird es die gewünschten BATs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Frag doch, was anderes fällt mir auch nicht ein, bei Gelegenheit einen einschlägig bekannten BATter, ob er bereit wäre, zumindest bei einem seiner Modelle die Aufschriften auf "Kik", "C&A" oder "Takko" zu ändern, sofern das deinen Ansprüchen genügt. Mit "einschlägig bekannt" mein ich übrigens nicht "BATtet für Geld", sondern z.B. "BATtet gerne Einzelhandelsgebäude".Hallo ich habe das Problem, ich suche schon seit Jahren, einen Kik oder einen anderen ähnlichen Modemarkt..nur leider gibts die weder im Kurier, noch bei Simtropolis oder bei anderen Seiten
Und ich habe auch mal probiert, einen selber zu erstellen, aber dazu fällt mir einerseits die Zeit und andererseits auch die Geduld und das Wissen..und wisst ihr vielleicht wo man einen ähnlichen Modemarkt wie Kik oder C &A oder Takko herunterladen kann?
Danke für eure Hilfe...
oder wüsstest ihr vielleicht jemand, der mir, dass erstellen könnte und ich ihm dann dafür was bezahle..![]()
..und wisst ihr vielleicht wo man einen ähnlichen Modemarkt wie Kik oder C &A oder Takko herunterladen kann?
Danke für eure Hilfe...
... oder einen anderen ähnlichen Modemarkt...
Naja, wäre noch eine denkbare Möglichkeit gewesen. Bei Sim City könntest Du theoretisch vorläufig auf Software Rendering stellen - ist zwar nicht so dolle, bringt einen aber auch nicht um.
Stimmt. Habe aber vllt. am Samstag schon die Übergangskarte. (Beim Zocken habe ich auch den Schatten aus, da es sonst beim Drehen der Stadtkarte und Zoomen lagt. Hierbei handelt es sich von der Schattenmod von der Terrainmod.)
Das Multicore-Rendering von Optifine scheint wohl auch etwas tricky zu sein. Bei mir hatte es bislang zwar immer fehlerfrei funktioniert, aber im Let's Play von Gronkh neigte es z.B. gerne zu Chunk-Fehlern.
Chunk-Fehler, da werden die Blöcke unsichtbar und man kann in die Höhlen schauen. Das bekam ich auch auf richtigen Grafikkarten (GTX670 und 770) auch. Im Treiber stellte ich die Threaded-Optimierung (?) aus, dann gab es die Fehler nicht mehr. Siehe auch Anleitung von Optifine. Auf der Onboard-Grafik gab es bei diesen Chunk-Fehlern auch solche gepunkteten Balken. Auch wurden teilweise kurzzeitig andere Texturen angezeigt. (Auf Grafikkarten gab es diese beiden voranstehenden Grafikfehler allerdings nicht!)
Zumindest was Grafikunterstützung angeht, können die manchmal etwas komisch sein. Ich hatte zwar nicht so häufig Berührung mit intel-Grafikchips, allerdings durfte ich diverse Kapriolen wie spontane Neustarts des Treibers schon bewundern.
Mein Intel-Treiber ist mir nie abgeschmiert.
Diese seltsamen Linien in Minecraft sehen mir jedenfalls eher nach irgendwie schiefgegangenen Renderbefehlen als nach Grafikspeicherfehlern aus. Letztere wirken für gewöhnlich eher so, als hätte jemand Pixel auf den Schirm gekotzt.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du dem Fehler auf die Spur kommst - und es ohne nervige Reklamation ausfällt.
Vorallem habe ich den Prozessor für 175€ privat gekauft als fast neu. Ich könnte daher u.U. schlechter reklamieren, obwohl ich vom Verkäufer die Rechnung habe.
Bis denne,
sys
High Tech Industrie liebt Parks und Wohngebiete in direkter Nähe. Setz mal ein paar Parks neben eine Industriezone, vielleicht hilft das.
Bis denne,
sys
...............................
Hast Du vielleicht einen BSC-Block-Maxis-Mod im Plugin-Ordner, der Dir jegliche Maxis-HighTech-Industrie blockiert?... Es will nur auf diesem Rechner keine High Tech einwandern. Ich hab 0 Ahnung was das sein könnte ...
Mindestens eine IID im LotEditor ziehen und die dann in der Kopie austauschen.Hi Leute
Was muss ich machen, zB wenn ich eine Tram Station 2 mal im Spiel haben möchte mit unterschiedlichen Kapazitäten?
Einfach das LOT kopieren und mit iReader die Werte ändern erscheint mir zu einfach.
Wenn Du einen bestehenden Lot abänderst und speicherst, wird der neu Gespeicherte (mit dem LotEditor) in das root-Verzeichnis gelegt (in etwa: "eigene Dateien/sc4/plugins"). Die originale Lotdatei besteht dann aber immer noch.Also ich habe es noch mals versucht, da passiert nichts. Hab den Lot mit dem LE geöffnet, den Wert geändert und abgespeichert mit *save*. Dann hab ich das Spiel gestartet und den geänderten Lot gebaut, und siehe da, es ist wie vorher auch. Hatte als Versuchsteil die 1x4 SFBT Lärmschutzwand. Mache ich etwas falsch?
Nimm die Säulen und steck sie wieder zum Heliport, Flugplatz usw wo sie hergekommen sind zurück. Dann gehen die eigentlich wieder zurück.
Sonst die Gebäude abreissen und neu Bauen. Das Geld kannst du dir zurückercheaten.