Abgesehen von der Lust sollte man immer ein aktuelles Backup von allen seinen Dateien haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwei Städte, eine (mittlere Karte) macht Gewinn, aber die andere (kleine Karte)... nicht. Und ich kriege es nicht hin. Es sind Nachbarstädte mit mehrfacher Verbindung zueinander (Zug und Straße). Ich hab die kleine Stadt ursprünglich aufgebaut um Arbeitsplätze für die größere zu generieren, deshalb bestand sie ursprünglich fast vollständig aus Industrie, mittlerweile hab ich da aber auch Bevölkerung. Ich hab die Ausgaben in Sachen Schule und Krankenhaus auf dem absoluten Minimum und trotzdem mache ich immer mindestens 2k Verlust. Ich hab auf der Karte mittlerweile keinen Platz mehr, also müsste es jetzt endlich mal in Dichte wachsen, aber es passiert natürlich nix. Hat jemand ein paar kluge Ideen wie ich die Stadt gerettet kriege? 
Leider sind die Steuereinnahmen nicht so prickelnd, und die - nehme ich mal an - armen Sims, die da wohnen, generieren auch kaum Einnahmen. Idealerweise baut man in solchen Städten nur minimale städtische Einrichtungen; eigentlich reicht schon eine Feuerwache, damit es nicht alle naselang brennt, den Rest kann man sich schenken.

Diese kleinen Stadtkarten sind eigentlich wirklich nur für solche "Dreckinseln" oder kleine Dörfchen zu gebrauchen, ich habe mir daher schon von Anfang an immer Regionen mit großen Karten gebastelt.

Und wie gesagt, anfangs muss man nicht so sehr auf die Umwelt achten, ansonsten kommt man nie auf den sprichwörtlichen "grünen Zweig", egal ob finanziell oder ökologisch. Das kommt alles mit der Zeit, man braucht halt etwas Geduld. Arme Sims sind zum Glück recht "pflegeleicht", ich stelle W-§-Hochhäuser daher immer unter Denkmalschutz, damit die nicht im Laufe der Zeit gegen höherwertige ersetzt werden, und stelle ggf. die W-§§§-Steuern minimal höher, um die betreffende Nachfrage zu begrenzen. So schafft man sich eine solide Basis, und wenn man dann erstmal genügend einnimmt, kann man seine Stadt auch Schritt für Schritt verschönern.

Die Deluxeversion macht auch keinen Unterschied, oder? Ansonsten könnt ich mir die Anschaffung dieser Version überlegen, auch wenn es mittlerweile schwierig sein soll die zu bekommen...