Updates 01.06.07

Nachtwölfin

Member

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

010607.jpg

viel Spass

LG Sandra

Guten Morgen,

der Bonus - Download im Juni ist das Gemeinschaftsgrundstück Kaufhaus Rubytown, es bietet jeder Menge Freizeitaktivitäten Platz. Eure Sims können Shoppen, eine Galerie besuchen, im Discocafe abhängen oder einfach im Freien chillen. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß wünscht euch Zaubi

Guten Morgen,

der Bonus - Download im Juni ist das Gemeinschaftsgrundstück Kaufhaus Rubytown, es bietet jeder Menge Freizeitaktivitäten Platz. Eure Sims können Shoppen, eine Galerie besuchen, im Discocafe abhängen oder einfach im Freien chillen. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Viel Spaß wünscht euch Zaubi

Das is ja sowas von genial- vielen Dank dir, vor allem da du immer keine AdOns verwendest :hallo:

@ petschauerg

:eek: Der Raumteiler sieht ja supi aus, der hat mir für meine Terrasse noch gefehlt.;)

Vielen Dank dafür.

@MissPiggi: Grandios :eek:
Ich liebe deine Recolours :)
Edit: Jetzt bin ich so baff, dass ich fast das Wichtigste vergessen hätte: Danke, danke, danke
e035.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Klasse Updates mal wieder, DANKESCHÖN der Freitag lohnt sich! ... an dem Tag gibts immer schöne updates!
An die Userin von PG-Sims: Deine Sachen gefallen mir in letzter ZEit wirklich super!!!!

EDIT: Update bei Peggysims mit Special Gift!!!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt decken .. douple-floor oder wie sich das nennt
aber nur für fotos geeignet ...

Das stimmt nicht ganz, habe von Modthesims2 die invisible ceiling, und damit kann man sehr gut spielen, denn wenn man von ,zb., halb, oder ganz von oben drauf guckt, dann ist sie eben durchsichtig!!!
Ich spiele kaum noch ohne, macht eine schönere Atmosphäre!!!
lg.airborne :)

bei mir gibts zwar den boden unter böden aber wenn ich den dann aufs obere geschoss drauf machen ist nie nie eine decke zu sehen ...

bei mir gibts zwar den boden unter böden aber wenn ich den dann aufs obere geschoss drauf machen ist nie nie eine decke zu sehen ...[/quote

Liebe Kaddel!!
Das ist kein Boden, sondern eine Decke!!! Gib mal bei MTS :
` invisible ceiling `ein , dann kannst du das sehen. Und im Spiel ist die dann unter ( ach wie war das noch? ), also da , wo die Spiegel und so sind, und da unter Verschiedenes! Kosten 1 Simoleon!!!
Und die setzt du dann einfach in den Raum ein, also NICHT ein Stockwerk höher gehen!!! Sind ,glaube ich, von diesenMaxis- Flugzeug geklont!!
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg.airborne :hallo:

Wo genau liegt denn dein Problem?

kann es sein, dass es die seite nich gibt, wenn ich zumindest daruf will, kommt was völlig anderes...kannst du bitte den link geben, vielleicht können dir ja welche helfen :)

bei mir gibts zwar den boden unter böden aber wenn ich den dann aufs obere geschoss drauf machen ist nie nie eine decke zu sehen ...[/quote

Liebe Kaddel!!
Das ist kein Boden, sondern eine Decke!!! Gib mal bei MTS :
` invisible ceiling `ein , dann kannst du das sehen. Und im Spiel ist die dann unter ( ach wie war das noch? ), also da , wo die Spiegel und so sind, und da unter Verschiedenes! Kosten 1 Simoleon!!!
Und die setzt du dann einfach in den Raum ein, also NICHT ein Stockwerk höher gehen!!! Sind ,glaube ich, von diesenMaxis- Flugzeug geklont!!
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg.airborne :hallo:

achso vielen dank =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten