Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
der Bonus - Download im Juni ist das Gemeinschaftsgrundstück Kaufhaus Rubytown, es bietet jeder Menge Freizeitaktivitäten Platz. Eure Sims können Shoppen, eine Galerie besuchen, im Discocafe abhängen oder einfach im Freien chillen. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.
Viel Spaß wünscht euch Zaubi
@ petschauerg
Der Raumteiler sieht ja supi aus, der hat mir für meine Terrasse noch gefehlt.
Vielen Dank dafür.
es gibt decken .. douple-floor oder wie sich das nennt
aber nur für fotos geeignet ...
bei mir gibts zwar den boden unter böden aber wenn ich den dann aufs obere geschoss drauf machen ist nie nie eine decke zu sehen ...[/quote
Liebe Kaddel!!
Das ist kein Boden, sondern eine Decke!!! Gib mal bei MTS :
` invisible ceiling `ein , dann kannst du das sehen. Und im Spiel ist die dann unter ( ach wie war das noch? ), also da , wo die Spiegel und so sind, und da unter Verschiedenes! Kosten 1 Simoleon!!!
Und die setzt du dann einfach in den Raum ein, also NICHT ein Stockwerk höher gehen!!! Sind ,glaube ich, von diesenMaxis- Flugzeug geklont!!
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg.airborne![]()
ich hab immer meine probleme bei simsweb.de
ich seh da nicht durch, obwohl ich gern etwas downloaden möchte!
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
bei mir gibts zwar den boden unter böden aber wenn ich den dann aufs obere geschoss drauf machen ist nie nie eine decke zu sehen ...[/quote
Liebe Kaddel!!
Das ist kein Boden, sondern eine Decke!!! Gib mal bei MTS :
` invisible ceiling `ein , dann kannst du das sehen. Und im Spiel ist die dann unter ( ach wie war das noch? ), also da , wo die Spiegel und so sind, und da unter Verschiedenes! Kosten 1 Simoleon!!!
Und die setzt du dann einfach in den Raum ein, also NICHT ein Stockwerk höher gehen!!! Sind ,glaube ich, von diesenMaxis- Flugzeug geklont!!
Hoffe, ich konnte dir helfen.
lg.airborne![]()
achso vielen dank![]()