Teenie-Ecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nur froh, das alles hinter mir zu haben xD

@ bluey: jaaahw, ich mach eine FS, nur wird es demnächst nicht weitergehen...keine Zeit^^ aber guck mal rein, ich hab eh so wenige Kommis ;__;

@eo: ja bin grad so dabei xD
ich hab auch gestern eine angefangen, mit ~caro~ zusammen..hat aber kaum gute kritiken bis jetz ;__; ist auch meine erste..<.<

danke für dein Kommi bluey *wuuuuuschel* xD nye, die Idee mit der Liste hab ich von Bridget Jones *nuschel* xD
Ich werd bei Gelegenheit bei deiner FS auch mal reinschauen :)

@eo: stimmt bei bridget jones gibts solche listen ja auch oft genug xD
*bridget jones for president* ö.ö

Ja, Bridget Jones for President!

Bridget ist Kult ö.ö

Edit: und die Schutzpatronin aller Single-Frauen *nick*

@eo: richtig ö.ö das is sie wirklich..ich liebe ihre filme, die bücher..ihre weisheiten <3

Hallo...
sagt mal...eine frage....ich habe bei icq jemand auf meiner "unsichtbar liste" damit sie nicht iseht da sich on bin...aver iwie funzt das nciht mehr... ignorieren kann ich auch nicht...weil dann müsste ich mir am nächsten Tag wieder plöde kommentare anhören >.<"

@copini: nein, es ist kult ö.ö
@moud: lösch sie doch einfach, dann musste auch nich mit ihr reden o.o

@copini: gerade das ist es, was bridget jones so liebenswert macht, sie hat einfach ihre macken, mit denen sich jede frau früher oder später identifizieren kann xD

Ja, ok, das stimmt, aber bei mir ist es nicht so wie bei der, ich bin eben jünger als die und bei mir ist es eben etwas Anderes, ich will weder einen Mann noch Kinder, ich will nur Erfahrungen sammeln, weil ich finde, dass ich nicht genug von denen habe.

bridget jones ist toll!

@bluey: das geht ja eben nicht, weil dann am nächsten tag kommt:" ähh Michelle wieso hast du mir nichtzurückgeschrieben!?!?!?!" *in ton red der sich anhört als würde sie gleich flennen* -.-" und ich rede so wenig wie möglich mit dieser frau, weil...ja äh...*hust*

@moud: dann sagst du halt, das du icq anhattest, aber nich am pc warst, weeeeil..du weg warst, irgendwo anders halt xD

ja....passt schon xDD zum glück mmuss ich sie nur noch ein ca. ein jahr ertragen und wenn sie mich besuchen möchte.... dann kann sie aus dem und dem grund nicht kommen *har har*

Ich bin eine Neurotikerin o_O bis jetzt sind mir 11 Phobien eingefallen, die ich hab o_____o

welche denn? so viele hab ja nichtmal ich O_o glaub ich zumindest...

Acrophobie: Angst vor Höhe (und zwar panische Angst Ó_Ò)
Ankylophobie: Angst, ein Gelenk würde unbeweglich
Apiphobie: Angst vor Bienen
Arsonphobie: Angst vor Feuer
Dysmorphobie: Angst vor Deformationen/Missbildungen
Enetophobie: Angst vor Nadeln (ebenfalls panische Angst)
Entomophobie: Angst vor Insekten
Pnigerophobie/ Pnigophobie: Angst zu würgen oder zu ersticken
Stenophobie: Angst vor Enge, engen Plätzen
Tabophobie: Angst, an einer Krankheit dahinzusiechen
Trypanophobie: Angst vor Injektionen (ebenso panische Angst ó_ò)

Wie gesagt, ich bin eine Neurotikerin o_o

hey, du hast auch pnigophobie? ^_^

nja, ich würde jetzt gerne meine phobien aus wikipedia kopieren, aber das essen is fertig ~~

Bei der ersten und bei der neunten stimm ich dir zu! ^^
Und ich hab Angst vor Spinnen! Ó.Ò

Ja, du etwa auch? ^__^

Die sind nicht aus Wikipedia, sondern von irgendeiner anderen Seite^^ eine seeeeehr lange Liste ist das xD

@ Flauschi: Spinnen? mom, ich guck nach, was dafür der Fachbegriff ist^^

Edit: ach ja, Arachnophobie, wie konnte ich das vergessen xD

Seltsamerweise hab ich vor Spinnen gar nicht mal so Angst^^ eher vor so Viechern die fliegen oder summen und endlos lange Fühler haben ó_______ò

Ich hab eine Phobie vor kleinen Autos - wie nennt man das? ó.ò Alsoo Angst vor winzigen blöden Autos <__>

Gibt es da nicht...nur Motorphobie=Angst vor Autos...hast du Angst davor, dass es zu eng drin ist? Oder hast du einfach vor kleinen Autos im Allgemeinen Angst?

Gibt es da nicht...nur Motorphobie=Angst vor Autos...hast du Angst davor, dass es zu eng drin ist? Oder hast du einfach vor kleinen Autos im Allgemeinen Angst?
Jah ich hab Angst weil die so eng und hässlich aussehen ó.ò Und drin fühl ich mich unsicher!

Stinksocke schrieb:
Vor kleinen Autos?
da wo immer unzählige clowns rauskommen? :lol:
Nein, die Autos ala Smart, Twingo und so >.<''''

Achso. Da wo es dieses nervige Spiel gibt, wo man immer "Twingoo" in Ohr gebrüllt bekommt.... -__-

Also, Angst vor engen Räumen o.ä. ist Stenophobie. Angst vor hässlichen Dingen hab ich nicht gefunden^^

Nee, Klaustrophobie ist Angst vor großen Plätzen und Menschenmengen ;)

das hat Thadäus auch! ;_; *primitives Kommentar mach*

Zuletzt bearbeitet:
nee, eo, das is agoraphobie... das was ich hab...

Ja, stimmt...*gerade nachgeschaut hab* es gibt mehrere Begriffe für die Angst vor engen Räumen, man kann Stenophobie und Klaustrophobie sagen^^

Platzangst hab ich nicht o.o Wirklich nur vor diesen [bluey]Keksdose auf 4 rädern[/bluey] O_O <_> Wuhahaha ich liebe 'mein' Dickschiff o.o' <3

nja, wenn man es genau aufs wort übersetzt, ist stenophobie angst vor engen räumen und klaustrophobie angst, eingesperrt zu werden.

Ich find Autos im Allgemeinen hässlich >_< sie stinken und verschmutzen die Umwelt >_>

Ich weiß. Kennste das nicht? Bei uns gabs mal einen "Trend" das zu machen.
Wenn man irgendwo einen Twingo auf der Straße sieht brüllt jemadn "TWINGOO" und boxt dich gegen den Arm. Das gleiche gibts uahc in der Smart variante.
Das ist soooo schlimm!!! >_<

Ich weiß. Kennste das nicht? Bei uns gabs mal einen "Trend" das zu machen.
Wenn man irgendwo einen Twingo auf der Straße sieht brüllt jemadn "TWINGOO" und boxt dich gegen den Arm. Das gleiche gibts uahc in der Smart variante.
Das ist soooo schlimm!!! >_<
Ach, hier wars bei einem VW Käfer - lustig wurde es als wir mit der Schule im Zug mal irgendwo vorbei fuhren wo ganz viele Käfer, in verschiedenen Farben, in einer Reihe standen - diese Viecher sind hier zum Glück selten geworden. Sie sehen nämlich Dumm aus. Hier fahren nur noch Porsche, Ferrari, Mercedes und andere Dickschiffe rum äähm ja und hier und da eine Keksdose.

Eo schrieb:
sie stinken und verschmutzen die Umwelt >_>
Gewusst das Autos an der Verschmutzung nur zu 2% schuld sind? Gewusst das Asiatische Länder schuld daran sind - man beachte, da öffnen alle Paar Minuten ein paar Fabriken, und keiner hält sich an das Luftverschmutzungsgesetz! Übrigens verschmutzen Kühe die Luft auch... das gewusst??

Endlich jemand der mich versteht! ICh versuche all meinen Klassenkameraden zu erzählen, wie dreckig Asiatische Länder sind, aber keiner glaubt mir.... :(

hai ihr xD
@flauschi: bei uns gabs dieses mit dem hauen und so nur bei gelben autos und autos die im kennzeichen ne schnapszahl hatten ^^

Ja, ist das nicht schlimm? Vorallem wenn manche es übertreiben und man einen empfindlichen Oberarm hat :__:

hai ihr xD
@flauschi: bei uns gabs dieses mit dem hauen und so nur bei gelben autos und autos die im kennzeichen ne schnapszahl hatten ^^

Wir machen das heute noch xD aber nur beim gelben Auto...dann heißts immer "Gelbes Auto!" xD

Edit: ich geh jetzt off...lesen <333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten