Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UUUH EEEH UHHH AH AH TING TANG WALLA WALLA BING BANGMIr is langweilig D:
Vor kleinen Autos?Ich hab eine Phobie vor kleinen Autos - wie nennt man das? ó.ò
Jah ich hab Angst weil die so eng und hässlich aussehen ó.ò Und drin fühl ich mich unsicher!Gibt es da nicht...nur Motorphobie=Angst vor Autos...hast du Angst davor, dass es zu eng drin ist? Oder hast du einfach vor kleinen Autos im Allgemeinen Angst?
Nein, die Autos ala Smart, Twingo und so >.<''''Stinksocke schrieb:Vor kleinen Autos?
da wo immer unzählige clowns rauskommen?![]()
Mit dem Twingo mein ich aber dieses hässliche Ding hier o.o >__<Achso. Da wo es dieses nervige Spiel gibt, wo man immer "Twingoo" in Ohr gebrüllt bekommt.... -__-
Ich find Autos im Allgemeinen hässlich >_< sie stinken und verschmutzen die Umwelt >_>
Ach, hier wars bei einem VW Käfer - lustig wurde es als wir mit der Schule im Zug mal irgendwo vorbei fuhren wo ganz viele Käfer, in verschiedenen Farben, in einer Reihe standen - diese Viecher sind hier zum Glück selten geworden. Sie sehen nämlich Dumm aus. Hier fahren nur noch Porsche, Ferrari, Mercedes und andere Dickschiffe rum äähm ja und hier und da eine Keksdose.Ich weiß. Kennste das nicht? Bei uns gabs mal einen "Trend" das zu machen.
Wenn man irgendwo einen Twingo auf der Straße sieht brüllt jemadn "TWINGOO" und boxt dich gegen den Arm. Das gleiche gibts uahc in der Smart variante.
Das ist soooo schlimm!!! >_<
Gewusst das Autos an der Verschmutzung nur zu 2% schuld sind? Gewusst das Asiatische Länder schuld daran sind - man beachte, da öffnen alle Paar Minuten ein paar Fabriken, und keiner hält sich an das Luftverschmutzungsgesetz! Übrigens verschmutzen Kühe die Luft auch... das gewusst??Eo schrieb:sie stinken und verschmutzen die Umwelt >_>
hai ihr xD
@flauschi: bei uns gabs dieses mit dem hauen und so nur bei gelben autos und autos die im kennzeichen ne schnapszahl hatten ^^