Teenie-Ecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@une Tust du doch ständig D:

*mal mal `. .´

@Bluey Dann kannst du dich in den Ferien endlich entspannen ;_;
... Die Dinge sind wegen der Schule, oder? o_O

Waaaahhh, ich will nicht ins Einkaufszentrum und mir Beiwägen anschauen o____o

Na ja... teras ist Schuld... ok, ich war in einem verlassenen Haus, das eigentlich der Gemeinde gehört und habe dort 10 Pfennig gefunden und mitgenommen. xD

Uuuuuhhh, 10 Pfennig, jetzt kommst du sicher für 5 Jahre ins Gefängnis xD

Herzinfarkt? xD

10 Pfennig !

Aww Blueeeeeeey!!!!
Ich hab deinen beitrag in twa's gb-theard erglubscht und da hab ich soziales wesen *hust* das ganze nochmal rausgesucht:

mir schrieb:
Also…aus langweile habe ich mal das gemacht:
[Es ist ganz allgemein geschrieben^^]

Leeloo ist die Adoptivmutter von Moudschi [also mir^^] und T.W.A.
T.W.A und Moudschi sind also Adoptivgeschwister und der gemeinsame Stiefadoptivvater ist JeWnS.

Moudschi hat dann noch Eowyn adoptiert und Eo Moudschi, also sind sie Schwestern.
Eo und T.W.A sind dann also auch Geschwister.

Moudschi hat dann noch T.W.A adoptiert also ist sie seine Adoptivmutter und Adoptivschwester und mit Eo ist es eben so. Außerdem ist sie dadurch auch noch die Adotivschwester von Leeloo und Stiefadoptivschwester von JeWnS.

Eo hat Jo adoptiert, also ist er ihr Adoptivsohn, der Neffe von Moudschi sowie Enkel, Leeloo müsste seine Oma sein und [ich glaube^^] auch Tante. JeWnS ist dann der Stiefadoptivonkel von Jo…und Stievadoptivonkel.

Leeloo wurde dann noch unfreiwillig die Adoptivmutter von Eo und JeWnS unfreiwillig der Stiefadoptivvater…[also von Eo]

BlueRain ist dann noch die Adoptivschwester von Eo, Moudschi und T.W.A geworden.

Da Eo udn Moudschi sich ja auch gegenseitig adoptierthaben, sind beide so gesehen auch die Mutter voneinander und auch von Bluey.

Bluey ist jetzt also auch die Adoptivtochter von Leeloo und Stiefadoptivtochter von JeWnS.

Durch das gegenseitig adoptieren ist Bluey auch Adoptivschwester von Leeloo und Stiefadoptivschwester von JeWnS.

T.W.A und Bluey sind auch die Tante bzw. der Onkel von jo.
Jo ist auch der Adoptivenkel von Bluey.

So ich glaube das stimmt so mehr oder weniger…Ich gebe keine Garantie! (=

Und JeWnS hat mich adoptiert, ausserdem bin ich mit andria und teras verheiratet.

Und mir!!!!!! Oder hast du mich schon vergessen??

So lang war ich jetzt aber auch nicht weg, oder....

Und mit Sinn natürlich!!!

Hihi,....na Gott sei Dank.
Ich dachte schon ihr hättet mich alle schon vergessen.

Hab ja leider noch immer kein Internet bei meinem Pc. Und ich will nicht immer zu dem meines Vaters gehn...

Was gibts denn so neues in eurer Welt?

Hab ich auch schon....aber ich glaub du meinst das in nem anderen Sinn oder?

Also ich hab ja wen gefunden der meine Leidenschaft für seltsames teilt *_*

In wie fern Seltsames?

Wir ham letzen Sommer einfach mal ungefähr einen Monat in einem leerstehenden, alten, wahnsinnig schönen großen Haus hier bei uns in der Stadt verbracht. War genial,...nur leider kam dann bald mal die Polizei und hat uns vertrieben.
Und wie meinst du das?

@une Gibts dort noch Möbel? oO

@Sinn Seltsames... Seltsames, Snow Seltsames XD

WEnn du wüsstes, was Menschen so alles stört....
hm..naja, klingt schön ich wünsch dir viel Glück dabei.

Ich muss jetzt wieder gehn. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder einschaun kann.

Bis dann.

@ Snow: Ja, aber nicht viele, Schrankwände, dann noch Bad usw., dann noch einen Stuhl, Teppiche, Gardinen, dann noch einen Tisch oder so. xD Na ja, nicht viel eben... und tote Mäuse... und einen Dachboden, aber da war ich nicht...

@une Ja, kannst dort wohnen. *dir erlaubnis geb XD

Nee, so für jeden Tag 10 Minuten dort sein, dort 10 Minuten lang 'wohnen' : D

ähm.. wollen frühstück O,o guten morgen...

Ich muss lernen. Muss... verdammt.

Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er! Gleich kommt er!

^______________^

Hahahahaha Wusst Ichs Doch Xddd Safn Ist Verliebt Xdddd

das sollte groß sein O,o

Halloooooooooooo~.......................

Ich bin eine Wolke ö.ö...jawohl...eine Wolke *schweb*

Aaaa ICQ o_O
'Oops, sth. went wrong. Please try signing in again.' < WTF

grbzblr was wollen diie T_T dummes ding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten