Also…aus langweile habe ich mal das gemacht:
[Es ist ganz allgemein geschrieben^^]
Leeloo ist die Adoptivmutter von Moudschi [also mir^^] und T.W.A.
T.W.A und Moudschi sind also Adoptivgeschwister und der gemeinsame Stiefadoptivvater ist JeWnS.
Moudschi hat dann noch Eowyn adoptiert und Eo Moudschi, also sind sie Schwestern.
Eo und T.W.A sind dann also auch Geschwister.
Moudschi hat dann noch T.W.A adoptiert also ist sie seine Adoptivmutter und Adoptivschwester und mit Eo ist es eben so. Außerdem ist sie dadurch auch noch die Adotivschwester von Leeloo und Stiefadoptivschwester von JeWnS.
Eo hat Jo adoptiert, also ist er ihr Adoptivsohn, der Neffe von Moudschi sowie Enkel, Leeloo müsste seine Oma sein und [ich glaube^^] auch Tante. JeWnS ist dann der Stiefadoptivonkel von Jo…und Stievadoptivonkel.
Leeloo wurde dann noch unfreiwillig die Adoptivmutter von Eo und JeWnS unfreiwillig der Stiefadoptivvater…[also von Eo]
BlueRain ist dann noch die Adoptivschwester von Eo, Moudschi und T.W.A geworden.
Da Eo udn Moudschi sich ja auch gegenseitig adoptierthaben, sind beide so gesehen auch die Mutter voneinander und auch von Bluey.
Bluey ist jetzt also auch die Adoptivtochter von Leeloo und Stiefadoptivtochter von JeWnS.
Durch das gegenseitig adoptieren ist Bluey auch Adoptivschwester von Leeloo und Stiefadoptivschwester von JeWnS.
T.W.A und Bluey sind auch die Tante bzw. der Onkel von jo.
Jo ist auch der Adoptivenkel von Bluey.
So ich glaube das stimmt so mehr oder weniger…Ich gebe keine Garantie! (=