Sims 2 - Erscheinungsdaten?

Meikoto

Member

Hi!

Ich habe mir gestern 3 add ons geholt,allerdings falsch bzw. nicht nach der richtigen reihenfolge installiert - als ich heute spielen wollte machte das programm probleme und so habe ich alles wieder deinstalliert =) nun habe ich alle add-ons und minipacks aber weiss nicht mehr was wann erschienen ist bzw. in welcher reihenfolge ich das installieren muss... Hilfe?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hauptspiel->Wilde Campus Jahre->Nightlife->Open for Businnes->Haustiere->Vier Jahreszeiten

Hauptspiel
Wilde Campus Jahre
Nightlife
1. Weihnachtspack
Open for Businnes
Family Fun Accessoires
Glamour Accessoires
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Party Accessoires

und irgendwo dazwischen war noch das 2. Weihnachtspack, da ich das leider nicht hab, weiß ich es leider nicht genau wo es reingehört. aber sonst müsste alles stimmen, weil ich sie zu hause der reihe nach im kastl aufgestellt habe :)

lg pezi

O.k
1. Weihnachtspack November 2006->FFA April 2006->GA 31.August 2006->Weihnachtszeitaccesiores November 2007->PA April 2007->H&M 6.6.07

Vielen dank pezi ^.^
ich weiss ich erscheine etwas dämlich aber das bin ich nicht *g*

patrick, danke aber ich meinte eher das was pezi geschrieben hat,trotzdem auch dir vielen dank für die mühe :)

gern geschehen meikoto, übrigens finde ich nicht dass du dämlich erscheinst. wenn man sie nicht von anfangan direkt gekauft hat, dann kann man das garnicht so genau wissen.

wenn ich also nach patricks rechnung oben gehe, musst du weihnachtszeit accessoires zwischen haustiere und vier jahreszeiten installieren :)

lg pezi

Komisch. Ich hatte erst NL ,dann Haustiere,WCJ,OfB und dann VJZ installiert,musste (/konnte) bis VJZ aber mit der Haustiere DVD spielen.

Komisch. Ich hatte erst NL ,dann Haustiere,WCJ,OfB und dann VJZ installiert,musste (/konnte) bis VJZ aber mit der Haustiere DVD spielen.

Das ist doch richtig oder nicht? Man muss doch mit dem neusten erschienenen Addon spielen, nicht mit dem zuletzt installierten (wie bei Sims 1) Ich hab mir OfB auch nach Haustiere gekauft und installiert (hatte zum Glück keine Probleme) und trotzdem weiter mit der Haustiere-CD gespielt. Ich dachte, dass soll so sein?:confused:

Das mein ich ja. Aber aus Meikotos Beitrag schließe ich,das sie einfach die neueste CD/DVD hätte nehmen können.

Darum gings ihr doch gar nicht?

Wenn man die Addons in der falschen Reihenfolge installiert, können Probleme auftreten, sprich: Das Spiel funktioniert nicht mehr richtig. Weil das bei ihr der Fall war wollte sie die Reihenfolge wissen, um das Spiel "richtig" zu installieren.

Hast du halt Glück gehabt, dass es bei dir so ging genauso wie bei mir.:)

huhu

habe noch keins der mini add ons...wollte mir die alle aber mal kaufen...
die muss man auch zwischen den andern addons einordnen ? O.O
dann darf ich ja alles wieder runterhaun und neu druafmachen...

oder doch nicht ?

lg

manu

Nee also ich hab Glamor Accessoires auch vor Familiy Fun Accessoires installiert und Family Fun erst nach Haustiere und alles hat wunderbar funktionier. Warte bei dem Party teil auch bis es billiger wird und das kann ja noch dauern.

Richtig Illusion du hast es genau erfasst ^^
Es kam ständig "Die Sims 2 wurde bereits aktualisiert" blabla und im spiel erschienen dann die neuen gegenstände von ofb oder vsj nicht usw.aber jetzt geht zum glück alles
*freude* ^^

ah okay danke...da habe ich ja nochmal glück gehabt...
habe mirjetzt h&m bestellt mal gucken wenn ich finde das sich so n mini dingen lohnt werd ich mir die andern auch bestellen...

danke nochmal

Hauptspiel
Wilde Campus Jahre
Nightlife
1. Weihnachtspack
Open for Businnes
Family Fun Accessoires
Glamour Accessoires
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Party Accessoires

und irgendwo dazwischen war noch das 2. Weihnachtspack, da ich das leider nicht hab, weiß ich es leider nicht genau wo es reingehört. aber sonst müsste alles stimmen, weil ich sie zu hause der reihe nach im kastl aufgestellt habe :)

lg pezi

Genau so habe ich das gestern erst installiert und es funzt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich spielt man eigentlich immer mit der CD/DVD des letzten GROSSEN AddOns. Die CD/DVDs der Accessoire-Packs fügen nur die Objekte hinzu, einzige Ausnahme war glaube ich FamilyFun/Glamour, wo man mit der entsprechenden CD/DVD von FamilyFun/Glamour spielen musste, wenn ich mich richtig erinnere.

Mal abgesehen davon isses shice egal in welcher reihenfolge man die addons installiert 0o'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten