Häuservorstellung WeWa's tolle Eigenheime

Bastelst du auch schön fleißg neue Häuschen? Würde gerne mehr Bilder vom Haus Johnny sehen. Habe ich schon erwähnt, dass ich das Dach ganz toll finde? =)

Ich würde ja so gerne weiterbasteln :( Aber ich muss 3 Referate vorbereiten, für nen Vokabeltest lernen und bis morgen ein "Comment" schreiben. Und irgendwie Mathe verstehen.

Habt also bitte Verständnis. Nach den oben genannten Pflichten kommen dann nämlich erstmal meine Freunde dran.

Liste abgearbeitet (Politikreferat lief super, falls es wen interessiert ;))

Hier nun das Haus, von dem ich geträumt habe ;)

Haus Johnny

HausJohnny.jpg

HausJohnny02.jpg

Erdgeschoss​

HausJohnny03.jpg

Erster Stock​

HausJohnny04.jpg

Und das tolle Dach ^^​

HausJohnny05.jpg

Der Flur​

HausJohnny06.jpg

Die Küche​

HausJohnny07.jpg

Halt ein kompletter Rundgang durchs Haus x)​

HausJohnny08.jpg

Das Esszimmer gefällt mir am besten ^^​

HausJohnny09.jpg

HausJohnny10.jpg

HausJohnny11.jpg

Der kreative Teil des Hauses
chinese.gif

HausJohnny12.jpg

Jetzt kommen wir zum "Herzen" des Hauses​

HausJohnny13.jpg

Dem Wohnzimmer​

HausJohnny14.jpg

HausJohnny15.jpg

Das Bad im Erdgeschoss​

HausJohnny16.jpg

HausJohnny17.jpg

Im ersten Stock ein Kinderzimmer​

HausJohnny18.jpg

Und ein Schlafzimmer​

So das war's ich hoffe es gefällt euch​

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist sooo cool.
Die Küche allein ist ja schon mal total toll. Die hätte ich auch gern. ;)
Das Esszimmer und die Ecke wo diese Regal steht finde ich auch total gelungen. Das sieht super gemütlich aus.
Was mir aber am aller, allerbesten gefällt ist der Bereich mit dem Klavier. Das sieht so geil aus mit dem spiegelnden Fliesenboden und dem Holz daneben. Ich glaube die Idee klau ich mir. ;)
Das haste super hingekriegt.
Das Wohnzimmer ist nicht ganz so mein Ding. Ich steh halt nicht auf Weiß. Aber wie ich sehe hast du wieder deine Lieblingstapete benutzt! =)
Alles in allem ist das trotzdem das schönste Haus bis jetzt. Jedenfalls was den Gesamteindruck angeht. Mir gefällt alles nämlich sehr gut. Außerdem finde ich das Haus so toll. Irgendwie außergewöhnlich. Tolle Form. Und das Dach.... *schwärm*

lg Japanese

Das Haus ist wirklich mal was anderes! Klasse gemacht! Die Raumaufteilung ist dir trotz der bestimmt schwierigen Form des Hauses super gelungen und auch die Einrichtung wirkt modern und gemütlich. ;)
Nur im Garten fehlen vll noch ein paar bunte Blümchen oder was anderes zur Gestaltung. Die schwarz-weiße Außenfarbe des Hauses wirkt so ein bisschen trostlos... :argh:

LG Queenie :hallo:

Wow. Ich habe mir jetzt schon deine ganzen Häuser angeschaut und habe nur noch auf eine passende Fortsetzung gewartet %) Und siehe da, hier ist sie xD Deine Häuser gefallen mir total gut, die sind sehr nach meinem Geschmack <3 Du hast wirklich Talent dazu. Mir gefallen am Besten die Bilder mit den eingerichteten Zimmern =) Das sieht wirklich sehr real aus, als würden da wirklich Menschen bzw. hier Sims drinne wohnen :) Man kann alles gut auf den Bildern erkennen, also ... daraus schließe ich das ich keine Kritik habe xD

Mach bald weiter :scream:

MfG Jamie

hi
das haus sieht echt suuupi aus
am besten gefallen mir das dach und der rundgang durch das haus und...
einfach alles :lol:
weiter so lg manderinchen
schau doch auch mal bei mir vorbei :hallo:

Wirklich sehr schön :)
gefällt mir sehr gut.
Die Einrichtung ist sehr schön.
Woher ist denn diese schöne Dusche?
LG Anna.

Hey, Sabi du hast ja schon 2 Häuser zum downloaden :D *Gratuliere* ich glaub Soeren werd ich mir holen %)

aber nunmal zu deinem "Johnny". Die Idee das Haus in der Form zu bauen ist echt toll und war beim Einrichten bestimmt nicht einfach *g*, was mir nicht gefällt ist das die Übergängen teilweise zu sichtbar sind z.B. beim wechseln der Tapeten, da hättest du mit einem Mauerstück oder einer halbhohenmauer viel machen können *g* und beim Boden stört mich das die verschiedenen bereiche nicht gerade abgetrennt sind, die Einrichtung dagegen ist aber echt schön *g* vorallem die warmen Farben beim Essbereich und im Flur gefallen mir besonders gut :)

Mach weiter so :hallo:

Edit: Hab mir Sören schon geholt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also Haus Johnny gefällt mir mal richtig richtig gut!

Die Raumaufteilung find ich richtig gelungen.....mit den vielen schrägen wänden in manchen Zimmern!

Aber den Oberhammer find ich ja das Ehebett! Weißt du noch wo du das her hast?

Ich meld mich auch mal wieder. War die letzten Stunden damit beschäftigt Massen von Sims für meine neue Stadt herzustellen x) Eigene Townies zur Verschönerung des Stadtbildes ^^ Und jetzt bin ich dabei, die Stadt mit Häusern auszustatten, da hab ich ja schon einiges.
Jetzt ist gerade mein College dran.
Aber erstmal zu den Kommies (Weils ja auch so viele waren :-P)

Dagobert: Danke für die Kritik... Ich hatte erst vor den Bodenübergang schräg zu machen, da hatte ich aber teilweise schon eingerichtet und irgendwie war ich dann zu bequem noch was zu ändern ^^ Schön dass die das Esszimmer gefällt, darauf bin ich nämlich ganz besonders stolz :)

Tara: Auch dir vielen Dank. Das Bett hat es mir so angetan, ich musste auch ne Weile danach suchen. Es ist aus dem Reflexsimsforum, aber leider habe ich den Link gerade nicht parat. Gib doch mal hier bei der Forumsuche rundes Bett oder so ähnlich ein, auf die Weise habe ich es nämlich auch gefunden. Wenn du es nicht findest kannst du dich gerne nochmal per PN an mich wenden :)

Hier dann noch was ganz kleines für euch ^^ Kostet um die 3000§ und ist wie gesagt für mein College gemacht :) Ich hoffe es gefällt euch. (halbe Stunde Arbeit reingesteckt :D)

Studentenhaus Sammy

StudentenhausSammy.jpg

StudentenhausSammy02.jpg

StudentenhausSammy03.jpg

Mir ist egal dass diese Treppe irreal ist, in meine Nachbarschaft laufen auch Aliens und Vampire rum :p

StudentenhausSammy04.jpg

StudentenhausSammy05.jpg

Jaa das Klo ist hässlich x) Ich werd die Wand wohl noch weiß machen.​

StudentenhausSammy06.jpg

Für mehr Deko wollte ich kein Geld ausgeben, meine Studenten sollen es sich ja auch leisten können ^^
____________________________________________________​

Dann bis demnächst :)
WellnessWasser​

Das Haus ist ja echt putzig. Und soo billig. Das du da alles reinbekommen hast! :eek:
Mir gefällt das Bücherregal ganz gut. Weißt du noch wo du es her hast? Ich finde du hättest vielleicht etwas mehr bunt mit einbringen können. Macht aber nichts, das Haus sieht auch so total klasse aus. Naja und mit Deko wäre es auch wahrscheinlich zu teuer geworden und zu überfüllt. Ok, zum Badezimmer kann man ja nicht viel sagen. :lol: Ist halt alles drin was man braucht.
Das Schlafzimmer finde ich so toll. Kaum Deko und doch so gemütlich. Vielleicht ist es gerade deswegen so schön!?

Hey^^
deine häuser haben style^^!! :D
nur könntest du vll manchmal noch den garten ein bisschen schöner gestalten
und vll bei manchen zimmern ein paar mehr möbel

kannst ja mal wenn du lust hast dir meine häuser angucken..
--> ''Meine Anwesen''

Hey^^
deine häuser haben style^^!! :D
nur könntest du vll manchmal noch den garten ein bisschen schöner gestalten
und vll bei manchen zimmern ein paar mehr möbel

Danke schön =) Jaa mit dem Garten hast du schon Recht, aber den Punkt mit den Möbeln kann ich nicht nachvollziehen ^^ Meine Zimmer werden meist klein, und der gesamte Platz wird ausgenutzt ^^

Das Haus ist ja echt putzig. Und soo billig. Das du da alles reinbekommen hast! :eek:
Mir gefällt das Bücherregal ganz gut. Weißt du noch wo du es her hast? Ich finde du hättest vielleicht etwas mehr bunt mit einbringen können. Macht aber nichts, das Haus sieht auch so total klasse aus. Naja und mit Deko wäre es auch wahrscheinlich zu teuer geworden und zu überfüllt. Ok, zum Badezimmer kann man ja nicht viel sagen. :lol: Ist halt alles drin was man braucht.
Das Schlafzimmer finde ich so toll. Kaum Deko und doch so gemütlich. Vielleicht ist es gerade deswegen so schön!?

Du musst bedenken, dass das der Mietpreis für die Studenten ist ^^ In einer normalen Nachbarschaft kostet das Haus 14.000 §. Nach dem Bücherregal werde ich mich noch umsehen ;-) Habs bis jetzt immer vergessen :rolleyes: Zur Deko: Manchmal ist weniger mehr :p Nächstes mal kommt aber mehr bunt rein ^^

Schade das man für deine Häuser immer Addons braucht :(

Jaa tut mir Leid :( Aber hey: Bald ist Weihnachten ^^ Trotzdem danke für dein Commie :)

hey^^
das haus ist ja echt niedlich:eek: geworden, aber wie du auch schon gesagt hast das bad ist ein wenig heruntergekommen^^
g manderinchen:hallo:

Jaaa, trampelt nur alle auf meinem Bad herum :-D Vielleicht sollte das ja heruntergekommen werden? xDD
Nein, ich habs jetzt weiß gemacht ^^ Sieht gleich viel besser aus.

Es wird meine Häuser nicht als Download geben. Wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass einige Seiten sogar verbieten, dass ich ihre KOSTENLOSEN Downloads im Haus mit hochlade. Das ist mir langsam wirklich zu doof. In mühevoller Fiselarbeit notiere ich sämtliche Links die ich finden kann lade das Haus hoch und es ist immer nocht nicht in Ordnung. Das reicht echt -.-

Genug aufgeregt, ein neues Haus gibt es hoffentlich bald, nächste Woche sind ja Ferien ^^

Schönen Abend noch
WW

Ahhh,im Haus Jonny überm Esstisch diese Lampe,will haben ,wo her??????????????? sorry,häm,hab mich wieder gefangen,hihi... Magst mir verraten wo Du die her hast.

Ähm... ich wusste gar nicht das bei Studenten der Grundstückspreis niedriger ist als in der normalen Nachbarschaft! %)

Es wird meine Häuser nicht als Download geben. Wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass einige Seiten sogar verbieten, dass ich ihre KOSTENLOSEN Downloads im Haus mit hochlade. Das ist mir langsam wirklich zu doof. In mühevoller Fiselarbeit notiere ich sämtliche Links die ich finden kann lade das Haus hoch und es ist immer nocht nicht in Ordnung. Das reicht echt -.-

Also sowas kann ich echt nicht verstehen. Was soll denn das? Wenn man doch hin schreibt wo die Sachen her sind. :rolleyes:

Also sowas kann ich echt nicht verstehen. Was soll denn das? Wenn man doch hin schreibt wo die Sachen her sind. :rolleyes:

Jo, bei Arte della Vita bin ich auf diese Liste aufmerksam gemacht worden. Wahrscheinlich gibt es die hier auch. Jedenfalls soll das EA angeblich auch stören, und wer weiß, vielleicht klärt sich das ja bald.

Sims ist schon ein dreckiges Geschäft :lol:

Nach langer Zeit habe ich mal was Neues für euch. In Deutsch habe ich den Grundriss gezeichnet =) und war da schon ziemlich zufrieden damit, vor allem weil ich so viel Gartengestaltung mit reingebracht hatte. Ich finde dieses Haus hebt sich mal ein wenig von meinem Stil ab.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Haus Ina

HausIna.jpg

HausIna02.jpg

HausIna03.jpg

Mir ging es diesmal besonders um die Gartengestaltung, da ich da ja noch nicht so erfahren bin​

HausIna04.jpg

HausIna05.jpg

Wieder meine geliebte Hängematte​

HausIna06.jpg

Jetzt geht es ins Haus. Der Eingangsbereich​

HausIna07.jpg

Küche, Wohnzimmer und Arbeitsbereich sind in einem Raum​

HausIna08.jpg

HausIna09.jpg

Der kleine Wohnbereich​

HausIna10.jpg

HausIna11.jpg

Der Arbeitsbereich​

HausIna12.jpg

Das Badezimmer ^^​

HausIna13.jpg

Schlafzimmer​

HausIna14.jpg

und zu guter letzt ein Kinderzimmer, eher für Mädchen ^^​

Freue mich auf eure Kommis :p

liebe Grüße
WellnessWasser​

Wow das Haus ist echt spitze <3 Wirklich toll eingerichtet. Die Bilder von Außen gefallen mir am Besten, das sieht dort noch realistischer aus. Der Pool gefällt mir und auch das Baumhaus ist nicht schlecht =) Hast du wieder gut hinbekommen (:

MfG J@mie 07

HAB NE WICHTIGE FRAGE !!!! WOHER HABT IR DIE MÖBEL UND WIE STELLT IHR DIE MÖBEL SCHRÄGE ??? GIBST DA IRGENEN CHEAT ZUM KÄASTCHENBAUPRINZIP DEAKTIVIERE ??????????????

HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT
-DANKE

__________Sniffy___________________________________________________:confused::confused::confused::confused::confused::confused::read::read::read::read::read::read::read::heul::heul::heul::heul::heul::heul:%)%)%)%)%)%)%)

WOHER HAST DU DIE MÖBEL ????

-Danke-

________________Sniffy_____________________________________________:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hey,
ein sehr schönes haus deine einrichtung gefällt mir auch sehr gut ;)
woher hast dud enn deine geliebte hängematte?xD
und woher hast du das amterial für das baumhaus?
naja
lg
hannchen

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus finde ich diesmal von außen sogar noch schöner als von innen!
Der Garten ist dir wirklich gut gelungen und das mit dem Weg sieht echt cool aus!
Von innen gefällt mir der Essbereich am besten.

Wow freu mich total dass so viele was zu sagen hatten :) Vielen Dank :hallo:

Danke J@mie, ich habe mich wirklich bemüht meine Häuser realistischer Aussehen zu lassen ^^

Manderinchen, add mich bei icq und wir können den Mietvertrag abschließen :lol:

Sniffy, weniger :confused:-Smileys hätten es auch getan. Ich habe auf der ersten Seite eine kleine Linksammlung, da kannst du dich ja mal durchklicken, sind sehr schöne Downloads dabei ;-) Das mit dem Möbel schräg stellen hat dir Gigabyte ja schon beantwortet :)

Danke dass du hier mal vorbeischausst *~hannchen~*, die Hängematte ist von Murano, ich weiß selber aber nicht mehr genau in welchem Set ich sie gedownloadet habe :(

Danke für das Lob Japanese :) Sowas liest man immer gern :)

Danke für die Erklärung Gigabyte :)

Demnächst gibt es vielleicht dieses Haus hier zu sehen

Haus_Sophia.jpg

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es weiterbauen werde oder nicht. Ich finde es sieht so wuchtig aus. Allerdings würde wahrscheinlich ne Großfamilie drin Platz finden.
Was denk ihr? Weiterbauen oder lieber ein kleines Starterhaus probieren? ^^

ich inde du solltest weiterbauen, von außen sieht es nämlich voll schön aus,
es ist schön verwinkelt und die gartengestaltung sieht auch supi aus^^
uich würde mich über bilder von innen freuen
lg anne :hallo:

Hallo?Bitte verrate mir doch wo Du den Leuchter her hast,such den schon wie blöd,find ihn aber nicht.

Nicht so ungeduldig. Tut mir Leid, dass ich deinen Beitrag übersehen habe. Bei der Lampe steht keine URL drin, sorry. Das Teil heißt Reflex_Ferro_Chandelier, ist also vielleicht von Reflexsims. Ich hab ihn jedenfalls nicht gezielt runtergeladen, war wahrscheinlich bei nem Set oder Haus dabei. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :(

Damit hast Du mir aber schon enorm gehollfen,werd noch mal Reflex alles abgrasen,DANKE
So,nun hab ich so einen ähnlichen,den für Pay hab ich soeben beantragt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um Applaus :rolleyes:
Nach dem dritten Versuch habe ich es jetzt endlich geschafft, meine Häuser für euch zum Download bereitzustellen.
Abholen könnt ihr sie euch auf meiner eigenen kleinen Homepage ^^

http://wellnesswasser.oyla2.de

Bitte Bescheid sagen, wenn Bilder nicht richtig angezeigt werden etc.

Ich hoffe, dass ich damit jetzt einigen eine kleine Freude machen kann :)
Vielleicht kommt morgen schon das neue Haus Sophia, ich werde gleich einrichten :)

liebe Grüße
WellnessWasser

Hay

Habe eigentlich gedacht Ich hätte hier schonmal n Kommi hinterlassen, is aber irwie net so ... na ja jz is ja einer da ^^

Ich find alle deine Häuser einfach nur genial, toll und unglaublich schön =)
Von Innen und von Außen, ist ne menge arbeit schätz ich mal.
Das Studentenhaus Sammy erinnert mich von Außen an ein Sims1 Haus , aber ka wieso ^^

Mach weiter so , ich kann mir leider keine Häuser von dir downen da ich Glamour un FamilyFun net besitze .. naja =(

Danke für das Lob FloOo, das tut gut =)
Schade dass du die Häuser nicht downloaden kannst. Aber hey ^^ Bald ist Weihnachten. Sonst frag doch deine Freunde ob die sich das nicht kaufen wollen ^^ Mache ich auch immer :lol:

Ich hatte heute Abend Lust auf ein Starterhaus :)
Hier ist

Starterhaus Leslie

StarterhausLeslie.jpg

Dieses Häuschen gibt es schon für 19.600 $

StarterhausLeslie02.jpg

Erdgeschoss

StarterhausLeslie03.jpg

Und erster Stock mit Schlaf- und Kinderzimmer

StarterhausLeslie04.jpg

Eine winzigkleine Küchenzeile

StarterhausLeslie05.jpg

Ein noch kleinerer Essbereich

StarterhausLeslie07.jpg

Und ein kleines Wohnzimmer

StarterhausLeslie06.jpg

Ich mag das Bad ^^

StarterhausLeslie08.jpg

Schlafzimmer ^^ Nicht viel drin, nur das Bett x)

StarterhausLeslie09.jpg

Und ein Kinderzimmer :)
___________________________________________________​

Das war's auch schon. Aber bei meinem momentanen Baufieber gibt's bestimmt bald was Neues ^^​

Hay

Ja muss mal fragen xD

Also das Haus gefällt mir auch gut und finds sehr witzig das die Sims in ihre Zimmer beamen :D

Bye

hey^^
dassieht von außen gar nicht wie ein starterhaus aus, wie hast dus hinbekommen noch genug geld für büsche zu haben :confused:
aber zum eigentlichen:D es sieht total toll aus, auch von der einrichtung her, halt wie immer^^

lg anne :hallo:

Ich find deine Häuser einfach richtig cool! =)
Jetzt werd ich erstmal downloaden! xD

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten