WellnessWasser
Member
War auch sehr lieb von dir gedacht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey^^
deine häuser haben style^^!!
nur könntest du vll manchmal noch den garten ein bisschen schöner gestalten
und vll bei manchen zimmern ein paar mehr möbel
Das Haus ist ja echt putzig. Und soo billig. Das du da alles reinbekommen hast!
Mir gefällt das Bücherregal ganz gut. Weißt du noch wo du es her hast? Ich finde du hättest vielleicht etwas mehr bunt mit einbringen können. Macht aber nichts, das Haus sieht auch so total klasse aus. Naja und mit Deko wäre es auch wahrscheinlich zu teuer geworden und zu überfüllt. Ok, zum Badezimmer kann man ja nicht viel sagen.Ist halt alles drin was man braucht.
Das Schlafzimmer finde ich so toll. Kaum Deko und doch so gemütlich. Vielleicht ist es gerade deswegen so schön!?
Schade das man für deine Häuser immer Addons braucht![]()
hey^^
das haus ist ja echt niedlichgeworden, aber wie du auch schon gesagt hast das bad ist ein wenig heruntergekommen^^
g manderinchen![]()
Es wird meine Häuser nicht als Download geben. Wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass einige Seiten sogar verbieten, dass ich ihre KOSTENLOSEN Downloads im Haus mit hochlade. Das ist mir langsam wirklich zu doof. In mühevoller Fiselarbeit notiere ich sämtliche Links die ich finden kann lade das Haus hoch und es ist immer nocht nicht in Ordnung. Das reicht echt -.-
Also sowas kann ich echt nicht verstehen. Was soll denn das? Wenn man doch hin schreibt wo die Sachen her sind.![]()
Hallo?Bitte verrate mir doch wo Du den Leuchter her hast,such den schon wie blöd,find ihn aber nicht.