Hallo,
mich würde mal was anderes als Teenie-Schwangerschaft interessieren:
Und zwar, ob auch Seniorinnen schwanger werden könnten.
Früher habe ich 2 oder 3 Mal erlebt, dass eine meiner Seniorinnen, die noch nicht lange den Alterswechsel erlebt hatte, plötzlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft aufwies - Erbrechen, das Babysymbol mit Fragezeichen über dem Kopf, usw.
Nach 1 oder 2 Tagen verschwanden diese Zeichen jedoch, und einmal hat meine Seniorin sogar geweint - Baby verloren????
Gibt es eine Möglichkeit, wie auch noch Seniorinnen ein Baby bekommen können - außer Adoption?
mich würde mal was anderes als Teenie-Schwangerschaft interessieren:
Und zwar, ob auch Seniorinnen schwanger werden könnten.
Früher habe ich 2 oder 3 Mal erlebt, dass eine meiner Seniorinnen, die noch nicht lange den Alterswechsel erlebt hatte, plötzlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft aufwies - Erbrechen, das Babysymbol mit Fragezeichen über dem Kopf, usw.
Nach 1 oder 2 Tagen verschwanden diese Zeichen jedoch, und einmal hat meine Seniorin sogar geweint - Baby verloren????
Gibt es eine Möglichkeit, wie auch noch Seniorinnen ein Baby bekommen können - außer Adoption?
dankeschön, das probier ich mal!
. Außerdem ist mir dass schon so oft passiert, dass wenn ich dachte, naja, ein Kind könnte der Haushalt noch verkraften, schon hat meine Simsfrau Zwillinge bekommen, ohne Käsekuchen oder so und Oma u. Opa mit Zwillingen will ich mich erst gar nicht vorstellen. Die sollen sich mit um die Enkel oder um die Haustiere kümmern.