Aziz' Tanzstil mag ich irgendwie nicht. Seine Bewegungen sind meiner Meinung nach zu übertrieben und überdreht, das Ganze wirkt immer ziemlich hektisch und zappelig. Auch beim Finalauftritt hat er oft die Bewegungen des Schattens zu heftig nachgeahmt und ich fand es nicht so schön zum ansehen. trotzdem ist er ein guter Tänzer.
Shorty fand ich am Donnerstag mit am besten. Er hat eine viel angenehmere Tanzweise wie Aziz und hat den Schattentanz am originalsten nachgetanzt. Nach dieser Leistung kam er würdig in die Band! Was mir allerdings auf die Nerven geht, ist dieses ständige "er hat am meisten dafür getan". Mal ehrlich, er war doch schon ne kleine Klette und wurde dreimal rausgeschmissen. Aber na ja, das war eben mal wieder typisch Popstars.

Darren fand ich an diesem Abend am schlechtesten, sein Schattentanz war reichlich unspektakulär, nur der kurze Freestyle-Teil war gut. Ansonsten hat er mich nicht vom hocker gehauen, obwohl ich sonst seine Tanzweise besser finde als die von Aziz. D hat schon recht gehabt, als er sagte "kontinuierlich gute Leistung", aber eben nie besonders gut oder herausragend!
Raik mag ich ja bekanntermaßen am liebsten! Auch am Donnerstag fand ich ihn einfach am besten. Er hat den Schattentanz zwar nicht so originalgetreu wie Shorty nachgetanzt, aber er hat eben auch nicht zu übertrieben getanzt wie Aziz das immer tut. Ich seh ihm einfach gerne zu, seine Tanzweise ist so angenehm anzuschauen und er tanzt als einziger etwas mit Köpfchen! Außerdem strahlt er für mich, diese Grundattraktivität aus. Wie er geschaut und gegrinst hat, als D bei der Entscheidung über ihn geredet hat, das macht mich einfach an!

Vika hat grundsolide getanzt, nicht spektakulär, aber doch gut. Auch sie hat den Schattentanz sehr originalgetreu nachgeahmt und sie ist auch eine sehr sympatische Erscheinung! Bei ihr hab ich aber als einzige eine Nervosität beim tanzen gespürt. Allerdings hat sich das mit der Zeit auch wieder gegeben. Außerdem musste sie als einzige Frau sowieso reinkommen, da hab ich mir also gar keine Sorgen gemacht!
Der Tanz von allen fünf zusammen war auch sehr gut, besonders die verschiedenen, tollen House-Dance-Versionen der Popstars-Songs haben dazu aber auch entscheidend beigetragen!