Popstars: On Stage- Die 6te Staffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hat gesagt lina kommt in die band, dabei ist die schon weg ^^...
ich glaube aziz wird nicht rein kommen! der rest schon!
Es gibt nämlich einen flyer, da bieten medy, diego, son andrer der schon früh rausgeflogen ist und aziz einen workshop am 11.11 an!!! also ich weiss net so recht:)
ist mir auch relativ egal ...
room2012.... SINN? SINN WO BIST DU!!! :D

Vielleicht ist Raum 2012 immer das Wartezimmer beim Arbeitsamt... :rolleyes:

Auf Aziz hätte ich gut und gern verzichten können. Ich mag den nicht und er klingt, als wenn er nonstop Helium einatmet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
...
in die band kommen:aziz,vika,shorty,raik und ein 5er ich hab den aber gerade vergessen *schäm*...

Sie hat nicht gesagt Lina kommt in die Band. :rolleyes:

Aber ich finds gut so. :)
Ich mag alle 5 Tänzer. Das einzige was ich doof finde ist, dass die Tänzer früher entschieden sind als die Sänger.

Naja Aziz hat ne Frauenstimme, und ist vllt bischen metro würd ich sagen, aber trotzdem, er kann ja nicht nur tanzen sondern auch singen und ist finde ich sehr sympathisch!

Das Shorty drin ist, ist sowieso das beste. :D
Das war einfach zu süß. xD "Was sag ich meiner Mutter?"
^^

Ich fand die Folge gestern richtig cool. :)
Und ich bin froh, dass Kemi raus ist...

Was denkt ihr, wer noch in die Band kommt?
Ich glaube Norman nicht... der passt denen glaub ich nicht ins Konzept... oder?
Ich mein, wenn man sich den neben Raik oder auch Julian oder so vorstellt!? Das passt doch nicht....

Vielleicht ist Raum 2012 immer das Wartezimmer beim Arbeitsamt... :rolleyes:

Auf Aziz hätte ich gut und gern verzichten können. Ich mag den nicht und er klingt, als wenn er nonstop Helium einatmet :rolleyes:

Das unterschreib ich jetzt mal ;)

Aziz ist wirklich schlimm...
Bei Melanie C: Werd ich vielleicht auch mal so hübsch sein :rolleyes::rolleyes:
Da hab ich mich wirklich gefragt

Mh Room 2012. das hört sich jetzt nicht wirklich gut an finde ich.
ich fands sehr lustig als die popstars gefragt wurden, was sie von dem namen halten und alle meinten, der wäre gut. so wirklich überzeugend hat sich das nicht angehört, finde ich^^

ich hoffe sascha kommt in die band. er ist jetzt zwar nicht mein typ, aber trotzdem ursympathisch, oder? so nett und so... und die niederländerin, die soll auch dabei sein, finde ich.

@lyd:
Raik und Vika machen morgen auch einen Workshop in Hannover und sie sind trotzdem in der Band. Das liegt auch daran, dass das Tänzerfinale eine Aufzeichnung war und keine Live-Show und deswegen hatte Katinchen auch recht mit den Gerüchten, weil es ja Publikum gab und die wussten das dann natürlich!
Aber diese Workshops müssen natürlich erst nach der Ausstrahlung des Tänzerfinales stattfinden, sonst sickert ja vielleicht was durch.

Also ich mag die meisten ja, die bei den Tänzern jetzt in der Band sind, besonders natürlich Raik, wie man ja schon feststellen konnte! :D Vika und Darren mag ich auch gern, Shorty ist ganz in Ordnung, nur auf Aziz hätte ich verzichten können, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht!
Um Kemi find ich es etwas schade, ich will endlich dass der dämliche Sascha rausfliegt, der schaut aus wie ein Holzfäller, nur ohne Strickmütze!
Ich glaube, dass Tialda, Jenny und Julian sicher in die Band kommen, wer sonst noch wird sich zeigen.
Aber wenigstens ist Raik drin, das freut mich am meisten! :D

Hat eigentlich schon einer den angeblichen Text von Medhis myspace-Seite gepostet?

Leute , Leute Leute!!!
Schon seit Wochen wird spekuliert und spekuliert!!!
Geht der Mehdi oder nicht??!!!
Nun denke ich , dass es keinen Sinn mehr hat etwas zu verbergen...
Wie ihr schon alle bemerkt habt, ist doch nicht alles so echt und friedlich wie es ausschaut... Was ausgestrahlt wird, ist nicht mal 1 % von dem was sie filmen. Dabei geraten viele Sachen die wichtig sind, erst gar nicht zum Vorschein.
Der wahre Grund für meinen Ausstieg ist : Der VERTRAG, den die Kanditaten unterschreiben sollten, denn er hat mir auf keinster Art und Weise gepasst... Ich war der einzige, der den nicht unterschrieben hat..
Ich will niemanden in den Medien zu Nahe treten und denen die geplante, gespielte Show verdereben, aber ich bezeichne den Vertrag als reinste moderne Sklaverei, den zu unterschrieben und sooooooooo vieles aufgeben
für evtl. 1 bis 2 Jahre Erfolg, wäre niemals in Frage gekommen. Man muss das ganze wirklich sehr skeptisch und objektiv sehen..Natürlich ist alles verlockend und schön , aber man muss wirklich auf dem Teppich bleiben und realistisch denken. Gott sei Dank bin ich das mit der Unterstüzung meiner Familie und Freunde.
Die Fragen waren ; Lohnt sich echt für MEHRERE Jahre das ganze Leben auf dem Kopf zu stellen, ohne jegliche Art für Garantie für die Zukunkft??
Ist es wirklich schlau einen Vertrag mit MEHREREN Seiten zu unterschreiben, der nicht in einem Punkt auf die individuellen Wünsche der Kanditaten eingeht??
Der Grund warum ich drinne geblieben bin und nicht schon vorher gegangen bin ist, dass man mir "versprochen hat" später meine Wünsche mit einzubauen ( u. a. die Schule)...Ich wäre sogar bereit, die schule für die nächste Zeit aufzugeben, da die Schule mich in allen Hinsichten unterstützt hat...)
Doch leider aus welchen Gründen auch immer, wollte man später doch nichts ändern...Warum???
Angst, dass ich viel zu viel Freiheit hätte??Keine Ahnung reinste Spekulation....
Ich will wirklich nicht so tief in das Thema reinschauen, da ich sonst wirklich viel zu lang hier sitzen würde...und natürlich ist meine Absicht nicht, euch etwas schlechtes zu spiegeln..Der Grund ist, dass man Im Fernseher denkt, dass ich nur wegern der Schule die Show verlassen hätte...oder wegen meiner Familie...aber das alles ist nur reine Schauspielerei gewesen, worin ich gezwungen wurde....
Aber trotzdem beruhigt es mich, dass ich weiß, dass ich die Band kommen würde , wenn ich drinne geblieben wäre, dass wurde mir nämlich schon anfang der Bandhausreihe gesagt(....)
Naja aber trotz all dem , wünsche ich den, die in der Band sind und noch kommen werden viel viel Erfolg, da wir alle wirklich Freunde sind und zu einer Familie aufgewachsen sind, das beste was es gibt !^^

Das war so würde ich mal sagen, eine oberflächliche erklärung zu dem ganzen Geschehen...
Ich hoffe echt ihr versteht mich und zeigt Verständnis für meine Entscheidung ,die ich ganz allein getroffen habe ohne Einfuss von anderen. ...

Aber egal was passiert ist, ich VERSPRECHE euch, dass ich mein Weg gehen werde und ihr dabei sein werdet, wenn ich meine Ideen, meine Erfahrungen in einem neuem Paket präsentieren werde.... Versprochen..
Zweifelt nicht an mir und motiviert mich bitte auf und stärkt mein Rücken, vorallem jetzt!^^Bitte!^^
Ein rieeeeeeeeeeesen Dank an euch alle, ob groß ob klein ob jung oder alt ob männlein oder weiblein:-)
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
Ihr seid alle toll,
Ich werde mich melden!^^

Lg euer Lockenkopf Mehdi

Keine Ahnung, ob es stimmt, aber bei solchen Castingshows sieht man ja eh nur einen Bruchteil von dem, was da wirklich geschieht...

Ich finde es richtig schön das Vika auch dabei ist =)
Immerhin entlich eine Dame bei den tänzern, das hat mich immer aufgeregt, bei dancestar zum beispiel gewinnen auch immer nur Typen -.-'

Aziz könnte weg bleiben, ich mag ihn nicht.
Aber er ist wirklich ein guter Tänzer.

Sind 5 Tänzer nicht ein bisschen viel???
4 Hätten gereicht (also ohne Aziz :D )

Lg Pati

Sacht ma, wie viele leute sollen dann eigentlich in die Band wenn jetzt schon 5leute drin sind? >.<

Vllt. 12 xD wegen Room 2012

Ne, spaß bei Seite. Ich habe echt keine Ahnung. Aber ich vermute das es 3 oder 4 Sänger noch werden. Ich kann mir nämlich eine 12 Köpfige Bänd nicht sehr vorstellen öÖ
(Culcha Candela sind ja schon 8, und das sieht ja schon nach viel aus)

Marcella ist noch drin, aber ob sie am Ende immer noch dabei ist? Das Sängerfinale ist ja definitiv ne Live-Show.
Ich glaube auch das nur maximal 4 Sänger noch in die Band kommen, sonst wirds einfach wirklich zu viel. Und der Name ist so schlimm nun auch wieder nicht, wenn man sich überlegt waren oder sind ja alle bisherigen Bandnamen nicht besonders einfallsreich gewesen. Ich sag nur Nu Pagadi oder Preluders... ;)

ich finds ehrlich gesagt bisschen blöd dass das sänger finale noch 4 wochen hin ist... und was machen die tänzer bis dahin...????

aber hauptsache SHORTY ist dabei!! als er gestern so angefangen hat zu heulen als er dachte er wär nicht dabei hab ich auch fast angefangen zu heulen..freu mich voll!! (wenn mehdi schon nicht dabei ist...)

Vllt. 12 xD wegen Room 2012

Ne, spaß bei Seite. Ich habe echt keine Ahnung. Aber ich vermute das es 3 oder 4 Sänger noch werden. Ich kann mir nämlich eine 12 Köpfige Bänd nicht sehr vorstellen öÖ
(Culcha Candela sind ja schon 8, und das sieht ja schon nach viel aus)

Naja Söhne Mannheims waren anfangs auch 17 Bandmitglieder, jetzt sind es 14 :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sind jetzt alle fünf Tänzer, die im Finale waren, in der Band?! ôô

Ich hab gedacht, es werden nur so zwei oder drei Tänzer und dann drei oder vier Sänger, aber allein fünf Tänzer... Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass es nachher zwölf Mitglieder geben soll (nur wegen des Namens... ~.~).

Dass Kemi raus ist, finde ich in Ordnung, ich mochte sie nie. Sie war mir persönlich viel zu perfekt und arrogant.

Von den Tänzern mag ich eigentlich alle, Raik am meisten. ;D

Hoffentlich kommen Tialda und Cristobal in die Band, der Rest ist mir wurscht. xD

Katinchen, weißt du denn schon etwas mehr? Oder wusstest du nur was über die Tänzer?!

katinchen wusste nur was von den Tänzern weil das ne aufgezeichnete Show war. Aber das Finale wird live sein, deswegen wird man vielleicht nur wissen (oder wissen möchten) wer im Finale ist.

Ich bin zwar nicht katinchen, aber ich kann dir sagen, wer als nächstes rausfliegt:

Hier lesen -> Fabrizio fliegt aus

Wer in der übernächstes Sendung rausfliegt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Schade, Fabrizio fand ich immer gut, aber naja... Solang's nicht Cristobal ist, bin ich froh.^^
Danke, Micha. Hast du gute Connections oder woher weißt du das? xD

In einem anderen Forum ist jemand, der hat irgendwelche Connections. Der hat auch die Ergebnisse von gestern vorher gesagt, weshalb ich mal darauf vertraue, dass das so stimmt :)

Ich habe mir jetzt nochmal die Einzelauftritte der Tänzer angeschaut und würde da gerne noch kurz meine Meinung zum besten geben!

Aziz' Tanzstil mag ich irgendwie nicht. Seine Bewegungen sind meiner Meinung nach zu übertrieben und überdreht, das Ganze wirkt immer ziemlich hektisch und zappelig. Auch beim Finalauftritt hat er oft die Bewegungen des Schattens zu heftig nachgeahmt und ich fand es nicht so schön zum ansehen. trotzdem ist er ein guter Tänzer.
Shorty fand ich am Donnerstag mit am besten. Er hat eine viel angenehmere Tanzweise wie Aziz und hat den Schattentanz am originalsten nachgetanzt. Nach dieser Leistung kam er würdig in die Band! Was mir allerdings auf die Nerven geht, ist dieses ständige "er hat am meisten dafür getan". Mal ehrlich, er war doch schon ne kleine Klette und wurde dreimal rausgeschmissen. Aber na ja, das war eben mal wieder typisch Popstars. ;)
Darren fand ich an diesem Abend am schlechtesten, sein Schattentanz war reichlich unspektakulär, nur der kurze Freestyle-Teil war gut. Ansonsten hat er mich nicht vom hocker gehauen, obwohl ich sonst seine Tanzweise besser finde als die von Aziz. D hat schon recht gehabt, als er sagte "kontinuierlich gute Leistung", aber eben nie besonders gut oder herausragend!
Raik mag ich ja bekanntermaßen am liebsten! Auch am Donnerstag fand ich ihn einfach am besten. Er hat den Schattentanz zwar nicht so originalgetreu wie Shorty nachgetanzt, aber er hat eben auch nicht zu übertrieben getanzt wie Aziz das immer tut. Ich seh ihm einfach gerne zu, seine Tanzweise ist so angenehm anzuschauen und er tanzt als einziger etwas mit Köpfchen! Außerdem strahlt er für mich, diese Grundattraktivität aus. Wie er geschaut und gegrinst hat, als D bei der Entscheidung über ihn geredet hat, das macht mich einfach an! :lol:;)
Vika hat grundsolide getanzt, nicht spektakulär, aber doch gut. Auch sie hat den Schattentanz sehr originalgetreu nachgeahmt und sie ist auch eine sehr sympatische Erscheinung! Bei ihr hab ich aber als einzige eine Nervosität beim tanzen gespürt. Allerdings hat sich das mit der Zeit auch wieder gegeben. Außerdem musste sie als einzige Frau sowieso reinkommen, da hab ich mir also gar keine Sorgen gemacht! :)

Der Tanz von allen fünf zusammen war auch sehr gut, besonders die verschiedenen, tollen House-Dance-Versionen der Popstars-Songs haben dazu aber auch entscheidend beigetragen!

So das wars dann von mir!

Bei Youtube sind die Auftritte auch drin, Qualität geht sogar. Aber ich hab die Sendung auf Video aufgenommen! Damit ich Raiks Gesichtausdruck bei der Entscheidung in High Quality hab! ;)

Ja find ich auch, myvideo ist mir zu bunt und verträgt sich nicht mit meinem IE. Allerdings ist bei myvideo jemand der immer die ganze Popstars-Sendung reinstellt, gar nicht schlecht wenn man mal nicht schauen oder aufnehmen konnte. Aber bei Youtube sind wie gesagt auch alle Einzeltänze, der Gruppentanz, Kommentare und die Entscheidung.

Aziz' Tanzstil mag ich irgendwie nicht. Seine Bewegungen sind meiner Meinung nach zu übertrieben und überdreht, das Ganze wirkt immer ziemlich hektisch und zappelig. Auch beim Finalauftritt hat er oft die Bewegungen des Schattens zu heftig nachgeahmt und ich fand es nicht so schön zum ansehen. trotzdem ist er ein guter Tänzer.
Shorty fand ich am Donnerstag mit am besten. Er hat eine viel angenehmere Tanzweise wie Aziz und hat den Schattentanz am originalsten nachgetanzt. Nach dieser Leistung kam er würdig in die Band! Was mir allerdings auf die Nerven geht, ist dieses ständige "er hat am meisten dafür getan". Mal ehrlich, er war doch schon ne kleine Klette und wurde dreimal rausgeschmissen. Aber na ja, das war eben mal wieder typisch Popstars. ;)
Darren fand ich an diesem Abend am schlechtesten, sein Schattentanz war reichlich unspektakulär, nur der kurze Freestyle-Teil war gut. Ansonsten hat er mich nicht vom hocker gehauen, obwohl ich sonst seine Tanzweise besser finde als die von Aziz. D hat schon recht gehabt, als er sagte "kontinuierlich gute Leistung", aber eben nie besonders gut oder herausragend!
Raik mag ich ja bekanntermaßen am liebsten! Auch am Donnerstag fand ich ihn einfach am besten. Er hat den Schattentanz zwar nicht so originalgetreu wie Shorty nachgetanzt, aber er hat eben auch nicht zu übertrieben getanzt wie Aziz das immer tut. Ich seh ihm einfach gerne zu, seine Tanzweise ist so angenehm anzuschauen und er tanzt als einziger etwas mit Köpfchen! Außerdem strahlt er für mich, diese Grundattraktivität aus. Wie er geschaut und gegrinst hat, als D bei der Entscheidung über ihn geredet hat, das macht mich einfach an! :lol:;)
Vika hat grundsolide getanzt, nicht spektakulär, aber doch gut. Auch sie hat den Schattentanz sehr originalgetreu nachgeahmt und sie ist auch eine sehr sympatische Erscheinung! Bei ihr hab ich aber als einzige eine Nervosität beim tanzen gespürt. Allerdings hat sich das mit der Zeit auch wieder gegeben. Außerdem musste sie als einzige Frau sowieso reinkommen, da hab ich mir also gar keine Sorgen gemacht! :)

Der Tanz von allen fünf zusammen war auch sehr gut, besonders die verschiedenen, tollen House-Dance-Versionen der Popstars-Songs haben dazu aber auch entscheidend beigetragen!

Bin hauptsächlich deiner Meinung! Aziz ist mir auch zu heftig in den Bewegungen, der kommt mir eher wie ein Hampelmann rüber. Is nicht böse gemeint, aber das schaut für mich nicht gut aus und zu den House-Titeln hat es auch gar nicht gepasst. Darren hat mir auch nicht besonders gefallen, Vika, Shorty und Raik waren eindeutig am besten, wobei ich Raik immer noch am sympatischten finde. Bei ihm merkt man richtig, was das tanzen ihm bedeutet! Außerdem hat er ne tolle Ausstrahlung. Und den Tanz von allen fand auch sehr gut und ich steh gerade total auf diesen No Angels-House-Mix, der hats mir angetan. :D

Ja, ich find Aziz passt einfach nicht so zu den anderen. Die sind alle eher so Hip-Hop und House Typen und er fällt da irgendwie ein bisschen raus. Als Hampelmann würde ich ihn zwar nicht bezeichnen, aber er gefällt auch nicht sonderlich.
Und mit Raik hast du sicherlich recht, das hab ich auch schon oft überlegt. Ihm bedeutet tanzen glaub ich wirklich sehr viel und das sieht man auch! Obwohl sicher allen das tanzen sehr wichtig ist, aber Raik haut mich da immer wieder um.! :D

Heute Abend gehts ja schon wieder weiter. In der Vorschau hab ich gesehen, dass sie die Tänzer auch wieder den Sängergruppen zugeteilt haben, sodass ich Raik auch weiterhin bewundern kann! ;)

In der aktuellen BRAVO ist übrigens ein Interview mit Medhi drin. Er bestätigt noch einmal, dass er nicht nur wegen der Schule gegangen ist (so wie es im Fernsehen geschildert wurde), sondern wegen den vertraglichen Bedingungen, mit denen er nicht einverstanden war.

habe gestern popstars gesehen und mir ist mal wieder aufgeffalen wie bekloppt die sendung ist.
Was haben die denn fuer einen bandnamen "Room2012", der name hat wharscheinlich garkeine bedeutung, da heatten sie sich ja gleich "Room0190" nennen koennen.

Jetzt sind die kandidaten natuerlich ganz gluecklich das sie endlich eigene songs singen duerfen.Die wissen bestimmt noch nicht ein mal was sie da ueberhaupt singen, "Never give up" bedeutet fuer sie bestimmt "niemals abgeben" also immer egoistisch sein.
Die von Popstars haben wohl noch immer nicht gecheckt das man so was nicht braucht die leute wollen songs hoeren die die seanger selbst schreiben, und nicht irgendwelche produzenten die die kandidaten noch nicht einmal kennen ("never give up" ist bestimmt nicht von Christobal )

den song "never give up" hat cristobal von den kandidaten geschrieben und es hieß sie singen den song immer zur aufmunterung, wenn ein kandidat rausfliegt... also denk ich mal verstehen sie den sinn des songs sehr wohl...

edit: sry hab überlesen, dass du das mit cristobal schon gehört hattest... naja ich glaube das eig schon... passt zu ihm sowas zu machen...

In der aktuellen BRAVO ist übrigens ein Interview mit Medhi drin. Er bestätigt noch einmal, dass er nicht nur wegen der Schule gegangen ist (so wie es im Fernsehen geschildert wurde), sondern wegen den vertraglichen Bedingungen, mit denen er nicht einverstanden war.

Jetzt mal ehrlich, das ist doch eigentlich schon seit mehreren Staffeln bekannt, dass die Kandidaten an Verträge gebunden werden und es gab doch auch schon mehrere die deswegen freiwillig ausgestiegen sind (oder wie Mehdi gar nicht unterschreiben wollten). Warum das immer noch so ein Aufsehen erregt, weiß ich nicht.

@MP89
Ja der Bandname ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich sag nochmal, so Namen wie Preluders oder Nu Pagadi waren auch nicht besser. Ich gewöhn mich eh schon langsam an den Namen! Vielleicht hat er ja wirklich eine Bedeutung und wir erfahren diese in einer der nächsten Sendungen!
Und Never give up ist denk ich schon von Cristobal. Das ist ja schon sicher 6 Sendungen her, das war am Anfang vom Bandhaus, da hat Cristobal den Song vorgestellt und dann haben alle (auch die Tänzer) ihn eingesungen. Der Erlös geht an Hilfsprojekte und sie haben den Song wirklich immer bei Abschieden von Kandidaten gesungen. also da stimmt schon alles, denk ich. ;)

Wie fandet ihr eigentlich die vier neuen Songs? Für meinen Geschmack waren sie jetzt nicht besonders spektakulär aber dieses Boston Station fand ich auf Anhieb ganz gut. Außerdem war das von Marcella und Norman sehr gut rübergebracht, hat man ihnen echt abgenommen!

Jetzt mal ehrlich, das ist doch eigentlich schon seit mehreren Staffeln bekannt, dass die Kandidaten an Verträge gebunden werden und es gab doch auch schon mehrere die deswegen freiwillig ausgestiegen sind (oder wie Mehdi gar nicht unterschreiben wollten). Warum das immer noch so ein Aufsehen erregt, weiß ich nicht.

Weil es in der Sendung anders dargestellt wird, deshalb ;)

@micha: genau, in der sendung sieht das so aus, als wäre alles in bester ordnung, und hinter den kulissen siehts komplett anders aus..das find ich sooo mies, ehrlich gesagt! am liebsten würd ich sowas aus prinzip nicht mehr gucken, aber jetzt will ich doch wissen ,wer in der band ist^^

Weil es in der Sendung anders dargestellt wird, deshalb ;)

Ja, das ist doch wohl logisch! :) Das ändert aber nichts daran, dass es langsam abgelutscht ist.

Elenaor schrieb:
Und die Kandidaten häufig denken, ganz so hart können die Verträge doch gar nicht sein. Aber da tritt man jedes Recht ansich selbst ab - für die nächsten zehn Jahre. Und das zu ziemlich schlechten Konditionen.

Zehn Jahre, bist du da sicher? Schön ist das natürlich nicht, aber eigentlich kann es den Zuschauern egal sein, wenn es den Kandidaten nicht passt hätten sie ja nicht mitmachen müssen!

Die letzte Folge hat mich irgendwie sehr an alte Popstars-Staffeln erinnert, also ich meine vor den Auftritten mit den neuen Songs. Mit denen bin ich ja auch noch nicht warm geworden, außer dieses Boston Sation, das fand ich auf Anhieb ganz gut!
Wenn sie sagen, dass morgen die letzte Entscheidungsshow ist, wa spassiert dann in der Sendung vor dem Finale?

Da gibt es dann nochmal einen Rückblick auf diese Staffel. Die besten Momente und solche Dinge. Also nichts weltbewegendes :)

Da gibt es dann nochmal einen Rückblick auf diese Staffel. Die besten Momente und solche Dinge. Also nichts weltbewegendes :)

Ja, und ungezeigte Szenen. Finalisten-Special nennen sies, wie spannend... Na ja, werds trotzdem anschauen.
Warum haben sie denn Jenny rausgeworfen? Die war doch um Längen besser als der komische Sascha und auch besser als Marcella! Na ja, dafür steht die einzige Sängerin von der Band jetzt schon fest, Marcella gewinnt im Voting mit Sicherheit gegen Tialda! Und von den Sängern würde ich mir eigtentlich nur zwei wünschen, sonst ist die Band einfach zu groß mit den fünf Tänzern!

Ich werds mir heute Abend auch angucken, ist für mich wie ne normale Folge, also warum nicht schauen, nur weil es keine Entscheidung gibt?
Dass Jenny raus ist, finde ich absolut falsch, die war immer gut und wäre als Blondchen sicher ein guter Kontrast gewesen. Aber ich denke, dass Tialda auf alle Fälle in die Band kommt, die ist sicher viel beliebter als Marcella. Ich weiß nicht ob man dieses Voting als Maßstab nehmen kann, aber ich würde mich freuen, denn dann wäre Tialda gewählt und Sascha wäre letzter!

schaut euch mal lieber das casting vom raab an.da sind zur abwechslung mal echte talente bei und dürfen auch ihre eigenen geschriebenen songs vorführen und dürfen stil haben wie sie wollen.popstars ist n ganz mieses ding.hier geht es nur darum,wer sieht besser aus kann halbwegs gut singen und am besten tanzen.leute wacht endlich mal auf!

ach unsinn. beim raab wird ja auch keine band gesucht.
bei popstars wird ne band zusammengestellt bzw. der HEIßESTE live act deutschlands. also müssen die bandmitglieder natürlich auch zu ihrem talent gut aussehen oder den richtigen style haben, ist doch klar... und die finalisten haben ja wohl alle was drauf! da gibts keinen der nicht geil singen kann, und die tänzer die dabei sind können auch alle hammer tanzen!
beim raab müssen die kandidaten nur singen können, und daskann ja wohl jeder 5. und richtig geil singen so jeder 20. würd ich sagen... jedenfalls kenn ich schon ne menge leute die gut singen können.

optic music schrieb:
popstars ist n ganz mieses ding.hier geht es nur darum,wer sieht besser aus kann halbwegs gut singen und am besten tanzen.leute wacht endlich mal auf!

oh, danke das du mir endlich die erleuchtung gebracht hast, das hätte ich ja niemals gedacht :naja:

Ich weiß nicht, ich guck mir ja grad dieses zusammenfassungsteil an... und ich muss sagen, das keiner der leute bei mir so richtig emotionen weckt, also diese gänsehaut bei balladen oder so, außer tialda. die ist zudem noch lieb (danke ich mal) und sie kann singen...^^

popstars ist n ganz mieses ding.hier geht es nur darum,wer sieht besser aus kann halbwegs gut singen und am besten tanzen.leute wacht endlich mal auf!

Hhmm, also wach bin ich schon und selbst wenn es so wäre wie du sagst, ist es doch noch lange nicht so schlimm die Sendung anzuschauen. Singen können die Finalisten dieses Mal wirklich alle sehr sehr gut, bis auf Sascha vielleicht, aber selbst der kann sich genauso sehen lassen. :naja: Und wenn man irgendwelche komischen Figuren nach vorne stellen würde, hätte diese Band dann noch Erfolg? Deswegen müssen die Kandidaten natürlich auch einigermaßen gut aussehen. Und die Tänzer sind ja mal der Oberhammer, aber die kann man ja nicht mit den Raab-Leutchen vergleichen.
Ich weiß nicht, es finden alle immer so toll wenn jemand mit selbstgeschriebenen Songs daherkommt. Sicher, es ist ganz nett, aber ein Sänger muss mich mit Stimme, Ausstrahlung und Bühnenpräsenz beeindrucken und nicht mit eigenen Songs!

So morgen ist Finale. Ich bin ja schon sehr gespannt wie sie ein paar Sachen regeln. Dass die einzige Sängerin per Voting entscheiden wird, ist ja schon bekannt. Aber was ist mit den Sängern? Sucht die alle die Jury aus? Wenn es so wäre, bin ich gespannt wie viele sie nehmen! Hoffentlich kommt Frau Hagen nochmal zu Besuch! ;)

Ja, s könnte es kommen. Im MM steht heut, dass sie zwei oder drei Sänger nehmen und nochmal, dass nur eine Sängerin genommen wird und dass per Telefon-Voting. Bin ja mal gespannt ob sies es ähnlich wie im Monrose-Finale ablaufen lassen. Die treten ja übrigens auch auf, war klar.

Was ist eigentlich mit dem Raik passiert? Hab so lange nicht mehr geschaut, dass ich keine Ahnung hab, ob er jetzt noch dabei ist, er war mein Favorit :(.

Raik ist doch in der Band, mit den anderen 4 Tänzern, Aziz,Darren,Vika und Shorty.
Ich gucke heute aufjedenfall.
Ich will das Marcella in die Band kommt, auch wenn sie zickig ist. Manchmal verursacht sie echt Gänsehaut bei mir. Ich mag Tialda nicht, die kommt mir echt arrogant und so als wäre sie imemr die beste.

Mein männlicher Favorit ist Julian <3

Lg Pati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten