Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die print taste nicht, soll das die druck taste sein?
das sieht entpackt auf jedenfall so aus als ob ich hacks entpackt hätte. also das ist son blatt wo oben die rechte ecke umgeknickt ist und in der mitte ist ein blau umrandeter kasten mit 3 verschieden farbigen punkten, hoffe ihr versteht was ich meine:ohoh:

Jap, die Print-Taste ist die druck-Taste...

sehen die Dateien so aus?
2lstiyo.jpg

genauso sehen die dann aus, und ich habe die benutzerdefinierten inhalte AKTIVIERT.

genauso sehen die dann aus, und ich habe die benutzerdefinierten inhalte AKTIVIERT.

ok... probier mal folgendes:
benutzerdefinierter inhalt deaktivieren
Spiel neu starten
wieder aktivieren
neu starten

evtl das ganze auch mehrmals hintereinander - wenn du wirklich alle Meshes, CEP und erforderlichen Add-ons hast, sollte die Dinger bei dir eigendlich im Kaufmenü angezeigt werden.

also hab das ein paar mal gemacht und die sachen sind immer noch nicht da, langsam frag ich mich echt ob ich wirklich soooo blöd sein kann und das immer noch nicht schaff:rolleyes:
also gaaanz langsam, hab das neueste cep hab das entpackt mit winrar in den dls ordner getan und dann installiert( bis hierhin alles richtig? ), mich wundert nur ein bissl das ich das sooft installieren kann wie ich will, kann das immer wieder anklicken und auf installieren gehen, ist das normal?
dann habe ich mir ein bett runtergeladen, wo der mesh schon dabei war, hab das entpackt und auch in den dl ordner hab auch sachen wo ich den mesh extra runterladen musste (falls ihr denkt das bett inclusive mesh ist irgendwie defekt), aber es ist NICHTS im spiel *verzweifeltbin*:argh:

also hab das ein paar mal gemacht und die sachen sind immer noch nicht da, langsam frag ich mich echt ob ich wirklich soooo blöd sein kann und das immer noch nicht schaff:rolleyes:
also gaaanz langsam, hab das neueste cep hab das entpackt mit winrar in den dls ordner getan und dann installiert( bis hierhin alles richtig? ), mich wundert nur ein bissl das ich das sooft installieren kann wie ich will, kann das immer wieder anklicken und auf installieren gehen, ist das normal?
dann habe ich mir ein bett runtergeladen, wo der mesh schon dabei war, hab das entpackt und auch in den dl ordner hab auch sachen wo ich den mesh extra runterladen musste (falls ihr denkt das bett inclusive mesh ist irgendwie defekt), aber es ist NICHTS im spiel *verzweifeltbin*:argh:

Welchen DL vom CEP hast du denn genommen? Den wo Autoinstaller mit drin steht?
Hast du bei dir im DL-Ordner die Datei "_EnableColorOptionsGMND.package"? Die kommt vom CEP und muss im DL-Ordner liegen, der Rest des CEP's nicht.

ja hab den autoinstaller, werd mal eben nach der datei gucken
ja die datei hab ich, also soll der rest vom cep nicht in den downloads ordner?

Zuletzt bearbeitet:
hab die anderen sachen nu rausgeschmissen. und was mache ich jetzt wegen dem möbelproblem? du bist bestimmt schon reichlich genervt, aber du hast schliesslich auch den thread eröffnet, für so deppen wie mich:D

hab die anderen sachen nu rausgeschmissen. und was mache ich jetzt wegen dem möbelproblem? du bist bestimmt schon reichlich genervt, aber du hast schliesslich auch den thread eröffnet, für so deppen wie mich:D

nö, genervt bin ich net... Was für Add-ons hast du denn? Hast du die DL innerhalb des DL-Ordners noch mal in Unterordner oder leigen die so im Ordner?

add ons: NL, WCJ,OFB,GR, Pets,alle halt, und die mini add ons hab ich nur teen style, party accessoires und 4 jahreszeiten. ja und mein downloadsordner sieht etwas , ähäm, wüst aus:ohoh: also hab 12 unterordner, macht das ganze aber auch nicht viel ansehnlicher. und die möbel hab ich die meisten so im dl ordner. und wenn das der fehler war, erschlag ich mich

Zuletzt bearbeitet:
add ons: NL, WCJ,OFB,GR, Pets,alle halt, und die mini add ons hab ich nur teen style, party accessoires und 4 jahreszeiten. ja und mein downloadsordner sieht etwas , ähäm, wüst aus:ohoh: also hab 12 unterordner, macht das ganze aber auch nicht viel ansehnlicher. und die möbel hab ich die meisten so im dl ordner. und wenn das der fehler war, erschlag ich mich

nö, war es net - es wäre höchstens nen fehler gewesen, ide in Unterordnern zu haben, wenn du nicht mindestens Nightlife gehabt hättest - nur so bin ich mit meinem Latein jetzt auch leider am Ende...

also geb ich den versuch jetzt auf neue möbel im spiel zu haben:naja:
aber danke für deine hilfe
mich wundert nur das ich alles andere im spiel hab, haare hautfarben, klamotten recolours der möbel...

Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du in NRW? Ich komm vorbei lol^^ Doofe Frage du hast auch definitiv den Mesh geladen? Man man... das tut mir jetzt so leid für dich^^

Hallo zusammen !
Ich habe den Medizinschrank von shaklin Hacks
der funktioniert aber nur mit Teenis und nicht mit Erwachsenen
da gab es mal ein update Medizinschrank_mod_0.3 der funktioniert auch bei Erwachsenen
ich finde den aber nicht ?
kann mir da jemand helfen DANKE

Hallo zusammen !
Ich habe den Medizinschrank von shaklin Hacks
der funktioniert aber nur mit Teenis und nicht mit Erwachsenen
da gab es mal ein update Medizinschrank_mod_0.3 der funktioniert auch bei Erwachsenen
ich finde den aber nicht ?
kann mir da jemand helfen DANKE

könnte hier gewesen sein...
http://www.sims2-feeessen.de/

vorm laden kostenlos anmelden, dann nach super-Medizinschrank suchen.

Gibt es einen Hack, einen Cheat oder irgendeine Einstellung, die es möglich macht, dass die Treppen und Lampen nicht immer gleich durchsichtig werden, wenn man zu nah ranzoomt?
Das geht mir nämlich gewaltig gegen den Strich ^^

ja hab möbel wo der mesh gleich dabei war und möbel wo ich den mesh extra runtergeladen hab, aber beide varianten gehen nicht

Gibt es nicht so einen Periode-Hack, von dem hat man mir zumindest erzählt. Den hätte ich gerne...

Mädel, wenn niemand eine Antwort weiß, dann kann man dir auch keine Antwort geben. Wenn nicht google doch mal eigenständig oder frag in anderen Foren nach, wenn es dich sooo brennend interessiert.:ohoh::rolleyes:
ich hab schon gegoogelt und gesucht ^^ nochdazu hab ich ja weiter vorne im thread gelesen dass so viele den haben und ich habe eine frage gestellt die mir jeder beantworten kann der diesen hack hat.also ist sicher nciht das problem dass es keiner weiß oO' und der ton könnte auch weniger überheblich sein ^^

ich hab schon gegoogelt und gesucht ^^ nochdazu hab ich ja weiter vorne im thread gelesen dass so viele den haben und ich habe eine frage gestellt die mir jeder beantworten kann der diesen hack hat.also ist sicher nciht das problem dass es keiner weiß oO' und der ton könnte auch weniger überheblich sein ^^

Vieleicht hatte aber noch keiner dein Problem...

Was passiert, wenn du alle DL rausnimmst, und nur den Hack dron lässt? Kommen dann Aktionen?

Such mal hier nach hilfe

Ich kenne nur einen Cameramod, der das macht, allerdings sind dann auch gleich eure ganzen Kameraeinstellungen verändert. Wenn ihr wirklich so weit gehen wollt, such ich euch den Mod heute Nachmittag mal raus bei MTS.

Naja, das hört sich ja nicht gerade sehr positiv an ^^
Aber kann man doch wieder alles richtig einstellen ^^

Wenn es dir nur zum Bildermachen darum geht, die gegenstände mit auf dem Bildern im Hintergrund zu haben, dann kann man das auch einfach mit der Tab-Taste machen, dann landet man auch in nem anderen Cameramodus.

Nur wenn du den Mod wieder rausnimmst und da ist in dem Fall etwas komplizierter. Aber mir gefällt der Camera Mod besser als die von Maxis vorgegebenen Einstellungen.

Wenn es dir aber nur um ein paar Photos geht, dann mach es so wie von Dark_Lady beschrieben.;)

Guten Morgen Zusammen,
hatte schon mal irgendwann danach gefragt, gibt es einen Hack, der die Sims betrunken wirken lässt?

Hallo, habe bei Inseminator und Moreawsomethanyou geguckt, aber nix gefunden. Gibt es einen Hack, mit dem die Sims schneller essen? Es geht mir echt auf die Nerven, dass die fast 2 Stunden am Tisch sitzen und essen.

Danke!!!

Preg for all Genders

Hallo zusammen:hallo:
Hab`mir jetzt den ganzen thread durchgelesen aber nichts passendes gefunden(oder hab`es tatsächlich übersehen).
Ich suche wie schon die Überschrift sagt einen Hack der sich "preg for all genders" nennt. Er bewirkt das wenn zwei Männer oder Frauen verheiratet sind einer von ihnen beim techtelmechtel schwanger werden kann.
Ich weiß das es ihn mal gab,finde ihn aber nicht mehr.
Wäre toll wenn einer weiß,ob und wenn ja wo es ihn gibt.
Vielen Dank im vorraus.
Viele Grüße Jacki:hallo:

Komisch - bei mir funktioniert das mit dem heiraten der Teens - zumindest ab nem gewissen Alter.

Welches Alter denn?
Also sie ist schwanger (mit Hilfe der biologischen Uhr) und ist jetzt im sozusagenen Erwachsenenstatium lt. dieser Leiste, aber sie sieht noch gleich aus nur mit Bauch hat *gg*
Er ist auch im Erwachsenenstadium (habe zuerst ihn geschwängert mit dieser Uhr :lol::lol: aus versehen natürlich, denn eigentlich dachte ich die beiden würden es tun, aber nix).

nein, beim Sim erstellen löscht du nur die Komponenten aus dem katalog - nicht den Sim, jedenfalls nicht,. solange nu nur den Mülleionmer recht neben den katalog zum löschen beutzt.

Die Fragezeichen beim Categorizer heissen nix anderes, als das das Objekt nioch nie angeklickt wurde im Spiel, der Categorizer daher noch kein Bild davon geladen hat.

Ohh, da habe ich ja ne Menge noch nicht angeklickst...Da sieht man mal wieder wieviel zeug man sich runterläd und nicht benutzt, hauptsache man hats =)

Danke dir!!
LG
Jessie

Welches Alter denn?
Also sie ist schwanger (mit Hilfe der biologischen Uhr) und ist jetzt im sozusagenen Erwachsenenstatium lt. dieser Leiste, aber sie sieht noch gleich aus nur mit Bauch hat *gg*
Er ist auch im Erwachsenenstadium (habe zuerst ihn geschwängert mit dieser Uhr :lol::lol: aus versehen natürlich, denn eigentlich dachte ich die beiden würden es tun, aber nix).

das Alter weiss ich net genau - ich hab die Altersspannen bei meinen Sims eh mittels Hack verkürzt, so dass meine Teens nur 7 Tage Teen sind...

Deine Teen werden nach der Geburt auch ganz normal wieder Teens - die Erwachsneneleiste haben sie nur während der schwangerschaft.

Wenn du das Flavor aber mitgeladen hast, dann lies dir die Beschreibung noch mal durch - zwei der Teile sollte man nämlich net zusammen im Spiel habeb, vielleicht liegts auch daran, dass deine Teen net heiraten können - oder zwei Teen können net heireten, nur Teen + Erwachsener (hab meine Teen nämlich nur mit erwachsenen verheiratet)

Gibt es einen Hack, der das ewige in die Hände klatschen abstellt, hab schon gesucht. Auch das dauernde unterm Arm kratzen nervt. Habt Ihr das was?

Danke!!

ich weiss jetzt nicht ob das der richtige thread dafür ist aber ich hab mal eine frage ( ja ich schon wieder =) )
also ich will mein dl ordner mal ein bisschen aufräumen, und ein paar neue unterordner anlegen, kann ich die unterordner auch z.b Haare nennen oder muss der Downloads heissen? und ist es schlimm wenn ich z. b die ganzen haare in einem ordner habe aber die meshes in einem anderem ordner habe?

ich weiss jetzt nicht ob das der richtige thread dafür ist aber ich hab mal eine frage ( ja ich schon wieder =) )
also ich will mein dl ordner mal ein bisschen aufräumen, und ein paar neue unterordner anlegen, kann ich die unterordner auch z.b Haare nennen oder muss der Downloads heissen? und ist es schlimm wenn ich z. b die ganzen haare in einem ordner habe aber die meshes in einem anderem ordner habe?

In deinem DL-Ordner kannst du dir beliebig viele UInterordner erstellen und die auch so benennen wie du willst, und da auch die Dateien reinpac ken, die du willst - wichtg ist dabei einzig und allein, dass du dir nen System ausdenkst, mit dem du gut zurecht kommst.

Meshes + Recols würde ich allerdings lieber immer zusammen in einen Unterordner packen - ist für die Übersicht und evlt späteres löschen einfacher.

das Alter weiss ich net genau - ich hab die Altersspannen bei meinen Sims eh mittels Hack verkürzt, so dass meine Teens nur 7 Tage Teen sind...

Deine Teen werden nach der Geburt auch ganz normal wieder Teens - die Erwachsneneleiste haben sie nur während der schwangerschaft.

Wenn du das Flavor aber mitgeladen hast, dann lies dir die Beschreibung noch mal durch - zwei der Teile sollte man nämlich net zusammen im Spiel habeb, vielleicht liegts auch daran, dass deine Teen net heiraten können - oder zwei Teen können net heireten, nur Teen + Erwachsener (hab meine Teen nämlich nur mit erwachsenen verheiratet)

Oooopsii, ich habe leider die Beschreibung nicht mehr....
Ich versuchs bei den näxhste anders (Teen + EW) und warte bis die meinen "gross" sind :lol:

Danke!!
LG
jessie

hallo Sims-Fans,

ich musste meine Sims auf eine andere Festplatte installieren, hatte auch brav ein Backup-Ordner von meinen dl´s gemacht und sicherheitshalber alle meine Familien in einer Datei gepackt. Wollte nun meine Familien wieder mit dem clean installer in meine Nachbarschaft einziehen lassen. Leider, keine Ahnung warum, fehlte dem clean installer plötzlich eine Datei und ich musste die Familien über Maxis in die Nachbarschaft einbringen. Jetzt hab ich jede Menge Dateien zusätzlich im dl-Ordner. Habe inzwischen den clean installer deinstalliert (allerdings konnte ich eine einzige Datei gerade eben erst löschen, hat er vorher einfach nicht gemacht). Wollte den installer dann neu installieren, aber ich bekomme immer nur die Meldung, dass noch eine alte Version installiert ist, die ich erst löschen soll ???
Hatte das schon mal jemand und kann mir vielleicht dabei helfen?

.NET Framework 2.0 und der neuste CEP sind installiert

wäre echt super!

lieben dank, gruß simsmanie

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine frage zum inteenimater:

Ich hab eingentlich vor mir den für FS aktualliesierten hack runterzuladen (wenns ihn dann halt gib)
Gibts mit dem Hack eigentlich irgendwelche probleme?
Was kann ich genau damit machen (außer dass teens schwanger werden?)
Gilt der hack auch für studenten? können die dann heiraten?

Ich hab eine frage zum inteenimater:

Ich hab eingentlich vor mir den für FS aktualliesierten hack runterzuladen (wenns ihn dann halt gib)
Gibts mit dem Hack eigentlich irgendwelche probleme?
Was kann ich genau damit machen (außer dass teens schwanger werden?)
Gilt der hack auch für studenten? können die dann heiraten?

Es gibt für jedes Add-on die aktualisierte Version den Insteen.

Der Hack gilt auch für Studenten, ob die heiraten können, müsstest du ausprobieren.
Lad dir den Hack und das Flavor-Pack runter, und klies dir die Beschreibung durch, beim Flavor gibt es zwei Dateien, die man nicht zusammen im Spiel haben sollte-

Hier ist auch erklärt, was die einzelnen Flavor-Teile bewirken:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=145035&highlight=Flavor

guck mal bitte in der Software nach, ob da noch der Cleaninstaller drin ist. Wenn ja, dort löschen.
Wenn nein, einmal mittels Windows-Suche nach Resten suchen. Dann den neuen Installer wieder installieren.

Btw. Du hättest eigendlich nur dein Backup wieder in den Sims2-Ordner packen müssen, úm den alten Spielstand wiederzuhaben, also nix mit Cleaninstaller...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten