Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein problem, hatte es auch schon einmal geposted, allerdings keinen gefunden der mir helfen konnte.ich habe NL, Pets und vier Jahreszeiten, da wollte ich dann gerne den mehrlingshack benutzen und auch den für die teenischwangerschaften, habe dann den download für seasons genommen und ihn dann unter dem addon ordner gespeichert.
leider taucht nix davon im spiel auf.habe mir auch schon zehn mal die anleitung durchgelesen,aber leider nix gefunden was ich falsch gemacht habe. hat jemand vielleicht einen rat?
lieben dank

ich habe ein problem, hatte es auch schon einmal geposted, allerdings keinen gefunden der mir helfen konnte.ich habe NL, Pets und vier Jahreszeiten, da wollte ich dann gerne den mehrlingshack benutzen und auch den für die teenischwangerschaften, habe dann den download für seasons genommen und ihn dann unter dem addon ordner gespeichert.
leider taucht nix davon im spiel auf.habe mir auch schon zehn mal die anleitung durchgelesen,aber leider nix gefunden was ich falsch gemacht habe. hat jemand vielleicht einen rat?
lieben dank

Down,oads/Hack gehören generell in folgen Ordner
Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads

Probier mal, die Sachen dort zu speichern. Entpackt hast du die ja, unhd den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel eingeschaltet auch?

Hallihallo :)

Aaaalso:
Ich suche einen "Hack" für die Wände. Eigentlich ist es nicht wirklich ein Hack, denn es werden Wandarten hinzugefügt. Ich bin mir sicher, daß ich den mal bei MTS gesehen hatte, aber da finde ich ihn nicht mehr *snief*
Ich meine NICHT diesen hier ... aber der war ziemlich ähnlich.

Bei dem, was ich suche war der Effekt irgendwie so, daß man Wände z.B. auch an Fundamente bauen konnte. Ohne "constrain..." und ohne diese blöden Verschiebungen und so.

Kann mir da jemand helfen? War´s vielleicht doch nicht bei MTS? Bin da nämlich jetzt komplett durch die ModAbteilung und habs immer noch nicht gefunden :(

Bitte *fleh und bettel*
Colabirne ;)

Nr. 17
Mehrlings-Hack:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=8
Einzelkinder, Zwillinge, Drillinge und Vierlinge möglich

da kommt man i-wie zu nem anderen hack

nö, das ist schon der richtige - Im Original, heisst der Triplets&Quads, aber ich dachte mir, dass mit der Bezeichnung "Mehrlingshack" hier mehr Leute was anfangen können...

Den Vampirjäger gibt es hier, meine, der war von Shaklin:
http://files.sims2graveyard.com/

Zuletzt bearbeitet:
@Clara: Danke für den Link, aber das ist es nicht :( Ich weiß genau, daß ich sowas gesehen hatte *grummel*
Ich habe den Thread fast noch vor Augen ... da hatte der Ersteller extra noch so Bilder geknipst mit roten Pfeilen á la "Guckst Du hier. Nix gecheated." (*lol* natürlich auf englisch)
Aber vielleicht war´s wirklich nicht bei MTS ... oder der Ersteller hat das wieder gelöscht, oder so.

:(

Probleme mit Downloadsachen

Hi,
ich hab ein problem ich hab nämlich nightlife drauf und wenn ich mir sachen runter lad, die auch für nightlife sind, dann kommen die nie bei mir an woran kann das liegen?

haste sie in die richtige Mappe (Downloads) entpackt?.
Geh ma innen Haus, einstellungen un guck ma ob bei dir die Downloads deaktiviert sin.. wenn nich weiß ichs auch nich...

haste sie in die richtige Mappe (Downloads) entpackt?.
Geh ma innen Haus, einstellungen un guck ma ob bei dir die Downloads deaktiviert sin.. wenn nich weiß ichs auch nich...

Der sagt mir ja immer am anfang mit aktivieren und deaktivieren und da mach ich immer aktivieren aber die sind nie da und ja ich tu die immer im download ordner

Der sagt mir ja immer am anfang mit aktivieren und deaktivieren und da mach ich immer aktivieren aber die sind nie da und ja ich tu die immer im download ordner

Heisst der Ordner Downloads? Und befindet sich hier: Eigene Dateien\EA Games\Sims2
Sind die Dinger alle entpackt, alle Meshes mitgeladen, CEP installiert?
Hast du mal bei den Spieleoptionen den benutzerdefinierten Inhalt ausgeschaltet, Spiel neu gestartet, wieder den Inhalt eingeschakltet, noch mal neu gestartet?

Down,oads/Hack gehören generell in folgen Ordner
Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads

Probier mal, die Sachen dort zu speichern. Entpackt hast du die ja, unhd den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel eingeschaltet auch?

Ja habe ich dort gespeicher, sind entpackt (das macht mein pc automatisch) habe auch im spiel nachgesehen-is an.
*heul* was soll ich denn machen -.- alles blöd......*schnief*

Ja habe ich dort gespeicher, sind entpackt (das macht mein pc automatisch) habe auch im spiel nachgesehen-is an.
*heul* was soll ich denn machen -.- alles blöd......*schnief*

ok... den Hack mit den Mehrlingen merkt man ja eh erst, wenns ne Geburt gibt...

Beim Inteen... Hast du da den DL genommen, wo Required drin steht? Das andere ist nämlich nur das Zusatzpak, das ohne den eigendlichen Inteen-DL nicht läuft.

Hast du im Spiel mal auf nen Sim geklickt, und geschaut, ob es da im Menü die Option "Inteenimater" gibt?

Heisst der Ordner Downloads? Und befindet sich hier: Eigene Dateien\EA Games\Sims2
Sind die Dinger alle entpackt, alle Meshes mitgeladen, CEP installiert?
Hast du mal bei den Spieleoptionen den benutzerdefinierten Inhalt ausgeschaltet, Spiel neu gestartet, wieder den Inhalt eingeschakltet, noch mal neu gestartet?

Ja hab ich und da sind dann nur ein paar einzele

Ja hab ich und da sind dann nur ein paar einzele

Dann überprüf bitte noch einmal, ob du wirklich alle Meshes mitgeladen hast, und spfern da auch Möbel oder so dabei wearen, wirklich der CEP installiert ist.

Hallo,
Ich wollte nur fragen od die ganzen Hacks mit Gute Reise funktionieren?

MFG Jeany89

P.S: Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

hey ihr ich suche diesen gärtner hack für gute reise! also der wo der gärtner jeden tag kommt!

Hallo,
Ich wollte nur fragen od die ganzen Hacks mit Gute Reise funktionieren?

MFG Jeany89

P.S: Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

die, die och gepostet habe, haben eigendlich alle nen gute-Reise-Update, bzw es steht dabei, wenns nicht geht.
Bei den anderen musst du auch einfach mal in die Beschreibung gucken...

noshopfightings?

Hallo,

hat noch jemand den uralten Hack von Squinge noshopfightings?
Der ist auf graveyard leider auch nicht mehr zu finden.

Ich meine _nicht_ den nobadsocialscollection.
Sonst dürfen sich die Sims ja ruhig prügeln, nur in den Geschäften stört mich das wirklich.
Auch den Customercontroller kann ich nicht nehmen, der macht mein Spiel deutlich langsamer, schon ausprobiert.

Das alte OFB Schild von Squinge wurde mir netterweise von einem anderen Teilnehmer geschickt. Wenn es sonst noch jemand haben möchte, gebe ich es gerne weiter.
Es funktioniert auch mit Gute Reise einwandfrei.
Es hält wahlweise die Bedürfnisse von Eigner und Angestellten oder beiden im grünen Bereich. Es ermöglicht ebenso die Wahl, ob Kunden nach dem Einkauf bleiben und übernachten sollen, oder gehen müssen. Auch Laune und Einfluss können damit hochgepuscht werden.

Wer es also auch haben will, PN mit Mailaddy an mich. Aber Benutzung nur auf eigene Gefahr, da es ja keine Updates dazu mehr gibt.

Viele Grüße
Trixie

hallo,

ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich im spiel einiges gelöscht. auch an sims. nun habe ich im sims-ordner unter characters nachgesehen und da erscheinen einige dateinamen blau auf. also nicht im spiel sondern im ordner. sind das die von mir gelöschten sims? kann ich diese dateien einfach löschen? brauch diese sims nie mehr wieder.

will nur noch mal darauf aufmerksam machen ^^

nun habe ich im sims-ordner unter characters nachgesehen und da erscheinen einige dateinamen blau auf. also nicht im spiel sondern im ordner. sind das die von mir gelöschten sims?
Das bedeutet, dass die Dateien von Windows komprimiert wurden. Das würde ich an Deiner Stelle abstellen (mit rechter Maustaste im Explorer auf das Laufwerk klicken und Eigenschaften anklicken, da dann unten den entsprechenden Eintrag unten abwählen), wenn Du nicht gerade an massivem Platzmangel leidest und selbst dann sollte man lieber aufräumen oder den Festplattenplatz aufstocken. Diese Dateien müssen dann nämlich zur Laufzeit nach dem Lesen noch entpackt werden, was logischerweise länger dauert und zusätzlich CPU-Last verursacht...

kann ich diese dateien einfach löschen? brauch diese sims nie mehr wieder.
Bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, aber eigentlich liegen die Sim-"Blaupausen" doch per default im SavedSims-Ordner?! Ich würde da lieber im CAS schauen und ggfs. löschen, AFAIK werden auch nur dann die Thumbnails gelöscht.

ok... den Hack mit den Mehrlingen merkt man ja eh erst, wenns ne Geburt gibt...

Beim Inteen... Hast du da den DL genommen, wo Required drin steht? Das andere ist nämlich nur das Zusatzpak, das ohne den eigendlichen Inteen-DL nicht läuft.

Hast du im Spiel mal auf nen Sim geklickt, und geschaut, ob es da im Menü die Option "Inteenimater" gibt?

also habs jetzt extra nochmal runtergeladen, natürlich das für mein letztes addon, und auch da wo requiered stand. nix weder mehrlinge noch sonst irgendwo inteenimater -.-vorher hatte ich nur lebensgeschichten, da ging das komischerweise. habe im übrigen vista, wenn das was aus macht .

also habs jetzt extra nochmal runtergeladen, natürlich das für mein letztes addon, und auch da wo requiered stand. nix weder mehrlinge noch sonst irgendwo inteenimater -.-vorher hatte ich nur lebensgeschichten, da ging das komischerweise. habe im übrigen vista, wenn das was aus macht .

nö, Vista sollte da nix ausmachen... Hast du die Hacks wirklich im richtigen Ordner, entpackt und den benutzerdefinierten Inhalt im Spiel anktivert?
Wenn ja, dann probier mal folgfendes: benutzerdefinierten Inhalt deaktivieren, Spiel neu starten, wieder aktivieren, noch mal neu starten.

Hallöle :)

Bewirkt dieser "Gartenarbeit macht Spaß" Hack auch, dass die Energie nicht mehr so dermaßen in den Keller geht?? =( Mich stört das nämlich total, dass die Sims nach der Arbeit im Garten immer so müde sind..

LG
Nani ;)

gibt es einen hack, mit dem man das geschlecht ändern kann??? er sollte free zu downloden sein.
danke für hilfe:ciao:

nein, gibt es nicht... Du kannst das Geschlecht der Babys nur dadurch beeinflussen, dass du vor der Geburt speicherst, und wenn es nicht das gewünschte geworden ist, nach der Geburt ohne speichern aus dem Haus raus gehst. Das machts du so oft, bus du das gewollte Geschlecht hast.

Nee, kann nicht sein... In Riverblossom Hill hab ich massig mädels und kaum Jungs, ich krieg trotzdem ein Mädel nach dem andern... Daran kann es nicht liegen.

Und die erste Seite ist auch nicht aktuell, jana, mach das doch mal bitte.... Devacto und ich haben schon, nun bis du mal dran :D ;)

Dark_Lady:

sry das ich erst so spät schreib war lange net mehr on^^

ne hab die nich als standarthaare aber ich prob das mit dem ordner mal ;)

für alle die das Problem auch haben: Ich hab mir inzwischen so geholfen, dass ich meine Sims, wenn sie sich lieben, schnell verheirate und dann mit dem Insimenator die Beziehung auf 50/50 setze, dann sind sie verheiratet und kuscheln aber nicht mehr, weil sie sich nicht lieben... Babys gibts mitm Insim oder mit den ACR...

danke fuer die erneuerung des hack-threads erstmal. ich suche den hack, der Lebensmittel automatisch bestellt. Das erspart einem das laestige bestellen! Danke schonmal

das ist der one-night stand hack von shaklin
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

shaklin wooho onenightstands.rar
wenn du nur das grundspiel (und university) hast

shaklin wohoo onenightstand nightlife
wenn du nightlife und (oder neuere add ons hast)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten