Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.
wie genau macht man das mit dme mehrlingshack??? da stehen dann immer so viele sachen wenn man auf den sim klickt und ich habe keine ahnung wie man das alles einstellt etc.
ich hab mal wo raufgeklickt und dann stand da was mit essen einkaufen etc.
wäre echt lieb wenn mir das jemand für doofe erklären könnte.
lg mia

Hi.
wie genau macht man das mit dme mehrlingshack??? da stehen dann immer so viele sachen wenn man auf den sim klickt und ich habe keine ahnung wie man das alles einstellt etc.
lg mia

Der Mehlingshack greift erst bei der Geburt des Kindes... dann müsste da so'n Fesnter kommen, wo man entscheiden kann, wieviele Kinder man will.

Das mit dem ganzen anderen Zeig, was du anklciekn kannst am Sim... hast du den bollprop testingchest daueraktiv ode den Insimenator im Süiel? Weil normalweweise kann man sowas beim Sim nicht anklicken, dass der essen kaufen soll...

@Snowy: Danke. DAs Rar öffne ich normalerweise nicht, da steht dann immer sowas komisches, Webdienst im Internet suchen, aber danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry

Hallo, wusste nicht, dass es einen Slowmotivedecay Hack gibt, kann mir jemand sagen, wo ich den finde? Ich spiele bisher immer mit Motivedecay off, aber so ganz ohne füttern, schlafen u.s.w. macht es keinen Spaß, aber wenn sich die Bedürfnisse langsamer erhöhten, würde es mir sicherlich viel Spaß machen.

Danke für Hilfe!!!

Hey,

ich hab jetz schon wie wild gesucht, aber ich finde es nich...

Und zwar such ich den Hack, bei dem die Zeit auf dem Gemeinschaftsgrundstück zwar weitergeht, aber der Sims erst wieder heim kommt, wenn die Uhrzeit erreicht ist, zu der er heimgekommen ist ;)

@ Lorelei, den gibts hier http://www.sims2workshop.com/forum.php?c=2
Ist wirklich klasse, endlich hat man mal mehr Zeit für andere Dinge, als immer nur Essen, Klo gehen, ec. (Du mußt unter Carrigon,dann unter season hacks- wurde aber geupdatet und funzt mit allen EPs)

@SiSa, Deinen hack zur Zeitänderung gibt es hier, leider muß man auf das "zu Fuß ein Grundstück besuchen" verzichten, weil dann das Spiel sich aufhängt. Wenn man aber darauf verzichtet funzt er einwandfrei und verursacht keine Probleme. (Der Ersteller macht keine Updates mehr, leider)
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,7462.75.html (heißt Community time project)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Für den Tipp!!!!! Hab den Hack, muss ihn aber noch im Spiel ausprobieren. Prima Leute hier, sehr hilfsbereit, Klasse!!!

Hey, wo ist dieser Hack, der macht, dass es beim Schlafen keine Zzs gibt?
Vielen Dank für jede Hilfe. :)

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Edit: Hab’s selbst gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo^^ hab da mal ne Frage, also gibt es auch noch ne andere seite für den mehr als 8 personen hack ? weil bei mod the sims kann man das irgendwie nich downloaden ohne sich anzumelden.
Danke schonmal im voraus Lg Mimi

Hallo^^ hab da mal ne Frage, also gibt es auch noch ne andere seite für den mehr als 8 personen hack ? weil bei mod the sims kann man das irgendwie nich downloaden ohne sich anzumelden.
Danke schonmal im voraus Lg Mimi

nein, gibt es net - Anmeldung und laden bei MTS ist aber kostenlos

Mir ist auch noch was eingefallen, gibt es irgendwas, was all die Symbole über den Häusern in der Nachbarschaft ausblendet? Ich meine den grünen Simsdiamanten und das Verkauftsymbol, das sieht auf Dauer so vollgestopft aus, würds gerne weghaben....

Ich such einen Hack, der verhindert , dass die Bedürfnisse der Vampire am Tag extrem sinken.Er sollte auch wenn möglich das "Dampfen" verhindern und mit VJZ kompatibel sein.

Zuletzt bearbeitet:
okay, hab mich jetzt extra angemeldet, um von euch lieben leuten ein bisschen hilfe zu bekommen =)

also, folgendes problem:
1.) habe mir vor ca. 2-3 wochen lauter .Sim2Pack Dateien runtergeladen, die mehr oder weniger alle funktionierten
2.) dann bin ich gierig geworden und wollte mehr^^ hab also stundenlang irgendwelche datein downgeloadet, aber ohne meshes (war zu faul mir die beschreibungen durchzulesen....)
3.) das spiel (wilde kampusjahre) ging nicht mehr und ich löschte alle downloads wieder, aber nicht die alten Sims2Pack dateien.
4.) nun hab ich mir wieder neue sachen (aber viel weniger^^) aber MIT meshes downgeloaded und nach längerem hin und her funktioniert auch ein teil davon.

ABER, mein problem: die alten sims2pack dateien funzen plötzlich nicht mehr und auch nicht alle package dateien sind im spiel. zusätzlich fehlt mir diese extraoption, die mich die downloads aktivieren lässt (obwohl ich sims 2 und wilde kampus jahre habe).

also ich bitte um eure hilfe...
falls ihr dieses problem schon beantwortet habt tuts mir wirklich leid, hab die letzten 10 seiten überflogen und versucht antworten zu finden, es ist mir aber nicht gelungen.

danke jetzt schon für jede antwort...

okay, hab mich jetzt extra angemeldet, um von euch lieben leuten ein bisschen hilfe zu bekommen =)

also, folgendes problem:
1.) habe mir vor ca. 2-3 wochen lauter .Sim2Pack Dateien runtergeladen, die mehr oder weniger alle funktionierten
2.) dann bin ich gierig geworden und wollte mehr^^ hab also stundenlang irgendwelche datein downgeloadet, aber ohne meshes (war zu faul mir die beschreibungen durchzulesen....)
3.) das spiel (wilde kampusjahre) ging nicht mehr und ich löschte alle downloads wieder, aber nicht die alten Sims2Pack dateien.
4.) nun hab ich mir wieder neue sachen (aber viel weniger^^) aber MIT meshes downgeloaded und nach längerem hin und her funktioniert auch ein teil davon.

ABER, mein problem: die alten sims2pack dateien funzen plötzlich nicht mehr und auch nicht alle package dateien sind im spiel. zusätzlich fehlt mir diese extraoption, die mich die downloads aktivieren lässt (obwohl ich sims 2 und wilde kampus jahre habe).

also ich bitte um eure hilfe...
falls ihr dieses problem schon beantwortet habt tuts mir wirklich leid, hab die letzten 10 seiten überflogen und versucht antworten zu finden, es ist mir aber nicht gelungen.

danke jetzt schon für jede antwort...

Hast du mal probiert, die Sims2pack-Dateien noch einmal mit dem Cleaninstaller zu installieren?

Die Option mit dem DL aktivieren: Meisnt du damit dieses Fenster vor der Nachbarschafsansicht, oder hast du bei den Optionen nirgendwo den Punkt "benutzerdefinierten Inhalt aktiveren"?

Tut mir Leid das ich mich um die Erstellung dieses Threads nicht mehr kümmern konnte :(

Aber wie ich sehe habts ihr das gut gelöst auch wenn viele Ideen leider nicht realisiert wurden :(

Naja, nochmals tut mir leid :(

Liebe Grüße,
Michael :S

Hast du mal probiert, die Sims2pack-Dateien noch einmal mit dem Cleaninstaller zu installieren?

Die Option mit dem DL aktivieren: Meisnt du damit dieses Fenster vor der Nachbarschafsansicht, oder hast du bei den Optionen nirgendwo den Punkt "benutzerdefinierten Inhalt aktiveren"?

Danke, das mit dem Cleaninstaller werde ich gleich ausprobieren

Ich meine das hellunterlegte Feld oben rechts bei den Optionen, bei den Zahnrädern fehlt mir, die Downloads kann ich also nicht aktivieren. :(
sieht folgendermaßen aus (nur ohne die zahlen):
http://sims.ingame.de/pics/sims2/einsteiger/optionenc2.jpg

seltsam oder??:confused:

EDIT: okay das neu installieren hat alles wieder zurückgebracht, jetzt sind die dinge einfach integriert, aber diese option hab ich trotzdem nicht oO
und aus irgend einem grund sind nicht ALLE downloads integriert, bzw. manche werden verfälscht/gar nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das mit dem Cleaninstaller werde ich gleich ausprobieren

Ich meine das hellunterlegte Feld oben rechts bei den Optionen, bei den Zahnrädern fehlt mir, die Downloads kann ich also nicht aktivieren. :(
sieht folgendermaßen aus (nur ohne die zahlen):
http://sims.ingame.de/pics/sims2/einsteiger/optionenc2.jpg

seltsam oder??:confused:

EDIT: okay das neu installieren hat alles wieder zurückgebracht, jetzt sind die dinge einfach integriert, aber diese option hab ich trotzdem nicht oO
und aus irgend einem grund sind nicht ALLE downloads integriert, bzw. manche werden verfälscht/gar nicht angezeigt

ok, das graue Feld kan erst mit irgend nem späteren Add-on, ist also net schlimm, wenn du das nicht hast. Wichtig ist, das du das oben in der Mitte auf "ein" stehen hast,.

Wenn nicht allle DL angeuezigt werden, oder welche falsch angezeigt wrden, dann kann das nan fehlenden meshes oder am fehlenden CEP liegen.

Folgendes Problem:
Ich habe in meinem Spiel einen Hack. Also, wenn man auf den Briefkasten klickt, kommen ganz viele Aktionen. Z.b. Bedürfnisse ganz grün und so.
Den möchte ich gerne weg haben, weiß aber nicht wie die Datei heißt.

Hab mal von so einem Programm gehört, wo man Sachen die man nicht mehr im Spiel haben will ganz leicht gelöscht bekommt. Wills aber erstmal auf die leichtere Weise probieren .. also kennt jemand so einen Postkasten? Bitte Seite angeben, dann kann ich mal gucken wie die Datei heißt.

Danke! ;)

Hast du den boolprop testingcheat aktiviert? Wenn ja, deaktivieren...

Andere Möglichkeit;: Hast du see them 2 drauf? Wenn ja, dann schau mal bei diesem Bild, wo man das mit der Verpixelung einstellen kann, ob du die Option unten rechts aktiviert hast, wenn ja, deaktivieren, auch dort sitzt diese Cheat.

hi,
danke jana;)
aber heißst das : You must have the expansion or stuff packs listed above installed to use this custom content. Please see the post text for any exceptions.

nicht dass man die Addons haben muss???

der link für den tai chi hack funktioniert nicht.. :heul: mir geht das nämlich arg auf den keks, das meine sims andauernd tai chi machen.. kann mir den vllt jemand schicken? oder einen anderen link online stellen?

danke schön.. das ging aber flott..
a010.gif

braucht man bei sims2pack dateien auch meshes? weil wenn ja, dann weiß ich wieso nicht alle angezeigt werden...^^ bei den package dateien hab ich immer geschaut dass ich die mit runterlade.. CEP hab ich auch
aber auf jeden fall schon vieelen dank =)

nun noch ein problemchen (langsam wirds schon amüsant^^):
1. gewisse icons werden nicht mehr angezeigt, zb. alle jobsymbole. wenn sich mein sim zb. wünscht die medizinkarriere zu beginnen ist in den wünschen nur ein grünes feld und ich weiß erst was gemeint ist wenn ich drüberfahre.
komischerweise is das erst seit ich den Cleaninstaller hab.. muss damit also irgendwas gelöscht haben :argh:

2. wird mein sim befördert kommt meistens keine musik mehr und keine info, sondern er steht nur plötzlich 3 schritte weiter rechts (also würde es laggen) und ist befördert... hat er sich vorher gewünscht befördert zu werden, geht der wunsch auch nicht in erfüllung. und das wiederum ist seit ich 1 mal den boolprop cheat in der nachbarschaft ausprobiert habe... (allerdings nicht bei genau diesem sim) komisch komisch... :confused:

(übersetz)
Sie müssen Expansion oder die Materialsätze verzeichnet oben anbringen lassen, um diesen kundenspezifischen Inhalt zu benutzen. Sehen Sie bitte den Pfostentext für alle mögliche Ausnahmen.

*g*, mit dem Google-Pbersetzer übersetzt?

So stimmt das nämlich garantiert net...

Der test heisst übersetzt;:
"Sie müssen obenstehende Erweiterungs- oder Mini-packs installiert haben, um dieses nutzen zu können. Für weitere Informationen lesen sie den Beschreibungstext."

Für mich heisst das, dass man zumindest ein EP oder Mini haben muss, um den Hasck nutzen zu können.

braucht man bei sims2pack dateien auch meshes? weil wenn ja, dann weiß ich wieso nicht alle angezeigt werden...^^ bei den package dateien hab ich immer geschaut dass ich die mit runterlade.. CEP hab ich auch
aber auf jeden fall schon vieelen dank =)

nun noch ein problemchen (langsam wirds schon amüsant^^):
1. gewisse icons werden nicht mehr angezeigt, zb. alle jobsymbole. wenn sich mein sim zb. wünscht die medizinkarriere zu beginnen ist in den wünschen nur ein grünes feld und ich weiß erst was gemeint ist wenn ich drüberfahre.
komischerweise is das erst seit ich den Cleaninstaller hab.. muss damit also irgendwas gelöscht haben :argh:

2. wird mein sim befördert kommt meistens keine musik mehr und keine info, sondern er steht nur plötzlich 3 schritte weiter rechts (also würde es laggen) und ist befördert... hat er sich vorher gewünscht befördert zu werden, geht der wunsch auch nicht in erfüllung. und das wiederum ist seit ich 1 mal den boolprop cheat in der nachbarschaft ausprobiert habe... (allerdings nicht bei genau diesem sim) komisch komisch... :confused:

In sims2pack-Datein können teilweise die Meshes fehelen, vor allem dann, wnn es pay-Sachen warn, oder der Ersteller nicht möchte, dass seine Meshes weitergegebn werden.

Zu deinen anderen Problemen: da wüsste ich 2 Lösungsansätze:

1. Spiel patchen
2. nen defekter DL oder Hack der Schuld dran ist.

Patche dein Spiel also erst einmal, wenn die Feheler bleiben, einmal komplett den DL-Order rausnehmen. Simd die Fehler dann werg, ist nen DL Schuld, den du dann per Hand rausfiltern musst.

Mit dem Cleaninstaller kannst du da nix gelöscht haben, da der gar nicgt in die Programm-Dateien eingreift.

Und lass den boolprop-Cheat weg, wenn beide genannten Gründe nix brigen, hat der dir durch die Benutzung bereits dein Spiel zerschossen, dann würde nur ne komplette neuinstallation helfen.

Gibt es einen Hack der Eifersucht ausschaltet? Hab so einen gefunden, der scheint aber bei Nf das letzte mal bearbeitet worden zu sein... geht der noch? Gibts was aktuelleres? Oder hilft da nur der ACR...

Hi.
lg mia

Ich hatte erst beide dateien drin und dann hab ich nur noch die random only datei drin gelassen. Hast du beide dateien drin, kannst du vor der geburt auswählen ob du original kinder willst = die Anzahl die die frau im Bauch hat oder ob du abweichen willst keine Ahnung was da passiert oder ob du zufällige kinderanzahl willst. Mit dem Random only musst du auf die Frau oder Sim klicken bei mir ist das Menü in Casuel... drin ich hab aber auch den ACR hack mit drin und da kannst du dann auswählen wieviel % du haben willst für die Anzahl kinder ich hab z.b. 35% Einzelkind und Zwillinge 15% Drillinge und 5% Vierlinge...und dann kannst du dich eben überraschen lassen und es kommt auch keine Meldung...find ich persönlich besser, dann hat man es nicht so unter kontolle. ;) besser erklären geht leider net... :rolleyes:

und für die Hackliste:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=211714

den richtigen Link zum Einzieh-Hack, da der alte Link von dem Grundspiel ist und der funktioniert nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo.
kann mir jemand den acr hack für gute reise per email zusenden? ich kann mich nämlich nicht auf der seite anmelden. klappt einfach nicht :( .
wäre echt nett... :)

Hi,
danke Lilinabe ich muss mal schauen wie ich das mache, aber danke für die Hilfe. :)
LG Mia

Du musst auf Adjust...drücken...und dann steht da Multiple Birth Odds...
dann kommst du zum Menü Change Twins, Change Trible und Change Quad
da klickst du dann auf jedes 1x drauf und erstellst den % Satz für jede Geburtsart. Der Prozentsatz von Einzelgeburten rechnet sich dann aus dem Gesamtergebnis ;)

Und mit Show current odds...kannst du dann die kompletten % anschauen. ;)

So ich hoffe das ist verständlicher...ich hab noch mal nachgeschaut. :hallo:

In sims2pack-Datein können teilweise die Meshes fehelen, vor allem dann, wnn es pay-Sachen warn, oder der Ersteller nicht möchte, dass seine Meshes weitergegebn werden.

Zu deinen anderen Problemen: da wüsste ich 2 Lösungsansätze:

1. Spiel patchen
2. nen defekter DL oder Hack der Schuld dran ist.

Patche dein Spiel also erst einmal, wenn die Feheler bleiben, einmal komplett den DL-Order rausnehmen. Simd die Fehler dann werg, ist nen DL Schuld, den du dann per Hand rausfiltern musst.

Mit dem Cleaninstaller kannst du da nix gelöscht haben, da der gar nicgt in die Programm-Dateien eingreift.

Und lass den boolprop-Cheat weg, wenn beide genannten Gründe nix brigen, hat der dir durch die Benutzung bereits dein Spiel zerschossen, dann würde nur ne komplette neuinstallation helfen.

ok nun die nächste frage, wie patcht man denn das spiel?^^ *peinlich*... hab bis jetzt nur mal so ein online mmrpg gepatcht, aber bei den vielen sims ordnern war ich mit jetzt net sicher welchen ich anklicken muss^^
außerdem: bezieht sich das jetzt aus sims 2 oder wilde kampus jahre und brauch ich dazu die cd von sims 2? die hab ich nämlich derweil meiner freundin geborgt...

ok nun die nächste frage, wie patcht man denn das spiel?^^ *peinlich*... hab bis jetzt nur mal so ein online mmrpg gepatcht, aber bei den vielen sims ordnern war ich mit jetzt net sicher welchen ich anklicken muss^^
außerdem: bezieht sich das jetzt aus sims 2 oder wilde kampus jahre und brauch ich dazu die cd von sims 2? die hab ich nämlich derweil meiner freundin geborgt...

Die patches bekommst du hier:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches

Einfach den fpr Campus laden, entpacken und dann installieren, fertig. Und ja, es kann sein, dass du dafür die 4. CD vom Grundspiel brauchst.

ich weiß nich, obs schon gesagt wurde, aber der link für hack 18 bringt einen zum hack nr 19. und link 19 (oder 18, wenn se vertauscht wurden) funktioniert bei mir auch nach längerem warten und mehrmaligem versuch nich. nech.

ich weiß nich, obs schon gesagt wurde, aber der link für hack 18 bringt einen zum hack nr 19. und link 19 (oder 18, wenn se vertauscht wurden) funktioniert bei mir auch nach längerem warten und mehrmaligem versuch nich. nech.

Jap, die sind wohl vertauscht worden... aber wenn du die Links aus meinem Posting (Nummer 2, Seite 1) nimmst, kommst du zum richtigen, und die gehen auch alle

Arrrgh bei mir geht es einfach nicht. Sobald ich das Programm öffnen will kommt das:

Sims2Pack Clean Installer.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Process id=0x8868(2152), Thread d=0x358(856).

Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.

Wenn ich abbrechen klicke kommt:

no debugger found
Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a LIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2).
Please check computer settings.
cordbg.exe !a0x868

ich brauch hilfe =/

Hallo, ich suche mal wieder einen hack, wenn mir Jemand dabei helfen könnte wäre echt klasse!
Und zwar gehts um den hack mit dem man skills auch auf Gemeinschaftslots erhalten kann, also z.B. Kochen lernen....
Vielen Dank schonmal

EDIT: ach ja, könntet Ihr bitte die zwei hacks aus post 174 auch mit in Eure Liste aufnehmen?
Das wär nett.

EDIT 2: habe den hack gefunden, auf http://files.sims2graveyard.com/squinge/ofb_specific/, nur gibts mehrere Versionen, welchen brauche ich denn? (hab alle addons)

Zuletzt bearbeitet:
Arrrgh bei mir geht es einfach nicht. Sobald ich das Programm öffnen will kommt das:

Sims2Pack Clean Installer.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Process id=0x8868(2152), Thread d=0x358(856).

Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.

Wenn ich abbrechen klicke kommt:

no debugger found
Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a LIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2).
Please check computer settings.
cordbg.exe !a0x868

ich brauch hilfe =/

Hast du .NET Framework 2.0 auf dem Rechner?

Hallo,
Ich habe mal eine Frage ...
Also ich habe mir jetzt den InTeen da runtergeladen und jetzt will ich wissen wo man den hack bekommt wenn man schwanger ist das man dann normale kleidung tragen kann und ich möchte wissen ob es diesen hack auch bei teens gibt weil ich vor kurzer zeit teen schwangerschaftskleindung gesehen und ich weiß nicht wo es den hack gibt.Ich habe schon fast alles durchsucht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
bis dann
ati

Hallo,
Ich habe mal eine Frage ...
Also ich habe mir jetzt den InTeen da runtergeladen und jetzt will ich wissen wo man den hack bekommt wenn man schwanger ist das man dann normale kleidung tragen kann und ich möchte wissen ob es diesen hack auch bei teens gibt weil ich vor kurzer zeit teen schwangerschaftskleindung gesehen und ich weiß nicht wo es den hack gibt.Ich habe schon fast alles durchsucht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
bis dann
ati

Guck mal auf Seite 1, zweiter Post unter den Graveyard-Hacls von Sqiuinge. der Hack nennt sich PregnacyWearAnyPutfit - geht einwandfrei auf jeden Fall bis Jahreszeiten., bei Reise müsstest du ausürobieren, ob der bei dir noch läuft.

Wenn du dann Schwangerschaftssachen für Teens geladen hast, kannst du die ganz normal auswählen, der Teen zieht die dann an. Ne spezielle Teen-Version brauchts du dafür nicht (bei mir funzt der Hack bei Teens auch)

Hallo, nachdem ich selbst nichts finden konnte, hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht helfen. :hallo:
Ich suche einen Hack, der bewirkt, dass beim Benutzen des Liebestranks/Parfüms keine Herzchen um den Sim fliegen, das stört mich irgendwie sehr. Naja wenn es einen sollchen Hack überhaupt gibt :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten