Schnitzel.core
Newcomer
Ahh okay ich danke dir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hey,
ich hätte mal ne frage.. für was is eig. der Medizinschrank? Ich hab den im Spiel, aber ich kann den irgendwie überhaupt nicht anklicken..![]()
und ich glaube, da war noch was...
Damit kannst du nen Schwangerschaftstest machen und wenn deine Sims krank sind, sie mit Medizin daraus kurieren, und ich glaube, da war noch was...
Man kann die Sims auch impfen.

Und wie geht das? Anklicken kann ich's ja nicht..![]()
Kann man eigentlich auch irgendwie sehen, was für Addons ein Download braucht? Hab grade nur 2 Addons drauf weil ich die anderen nicht finden kann und will mein Spiel nicht mit nicht funktionierenden Downloads belasten...
[Auf den Downloadseiten zu gucken wäre zu viel Arbeit, weil ich erstmal irgendwie herausfinden müsste, von wo die Downloads alle sind, musste meinen PC neu aufsetzen, die Downloads sind von ner Sicherungs-CD...]
Hallo,
gibt es schon den ACR Hack für Gute Reise?
Hab nur die Beta Version und sobald meine Sims im Urlaub sind kann ich mit ihnen nix
mehr machen.
Danke
hi,
es gibt ja irgendwie 2 versionen vom mehrlingshack, welche soll ich nehmen???
Hallo Ihr alle!
Habe die DL von der Gamestar CD installiert. Allerdings bekomme ich bei einiger Kleidung Probleme. Die ist dann nämlich nicht da!
Woran kann das liegen, und wie kann ich das dann beheben??
Danke
LG
Elly
und beide??? (mehr zeichen)
Eigentlich sollte man ihn aber schon anklicken können. Lösch ihn mal aus dem Downloads-Ordner und lad ihn neu runter. Es kann nämlich sein, dass beim Downloaden was schief gegangen ist.
Gibt's nen Hack mit dem man dem Sim Fähigkeitenpunkte hinzufügen kann?

Das Multipainting von Merola finde ich am besten.Gibt's nen Hack mit dem man dem Sim Fähigkeitenpunkte hinzufügen kann?
Geht auch mit einem Cheat. Muss man dann nur immer am Anfang des Spiels eingeben.
Du öffnest in der Nachbarschaft das Cheat-Fenster und gibst boolprop testingcheatsenabled true ein. Danach gehst du einfach in die Familie, in der du spielen willst und kannst bei den Fähigkeitenpunken mit der Maus welche dazufügen, indem du z.B. bei Kochen auf den 1. Fähigkeitenpunkt klickst, gedrückt hältst und einfach nach rechts ziehst.. Dann kommen immer mehr dazu.
Geht übrigens auch bei den Bedürfnissen.![]()
...und kann dir wunderbar dein Spiel zerschiessen, wenn der Cheat daueraktiviert belibt...

@ Blondchen:
Vielen Dank für den gut gemeinten Rat, aber mit dem Alleskönnercheat kann man sich sein Spiel kaputt machen. Damit hab ich auch schon eigene Erfahrungen gemacht :/

@ dark lady
von welcher Seite hast du dieses Bild? Finde die Frisur nämlich schön...
Das Bild ist von Liana, aber die Haare sind von Rose oder Peggy und Pay.
Ich glaube, da liegst du falsch, die Haare sind von TSR und free.
alsooooooooooooo:
ich habe mir sehr viele sachen gedownloadet und hab die dann mit meinem handy memory stick auf mein laptop, das kein Internet hat getan.auch Filzip hab ich mir downgeloadet und die verknüpfung von filpip auch auf das laptop drauf getan.aber anders wie bei dem pc mit internet, wo ich auch filzip heruntergelanden hab, sind die ordner von den downloads nicht mehr so grün sondern auf dem laptop in einem gelben ordner.auch das filzip konnte ich nicht öffnen( ich nehme mal an, weil es nur die Verknüfung war).
dann hab ich die nur die package-datein in den ordner Eigene Datein, EA Games,Sims2,Downloads getan.
beim starten des spiels ist dann auch die frage gekommen, ob ich die downloads aktivieren will oder deaktivieren dann hab ich natürlich aktivieren.und dann haben ich auch schon öfters bei Optionen auf "ein" dann wieder neu gestartet und auch wieder aus, usw.
Aber das hat alles nichts genützt die downloads werden im spiel nicht angezeigt.
Liegt er daran, dass ich sie nicht entpackt habe??Aber es kam, immer wenn ich auf eine package datei geklickt habe ist gekommen, "Bitte auf eine komprimierte Datein doppelklicken, um den Inhalt zu Installieren."
Was habe ich falsch gemacht?
Das mit dem Filzip liegt wirklich daran, dass du nur die Verknüpfung rübergezogen hast, du musst schon das komplette Programm auf dem Rechner haben...
Wegrn den DL:
an alle Meshes gedacht, bei Objekten auch an das CEP gedacht?

Tut mir voll leid binda wirklich total dumm
Wie kann ich das ganze Programm auf den Rechner tun?
Was sind Meshes?*rotwerd*
und CEP?
Ich hab mal eine Frage, passiert irgendetwas, wenn man die Read-Me-Datein aus dem Downloadordner herauslöscht? Alsoverschwinden dann die Downloads oder richtet das keinen Schaden an?

@dark_lady, beim Löschen doppelter Dateien ist mir eine Kategorie aufgefallen, die ich bisher noch nicht bemerkt hatte und zwar "Person"
kannst du mir dazu was sagen, was das sein soll?
etwa die fertigen Sims die man sich runterlädt?
eigentlich nicht, die befinden sich doch in einem extra Ordner?
mh wär toll wenn du mir antworten könntest,
vielen Dank schonmal
![]()
Hallo!
Bei mir funktioniert dieser Schwangerschaftskleidungshack von Squince nicht. Leider!
Hab mir sehr schöne Kleidung dazu runtergeladen, aber das mit dem Bauch funktioniert jetzt leider gar nicht mehr. Die Sims bekommen keinen Bauch mehr und es kommt auch nicht zur Geburt. Habe den Insimator und den Inteenator installiert.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Rapunzel