Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein Hack gibt wo ne Frau,ne Frau [SIZE=-1]schwängern kann :)[/SIZE]

[SIZE=-1]Danke[/SIZE]

Ich meine das müsste mit dem Inteenimater gehen... über die biologische Uhr

@ Mia: Richtige Version des Hacks geladen?

eine Frage hab' ich noch:

es heisst ja, rosa hinterlegte PAckage-Dateien könnte man einfach löschen, aber wie kommt es, dass im Clean Installer sogenannte doppelte Dateien die gleichen Eigenschaften haben wie die nicht hinterlegte Datei, also Name, Typ, MD5 Nummer, Datum.... sie sich im Download-Ordner im gleichen ORdner befinden? Mir würde es einleuchten, wär die eine Datei in einem Unterordner, die andere woanders..... ist dann der Name der Datei im Download ORdner dann anders? weil normal werden Dateien mit den gleichen Namen ja überschrieben

ich blick nicht durch und ich glaube, dass ich euch jetzt auch noch verwirre, mit meiner wirren Frage.....:confused:%)

hm, gute Frage,, das hatte ich noch nie...

Ich könnte es mir höchstens so erklären, dass eine der Dateien vielleicht doch minimal anders ist, und es vom Ordner her daher nicht als doppelt erkannt wird... Oder dass beim überschreiben irgendwas nicht ganz funktioniert hat...

Huhu,hatte mal den Hack wo die verpixelung weggeht.Bräuchte den dringend wieder,für Bilder.
Gerne auf über PN
Liebe Dark Lady...ich weiß das Du weißt wo es den gibt..;)

Huhu,hatte mal den Hack wo die verpixelung weggeht.Bräuchte den dringend wieder,für Bilder.
Gerne auf über PN
Liebe Dark Lady...ich weiß das Du weißt wo es den gibt..;)

*g*... klar weiss die Lady, wo es den gibt:

See Them 2

Es gibt doch einen Hack wo die Verpixelungen weg sind.. Kann mir jemand sagen wo ich einen finde der auch noch funktioniert?

Oh tschuldigung.. Hab den oberen Thread erst jetzt gesehen..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es n Hack das Männer und Frauen die gleichen Frisuren tragen können

nein, gibt es nicht - man muss die Frisuren selber so bearbeiten, das der Mesh sowohl für männliche als auch für weibliche Sims getragen werden kann - das gehört dann aber eher in die Bastelstube.

Zitat:
Zitat von DeJenny
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein Hack gibt wo ne Frau,ne Frau [SIZE=-1]schwängern kann :)[/SIZE]

[SIZE=-1]Danke[/SIZE]

Ich meine das müsste mit dem Inteenimater gehen... über die biologische Uhr

@ Mia: Richtige Version des Hacks geladen?

Mhh was ist denn die richtige version?? Kannst nu mir vielleicht die Seite nochmal geben und mir die richtige Version sagen?? wäre sehr dankbar;)
LG Mia

Zitat von Snú
eine Frage hab' ich noch:

es heisst ja, rosa hinterlegte PAckage-Dateien könnte man einfach löschen, aber wie kommt es, dass im Clean Installer sogenannte doppelte Dateien die gleichen Eigenschaften haben wie die nicht hinterlegte Datei, also Name, Typ, MD5 Nummer, Datum.... sie sich im Download-Ordner im gleichen ORdner befinden? Mir würde es einleuchten, wär die eine Datei in einem Unterordner, die andere woanders..... ist dann der Name der Datei im Download ORdner dann anders? weil normal werden Dateien mit den gleichen Namen ja überschrieben

ich blick nicht durch und ich glaube, dass ich euch jetzt auch noch verwirre, mit meiner wirren Frage.....:confused:%)

des Problem hab ich auch?!:confused:ich würd die rosa objekte immer schnell löschen..sonst kakt sims ab..war bei mir auch so...heute musst ich alles neu insterllieren
frown.gif

Wo ist der Find-a-Mate Crystal Ball ??

:ciao:Öh, ich habe ein Problem. :ciao:

Ich habe mir den Find-a-Mate Crystal Ball hier : http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=10

runtergeladen aber jetzt kann ich ihn nirgends finden. =(
auf dieser Seite steht, er wäre unter Misc/Misc, das sind doch diese 3 ...Kreise, oder?^^ Da ist er aber nicht
könnt ihr mir helfen? Wäre lieb...;)

Gg, eure Lina

:ciao:Öh, ich habe ein Problem. :ciao:

Ich habe mir den Find-a-Mate Crystal Ball hier : http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=10

runtergeladen aber jetzt kann ich ihn nirgends finden. =(
auf dieser Seite steht, er wäre unter Misc/Misc, das sind doch diese 3 ...Kreise, oder?^^ Da ist er aber nicht
könnt ihr mir helfen? Wäre lieb...;)

Gg, eure Lina

Doch, bei mir ist der im Kaufmenü, auf der Seite, wo man auch die Party und Kindersachen laden kann, dort bei den drei Kreisen... Kostet 1000 Simoleons.

des Problem hab ich auch?!:confused:ich würd die rosa objekte immer schnell löschen..sonst kakt sims ab..war bei mir auch so...heute musst ich alles neu insterllieren
frown.gif

man muss rosane dateien nicht immer direkt löschen - ich hab auch öfter welche drin, und nix passiert - ich lass ja nicht jedesmal den Installer über meinen DL-Ordner laufen, wenn ich was neues geladen hab...

Das dein Spiel abgestürzt ist, kann durchaus auch an was anderem gelegen haben...

mein vater sagte heute zu mir, dass ich mir kein extra programm zum download auspacken runter laden müsste (winAce und co.), weil ich ja vista habe. packt vista die datein von allein aus?

mein vater sagte heute zu mir, dass ich mir kein extra programm zum download auspacken runter laden müsste (winAce und co.), weil ich ja vista habe. packt vista die datein von allein aus?

nein, aber vielleicht hast du WinRar schon auf dem Rechner vorinstalliert...

hello, ich habe noch ein problem.

ich habe mir gerade den neusten cleaninstaller gedownloaded und wollte ihn installieren, doch der pc zeigt mir an, dass die datei fehlerhaft gedownloaded wurde. nun hab ich es erneut versucht, es funzt dennoch nicht.

kann mir eventuell jemand weiter helfen ó.ò

hello, ich habe noch ein problem.

ich habe mir gerade den neusten cleaninstaller gedownloaded und wollte ihn installieren, doch der pc zeigt mir an, dass die datei fehlerhaft gedownloaded wurde. nun hab ich es erneut versucht, es funzt dennoch nicht.

kann mir eventuell jemand weiter helfen ó.ò

Hast du den bei MTS geladen? Wenn ja, später noch mal probieren, teilweise hat MTS probleme damit, die DL richtig rüberzuschicken.

@Dark Lady:

Da ist es aber nicht! ich habe schon mehrmals nachgeschaut!
Alle anderen Downloads werden aber angezeigt und ich habe es jetzt schon zwei mal runtergeladen...aber nix! :confused:

Komisch... Dann nimm bitte einmal alle DL raus und lass nur die Kristallkugel drin... Erscheint die dann dort unter den drei Punkten?

Hilfe bei Download

Ich habe ein Frage
Wie installiere ich die Häuser von smith-estate? Habe das neuste Win Rar , aber ich weiß nicht wohim ich die Datei entpacken muss.:confused:#

Gruß

Theoretisch kannst Du sie Dir aufs Desktop entpacken. Auf die dann entstandene Sims2Pack.Datei doppel klicken und das Haus wird vom Spiel an den richtigen Ort installiert.

Zu finden ist das Haus dann in der Häusertonne.

Gruß
Hügö

downloads fehlen

Habe ein neues addon installiert worauf ich neue downloads installieren musste da die alten leider weg sind, nun habe ich auch im spiel die downloads aktiviert, kleidung sowie genetik, wände und böden sind auch vorhanden aber andere downloads vom kaufmodus leider nicht, kann mir vielleicht jmd helfen??

Habe ein neues addon installiert worauf ich neue downloads installieren musste da die alten leider weg sind, nun habe ich auch im spiel die downloads aktiviert, kleidung sowie genetik, wände und böden sind auch vorhanden aber andere downloads vom kaufmodus leider nicht, kann mir vielleicht jmd helfen??

An die meshes und das neuste CEP gedacht?

Hack für weniger Erfolgschancen beim Graben gesucht

Ich habe MTS, Insimenator, Moreawsomethanyou und djsims durchwühlt aber keinen Hack gefunden, der das schlechte Balancin beim Graben nach Schätzen behebt. Es stört mich, dass die Sims damit nebenbei 5000§ an einem Tag verdienen können.

Es wäre doch toll, wenn sie nicht immer was finden würden. :hallo:

Gibt es noch andere Hackseiten wo ich noch suchen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
ACR und Insiminator

Kann es sein, dass der ACR-Hack und der Insiminator sich nicht "vertragen"?. Bei mir stürzt ständig das Spiel ab, seit ich beide Hacks im Download-Ordner habe.

Kann es sein, dass der ACR-Hack und der Insiminator sich nicht "vertragen"?. Bei mir stürzt ständig das Spiel ab, seit ich beide Hacks im Download-Ordner habe.

Die laufen eigendlich gut zusammen... Hast du denn für beide die aktuellsten Versionen, deinem aktuellsten Add-on entsprechend?
Grade der ACR ist diesen Monat erst noch mal geupdatet worden...

Nein, ich habe nicht den aktuellsten ACR-Hack. Das werde ich gleich mal ändern. Ich habe allerdings noch andere Hacks im Spiel. Vielleicht liegt es dann an einem anderen.

Nein, ich habe nicht den aktuellsten ACR-Hack. Das werde ich gleich mal ändern. Ich habe allerdings noch andere Hacks im Spiel. Vielleicht liegt es dann an einem anderen.

Das kann gut sein... Hast de den HCDU? Das ist nen Programm, was Hacks aufspürt, die sich untereinander nicht vertragen. Gibt es hierunter Sims 2 > Programs:
http://www.simwardrobe.com/

Hey ihr alle,
hab ein Problem mit dem mehr als 8 Personen Haushalt Hack, der funktioniert nämlich garnicht... Hab alle Erweterungspacks und zusatzpacks installiert, ist der mit irgendeinem nicht kompatibel oder so? Hab auch schon meinen Downloadordner Raus genomm und wieder neu ins SPiel getan, mal deaktiviert und wieder aktiviert, hilft aber alles nichts...
Das gleiche Problem hab ich mit Shaklins Modelgang Hack..

@Jolamaus:

Bei mir hat (hat weil ich dl's und hacks runtergeschmissen hab) super gefunzt.aber du kannst nicht über 8 personen erstellen,vllt ist es dein fehler:lol:

den modelhack muss man bei deko sinstiges finden.

achso, dachte man könnte die erstellen..
wie bekomm ich denn dann so viele sims in mein haus? muss ich die einziehn lassen oder kidner kriegen lassen?

und wegen dem modelgang hack werd ich mal gucken danke

Suche Hack für Blitze

Ich suche schon lange nach einen Hack für Vier Jahreszeiten.Es soll ein Hack sein wo es dauernt Blitzt.Habt ihr so einen.

Warum stellst du die Wettermaschine nicht auch Regen an Blitz es ja.Wenn du kein anderes Wetter einstellst oder Regen nicht ausschaltest regnet und blitzt es dann immer.

Mache ich ja immer.Aber es kommt nie ein Blitz auf den Grundstück.

Suche auch mal wieder was.
Ich hatte mal so einen Stern den selben wie der bei den Bildern (glaube da ist er drinn) der Originale heist Pentakel. Mit dem konnte man die Bedürfnisse der Angestellten bei Ofb auffrischen.
Finde den Leider nicht mehr. Auch bei der Suche nicht oder habe nicht das richtige suchwort gefunden.
Wäre toll wenn wer weis wo ich den wieder herbekomme :hallo:

Nach Installation von TeenyStuff keine Downloads mehr

Hallo zusammen,

ich habe heute Teeny Stuff installiert.Ich hatte vorher einen haufen Downloads in meinem Haus und war super zufrieden mit dem Haus.Nachdem ich es installiert hatte waren alle Downloadsachen blau und blinkten.Also sie waren nicht mehr da.Dann habe ich teenystuff deinstalliert und neu gestartet.Okay jetzt waren ein paar Downloads wieder da und manche aber auch wiederum nicht,oder waren falsch angezeigt.Was ist nun passiert?

Hat jemand ne Idee??

gruss
Jack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten