Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein Hack gibt wo ne Frau,ne Frau [SIZE=-1]schwängern kann[/SIZE]
[SIZE=-1]Danke[/SIZE]
Ich meine das müsste mit dem Inteenimater gehen... über die biologische Uhr
@ Mia: Richtige Version des Hacks geladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein Hack gibt wo ne Frau,ne Frau [SIZE=-1]schwängern kann[/SIZE]
[SIZE=-1]Danke[/SIZE]
eine Frage hab' ich noch:
es heisst ja, rosa hinterlegte PAckage-Dateien könnte man einfach löschen, aber wie kommt es, dass im Clean Installer sogenannte doppelte Dateien die gleichen Eigenschaften haben wie die nicht hinterlegte Datei, also Name, Typ, MD5 Nummer, Datum.... sie sich im Download-Ordner im gleichen ORdner befinden? Mir würde es einleuchten, wär die eine Datei in einem Unterordner, die andere woanders..... ist dann der Name der Datei im Download ORdner dann anders? weil normal werden Dateien mit den gleichen Namen ja überschrieben
ich blick nicht durch und ich glaube, dass ich euch jetzt auch noch verwirre, mit meiner wirren Frage.....![]()

Huhu,hatte mal den Hack wo die verpixelung weggeht.Bräuchte den dringend wieder,für Bilder.
Gerne auf über PN
Liebe Dark Lady...ich weiß das Du weißt wo es den gibt..![]()
Viiieeeleen Daaank!!!Wünsche dir frohe Weihnachten.Gibt es n Hack das Männer und Frauen die gleichen Frisuren tragen können
[/SIZE]
Zitat von Snú![]()
eine Frage hab' ich noch:
es heisst ja, rosa hinterlegte PAckage-Dateien könnte man einfach löschen, aber wie kommt es, dass im Clean Installer sogenannte doppelte Dateien die gleichen Eigenschaften haben wie die nicht hinterlegte Datei, also Name, Typ, MD5 Nummer, Datum.... sie sich im Download-Ordner im gleichen ORdner befinden? Mir würde es einleuchten, wär die eine Datei in einem Unterordner, die andere woanders..... ist dann der Name der Datei im Download ORdner dann anders? weil normal werden Dateien mit den gleichen Namen ja überschrieben
ich blick nicht durch und ich glaube, dass ich euch jetzt auch noch verwirre, mit meiner wirren Frage.....![]()
ich würd die rosa objekte immer schnell löschen..sonst kakt sims ab..war bei mir auch so...heute musst ich alles neu insterllieren
Öh, ich habe ein Problem. 

Öh, ich habe ein Problem.
Ich habe mir den Find-a-Mate Crystal Ball hier : http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=10
runtergeladen aber jetzt kann ich ihn nirgends finden. =(
auf dieser Seite steht, er wäre unter Misc/Misc, das sind doch diese 3 ...Kreise, oder?^^ Da ist er aber nicht
könnt ihr mir helfen? Wäre lieb...
Gg, eure Lina
des Problem hab ich auch?!ich würd die rosa objekte immer schnell löschen..sonst kakt sims ab..war bei mir auch so...heute musst ich alles neu insterllieren
![]()
mein vater sagte heute zu mir, dass ich mir kein extra programm zum download auspacken runter laden müsste (winAce und co.), weil ich ja vista habe. packt vista die datein von allein aus?
hello, ich habe noch ein problem.
ich habe mir gerade den neusten cleaninstaller gedownloaded und wollte ihn installieren, doch der pc zeigt mir an, dass die datei fehlerhaft gedownloaded wurde. nun hab ich es erneut versucht, es funzt dennoch nicht.
kann mir eventuell jemand weiter helfen ó.ò

@Dark Lady:
Da ist es aber nicht! ich habe schon mehrmals nachgeschaut!
Alle anderen Downloads werden aber angezeigt und ich habe es jetzt schon zwei mal runtergeladen...aber nix!![]()
Habe ein neues addon installiert worauf ich neue downloads installieren musste da die alten leider weg sind, nun habe ich auch im spiel die downloads aktiviert, kleidung sowie genetik, wände und böden sind auch vorhanden aber andere downloads vom kaufmodus leider nicht, kann mir vielleicht jmd helfen??

Kann es sein, dass der ACR-Hack und der Insiminator sich nicht "vertragen"?. Bei mir stürzt ständig das Spiel ab, seit ich beide Hacks im Download-Ordner habe.
Nein, ich habe nicht den aktuellsten ACR-Hack. Das werde ich gleich mal ändern. Ich habe allerdings noch andere Hacks im Spiel. Vielleicht liegt es dann an einem anderen.
Das kann gut sein... Hast de den HCDU? Das ist nen Programm, was Hacks aufspürt, die sich untereinander nicht vertragen. Gibt es hierunter Sims 2 > Programs:
http://www.simwardrobe.com/

@Jolamaus:
Bei mir hat (hat weil ich dl's und hacks runtergeschmissen hab) super gefunzt.aber du kannst nicht über 8 personen erstellen,vllt ist es dein fehler
den modelhack muss man bei deko sinstiges finden.

@Jolamaus:
einziehen lassen,kinder kriegen/adoptieren,hunde/katzen welpen/katzen bekommen![]()
oka dann muss ichs mal ausprobieren.hallo, suche einen hack und zwar den: Inseminator kann mir jemand helfen??

Meinst du den Rosa-Flamingo von Shaklin?
Unter Deko - Anderes

http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/bv/hacks/antivacationactions.zipTai Chi will not be performed outside of Far East unless appropriately dressed.
Tai Chi will not be performed in other vacation neighborhoods.
No Slap/Hula Dancing by locals in other vacation neighborhoods.
No autonomous Sea Chanties in other vacation neighborhoods.

Wenn du ein neues Addon installiert hast, must du die Downloads neu aktivieren, dann das Spiel verlassen und nochmal neu starten, dann sind alle wieder da.