Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in wie fern?Was soll es mir bringen?

das CEP wird regelmässig aktualisiert, daher sollte man sich bei Problemen auch mal die neuste Version davon laden. Grade, wenn man sich das aktuellste Add-on auf den Rechner gepackt hat, wäre eine Aktualisierung des CEP nicht das verkehrteste...

Gebraucht wird es, damit recolorierte Objekte und neuerdings teilweise auch Make-Up überhaupt erst richtig im Spiel angezeigt werden können.

hi, ich habe die frage schon einmal gestellt, nur konnte/ wollte? mir keiner helfen XD, ich habe mir augen für tiere runtergelden, die kommen ja auch in den normalen downloads ordner?!, aber sie werden im spiel nicht angezeigt, also wenn ich ein tier erstellen will, sind nur die normalen augen von maxis da.... (ich spiele im mom. mit seasons), woran kann das liegen?
danke schon mal im voraus,
lg,
yuiko

huhu

wollte mal meine dls bisl ordnen und hab mir dafür den categorizer geholt....aber alles funktioniert nicht so recht....(hab vista, anbei gesagt, hab aber die dll datei für den categorizer!!!)

jedenfalls....beim categorizer kommt immer nen runtime error 400(form already displayed) bzw vom programm selbst error 9(suscript out of rage)

nunja und dann wird das programm geschlossen....bisl doof weil ichs gern verwenden würde^^ (gibts vll auch alternativen?)

danke im vorraus

schnuff

huhu

wollte mal meine dls bisl ordnen und hab mir dafür den categorizer geholt....aber alles funktioniert nicht so recht....(hab vista, anbei gesagt, hab aber die dll datei für den categorizer!!!)

jedenfalls....beim categorizer kommt immer nen runtime error 400(form already displayed) bzw vom programm selbst error 9(suscript out of rage)

nunja und dann wird das programm geschlossen....bisl doof weil ichs gern verwenden würde^^ (gibts vll auch alternativen?)

danke im vorraus

schnuff

Hast du .NET Framework 2.0 auf dem Rechner?

Hallo ihr Lieben.

Ich spiele schon seit längerem Sims 2 aber hab erst jetzt begonnen sachen runter zuladen und da is so ein klienes Problem aufgetaucht. Ich habe etliche Haare runtergeladen und habe jetzt versucht sie ins spiel zu bringen habe sie entpackt und alles. Aber im Spiel sind die Haare alle gleich und das komische ist ich habe von der selben seite auch augen runter geladen und das gleich gemacht wei bei den Haaren und die funktionieren Problemlos.

Könntet ihr mir bitte helfen???

lg Julia

Hallo ihr Lieben.

Ich spiele schon seit längerem Sims 2 aber hab erst jetzt begonnen sachen runter zuladen und da is so ein klienes Problem aufgetaucht. Ich habe etliche Haare runtergeladen und habe jetzt versucht sie ins spiel zu bringen habe sie entpackt und alles. Aber im Spiel sind die Haare alle gleich und das komische ist ich habe von der selben seite auch augen runter geladen und das gleich gemacht wei bei den Haaren und die funktionieren Problemlos.

lg Julia

Bitte die Meshes der Haare noch laden, dann funktionieren die auch.

hi,
die lösung deines problems lautet: du hast einfach vergessen bei den haaren den mesh mit runterzuladen.
ein mesh ist sozusagen das grundgerüst. geh einfach nochmal auf die seite, da müßte irgndwo noch der mesh zum runterladen dort sein oder zumindest wo du ihn sonst herbekommst.

dark lady war wieder mal schneller ;)

Hallo ihr Lieben.

lg Julia

Hi :hallo:
Hast du den CEP (Color Enabler Package) ? Denn nur wenn du dir den installiert hast, kannst du deine Downloads im Spiel oder im Bodyshop sehen.
Falls du ihn nicht hast du kannst ihn hier runterladen.
Falls du den hast könnte es noch dran liegen, dass sie im Downloadsordner noch in UNterordnern liegen.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Lg,
Yuiko

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hallo:
Hast du den CEP (Color Enabler Package) ? Denn nur wenn du dir den installiert hast, kannst du deine Downloads im Spiel oder im Bodyshop sehen.
Falls du ihn nicht hast du kannst ihn hier runterladen.
Falls du den hast könnte es noch dran liegen, dass sie im Downloadsordner noch in UNterordnern liegen.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Lg,
Yuiko

net böse sein, aber dem Fehler liegt es definitiv nur an den fehlenden Meshes, an mehr net

Tai-chi hack

Hallo!

Ich bin schon verzweifelt auf der suche nach einem Hack das die Sims das dämliche muss ich schon sagen, tai-chi einstellen. Hab auf der liste von hier was gefunden, aber wenn ich diesen Link anklicke kenn ich mich nicht mehr aus, weil da so viele zip. dateien sind. Weiß jemand von euch zufällig welche die richtige ist?? :idee::idee:

tai-chi hack

Hallo!

Ich bin schon verzweifelt auf der suche nach einem Hack das die Sims das dämliche muss ich schon sagen, tai-chi einstellen. Hab auf der liste von hier was gefunden, aber wenn ich diesen Link anklicke kenn ich mich nicht mehr aus, weil da so viele zip. dateien sind. Weiß jemand von euch zufällig welche die richtige ist?? :idee::idee:

Ich weiß nicht ob der Gute Reise-Patch das Thai Chi-Problem löst... aber holen sollte man in sich so oder so.

Sollte das nicht helfen findest du hier einen hilfreichen Thread.

Hoffe das hilft, AAA

scroll mal ein bissl nach obenm opeu hatte mir da schon den richtigen hack rausgesucht.

Und ich hab gleich die nächste Frage: gibts einen hack mit dem man sofort das studium erfolgreich abschließen kann? Ich hab zwar den InSim, aber der schein dach dem dritten Semester nicht mehr weiter zu kommen, bzw nach 4 mal das dritte 3 semeseter spielen und Abschlussprüfung hab ich aufgegeben

scroll mal ein bissl nach obenm opeu hatte mir da schon den richtigen hack rausgesucht.

Und ich hab gleich die nächste Frage: gibts einen hack mit dem man sofort das studium erfolgreich abschließen kann? Ich hab zwar den InSim, aber der schein dach dem dritten Semester nicht mehr weiter zu kommen, bzw nach 4 mal das dritte 3 semeseter spielen und Abschlussprüfung hab ich aufgegeben

Probiers mal mit dem College-Adjuster

InTeenimator

Ich habe noch nie einen hack geladen, also verzeiht mir meine Dummheit, aber kann ich den Inteenimator downloaden, wenn ich alle ADs außer wcj habe? oder geht das nur wenn ich nur bv habe?

For use with the Bon Voyage expansion pack ONLY (version 1.10.0.112 or later). This download is REQUIRED. (3.07 MB) Downloaded 25006 times
das versteh ich nicht, mein englisch ist halt beschissen.:confused::confused::confused:

den kanst du auch nutzen, wenn du außer BV noch andre instaliert hast ;)... wenn du z.b. kein BV hast und nur sagen wir mal WCJ und 4JZ dann musst du den für 4JZ laden... du brauchst immer den inteen für das letzte große addon das letzte große addon war GR/ BV und wenn du das hast, dan brauchst du den inteen für GR/ BV ;)

joffe das war einigermaßen verständlich bin nämlich schlecht im erklären ;)

Mehrlingshack

Hallo:hallo:

ich hoffe ich werde jetzt nicht blöd angemacht(die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habs aber net gefunden), aber ich habe mir den Mehrlingshack geladen und das ist ja auch super aber ich kann nur zwischen zwillingen und einen Baby entscheiden, was kann ich tun um drei oder vier kinder zubekommen?

:(Ich hätte doch so gerne drillinge.....:(

Hallo:hallo:

ich hoffe ich werde jetzt nicht blöd angemacht(die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habs aber net gefunden), aber ich habe mir den Mehrlingshack geladen und das ist ja auch super aber ich kann nur zwischen zwillingen und einen Baby entscheiden, was kann ich tun um drei oder vier kinder zubekommen?

:(Ich hätte doch so gerne drillinge.....:(

Hast du den Triplets&Quads geladen? Wenn nicht, brauchst du den dafür.

Wenn ja: Wieviele Sims sind denn schon auif dem Grundstück, wenn du Drillinge haben möchtest?

Hast du den Triplets&Quads geladen? Wenn nicht, brauchst du den dafür.

Wenn ja: Wieviele Sims sind denn schon auif dem Grundstück, wenn du Drillinge haben möchtest?

ich habe den hack schon und es ist noch genug platz für drillinge da, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich dacht eman kann sich dass bei der geburt aussuchen, aber da gibt es nur die wahl zwischen ein oder zwei babys:argh:

ich habe den hack schon und es ist noch genug platz für drillinge da, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich dacht eman kann sich dass bei der geburt aussuchen, aber da gibt es nur die wahl zwischen ein oder zwei babys:argh:

normalerweise sollte man da aber auch Drillinge und Vierlinge auswählen können... Hast du schon probiert, den mal neu runterzuladen<?

Ich habe MTS, Insimenator, Moreawsomethanyou und djsims durchwühlt aber keinen Hack gefunden, der das schlechte Balancin beim Graben nach Schätzen behebt. Es stört mich, dass die Sims damit nebenbei 5000§ an einem Tag verdienen können.

Es wäre doch toll, wenn sie nicht immer was finden würden. :hallo:

Gibt es noch andere Hackseiten wo ich noch suchen könnte?

Kennt jemand weitere Seiten? Ich kann ja dann dort mal suchen. :hallo:

Fehler beim Inteenimater

Der InTeenimater für Gute Reise verursacht Probleme beim heran wachsen von Teenager zum Studenten.. Dies klappt nämlich nicht mehr.. Hatte das Problem..

Und er deaktivert die Spezial Effekt Kamera auch wenn sie aktiviert ist..

Nr. 30
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640
bewirkt das man MEHR als 8 Personen im Haushalt haben kann.(insgesamt 50 Sims,Haustiere)

Ich hab den heruntergeladen aber ich kann nur mehr Haustiere halten.
Ich habe alle Erweiterungspacke, gibt es vielleicht eine andere Version?

Normalerweise sollten auf den Grundstück mehr als 8 Sims möglich sein - Beim Familie erstellen im CAS bleibt es allerdings bei maximal 8. vielleichtist das ja das Problem?

So, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Seiten durchlesen konnte und hoffentlich kann mir jemand helfen.
Da ich sehr gerne Fotos schieße, bedauere ich es ziemlich, dass man mit der Kamera (bzw. Maus) nicht so nah an die Sims kommen kann, wie ich eigentlich will. Ich meine, mich zu erinnern, dass es mal einen Hack gab, der den "Kameramodus" erweitert hat. :confused:
Vielen Dank für die Hilfe, falls einer irgendetwas darüber weiß!

Pregnancy wear any outfit Hack

Hallo!:hallo: Bin etwas verzweifelt :( komme auf die modthesims2 seite nicht mehr rein-irgendwie ist mir mein Account gesperrt worden wegen Passwort-Änderung. Kann mir eventuell jemand die Anwendung vom Pregnancy wear any outfit hack per e-mail schicken? Hab alles abgesucht, aber diesen Hack gibt's ja auf keiner anderen seite! Musste alles neu installieren wegen neuem PC & hätte den Hack so gerne wieder! Über antwort würde ich mich sehr freuen..! lG, Soulsista

Hi soulsista warum nimmst du nicht denn alleskönner cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) dann auf Spawn bei Toms-Clothing Tester dann bei Toms .. Plan Outfit oder so Normal oda Casual und dann auf reFresh

hey kleinerbunny,

danke für den Tip, werd' ich mal versuchen! Einfacher ging es allerdings schon mit dem Hack direkt :) du hast den nicht zuällig oder?? ;) ich komme ums verplatzen nicht mehr auf diese blöde Seite :mad: Wäre jetzt meine einzigste Hofnung, dass mir den jemand an eine e-mail anhängt. Vielleicht hab' ich ja Glück! Totzdem erstmal vielen Dank! mfg soulsista

So, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Seiten durchlesen konnte und hoffentlich kann mir jemand helfen.
Da ich sehr gerne Fotos schieße, bedauere ich es ziemlich, dass man mit der Kamera (bzw. Maus) nicht so nah an die Sims kommen kann, wie ich eigentlich will. Ich meine, mich zu erinnern, dass es mal einen Hack gab, der den "Kameramodus" erweitert hat. :confused:
Vielen Dank für die Hilfe, falls einer irgendetwas darüber weiß!

Benutz doch einfach den im Spiel integrierten Kameramodus, in de mit der Tab-Taste kommst.

@ Soulsister:
Guck mal auf die erste Seiten bei den Graveyard-Hacks unter Squinge, da ist der Pregnacy-Hack bei - ohne anmelden.

wo gibts denn den hack wo man geschlechtsverkehr haben kann auch wenn man einen sim gar nicht liebt??

wo finde ich denn die Graveyard-Hacks? :confused: gibt's da 'ne homepage? Über google finde ich nichts :( schonmal vielen tausend Dank!

schade diese Squinge-seite steht bei den Dead-sites. Hatte mich schon so gefreut! :( wär ja auch zu schön gewesen! oder stelle ich mich einfach nur blöd an??

hast du zufällig einen Tip wie die blöde Zensur wegbekomme?? der censorgridsize-Cheat funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder gibt es vielleicht da auch so einen Hack den man ins spiel installiert?

hast du zufällig einen Tip wie die blöde Zensur wegbekomme?? der censorgridsize-Cheat funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder gibt es vielleicht da auch so einen Hack den man ins spiel installiert?

See them 2, ist ebenfalls in meinem Ppst auf der ersten Seite verlinkt...

Ich hab heut meine DL installiert. 2 Gegenstände ausm simtimes Adventskalender und ein Kleid. Das kleid funkioniert, aba ich kann die anderen 2 nicht finden. ich hab auf aktivieren geklickt und dann das spiel neu geladen doch es geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten