Ceridwyn
Newcomer
dann lade dir das neue cep von modthesims. hat zumindest bei mir geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in wie fern?Was soll es mir bringen?
huhu
wollte mal meine dls bisl ordnen und hab mir dafür den categorizer geholt....aber alles funktioniert nicht so recht....(hab vista, anbei gesagt, hab aber die dll datei für den categorizer!!!)
jedenfalls....beim categorizer kommt immer nen runtime error 400(form already displayed) bzw vom programm selbst error 9(suscript out of rage)
nunja und dann wird das programm geschlossen....bisl doof weil ichs gern verwenden würde^^ (gibts vll auch alternativen?)
danke im vorraus
schnuff
Hallo ihr Lieben.
Ich spiele schon seit längerem Sims 2 aber hab erst jetzt begonnen sachen runter zuladen und da is so ein klienes Problem aufgetaucht. Ich habe etliche Haare runtergeladen und habe jetzt versucht sie ins spiel zu bringen habe sie entpackt und alles. Aber im Spiel sind die Haare alle gleich und das komische ist ich habe von der selben seite auch augen runter geladen und das gleich gemacht wei bei den Haaren und die funktionieren Problemlos.
Könntet ihr mir bitte helfen???
lg Julia
Hallo ihr Lieben.
Ich spiele schon seit längerem Sims 2 aber hab erst jetzt begonnen sachen runter zuladen und da is so ein klienes Problem aufgetaucht. Ich habe etliche Haare runtergeladen und habe jetzt versucht sie ins spiel zu bringen habe sie entpackt und alles. Aber im Spiel sind die Haare alle gleich und das komische ist ich habe von der selben seite auch augen runter geladen und das gleich gemacht wei bei den Haaren und die funktionieren Problemlos.
Könntet ihr mir bitte helfen???
lg Julia
Hi
Hast du den CEP (Color Enabler Package) ? Denn nur wenn du dir den installiert hast, kannst du deine Downloads im Spiel oder im Bodyshop sehen.
Falls du ihn nicht hast du kannst ihn hier runterladen.
Falls du den hast könnte es noch dran liegen, dass sie im Downloadsordner noch in UNterordnern liegen.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Lg,
Yuiko
scroll mal ein bissl nach obenm opeu hatte mir da schon den richtigen hack rausgesucht.
Und ich hab gleich die nächste Frage: gibts einen hack mit dem man sofort das studium erfolgreich abschließen kann? Ich hab zwar den InSim, aber der schein dach dem dritten Semester nicht mehr weiter zu kommen, bzw nach 4 mal das dritte 3 semeseter spielen und Abschlussprüfung hab ich aufgegeben
gibts Simpe jetzt eig schon für Gute Reise?
Hallo
ich hoffe ich werde jetzt nicht blöd angemacht(die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, habs aber net gefunden), aber ich habe mir den Mehrlingshack geladen und das ist ja auch super aber ich kann nur zwischen zwillingen und einen Baby entscheiden, was kann ich tun um drei oder vier kinder zubekommen?
Ich hätte doch so gerne drillinge.....
![]()
Hast du den Triplets&Quads geladen? Wenn nicht, brauchst du den dafür.
Wenn ja: Wieviele Sims sind denn schon auif dem Grundstück, wenn du Drillinge haben möchtest?
ich habe den hack schon und es ist noch genug platz für drillinge da, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich dacht eman kann sich dass bei der geburt aussuchen, aber da gibt es nur die wahl zwischen ein oder zwei babys![]()
Ich habe MTS, Insimenator, Moreawsomethanyou und djsims durchwühlt aber keinen Hack gefunden, der das schlechte Balancin beim Graben nach Schätzen behebt. Es stört mich, dass die Sims damit nebenbei 5000§ an einem Tag verdienen können.
Es wäre doch toll, wenn sie nicht immer was finden würden.
Gibt es noch andere Hackseiten wo ich noch suchen könnte?
Nr. 30
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640
bewirkt das man MEHR als 8 Personen im Haushalt haben kann.(insgesamt 50 Sims,Haustiere)
Ich hab den heruntergeladen aber ich kann nur mehr Haustiere halten.
Ich habe alle Erweiterungspacke, gibt es vielleicht eine andere Version?
Hay, gibts nen Hack damit sich die Sims auch außerhalb des Strandes sonnen können?
Määähh! Kennt keiner son Hack???
normalerweise sollte man da aber auch Drillinge und Vierlinge auswählen können... Hast du schon probiert, den mal neu runterzuladen<?
So, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Seiten durchlesen konnte und hoffentlich kann mir jemand helfen.
Da ich sehr gerne Fotos schieße, bedauere ich es ziemlich, dass man mit der Kamera (bzw. Maus) nicht so nah an die Sims kommen kann, wie ich eigentlich will. Ich meine, mich zu erinnern, dass es mal einen Hack gab, der den "Kameramodus" erweitert hat.
Vielen Dank für die Hilfe, falls einer irgendetwas darüber weiß!
wo gibts denn den hack wo man geschlechtsverkehr haben kann auch wenn man einen sim gar nicht liebt??
Hallo !wo finde ich denn die Graveyard-Hacks?gibt's da 'ne homepage? Über google finde ich nichts
schonmal vielen tausend Dank!
hast du zufällig einen Tip wie die blöde Zensur wegbekomme?? der censorgridsize-Cheat funktioniert bei mir irgendwie nicht. Oder gibt es vielleicht da auch so einen Hack den man ins spiel installiert?