Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ne Frage, die ist eigentlich ganz simpel :rolleyes:

Wenn ich die Downloads im Spiel lösche, sind die dann auch im Ordner gelöscht?

kommt drauf an - bei Haare z.B. löscht du nur die Recols, die Meshes bleiben im Ordner, bei Objekten wars glaube ich anders herum.
Make-Up kannst du komplett im Spiel löschn.

Am besten ist es aber immer, die Dateien direkt aus dem DL-Ordner zu lsöchen, dann hat man auch keine "Leichen" von einzelnen Meshes ohne Recols ums umgekehrt

kann es sein, dass der Lot full of sims hack in der letzten version den fehler verursacht, dass Pflanzen die man selbst anbaut nicht wachsen?kann das jemand bestätigen?(zur info, der andere empfohlene hack verursacht bei mir abstürze obwohl ich alle addons ausser urlaub und teenstyle installiert habe!)

Edit: An alle Interressierten: Bei sims 2 Graveyard ist bei squinge ein morefamilymember-hack, der die anzahl der bewohner auf 12 erhöht, ich sehe das als notlösung an.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der Lot full of sims hack in der letzten version den fehler verursacht, dass Pflanzen die man selbst anbaut nicht wachsen?kann das jemand bestätigen?(zur info, der andere empfohlene hack verursacht bei mir abstürze obwohl ich alle addons ausser urlaub und teenstyle installiert habe!)

Kann ich nicht bestätigen... habe alle großen Add-Ons.

Hast du mal probiert, die DL neu zu entpacken? Dein Problem hab ich nämlich sipnst noch nie gehört, scheint so, als würde er die Infos er DL nicht richtig lesen...

Vielen Dank für deine Antwort,dachte mir schon dat es was unnormales ist.
Jo, Dark Lady habe zwar nicht neu entpackt aber alles raus und einzeln rein.
Entpacken kann ich nicht neu,sind alles alte DL-Sicherungen-da habe ich die
Packetdatei nicht mehr.Dann kann meinem Cleaner wohl keiner helfen.Mist

Mir ist gerade noch eingefallen,kann es sein dat der Cleaner Probleme hat die
Dateien zu lesen,weil ich ihn nicht unter Eigene Dateien habe -also wo auch
der EA -Games Ordner liegt. Ich habe ihn im Spieleordner auf G und EA Games
ist ja auf C . Hm? wo muss er hin ? Danke und Bussi

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort,dachte mir schon dat es was unnormales ist.
Jo, Dark Lady habe zwar nicht neu entpackt aber alles raus und einzeln rein.
Entpacken kann ich nicht neu,sind alles alte DL-Sicherungen-da habe ich die
Packetdatei nicht mehr.Dann kann meinem Cleaner wohl keiner helfen.Mist

Mir ist gerade noch eingefallen,kann es sein dat der Cleaner Probleme hat die
Dateien zu lesen,weil ich ihn nicht unter Eigene Dateien habe -also wo auch
der EA -Games Ordner liegt. Ich habe ihn im Spieleordner auf G und EA Games
ist ja auf C . Hm? wo muss er hin ? Danke und Bussi

Das könnte sein - der Downloadsordner gehört immer unter die Eigenen Dateien\EA Games\Sims 2, nur dort werden die Downloads ja auch vom Spiel selber erkannt....

Viele downloads erscheinen nicht im Spiel....kann mir jemand helfen???

Hallo und guten morgen....:hallo:

jetzt nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe...(neue Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher)läuft Sims endlich wieder...:D

aber mein Problem ist nun das viele downloads gar nicht im Spiel erscheinen...ich habe ca.1800 Dateien im download Ordner aber wirklich erscheinen tun etwa nur schätzungsweise 300 oder so...:(

wasKleidung und Frisuren angeht sind sie im Bodyshop drin und auch zu verwenden....aber eben nicht im Spiel

tja und Möbel und deko und so erscheint erst gar nicht...:confused:

das Spiel läuft soweit aber ohne Probleme,es ruckelt nicht mehr und stürzt auch nicht mehr ab...

wie kann ich diese fehlerhaften downloads finden oder gibt es noch irgendein Zusatzprogramm damit sie erscheinen...CEP die neuste Version ist installiert...

ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Liebe Grüße...Demira

Kleidung und Frisuren könntest du mal in Savedsims abspeichern anstatt im Downloadsordner und wenn du keine Addons hast darfst du die nicht in ordner packen. Das Benutzerdefinierte Objecte angezeigt werden hast du doch angeklickt oder?

Kleidung und Frisuren könntest du mal in Savedsims abspeichern anstatt im Downloadsordner und wenn du keine Addons hast darfst du die nicht in ordner packen. Das Benutzerdefinierte Objecte angezeigt werden hast du doch angeklickt oder?

ja das entsprechende feld ist aktiviert...es erscheinen ja auch manche sachen die runtergeladen habe...aber eben bei weitem nicht alle...

wenn ich Kleidung und Frisuren(incl. der Meshs) in Savedsims abspeichern soll muß ich sie erstmal finden in dem Downloads Ordner.....:confused:

aber danke für die Tips

Der CleanInstaller (siehe angepinnten Post "Alles über Downloads und CleanInstaller") zeigt die Downloads in den verschiedenen Kategorien (Kleidung, Haarrecolors,...)

und zeigt dir auch noch doppelte Dateien an. Probiers mal damit :)

Der Link zu Punkt 30. zu modthesims forum funktioniert nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Link zu einem Hack, das ich mehr als 8 Personen auf einem Grundstück haben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte sein - der Downloadsordner gehört immer unter die Eigenen Dateien\EA Games\Sims 2, nur dort werden die Downloads ja auch vom Spiel selber erkannt....

Neeeeeeeeee Du Dark Lady ,da habe ich es falsch formuliert.

Denn Downloadordner habe ich da wo er hingehört unter
Eigene Dateien/EA-Games alles so wie sein soll.

Ich meinte den Cleaninstaller wo habt ihr den ???
Der ist bei mir auf G: Spieleordner. Sollte ich den Cleaninstaller
auch lieber unter Eigene Dateien EA Games installieren? Wie hast du dat?

Neeeeeeeeee Du Dark Lady ,da habe ich es falsch formuliert.

Denn Downloadordner habe ich da wo er hingehört unter
Eigene Dateien/EA-Games alles so wie sein soll.

Ich meinte den Cleaninstaller wo habt ihr den ???
Der ist bei mir auf G: Spieleordner. Sollte ich den Cleaninstaller
auch lieber unter Eigene Dateien EA Games installieren? Wie hast du dat?

ich hab den Eigene Dateien-Ordner und den Cleaninstaller beide auf der gleichen Festplatte - allerding muss der Installer nicht in den Downloadsoirdner....

Weiß grad net obs hierher passt:
Ich hab mir Haare runtergeladen (seite weiß ich grad net) von einem Mesh is nix gestanden. Mein Problem is jetzt, das ich nur die normalen Maxishaare (die langen glatten von grundspiel) hab und nicht die locken, die ich runtergeladen hab

Dark Lady, Ok dann installiere ich ihn noch Mal neu.
Letzter Versuch dann habe ich auch keine Ahnung mehr,
weshalb er Prob hat Doppelte zu erkennen. Sonst funzelt er ja.

Danke dir für die Hilfe

Ich habe im Cleaninstaller geschaut, da sind die Meshs drinnen die genau so heißen wie die Kleider die nicht angezeigt werden!!
Und die Dateien sind weis, also müsste doch alles in Ordnung sein oder??

eigendlich schon - schon probiert, die nicht funktionierenden Kleiderdxateien mal in den SavedSims-Ordner zu legen?

Der Link zu Punkt 30. zu modthesims forum funktioniert nicht mehr. Gibt es noch einen anderen Link zu einem Hack, das ich mehr als 8 Personen auf einem Grundstück haben kann?

Manchmal hat MTS Probleme. Heut geht er wieder.

BTW: Interessante Signatur... ohne Cheats, aber mit Hacks? ;)

Sims/Downloads

Hy, ich hätte mal ne Frage

ich hab gerade aus dem internet was heruntergeladen (häuser, kleidung) weiß aber nicht wie ich sie verwenden kann.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die heruntergeladenen Dateien verwenden kann.
Danke!!!

lg julia=)

Hy, ich hätte mal ne Frage

ich hab gerade aus dem internet was heruntergeladen (häuser, kleidung) weiß aber nicht wie ich sie verwenden kann.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich die heruntergeladenen Dateien verwenden kann.
Danke!!!

lg julia=)

Bitte den roten Thread in meiner Signatur aufmerksam durchlesen und weitere Fragen auch eher dort psoten.

Das mit dem Cheaten bezieht sich auf schnell, viel Geld und ähnliches. Der Hack wäre dann auch der Erste, den ich habe, weil anders scheints ja nicht zu gehen. Ich hab noch nicht mal was gegen die Verpixelung, wenn die auf's Klo gehen. ;)

ich hab mal ne frage...und keine lust alles durchzulesen,gibt es einen neuen hack,wo man sich schwangerschaftkleidung anziehen kann bzw ne neue version vom universaldresser?weil der funtzt nicht so ganz,manchmal...!

gruß Honey

ich hab mal ne frage...und keine lust alles durchzulesen,gibt es einen neuen hack,wo man sich schwangerschaftkleidung anziehen kann bzw ne neue version vom universaldresser?weil der funtzt nicht so ganz,manchmal...!

gruß Honey

nein, von beiden gibt es keine neueren Versionen, da die Ersteller ja aufgehört haben und die Sachen daher nicht mehr aktualisiert werden.

Für Schwangerschaftskleidung kannst du aber bei MTS Schwangerschaftsmoden-Replacements laden, die deine Sims dann anstelle der Maxis-Sachen automatisch anziehen. Such dort mal nach maternity replacement

Hab den Hack den ich suche auf der ersten Seite jetzt nicht gefunden.
Und zwar brauche ich den No cheering hack, so das die Kinder bei einer 1+ nicht mehr stundenlang jubeln.

Gibt es eigentlich auch so etwas, das die Kinder, wenn sie aus der Schule kommen erst ein stück vom Bus weggehen, bevor sie ihre Notenblätter öffnen? MIch nervt es, das der Bus ewig vor der Tür steht, vor allem bei Vierlingen...

Bin für Hilfe sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Hack Möbel bleiben im Haus

Hallo

Ich suche den Hack , wenn ein Sim aus seinem Haus auszieht , dass die Möbel alle im Haus bleiben . Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .

LG

Maya

ah ich hab mal wieder ein Problem...

ich hab' ca. 15 GB Downloads, seit einiger Zeit wird mein Spiel beendet, ich dachte den Ordner gefunden zu haben (in denen sich weitere Unterordner befinden, so etwa 20) und ich konnte auch wieder ne Zeit lang problemlos spielen.

Da ich auf die DLs aus diesem Ordner nicht verzichten wollte, habe ich versucht, jedes Mal nach Spielneustart (auf mehrere Wochen verteilt) immer 1 Ordner wieder in den DL-Ordner zurück zu schieben um zu sehen, welcher wirklich der Übeltäter ist.

Das ging einige Male daneben, da anscheinend mehrere Unterordner fehlerhafte Dateien enthalten. Es äußert sich im Spiel dadurch, dass wenn ich eine benutzerdefinierte Sache anklicke, die Anwendung beendet wird, mit Warnfenster.

Neu hinzugekommen ist jedoch, dass das Spiel (so wie immer) normal lädt, aber die Fehlermeldung + Anwendungsbeendigung erst nach einer gewissen Spielzeit auftreten... ich spiele und spiele und denk mir dabei nichts... und dann kommts plötzlich.

Wodurch kann das verursacht werden? Schon klar durch irgend welche Fehlerhaften Dateien, aber ich bin langsam am Ende mit meiner Geduld und Latein... ich bin bereit dafür einiges zu tun, aber ich hab keine Ahnung mehr wo ich anfangen soll, bin ziemlich verwirrt.... gibts dazu vielleicht einen guten Tipp??

Ich hab mal stundenlang einfach nur mit dem CI doppelte Dateien gelöscht, ich dachte das würde das Spiel vielleicht verwirren. ICh denke das war sinnlos. Nunja bin dankbar für jede Diagnose :)

Merci im voraus.

Nachtrag: Gibt es eine Grenze für Downloads, womit das Spiel im Zusammenhang mit der Hardwareleistung nicht mehr klarkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Hack den ich suche auf der ersten Seite jetzt nicht gefunden.
Und zwar brauche ich den No cheering hack, so das die Kinder bei einer 1+ nicht mehr stundenlang jubeln.

Gibt es eigentlich auch so etwas, das die Kinder, wenn sie aus der Schule kommen erst ein stück vom Bus weggehen, bevor sie ihre Notenblätter öffnen? MIch nervt es, das der Bus ewig vor der Tür steht, vor allem bei Vierlingen...

Bin für Hilfe sehr dankbar

Hab mir die Frage dann mal selbst beantwortet und den Hack gefunden.
Danke

hm... also doppelte DL hast du nicht mehr drin... hast du mal den HCDU von Paladin über deinen Ordner laufen lassen? evtl hast du Hacks, die sich nicht vertragen.

Ansonsten könnte es wirklich sein, dass dein PC einfach an seine Leistungsgrenzen kommt, die ganzen DL müssen ja auch mitgeladen und berechnet werden, und grade bei Sachen mit vielen Polygonen könnte ich mir vostellen, dass das Spiel dann Zicken macht und sagt, jetzt reichts aber mal....

Ich würde dir empfehlen, einfach mal deinen DL-Ordner auszumisten, evtl hilft das - ansonsten dürde mir nur die Hälft/Hälfte-Methode zum suchen der fehlerhaften DL einfasllen - und das würde bei dir vermutlich mehrere Tage in Anspruch nehmen...

ach danke für die schnelle Antwort, find ich wirklich sehr toll wie du dich um deinen Thread kümmerst, echt klasse :) *bewunder und danke sag*

ja die 50/50 Methoda habe ich bereits öfters durchgeführt, kam aber eigentlich oft zu unterschiedlichen Ergebnissen... mal ging das gut und ich konnte fehlerfrei spielen, aber nach Tagen meldete sich trotzdem wieder eine Meldung und wie erwähnt, ist es schwer rauszufinden woran es liegt, wenn das Spiel alles lädt aber erst unter dem Spielen im Bau- oder Live-Modus zickt und die Anwendung beendet.

Vom HCDU habe ich bisher noch nichts gehört, werde es aber dankend ausprobieren.

DRück mir die DAumen, ich nerv hier in diesem Thread schon genug rum *g*

dankeschön für die Hilfe, find ich ganz toll *auf die Suche mach*

Wie kann ich mit dem Clean-Installer meine Downloads ordnen? Oo

Du kannst mir dem Installer deinen DL-Ordner scannen, dann wird dir angezeigt, in welche Kategorie die Sachen gehören. Dann kannst du die in deinem Ordner entsprechend in Unterordner einsortieren,. das musst da allerdings per Hand machen.

Also ich habe da mal so eine Frage wegen dem pregnancywearanyoutfit-hack:
Der funzt bei den Erwachsenen aber bei den Teens überhaupt nicht. Die ziehen manchmal die Sachen, die beim Inteenimator dabei waren an und manchmal die normalen, bei den normalen sieht man aber nie den Bauch. Auch wenn sie z.B. Unterwäsche anhaben sieht man keinen Bauch, unter der Dusche auch nicht. Braucht man eine spezielle Version vom pregnancywearanyoutfit, eine für den Inteenimator? Wo bekommt man die?

Also ich habe da mal so eine Frage wegen dem pregnancywearanyoutfit-hack:
Der funzt bei den Erwachsenen aber bei den Teens überhaupt nicht. Die ziehen manchmal die Sachen, die beim Inteenimator dabei waren an und manchmal die normalen, bei den normalen sieht man aber nie den Bauch. Auch wenn sie z.B. Unterwäsche anhaben sieht man keinen Bauch, unter der Dusche auch nicht. Braucht man eine spezielle Version vom pregnancywearanyoutfit, eine für den Inteenimator? Wo bekommt man die?

nein, du brauchst eigendlich nur Schwangerschaftskleidung für Teenager...

Wenn du bei www.insimenator,net in der Suche mal Teen maternity engibts (oder bei MTS, TSR), dann bekommst du einiges an Klamotten.

Ich habe eine Frage zu den Downloads.

Ich hab in letzter Zeit ziemlich viele installiert und deswegen läuft mein Spiel etwas lahm. Um das wieder etwas aufzuheben... reicht es wenn ich welche von den Downloads deaktiviere (ich benutze den Content Manager) oder muss ich sie löschen, damit das Spiel wieder besser läuft?

Suche dringend einen hack

Hallo ihr lieben,ich hoffe das ich diesen post hier richtig eingestellt habe.. bin zum ersten mal hier=)
Ich suche gaaanz dringend einen hack und zwar den wo man automatisch nach dem duschen die klamotten und das aussehen ändern kann!Ich hatte den schon mal.. hab ihn aber leider gelöscht u jetzt finde ich ihn nicht mehr:ohoh:
Wäre super wenn jemand von euch weiß wo ich den wieder finde:ciao::hallo:

ich hab da mal ne Frage, ich weiß allerdings nicht ob darüber in den 14 seiten schonmal diskutiert wurde.

Es geht um Häuser die nur mit MaxisObjekten ausgestattet wurden. Wenn man sich aber nach dem einpacken in eine package datei ingame die datei ansieht (mit dem clean installer), tauchen da diverse object recolours auf.. warum? Und wieso lassen die sich nicht entfernen, indem man die häkchen wegmacht und dann die datei unter nen anderen namen neu sichert? Alle dateien unbrauchbar.... Bin Anfängerin in Sachen Hausbau, aber das ist schon sehr merkwürdig.

wie kann ich nun diese dinge entfernen ohne das haus neubauen zu müssen ohne dls im ordner zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne Frage, ich weiß allerdings nicht ob darüber in den 14 seiten schonmal diskutiert wurde.

Es geht um Häuser die nur mit MaxisObjekten ausgestattet wurden. Wenn man sich aber nach dem einpacken in eine package datei ingame die datei ansieht (mit dem clean installer), tauchen da diverse object recolours auf.. warum? Und wieso lassen die sich nicht entfernen, indem man die häkchen wegmacht und dann die datei unter nen anderen namen neu sichert? Alle dateien unbrauchbar.... Bin Anfängerin in Sachen Hausbau, aber das ist schon sehr merkwürdig.

wie kann ich nun diese dinge entfernen ohne das haus neubauen zu müssen ohne dls im ordner zu haben :D

Hm, dass weiss ich jetzt auch nicht venau - hätte aber 2 Möglichkeiten im Angebot:
1. DL-Ordner vorm packen des hauses rausnehmen, haus also in nem Spiel ohne DL packen.

2. Haus in eine komplett leere Nachbarschaft installieren, DL-Ordner rausnehmen, Haus dann in dieser Nachbarschaft wieder packen...

Anonsten stell deine Frage doch noch mal hier, da können dir die Häuslebauer sicher selber am besten bei helfen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=146160

Ich hab das Problem auch. Ich wollte mir extra mal ein Haus ohne Downloads bauen und habe nach dem Entpacken und dem öffnen des Cleaninstallers festgestellt, dass trotzdem diverse Recolours drin sind.

Ich glaube das liegt daran, dass er sich beim Entpacken die komplette Datei des Objektes zieht, also mit eventuellen Anhängen und die Recolours sind ja irgendwie mit den Objekten die durch sie recolouriert werden verknüpft und deswegen sieht das Programm es beim Entpacken als mit zum Objekt dazugehörig an.

Es bleibt dir also nur die Möglichkeit den Dl. Ordner vor Erstellung des Hauses rauszunehmen.

In eine leere Nachbarschaft bauen und dann packen hilft ja insofern nichts, als dass das Packproblem ja Dateiabhängig ist und nicht Dl. abhängig.

Ich habe weniger ein Problem, eher eine Frage.
Nachdem ich mir die Anweisungen zum Clean Installer angeschaut habe, musste das auch getestet werden von mir.
*g*
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sehr viele rosa unterlegte teile habe, bei denen "empty package" steht. Kann ich die einfach rauswerfen, weil die ja leer sind? Ich hab nämlich Angst, dass ich dann was kaputt mache.

Ich habe weniger ein Problem, eher eine Frage.
Nachdem ich mir die Anweisungen zum Clean Installer angeschaut habe, musste das auch getestet werden von mir.
*g*
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sehr viele rosa unterlegte teile habe, bei denen "empty package" steht. Kann ich die einfach rauswerfen, weil die ja leer sind? Ich hab nämlich Angst, dass ich dann was kaputt mache.

was rosa ist kannst du bedenkenlos rauswrfen, weil das eh doppelt drin ist.

Hi zusammen,

ich suche ebenfalls einen Hack. Und zwar mag ich es nicht, dass man im Nachbarschaftsmodus immer so nah an der Nachbarschaft ist. Wenn man dann eine große Nachbarschaft hat und ich die Maus ewig weit hin und her bewegen muss um mal die ganze Nachbarschaft zu sehen, stört mich das irgendwie. Gibt es einen Hack, mit dem mal also praktisch in der Nachbarschaft "auszoomen" kann?

Wär toll, wenn jemand da nen Hack wüsste.:hallo:

Gib mal bei Mod the Sims 2 Neighbourhood Camera ein. Da gibt es sogar ein paar Hacks. :)

Hab ich gemacht...und was ist passiert?
Nun sind alle Accessoires verschwunden. Auch die Originale von Maxis. Na ganz klasse.
*seufz*
Und wie bekomm ich die nu wieder?

Edit:
Ok...ich weiß nicht, ob es an der Löschung dieser rosa farbenen Teile liegt. Aber merkwürdig ist das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht...und was ist passiert?
Nun sind alle Accessoires verschwunden. Auch die Originale von Maxis. Na ganz klasse.
*seufz*
Und wie bekomm ich die nu wieder?

Edit:
Ok...ich weiß nicht, ob es an der Löschung dieser rosa farbenen Teile liegt. Aber merkwürdig ist das schon.

Das sollte eigendlich nicht am löschen der rosanen dateien liegen, weil die ja wie gesagt nur doppelt sind, und Maxis-Sachen werden da auch gar nicht bei aufgelistet.
Ich vermute, dass irgend ein DL die Maxis-Sachen überschreibt.

Mach mal ne Systemwiederherstellung, dann sollte alles wieder so sein, wie vor dem löschen.

Hm, dass weiss ich jetzt auch nicht venau - hätte aber 2 Möglichkeiten im Angebot:
1. DL-Ordner vorm packen des hauses rausnehmen, haus also in nem Spiel ohne DL packen.

2. Haus in eine komplett leere Nachbarschaft installieren, DL-Ordner rausnehmen, Haus dann in dieser Nachbarschaft wieder packen...

Anonsten stell deine Frage doch noch mal hier, da können dir die Häuslebauer sicher selber am besten bei helfen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=146160

ja die Möglichkeiten sind mir auch schon in den Sinn gekommen.. ;) Dachte nur, das der clean installer den ganzen Müll ewtl entfernen kann ohne das die ganze datei am ende datenmüll ergibt. schade....

edit: das mit den dls rausnehmen funzt leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich die genetik entpacke?

Also, ich habe als Download z.Bsp. Haare,Skins, Makeup, objekte usw. wie entpacke ich die jetzt? Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei mache, öffnet sich SimPE. Muss man das darüber machen?

Sorry, falls es dieses Thema schon geben sollte.

lg
Nine123

Alles weg?!

Hey
Ich hab ein riesengroßes Problem. Gestern war ein Informatiker bei uns. Er hat alle meine Programme deinstalliert, weil er meinte, dass mein Computer dann besser laufen würde. Er hat alles deinstalliert, inklusive Messenger und natürlich die Sims! Ich glaube er hat das Grundspiel installiert. Zumindest war es da, als ich den PC eingeschaltet habe. Er meinte, er habe alle Daten draufgelassen. Ich hab nachgeschaut und alle meine Downloads, Nachbarschaften etc. sind in ihren Ordnern. Heute habe ich alle Erweiterungspacks/Minipacs in dieser Reihenfolge nacheinander installiert: WCJ, Nightlife, Weihnachtspack (das älteste), OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und H&M.
Ich habe das Spiel eingeschaltet und hab mich erstmal darüber gewundert, dass alles so schnell lädt. Dann hab ich gewartet bis das Fenster "benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren/aktivieren blabla" kommt, aber es kam nicht. :argh:
Dann wollte ich in meine selbsterstellte Nachbarschaft und die war auch nicht da. Nur die Maxisnachbarschaften waren da. Also ging ich nach Schönsichtingen und schaute erstmal in die Häusertonne... Auch keine von meinen Häusern. Auch im CAS-Modus gab es keine Downloads. Keine Haare, keine Kleidung, nichts! :(

Ich hab das Spiel ausgeschaltet und bin nochmal in den Downloads-Ordner gegangen. Da ist mit aufgefallen, fass die Downloads alle ein wenig anders aussehen. Also die Dateien halt scheinen in einem anderen Format zu sein. Sie haben alle die Endung .package
So sieht's aus:
downloadbla.png

Davor sah es anders aus. Ein kleines Bildchen. Wahrscheinlich hilft auch das nicht weiter, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte doch nicht mit allem ganz von vorne anfangen :(
Achja und ich habe auch geschaut, ob man diese Anzeige nach dem ersten Ladebildschirm ein- und ausschalten kann, aber sie war eingeschaltet. (ich meine die, die fragt, ob man die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren/deaktivieren möchte.)

Bitte helft mir... ich weiß nicht mehr weiter..
Lg Caro :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten