Alles weg?!
Hey
Ich hab ein riesengroßes Problem. Gestern war ein Informatiker bei uns. Er hat alle meine Programme deinstalliert, weil er meinte, dass mein Computer dann besser laufen würde. Er hat alles deinstalliert, inklusive Messenger und natürlich die Sims! Ich glaube er hat das Grundspiel installiert. Zumindest war es da, als ich den PC eingeschaltet habe. Er meinte, er habe alle Daten draufgelassen. Ich hab nachgeschaut und alle meine Downloads, Nachbarschaften etc. sind in ihren Ordnern. Heute habe ich alle Erweiterungspacks/Minipacs in dieser Reihenfolge nacheinander installiert: WCJ, Nightlife, Weihnachtspack (das älteste), OfB, Haustiere, Vier Jahreszeiten und H&M.
Ich habe das Spiel eingeschaltet und hab mich erstmal darüber gewundert, dass alles so schnell lädt. Dann hab ich gewartet bis das Fenster "benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren/aktivieren blabla" kommt, aber es kam nicht.

Dann wollte ich in meine selbsterstellte Nachbarschaft und die war auch nicht da. Nur die Maxisnachbarschaften waren da. Also ging ich nach Schönsichtingen und schaute erstmal in die Häusertonne... Auch keine von meinen Häusern. Auch im CAS-Modus gab es keine Downloads. Keine Haare, keine Kleidung, nichts!
Ich hab das Spiel ausgeschaltet und bin nochmal in den Downloads-Ordner gegangen. Da ist mit aufgefallen, fass die Downloads alle ein wenig anders aussehen. Also die Dateien halt scheinen in einem anderen Format zu sein. Sie haben alle die Endung .package
So sieht's aus:
Davor sah es anders aus. Ein kleines Bildchen. Wahrscheinlich hilft auch das nicht weiter, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte doch nicht mit allem ganz von vorne anfangen

Achja und ich habe auch geschaut, ob man diese Anzeige nach dem ersten Ladebildschirm ein- und ausschalten kann, aber sie war eingeschaltet. (ich meine die, die fragt, ob man die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren/deaktivieren möchte.)
Bitte helft mir... ich weiß nicht mehr weiter..
Lg Caro