Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da auch mal ne Frage:Wenn ich einen DL runtergeladen hab,
erscheint immer eine Warnung. Da steht drauf, dass der PC den Hersteller und den DL nicht kennt, oder nicht findet:confused:

Und ich kann dann gar nichts mehr mit dem DL machen.

Was soll ich jetzt tun???

Ich hab da auch mal ne Frage:Wenn ich einen DL runtergeladen hab,
erscheint immer eine Warnung. Da steht drauf, dass der PC den Hersteller und den DL nicht kennt, oder nicht findet:confused:

Und ich kann dann gar nichts mehr mit dem DL machen.

Was soll ich jetzt tun???

Das dürfte nur erscheinen, wenn du statt auf speichern auf ausführen gehst... lies dir bitte mal den ersten Post in diesem Thread durch und mach das mal so, wie es da beschrieben ist...

Ich habe ihn mir schon 2 mal durchgelesen und auch alle Programme installiert, die dort aufgelistet sind!;)
Und ich klicke immer auf speichern!
Früher hat´s ja auch geklappt, aber jetzt i-wie nicht mehr.:(

Ich habe ihn mir schon 2 mal durchgelesen und auch alle Programme installiert, die dort aufgelistet sind!;)
Und ich klicke immer auf speichern!
Früher hat´s ja auch geklappt, aber jetzt i-wie nicht mehr.:(

Hadt du evtl irgend ne Einstellung geändert?

Beschreib mal bitte ganz genau, wie du vorgehst, bzw mach mal nen Screenshot von den runtergeladenen dateien...

Hallo,

ich liebe ja 4JZ, weil man da nun sein Obst und Gemüse selbst anbauen und ernten kann. Ich habe auf jedem Grundstück recht große Flächen und viele Bäume. Nun ist es aber so, dass ich auch in meinen Familien Kinder habe und sich die Mama natürlich nicht um Anbau und Kinder kümmern kann.

Gibt es einen Hack, der das Ernten verkürzt? Also nicht die Zeit, die die Pflanzen brauchen, bis da Früchte dranhängen, denn sowas gibt es, ich brauche aber einen Hack, mit dem meine Sims nicht so ewig lange brauchen, ehe sie einen Baum oder die Pflanzen abgeerntet haben.

Oder kann man mit OfB jemanden einstellen, der das Ernten übernimmt? Dazu müsste ich dann aber zu Hause ein Geschäft eröffnen, nicht wahr? Mhh, dazu hab ich nicht genug Platz.

Vielleicht fällt Euch ja dazu was ein, wie macht Ihr das mit dem eigenen Anbau von Obst und Gemüse?

Danke für Eure Nachrichten!!!

Hallo,

ich liebe ja 4JZ, weil man da nun sein Obst und Gemüse selbst anbauen und ernten kann. Ich habe auf jedem Grundstück recht große Flächen und viele Bäume. Nun ist es aber so, dass ich auch in meinen Familien Kinder habe und sich die Mama natürlich nicht um Anbau und Kinder kümmern kann.

Gibt es einen Hack, der das Ernten verkürzt? Also nicht die Zeit, die die Pflanzen brauchen, bis da Früchte dranhängen, denn sowas gibt es, ich brauche aber einen Hack, mit dem meine Sims nicht so ewig lange brauchen, ehe sie einen Baum oder die Pflanzen abgeerntet haben.

Oder kann man mit OfB jemanden einstellen, der das Ernten übernimmt? Dazu müsste ich dann aber zu Hause ein Geschäft eröffnen, nicht wahr? Mhh, dazu hab ich nicht genug Platz.

Vielleicht fällt Euch ja dazu was ein, wie macht Ihr das mit dem eigenen Anbau von Obst und Gemüse?

Danke für Eure Nachrichten!!!

Lass doch einfach die gesamte familie das Obst/Gemüse Ernten, ich meine das können auch schon die Kinder...

Ja, Kinder auch schon? Oh, das muss ich ausprobieren, danke!

Aber ist wirklich etwas nervig, wie lange die immer brauchen mit dem Ernten. Als wenn die sich erstmal jeden Apfel u.s.w. einzeln ansehen, bevor sie ihn ins Körbchen legen. Ich spiele ja mit dem Always perfect Plants and Trees - Hack, also gibt es immer super Früchte.

Aber es gibt auch einen Hack im Sims Workshop bei den Hacks von Carrigon. Der verkürzt das ganze aber dahingehend, dass man sofort ernten kann, das ist aber dann auch wieder witzlos *find*.

Aber wenn du den haben willst, such ich ihn dir mal raus.

Okay, also Einstellungen habe ich soweit ich weiß nicht geändert.
Screenhot kann ich nicht zeigen, weil die DL, wenn ich sie runtergeladen habe sofort wieder verschwinden!
Also als erstes such ich mir einen DL aus ( schon klar), dann klicke ich auf
"runterladen" und dann auf speichern. Er speichert es schon automatisch
bei Sims 2 in den Ordner "Downloads". Und das war´s eigentlich. Wenn er gedownloadet hat, sieht man den DL auch kurz auf dem Desktop, aber dann ist er sofort wieder weg, und es kommt eben diese Warnung.

:confused::confused::confused:

Gut erklärt, aber sehr kompliziert, ich werde meinen Freund mal fragen ob er mir hilft, aber ich finde es gut das es dieses Thema gibt, so wird vielen geholfen, Danke echt Super gemacht falls ich fragen habe melde ich mich

Nein, danke, den meinte ich ja in meinem Beitrag, den ich nicht haben will. Es nützt mir ja nichts, dass die Pflanzen und Bäume schon so schnell aberntbar sind, ich brauche etwas, was die Zeit verkürzt, die die Sims brauchen, um zu ernten.

Aber trotzdem danke!

Hi. Ich suche ein Hack womit man die Autos nicht immer auf eine Auffahrt fahren müssen sondern wie auf einem Gemeinschaftsgrundstück die Autos auf der Straße stehen bleiben.

Danke im vorraus und freundliche grüße rbknight

hallöchen, habe gerade mehrere erweiterungspacks installiert und nun funktionieren meine alten downloads nicht mehr. was kann ich machen, damit die wieder gehen? der ordner is 200mb groß. also es sind viiiiele downloads xD

individuelles altern

Hallo!
Ich such mal wieder was...
Ich such einen Hack, mit dem ich für jede Person meiner Familie einzeln bestimmen kann, ob sie altert oder nicht. Da steht dann "... aging is on" oder eben "off". Hatte gedacht dass ich das mal bei Mts runtergeladen hab aber ich find's nicht mehr...
Weiß jemand Rat?

hallöchen, habe gerade mehrere erweiterungspacks installiert und nun funktionieren meine alten downloads nicht mehr. was kann ich machen, damit die wieder gehen? der ordner is 200mb groß. also es sind viiiiele downloads xD

Nach Installation eines neuen Add-ons ist das normal.

Bitte folgendes machen.
1. benutzerdefinierten Inhalt im Spiel deaktivieren
2´2 Spiel neu starten
23. Inhalte wieder aktivieren
4. Spiel neu starten.

Normalerweise sollte dann alles wieder da sein, evtl muss man dieses Procedere aber auch mehrmals wiederholen.

@ Kokobalon:
Seit wann ist das denn? Vermutlich hat sich doch irgendwas bei dir verstellt - schon mal Systemwiederherstellung probiert von nem Tag an dem du noch sicher weisst, dass es funktioniert hat?

Nach Installation eines neuen Add-ons ist das normal.

Bitte folgendes machen.
1. benutzerdefinierten Inhalt im Spiel deaktivieren
2´2 Spiel neu starten
23. Inhalte wieder aktivieren
4. Spiel neu starten.

Normalerweise sollte dann alles wieder da sein, evtl muss man dieses Procedere aber auch mehrmals wiederholen.

Danke, jetzt weiß ichs wieder. hab seit einem jahr nich mehr gespielt und es ganz vergessen. =)

ich suche einen hack bei dem vampire tagsüber rauskönnen ohne zu rauchen usw o_o das wäre ganz wichtig <3 ultra wichtig sogar xD bitte :3 und,ich bin nicht sicher ob es hierhin gehört,aber wie kann ich selber defaults machen? also eine ganz normale haut als vampirskin zB. das ist doch sicher nicht so schwer oder? o.o oder gibt es einen hack bei dem sims die hautfarbe behalten,als vampir,die sie vor der verwandlung hatten? wäre natürlich optimal :] dankeee <3
ist anscheinend irgendwie untergegangen ^^ also,kann mir jemand helfen?

Hilfe! bauelemente und Objecte sind weg!

erstmal hallo zusammen !

Ich bin froh das ich hier so ein Forum gefunden hab , und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich lade schon seit langer Zeit Sachen für die Sims2 runter und hatte noch nie Probleme damit.
Jetzt habe ich auf einmal das Problem, nachdem ich mehrere Dinge runtergeladen hab , dass alles im Bodyshop noch da ist , und auch runtergeladene Häuser. Aber alles an Bauelementen (Türen , Wände ect.) und alle Objekte sind weg.
Hab lange rumprobiert , und nun aus verzweiflung alle meine Downloads gelöscht. :(
Nun habe ich erneut ein Badezimmer runtergeladen, es entpackt (alles gnaz normal) , es wird auch abgefragt ob ich es im Spiel aktivieren will aber angezeigt wird es immer noch nicht. :ohoh:

hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem ?
Soll ich die Sims nochmal komplett runter schmeißen und neu instalieren?
Es kann ja nicht sein das ich nun nie wieder Objekte runterladen kann.??!!

:ciao:

Liza

erstmal hallo zusammen !

Ich bin froh das ich hier so ein Forum gefunden hab , und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich lade schon seit langer Zeit Sachen für die Sims2 runter und hatte noch nie Probleme damit.
Jetzt habe ich auf einmal das Problem, nachdem ich mehrere Dinge runtergeladen hab , dass alles im Bodyshop noch da ist , und auch runtergeladene Häuser. Aber alles an Bauelementen (Türen , Wände ect.) und alle Objekte sind weg.
Hab lange rumprobiert , und nun aus verzweiflung alle meine Downloads gelöscht. :(
Nun habe ich erneut ein Badezimmer runtergeladen, es entpackt (alles gnaz normal) , es wird auch abgefragt ob ich es im Spiel aktivieren will aber angezeigt wird es immer noch nicht. :ohoh:

hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem ?
Soll ich die Sims nochmal komplett runter schmeißen und neu instalieren?
Es kann ja nicht sein das ich nun nie wieder Objekte runterladen kann.??!!

:ciao:

Liza

Hasst du an evtl benötigte Meshes gedacht und das neuste CEP installiert?

evtl kann dir bei Objekten auch folgendes helfen:
1. benutzerdefinierten Inhaklt bei den Spieleoptionen (nicht am Anfangsbildschirm) deaktiveren
22 Spiel neu starten
3. Inhalte wieder aktivieren
4. Spiel neu starten

das ganze evtl auch mehrmals hintereinander.

Und du sollltes das im Vollbildmodus machen - im Fenstermodus hat das bei mir nämlich auch nicht funktioniert.

ist anscheinend irgendwie untergegangen ^^ also,kann mir jemand helfen?

also etwas, damit die Sims als vampire ihre normale Hautfarbe behalten, bzw entsprechende Defaults dafür gibt es bei MTS, such da einfach mal durch, mit dem Suchwort vampire müsste da was kommen.

das habe ich eigentlich schon versucht,aber ich schau einfach nochmal,kommt ja vor dass man was übersieht,dankeschön ^^

@ Dark_Lady

Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
Hatte PC Verbot.:(

Also, das ist schon seit ungefähr eiem Monat so.
Nee, Systemwiederherstellung hab ich nicht probiert.
Alle DLs, die ich davor gedownloaded habe, sind auch alle weg!

Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, aber nichts gefunden.

@ Dark_Lady

Hey, sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
Hatte PC Verbot.:(

Also, das ist schon seit ungefähr eiem Monat so.
Nee, Systemwiederherstellung hab ich nicht probiert.
Alle DLs, die ich davor gedownloaded habe, sind auch alle weg!

Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, aber nichts gefunden.

Dann mach mal ne Systemwiederherstellung und Chesk deinen PC nach Viren etc durch - gut möglich, dass du dir durchs laden was eingefangen hast..

meine frage passt eigentlich nicht direkt zu hacks,aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.
und zwar habe ich auf mts vor einiger zeit die face templates von selzi runtergeladen. jetzt hab ich aber bei garden of shadows neue gefunden,die mir noch besser gefallen,aber um die zu installieren muss ich die alten löschen.ich hab ungefähr 7000 downloads,und egal was ich in der suche eingebe,ich finde sie einfach nicht.ich hab die dateien von den selzitemplates nochmal auf meinem desktop gespeichert und den genauen namen in die suche eingegeben,also diese windows suche,aber ncihts kommt. werden die beim starten des spiels vom downloadsordner irgendwo anders hin verschoben oder so? wäre ganz wichtig >.<

gibts den inteeniemator fuer freizeit spass schon? wenn ja wo, hab die suche schon benutzt, aber nix gefunden :o(
ach ja, und den acr braeuchte ich auch noch. auch fuer freizeit spass. danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
gibts den inteeniemator fuer freizeit spass schon? wenn ja wo, hab die suche schon benutzt, aber nix gefunden :o(
ach ja, und den acr braeuchte ich auch noch. auch fuer freizeit spass. danke schonmal

Beide Hacks stehen auf der ersten Seite hier im Thread verlionkt - die Adressen sind für alle Versionen die gleichen...

meine frage passt eigentlich nicht direkt zu hacks,aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll.
und zwar habe ich auf mts vor einiger zeit die face templates von selzi runtergeladen. jetzt hab ich aber bei garden of shadows neue gefunden,die mir noch besser gefallen,aber um die zu installieren muss ich die alten löschen.ich hab ungefähr 7000 downloads,und egal was ich in der suche eingebe,ich finde sie einfach nicht.ich hab die dateien von den selzitemplates nochmal auf meinem desktop gespeichert und den genauen namen in die suche eingegeben,also diese windows suche,aber ncihts kommt. werden die beim starten des spiels vom downloadsordner irgendwo anders hin verschoben oder so? wäre ganz wichtig >.<

Nein, die bleiben im Downloadsordner... welche Templates von Selzu hast du denn? die ersten oder die zweiten?

Und hast du die alle in einem UInterordner gelassen, oder als lose package-Dateien in den DL-Ordner geschoben?

Entpack die Templates, die du runtergeladen hast noch mal, und such dann nach den Unterordnernamen bzw package-Namen...

Ansonsten mal den Cleaninstaller über den DL-Ordner laufen lassen...

oh danke, volll uebersehen.. lol
welche version muss ich denn beim inteeniemator runterladen? Da gehts irgendwie nur bis bon voyage *confused*
entschuldigt bitte, bin heut nicht so auf der hoehe..

Dann mach mal ne Systemwiederherstellung und Chesk deinen PC nach Viren etc durch - gut möglich, dass du dir durchs laden was eingefangen hast..

Okay, mach ich! Heute habe ich aber keine Zeit mehr, ich mache es morgen.
Ich sag dann auch bescheid!

ich hab die hier runtergeladen.ob ich sie im unterordner hatte weiß ich nicht mehr >.< aber falls sie beim runterladen in einem waren denke ich schon.dann probier ich mal das mit dem nochmal runterladen. vielen dank für die hilfe :]
edit: also entweder es liegt an meinem entpackungsprogramm oder an mts oder den datein,aber beim entpacken kommt immer eine fehlermeldung. o.o ich probiers morgen nochmal.
edit: ich habs jetzt einzeln gemacht,also nach heart und cmas usw. gesucht.hat etwas gedauert aber jetzt passt es und hat sich erledigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! x3

Ich habe mir auf http://www.peggyzone.com/ ein paar Hairstyles mit dazugehörigen Meshes runtergeladen. Es ist allerdings aus meiner Sicht seltsam, dass mein Herr Labtop die Dateien als .exe abspeichert anstatt als .zip, .rar, .package oder sonstige, und wenn ich diese .exe-Sachen in meinen Downloads-Ordner schiebe, funktionieren sie natürlich nicht. Mit anderen gedownloadeten Haaren dagegen hatte ich bisher keine Probleme. Was mach ich falsch? Hab auch versucht, die Dateien in meinem Entpackungsprogramm zu öffnen, hat aber genauso wenig geklappt. Und im FAQ auf Peggyzone ist von ganz normalen .rar oder .zip-Dateien die Rede und nicht irgendwie von .exe, also muss es wohl an meinem PC liegen. Ist das noch jemandem hier passiert ausser mir? Wäre schade um die schönen Haare, wenn ich das nicht gelöst bekommen würde D=

Und nochwas - ich habe das Spiel erst vorgestern gekauft, ist es normal, dass das etwas länger zum Laden braucht? Während dem Live-Modus oder beim Bauen etc. hab ich keine Geschwindigkeitsverzögerung, aber beim Familie erstellen oder Stadt laden etc. braucht es aus meiner Sicht recht lange, obwohl ich es erst neu installiert habe und noch gar nicht viel vorhanden ist, auch an Downloads nicht...

www.modthesims2.com

Hi Leute ich wieder :)

Ich habe von oben genannten den Qxpress installe (neusten) drauf. Wenn ich nun etwas über qxpress laden will bzw installieren öffnet sich zwar das fenster in dem man auswählen kann was installiert werden soll, also wähle ich aus klicke auf install und dann kommt das install fenster und wenige sekunden danach der Fehler: Laufzeitfehler 11 Division durch null

Kennt das jemand und weiß Rat? Mein englisch ist leider zu schlecht im im mod forum danach zu fragen!

Hallo, ich wollte bei MTS die Jetsons-Nachbarschaft und alles dazugehörige runterladen. Hat auch soweit geklappt, nur beim entpacken kommen dann Fehlermeldungen: Dateiformat nicht kompatibel oder nicht vollständig. Meine downloads wurden aber alle als vollständig runtergeladen angezeigt.
Weiß jemand da Rat?

Ich habe nicht mit dem Q-Installer gearbeitet, sondern manuell, da dieser mit Vista nicht kompatibel ist

www.modthesims2.com

Hi Leute ich wieder :)

Ich habe von oben genannten den Qxpress installe (neusten) drauf. Wenn ich nun etwas über qxpress laden will bzw installieren öffnet sich zwar das fenster in dem man auswählen kann was installiert werden soll, also wähle ich aus klicke auf install und dann kommt das install fenster und wenige sekunden danach der Fehler: Laufzeitfehler 11 Division durch null

Kennt das jemand und weiß Rat? Mein englisch ist leider zu schlecht im im mod forum danach zu fragen!

Lade Dir doch mal nen kostenlosen Übersetzer runter, der hat mir bei MTs schon oft geholfen

hey

gibt es schon einen hack,wo man die hobbyinteressen punkte nicht verliert? ich find das richtig nervig...also wo man die punkte zwar weiterhin sammeln kann aber die nicht mehr verlieren kann,wenn man sich länger damit nicht beschäftigt?
vllt wurde hier schon gefragt aber ich hab mir jetzt die letzte seite durchgelesen...!

gruß Honey

Bei MTS ist es häufig so, dass die dateien zwar als komplett geladen agezeigt werden, aber dennoch irgendwie nicht entpackbar sind, einfach so oft neu laden, bis es geht, ist meist so nach 3-4 mal der Fall...

Der fehler mit dem Q-Express-teiol kann damit zusammenhängen, das MTS mal wieder arge Serverprobleme hat - einfach immer mal wieder probieren...

Soweit ich das verstehe, bewirkt der Hack, dass wenn Du für Dein Baby/Toddler eine Nanny hast, sich die Eltern immer erst um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern und nicht andauernd um das Baby/Toddler herumscharwenzeln, denn da ist ja schließlich die Nanny.

hey

gibt es schon einen hack,wo man die hobbyinteressen punkte nicht verliert? ich find das richtig nervig...also wo man die punkte zwar weiterhin sammeln kann aber die nicht mehr verlieren kann,wenn man sich länger damit nicht beschäftigt?
vllt wurde hier schon gefragt aber ich hab mir jetzt die letzte seite durchgelesen...!

gruß Honey

Hallo honey90

Bei Sims2Workshop

kannst Du Dich anmelden, unter "Member Uploads" kommst du ins Forum. Schau dort mal bei Carrigon. Dort findest Du alle FS-Hacks, inkl. dem "No Enthusiasm Decay" Hack (der Sim verliert seine Begeisterung für die Hobbies nicht mehr), oder auch den "Big Badge of Badges" Hack (damit kann man alle Badges ercheaten).

Viel Spaß damit :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bei MTS ist es häufig so, dass die dateien zwar als komplett geladen agezeigt werden, aber dennoch irgendwie nicht entpackbar sind, einfach so oft neu laden, bis es geht, ist meist so nach 3-4 mal der Fall...

Der fehler mit dem Q-Express-teiol kann damit zusammenhängen, das MTS mal wieder arge Serverprobleme hat - einfach immer mal wieder probieren...

Danke, jetzt hat alles super geklappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten