Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Streunern kann ich dir nicht helfen, aber mit dem hier, kannst du dir diverse NPCs vom Hals halten. U.a. auch diese Kühe, Maskottchen und es gibt noch etliche andere Eingrenzungsmöglichkeiten...

Du kannst mit dem Visitor controller einstellen, wer dein Grundstück betreten kann. Bei Gemeinschaftsgrundstücken etwas umständlich einzustellen, aber es klappt prima.
Danke dir.
Weiß irgendwer, woher ich den Hack finde um Streuner sofort adoptieren zu können?

@ Iris444: Ist das auch mit allen Addons kompatibel??

Ich habe alle AddOns... das Teleskop ist auf jeden Fall im Kauf-Katalog (da wo auch die anderen Teleskope sind), aber ob das mit der Entführung funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.

Der Hack den du meinst heißt OneNightStand und ich meine zu glauben, dass er auf der ersten Seite dieses Threads steht ansinsten guck mal bei MTS.

Der ist leider nicht FT kompatibel - zumindest nicht bei mir. Ich warte auch schon gaaanz fest auf den neuen/überarbeieten OneNightStand Hack. Bei MTS habe ich keinen gefunden.

also, ich hab das teleskop jetzt im spiel, aber es passiert genau das selbe wie bei dem anderen hack den ich vorher im spiel hatte... die aktion lässt sich anklicken, aber sobald der sim durch das teleskop sehn will, wird er so "zurückgesetzt"...also er steht dann wieder norml neben dem teleskop als wär nichts gewesen......

also, ich hab das teleskop jetzt im spiel, aber es passiert genau das selbe wie bei dem anderen hack den ich vorher im spiel hatte... die aktion lässt sich anklicken, aber sobald der sim durch das teleskop sehn will, wird er so "zurückgesetzt"...also er steht dann wieder norml neben dem teleskop als wär nichts gewesen......

oh... das ist schade. dann kann ich es eigentlich auch direkt löschen.

Gibt es eine Alternative, die mit allen AddOns kompatibel ist???

hey ihr
ich suche nen hack der macht das sims wenn sie zum vampier werden die hautfarbe und augen behalten... gibtz so einen?? ich hab alle EPs
LG myv

hallo!
ich hab mal ne frage woran es liegen könnte,dass mein simsspiel sobald es i wie "übrfordert" ist abstürtz...also dann kommt immer die meldung: bla bla und dann die anwendung wird nun beendet!ich mein ich hatte das das erste mal als ich seasons installiert hatte...ich hab viele hacks u.a. auch inteen und ACR aber ich hatte damit nie diese probleme. ich wollte auch mal wissen ob es vllt am universaldresser von shaklin liegen kann?(z.b. die studenten die im kollege flitzen sollten haben kleidung an,oder schwangere laufen nackig rum oder so)
mwein spiel sit schon ziemlich zerschossen aber kp!

wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß Honey

hallo!
ich hab mal ne frage woran es liegen könnte,dass mein simsspiel sobald es i wie "übrfordert" ist abstürtz...also dann kommt immer die meldung: bla bla und dann die anwendung wird nun beendet!ich mein ich hatte das das erste mal als ich seasons installiert hatte...ich hab viele hacks u.a. auch inteen und ACR aber ich hatte damit nie diese probleme. ich wollte auch mal wissen ob es vllt am universaldresser von shaklin liegen kann?(z.b. die studenten die im kollege flitzen sollten haben kleidung an,oder schwangere laufen nackig rum oder so)
mwein spiel sit schon ziemlich zerschossen aber kp!

wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß Honey

Weisst du, dass viele hacks mit jedem neuen Add-on geupdatet werden und dann neu geladen werden müssen?

Nimm am besten mal den kompletten DL-Ordner mal raus, wenns dann nicht mehr Abstürztz, hast du entwerder was nicht mehr kompatibles drin, oder was defektes.

Hilfe!!!

Konnichiwa
also ich hab ne frage zur umstandsmode und zwar wenn ich die mit dem kleiderständer (irgend son hack ich weiß nur net mehr wie der heißt...) neue klamotten kauf dann kommt danach son "fenster" wo man dann aussuchen kann was de sim anhaben soll... und manche kann man ja auch als umstandsmode verwenden... dann wechseln die halt die klamotten... aba wenn die dann baden oder duschen oder schlafen oder so und dann wieder normale klamotten anziehen dann ham se wieder die maxis-version an und net die wo ich ausgesucht hab... könnt ihr mir sagen woran des liegt???
bitte bitte
Sayonara
雅[Miyavi]

@darkLady: ja das weiß ich schon ;) aber ich bin mir nicht sicher welcher und jedes mal wenn ich vorher mit dem universaldresser "gearbeitet" hab stürtzt das spiel ab...beim speichern,oder dann woanders oder halt dabei!und das nervt mich schon. ich hab z.b. auch den wasserball und schnellball-hack drinne oder das die bsucher eines ladens nimmer meckern...sie tun es trotzdem.die einzigen die funktionieren sind mehr als 8 leute und mehrlingshack und acr auch aber i wie kp...mein spiel sit glaubig allgemein schrott :D

ich prbier das mal ohne den universalldresser

Gruß Honey!

der acr bewrikt,dass deine sims von alleine techteln gehen und andere romantische aktionen machen! so können sie auch von selbst babys machen(je nach eisntellung)

Konnichiwa
also ich hab ne frage zur umstandsmode und zwar wenn ich die mit dem kleiderständer (irgend son hack ich weiß nur net mehr wie der heißt...) neue klamotten kauf dann kommt danach son "fenster" wo man dann aussuchen kann was de sim anhaben soll... und manche kann man ja auch als umstandsmode verwenden... dann wechseln die halt die klamotten... aba wenn die dann baden oder duschen oder schlafen oder so und dann wieder normale klamotten anziehen dann ham se wieder die maxis-version an und net die wo ich ausgesucht hab... könnt ihr mir sagen woran des liegt???
bitte bitte
Sayonara 雅[Miyavi]

evtl liegt das daran, dass der hack von Shaklin nur bisJahreszeiten geupdatet wurde... und daher bei dir nicht mehr richtig funktioniert.

@ Honey: Das hört sich bei dir verdächtig nach diversen hack-Konflikten an - lass man den Hack conflict detection utility über deinen DL-Ordner laufen, der zeigt dir dann nicht verträgliche hacks an.
gibt es hier unter Sims2 > programs
http://www.simwardrobe.com/

ähm..ich hab den runner geladen und auch scannen lassen und der zeigt so einiges an aber ich komm damit nicht klar...!

edit:hab jetzt mal i wie selbst probiert...liegt alles am inteen,was für ein mist -.- der ist der wichtigste von allen...das echt schade!(schmeiß ich besser die raus die probs machen mit ihm/bzw haben ;) )

edit²: hatte die flavourpacks rausgenommen und der hack confkict detctive zeigte keine probleme mehr an,jedoch stürtze mein spiel wieder ab und es weist nun grafikprobleme auf..ich glaub ich muss neuinstallen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche den Hack,wodurch die Hobybegeisterung nicht mehr sinkt.Einige Seite vorher war zwar ein Link aber der funktioniert nicht mehr.:(

fehlende Accessoires

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit den accessoires bei den Sims. Und zwar können sich meine Sims keine Ohrringe, Ketten, Armbänder etc. mehr aussuchen. Dabei hab ich keinen Hack im Spiel, zumindest nicht das ich wüsste. Wollte es mit den Sims2Pack Clean installer überprüfen und dort zeigt er mir gar nicht alle gedownloadeten Sachen an:confused:

Was kann das Problem sein?

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem hack, der bewirkt das mehr als nur 8 Sims auf einem grundstük wohnen können.
Aber NICHT den der hier auf der ersten Seite schon verlinkt ist, der funktioniert anscheinend siet FS nihct mehr.

huhu
ich suche den hack, bzw das programm, womit man beziehungen, charaktereigenschaften usw weiter beim sim ändern konnte! wisst ihr noch, wie das hieß?

Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich würde gerne ein BB Projekt anfangen. Also wollte ich mir den Hack, mit dem beim Raum sondieren auch Teenager berücksichtigt werden runterladen. Auf der Seite stand, man muss sich vorher anmelden, und das hab ich dann auch getan, nur leider gibts den Hack scheinbar nichtmehr.
Meine Frage: Gibt es irgendwo einen ähnlichen Hack? (Oder geht das mit dem Inteen auch automatisch? (Aufgefallen wärs mir noch nicht))
Das wär der Link:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=5186.0

Alsnächstes bräuchte ich noch einen Hack, damit Besucher von selbst ins Haus kommen, da ich OBF nicht hab.
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nett ;)

genau das, danke! :)

edit: kann mir wer sagen, wie ich das prog auf deutsch kriege? unter preferences kann ich das zwar einstellen, aber funzt wohl nich :/

Du musst bei der Installation darauf achten, dass Du bei "deutsche Übersetzung" ein Häckchen machst... dann ist das Programm auch auf Deutsch... ;)

WooHoo Teens?

ich suche schon den ganzen tag nach einer seite, wo man einen hack downloaden kann der es ermöglicht, dass teen sims schwanger werden und beziehungen mit erwachsenen sims haben können..
:confused:
alle seiten die ich bisher gefunden habe, funktionieren nicht...
kann mir jemand helfen?
danke schon mal in voraus,
lg Berry

Zuletzt bearbeitet:
schau mal im Download-Forum, da gibts irgendwo n Hack-Thread. Außerdem glaube ich, es gibt auch einen extra Thread dazu. Das Ding heißt "InTeeniemator". Den Link zum Hack weiß ich leider gerade nicht.

Edit: Hier gibt es einen Thread dazu, da findest du auch einen Link zum InTeenForum in einem der Beiträge:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=153515

Zuletzt bearbeitet:
Hey leudde..
Gibt es einen Hack, wo Omas schwanger werden können,
fände ich voll geil, weil die mutter von sarah connor ist ja glaub ich auch schwanger (die is zwar nicht 60 oder so, aber trotzdem^^)
Ich fände das dann voll witzig, wenn die oma ein kind bekommt und der Opa und die Oma das kind aufziehen^^..
LG ati

Weiss den wirklich keiner, ob es das irgentwo gibt... :(
:heul:ich würde mich voll drüber freuen:heul: :p

danke schonmal ;D

also 1. hab ich iwie keinen downloads-ordner, ka warum.. alle möglichen ordner sind da, nur der nicht =( also hab ich die dateien unter sims2 allgemein gespeichert. als ich das spiel geöffnet hab, standen die zwar da, also wurden angezeigt, aber im spiel gab es keinerlei veränderung =(

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem hack, der bewirkt das mehr als nur 8 Sims auf einem grundstük wohnen können.
Aber NICHT den der hier auf der ersten Seite schon verlinkt ist, der funktioniert anscheinend siet FS nihct mehr.

Also bei mir funktioniert er und ich habe Freizeit Spaß.

also 1. hab ich iwie keinen downloads-ordner, ka warum.. alle möglichen ordner sind da, nur der nicht =( also hab ich die dateien unter sims2 allgemein gespeichert. als ich das spiel geöffnet hab, standen die zwar da, also wurden angezeigt, aber im spiel gab es keinerlei veränderung =(

Wenn du keinen Donwload ordner hast erstellts du einafch selsbt einen, oder du startest einfach einmal den Bodyshop. wEnn du den Ordner erstellst achte aber darasuf das du es richtig schreibst mit großem D und dem Rest klein.

Es gibt einen Hack, der heisst lotfullofsims.package.
Ich habe den drinne, er scheint keine Probleme zu machen. Ich versuch nur gerade einen Link zu finden...

Ob er auch funzt wie er soll weiss ich nicht, habe zur Zeit leider keine so großen Familien. :(

EDIT: Ha, da hab ich das Biest doch noch gefunden! ;)

http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=15&t=848

Super, danke das du das Biest extre gesucht hast ^^ ich hatte schon panik was mit meinen riesen Wohnheimen und Apartmentwohungen passieren soll ^^

Hallo,
Ich hab auch ein Problem. Ich lade Objekte herunter und entpacke sie. Dann verschiebe ich sie in den DL-Ordner von Sims2. Starte ich das Spiel, kommt dann so ein Fenster, ob ich den Inhalt aktivieren möchte. Dann aktiviere ich die Datei.
1.Das Aktivierfenster geht nicht weg, obwohl ich ja alle Inhalte aktiviert hab.
2.Es werden nicht mehr als 10 DL's angezeigt.

WAS mache ich falasch? :lol:

Lg, Kekzii

Hallo,
Ich hab auch ein Problem. Ich lade Objekte herunter und entpacke sie. Dann verschiebe ich sie in den DL-Ordner von Sims2. Starte ich das Spiel, kommt dann so ein Fenster, ob ich den Inhalt aktivieren möchte. Dann aktiviere ich die Datei.
1.Das Aktivierfenster geht nicht weg, obwohl ich ja alle Inhalte aktiviert hab.
2.Es werden nicht mehr als 10 DL's angezeigt.

WAS mache ich falasch? :lol:

Lg, Kekzii

Das Fenster kannst du bei den Optionen ausschalten...
Werden die DL nur im Fenster nicht angezeigt, oder erscheinen dioe auch im Spiel net?

Wenn im Fenster nicht: Normal, da werden längst net alle angezeigt.

Wenn im Spiel nicht:
Hast du an alle Meshes der Objekte gedacht, bzw die erforderlichen Add-ons?

Hallo kann mir wer helfen, ich such einen Ort wo man SimPe downloaden kann und jemanden der mir das erklärt wenn das jemand täte wär das toll(*freu*), denn ich würde gerne mal versuchen karrieren zu erstellen.

Hallo kann mir wer helfen, ich such einen Ort wo man SimPe downloaden kann und jemanden der mir das erklärt wenn das jemand täte wär das toll(*freu*), denn ich würde gerne mal versuchen karrieren zu erstellen.

Da wende dich mal bitte an die Bastelstube - und SimPe findest du über die Forensuche - es gibt hier sogar einen riesen SimPe-Thread im Forum für Fragen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten