Hier. Mit dem spiel ich auch gelegentlich. Ich find's toll!
Danke ich hoffe der funktioniert gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier. Mit dem spiel ich auch gelegentlich. Ich find's toll!
Danke dir.Bei den Streunern kann ich dir nicht helfen, aber mit dem hier, kannst du dir diverse NPCs vom Hals halten. U.a. auch diese Kühe, Maskottchen und es gibt noch etliche andere Eingrenzungsmöglichkeiten...
Du kannst mit dem Visitor controller einstellen, wer dein Grundstück betreten kann. Bei Gemeinschaftsgrundstücken etwas umständlich einzustellen, aber es klappt prima.
@ Iris444: Ist das auch mit allen Addons kompatibel??
Der Hack den du meinst heißt OneNightStand und ich meine zu glauben, dass er auf der ersten Seite dieses Threads steht ansinsten guck mal bei MTS.
also, ich hab das teleskop jetzt im spiel, aber es passiert genau das selbe wie bei dem anderen hack den ich vorher im spiel hatte... die aktion lässt sich anklicken, aber sobald der sim durch das teleskop sehn will, wird er so "zurückgesetzt"...also er steht dann wieder norml neben dem teleskop als wär nichts gewesen......
Hast du den mesh der Schnuller mitgeladen?

hallo!
ich hab mal ne frage woran es liegen könnte,dass mein simsspiel sobald es i wie "übrfordert" ist abstürtz...also dann kommt immer die meldung: bla bla und dann die anwendung wird nun beendet!ich mein ich hatte das das erste mal als ich seasons installiert hatte...ich hab viele hacks u.a. auch inteen und ACR aber ich hatte damit nie diese probleme. ich wollte auch mal wissen ob es vllt am universaldresser von shaklin liegen kann?(z.b. die studenten die im kollege flitzen sollten haben kleidung an,oder schwangere laufen nackig rum oder so)
mwein spiel sit schon ziemlich zerschossen aber kp!
wär cool wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß Honey
aber ich bin mir nicht sicher welcher und jedes mal wenn ich vorher mit dem universaldresser "gearbeitet" hab stürtzt das spiel ab...beim speichern,oder dann woanders oder halt dabei!und das nervt mich schon. ich hab z.b. auch den wasserball und schnellball-hack drinne oder das die bsucher eines ladens nimmer meckern...sie tun es trotzdem.die einzigen die funktionieren sind mehr als 8 leute und mehrlingshack und acr auch aber i wie kp...mein spiel sit glaubig allgemein schrott 
ja hab ich gemacht sind trotzdem net drinne![]()
Konnichiwa
also ich hab ne frage zur umstandsmode und zwar wenn ich die mit dem kleiderständer (irgend son hack ich weiß nur net mehr wie der heißt...) neue klamotten kauf dann kommt danach son "fenster" wo man dann aussuchen kann was de sim anhaben soll... und manche kann man ja auch als umstandsmode verwenden... dann wechseln die halt die klamotten... aba wenn die dann baden oder duschen oder schlafen oder so und dann wieder normale klamotten anziehen dann ham se wieder die maxis-version an und net die wo ich ausgesucht hab... könnt ihr mir sagen woran des liegt???
bitte bitte
Sayonara 雅[Miyavi]
@dark_lady: oh oki... danke schön... gibts dafür bald nen update???
)
huhu
ich suche den hack, bzw das programm, womit man beziehungen, charaktereigenschaften usw weiter beim sim ändern konnte! wisst ihr noch, wie das hieß?
du meinst SimPe?

genau das, danke!
edit: kann mir wer sagen, wie ich das prog auf deutsch kriege? unter preferences kann ich das zwar einstellen, aber funzt wohl nich :/

http://www.sims2workshop.com/FrontPage.php
Dort musst du dich kostenlos anmelden, gehst auf Member Uploads -> Carrigon -> gehst auf alle FS Hacks und da ist der No Enthusiasm Decay" Hack dabei.
Hallo,
suche den Hack,wodurch die Hobybegeisterung nicht mehr sinkt.Einige Seite vorher war zwar ein Link aber der funktioniert nicht mehr.![]()
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem hack, der bewirkt das mehr als nur 8 Sims auf einem grundstük wohnen können.
Aber NICHT den der hier auf der ersten Seite schon verlinkt ist, der funktioniert anscheinend siet FS nihct mehr.
kennt irgendjemand so etwas?
@carmen27
der link geht, wie oben beschrieben.

kennt irgendjemand so etwas?

Hey leudde..
Gibt es einen Hack, wo Omas schwanger werden können,
fände ich voll geil, weil die mutter von sarah connor ist ja glaub ich auch schwanger (die is zwar nicht 60 oder so, aber trotzdem^^)
Ich fände das dann voll witzig, wenn die oma ein kind bekommt und der Opa und die Oma das kind aufziehen^^..
LG ati

ich würde mich voll drüber freuen

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem hack, der bewirkt das mehr als nur 8 Sims auf einem grundstük wohnen können.
Aber NICHT den der hier auf der ersten Seite schon verlinkt ist, der funktioniert anscheinend siet FS nihct mehr.
also 1. hab ich iwie keinen downloads-ordner, ka warum.. alle möglichen ordner sind da, nur der nicht =( also hab ich die dateien unter sims2 allgemein gespeichert. als ich das spiel geöffnet hab, standen die zwar da, also wurden angezeigt, aber im spiel gab es keinerlei veränderung =(
Es gibt einen Hack, der heisst lotfullofsims.package.
Ich habe den drinne, er scheint keine Probleme zu machen. Ich versuch nur gerade einen Link zu finden...
Ob er auch funzt wie er soll weiss ich nicht, habe zur Zeit leider keine so großen Familien.
EDIT: Ha, da hab ich das Biest doch noch gefunden!
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=15&t=848

Hallo,
Ich hab auch ein Problem. Ich lade Objekte herunter und entpacke sie. Dann verschiebe ich sie in den DL-Ordner von Sims2. Starte ich das Spiel, kommt dann so ein Fenster, ob ich den Inhalt aktivieren möchte. Dann aktiviere ich die Datei.
1.Das Aktivierfenster geht nicht weg, obwohl ich ja alle Inhalte aktiviert hab.
2.Es werden nicht mehr als 10 DL's angezeigt.
WAS mache ich falasch?
Lg, Kekzii
Hallo kann mir wer helfen, ich such einen Ort wo man SimPe downloaden kann und jemanden der mir das erklärt wenn das jemand täte wär das toll(*freu*), denn ich würde gerne mal versuchen karrieren zu erstellen.

Hallo kann mir wer helfen, ich such einen Ort wo man SimPe downloaden kann und jemanden der mir das erklärt wenn das jemand täte wär das toll(*freu*), denn ich würde gerne mal versuchen karrieren zu erstellen.