Sims-Hasser

derkel

Member
@HOME oder @WORK - kommt auf die Uhrzeit und den T

ja sowas soll es geben und gibt es auch...

Zu meinen abendlichen Beschäftigungen im Netz gehört es mich u.a. auf www.pcgames.de und www.gamestar.de über die Meldungen des Tages zu informieren. Und da beide Online-Magazine über PC-Spiele berichten ist es logisch das auch unsere Freunde, die Sims, dort regelmäßig in den News erscheinen.

Auf beiden Plattformen gibt es natürlich die Möglichkeit Kommentare zu den Meldungen zu hinterlassen - und Ihr glaubt ja nicht (falls ihr es noch net selbst gesehen haben solltet), wie da gegen die Sims und uns (also Sims-Spieler im Allgemeinen) gehetzt und gewettert wird... Heute habe ich mich mal wieder zu einem Gegenkommentar hinreissen lassen, nachdem da so Dinge standen wie "Wer Sims kauf kauft auch ******** in Tüten" und so weiter...

Sehr gewagt fand ich auch die Erklärung, wieso BoosterPacks produziert werden und Add-Ons...nämlich weil Ihr, Mädels und Frauen, zu doof seid Skins u.a. downzuloaden und wenn das dann doch mal "versehentlich" gelänge wüsstet Ihr net wohin mit dem Content... irgendwie kann man ja über solche (wahrschenlich prä- oder postpubertäre) Beiträge nur lachen, aber einige denken echt Sims-Spieler seien Voll-Spackos...seht selbst hier der O-Ton:

"sims 2 spielen größtenteils eh nur frauen und die haben meist keine ahnung, wie man sich die ganzen sachen aus dem internet besorgt. einige schaffens dann die sachen runter zu laden, wissen dann aber nicht wohin damit (ich weiß dass, musste das schon oft genug für andere machen). die kaufen sich dann halt so kleine add ons mit neuen gegenständen und kleidung."

Wie gesagt, ich hab mich mal zu nem Kommentar hinreissen lassen (bin dort als THIUDAREIK registriert) und Ihr könnt ihn und all die blöden und unqualifizierten Sprüche der anderen User unter nachfolgendem Link sehen... vielleicht hat der ein oder die andere ja Ambitionen mal seine/ihre Meiung dort kundzutun?

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=271036

Bis dann dann

Und jetzt? Hast du das Gefühl, dass du dich rechtfertigen musst, wenn du Sims spielst? Wenn ja, gibst du den "Sims-Hassern" insgeheim recht.
Lass die doch einfach reden. :rolleyes:

Ausserdem ist es in anderen Foren allgemein bekannt, dass bei Gamestar fast nur Idioten sind..

Und jetzt? Hast du das Gefühl, dass du dich rechtfertigen musst, wenn du Sims spielst? Wenn ja, gibst du den "Sims-Hassern" insgeheim recht.
Lass die doch einfach reden. :rolleyes:

Ausserdem ist es in anderen Foren allgemein bekannt, dass bei Gamestar fast nur Idioten sind..

Hi, nö... das Rechtfertigungsgefühl habe ich nicht...aber so ne dumme und unwissende Ungerechtigkeit geht mir auf den Sack... so alles voll Klischees und HalbstarkenRumgetue... es nervt nur und von Zeit zu Zeit muss ich halt mal nen Comment abgeben...das war jetzt mein 11. in 2 jahren.... also normalerweise lese ich und dnek mir meinen Teil... trotzdem...so ein Schwachsinnn!!!

Es geht schon mehr um Frauenunterdrükung, als um die Sims...
Aber wer hört schon auf die?:rolleyes:

tja die männers von 10-18 wissen anscheinend nicht das auch frauen ahnung von technick haben, teenis denken eh nur das mädchen nur schminken im kopf habe... einfach ignorieren...sindnur kinder ohne respekt

Den Spruch, dass wir Mädels keine Ahnung zum downloaden haben, finde ich am schärfsten. :lol: Dann bin ich ja ein unendecktes Genie, weil ich downloaden kann. =) Andersherum betrachtet, muss es ja viel mehr Männer geben, die Sims spielen als gedacht, sonst würden die Sims-Seiten-Betreiber ja kaum ihre Nutzer finden, wenn wir Mädels mangels PC-Kenntnisse ausfallen. :lol:

Ich finde die Kommentare nicht besonders schlimm, zumal die eigentliche Kritik an den Mini-Addons (=Abzocke durch EA) ja nicht ganz unberechtigt ist. Und ja, ich kaufe auch Mini-Addons. Ich stehe zu meiner Sims-Sucht. =)

Zu allen anderen Kommentaren: Es wird immer ignorante Menschen geben, die mit Scheuklappen durchs Leben ziehen, aber das ist nicht mein Problem. ;)

Ich glaub, die sind nur neidisch, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Downloads ins Spiel bringen können =)

Das sind halt gelangweilte... nennen wir sie, Menschen. Denen es Spaß macht mal über andere herzuziehen. Ich würde da überhaupt keinen Kommentar abgegen, das wollen sie nämlich nur und lachen sich dabei noch kaputt.

Die Kommentare, die ich bislang gelesen habe sind ja noch harmlos von 'ein Spiel für Frauen' bis 'totale Abzocke seitens EA wg. der AddOns' und 'ich weiß nich was an Sims so toll ist'.

Ignorieren und locker bleiben. Ist besser so ;)

Wobei die dort auch recht haben. Ich finde es gibt im Internet wiklich schönere Dinge zum downloaden als auf den Addons. Ich kauf mir eh keine Minipacks mehr nur noch die großen Addons. Von daher stimm ich den unwissenden da durch aus zu. =)

Aber wenn man mal vergleicht, in nem anderen Thema hier im Forum wurde ja auch drauf rumgehackt das Ego Shooter nur für Männer sind und brutal.
Also, warum dürfen den Männer nicht auch mal sagen das Sims für Frauen ist und die keine Ahnung von DLs haben. ;) Das beruht dann wohl alles auf Gegenseitigkeit.

Wobei ich auch eine Frau bin und nicht nur Sims 2 Spiele sondern auch Battlefield 2142 (Ego Shooter) und Final Fantasy (Rollenspiele). ;)

Nicht drüber Nachdenken, nicht drüber aufregen und in Ruhe Sims 2 spielen mit oder ohne DLs so wie es eben jedem am liebsten ist. :D

Ich glaube die interessieren sich alle insgeheim sehr für das Spiel oder spielen es sogar, schämen sich aber dafür. Deswegen schreiben sie solchen Blödsinn, um nicht als Sims Spieler entlarvt zu werden.

Woher wollen die denn sonst etwas über Sims wissen, wenn sie es angeblich nicht mögen und sich nicht dafür interessieren? ;)

Und diejenigen, auf die dies nicht zutrifft, wissen einfach nichts vernünftiges mit ihrer Zeit anzufangen. Die wollen nur Aufmerksamkeit erregen und "dazu" gehören indem sie irgendwas daherrden, was sie irgendwann mal aufgeschnappt haben.

Belustigte Grüße
Vicky

Ich wußte komischerweise VOR dem Erscheinungsdatum wo man downloads von Sims 2 ablegen muß, weil ich da schon den Bodyshop hatte! Bei Sims 1 wußte ich es werkwürdigerweise auch!
Add-ons UND Mini-packs kaufe ich mir auch, weil ich ein eingefleischter (seit 2000) Sims-Fan bin UND, ich sonst nicht alles downloaden KÖNNTE (IHR VOLLIDIOTEN DORT!! Kann man mal sehen, daß die ein Niveau von Toastbrot haben!, derweil man dafür bekanntermaßen die neuen Meshes brauch!!! Außerdem hat Maxis durchaus auch gute Sachen dabei. Daß nicht JEDEM ALLES gefällt, ist logisch, ist ja jeder anders!

Zu den unwissenden dort kann man nur sagen: Tja, Bild-Zeitungsleser und Rtl2-Fans... scheinbar.
Jemand der z.B. die FAZ liest und ZDF/VOX einschaltet, oder was auch immer (nur kein Rtl 2 o.ä.), würde sich mit so etwas gar nicht erst abgeben, geschweige denn so unwissend sein!!

Gruß,

Brabbelsim :hallo:

P.S.: Spiele übrigens auch (SELTEN) Call of Duty, welches ein eher untypisches Frauen-Spiel ist :D

Mir sind auch zweimal solche "Sims-Hasser" begegnet:

im Müller da war ein Kerl mit seiner (erwachsenen) Tochter.die stand vorm Pc-Spiele Regal ,griff zu den Sims und der Alte fing an zu schreien: "Hör mir bloß auf mit dem ......dreck!!
Sehr,sehr böser Blick von mir! :mad:

und das zweite Mal war es im Bekanntenkreis (?), der es nicht verstehen
konnte wie man so einen ...... spielen kann.
(Er ist so jemand der denkt die Sonne geht zu früh nur für ihn auf) :rolleyes:

Das hatte mich den ganzen Tag noch geärgert das ich ihn zu Abend angerufen habe und auf deutsch gesagt zur Sau gemacht habe.
Konnte nicht anders mehr.Danach gings mir gut,ihn evtl weniger.:p

P.S.: Spiele ab und an auch S.W.A.T :cool:

Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

In diesem Sinne: Happy Simming!

:cool: mein reden... wen hier kümmert es, wenn sich so ein putziger, game-fixierter counter-strike oder BF2142 lollo über etwas auslässt, von dem er wirklich null ahnung hat. ich zocke auch WoW, GTA und call of duty, also: jedem tierchen sein pläsierchen!

@Simsonya

du hättest der jungen dame, nachdem ihr vater am meckern war, empfehlen sollen "hellgate london" zu kaufen! ein schönes, scholastisch und pädagogisch wertvolles spiel, was vatern sicherlich gerne in den händen seines töchterchens sehe würde. =) ansonsten suchen wir WoW'ler immer noch zockerweibchen für unser doch sehr männerlastiges spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Simsonya: Geil! :lol:
derkel: Hab deine Sig auf der Seite gesehen. Sag bloß, du bist auch so ein BtVs-fan?
--
Die meisten von diesen Schwachköpfen haben Sims wahrscheinlich noch nie gespielt. Nein nein, sie bleiben lieber bei ihren dummen Ballerspielen und machen Sims schlecht. Eigentlich könnte man sie bemitleiden. Vielleicht sind auch manche Simsspieler darunter, die sich nicht outen wollen?
Und das nur Frauen sims spielen ist noch dümmer, aber ich glaube, das wissen alle. Hier im Forum gibt es genug Männer und Jungen, die Sims spielen, und es gibt wahrscheinlich auch Simsspieler, die gar nicht erst in einem Forum registriert sind (wie ich früher). Aber seltsam, ich glaube, ich muss all meine Downloads rausschmeißen ... schließlich bin ich ein Mädchen. Wo ist denn nur mein Puppenhaus?
Aber ehrlich, hatten wir dieses Thema nicht schon mal?

Happy Simming!

du hättest der jungen dame, nachdem ihr vater am meckern war, empfehlen sollen "hellgate london" zu kaufen!

Das ist doch noch gar nicht draußen! ;)

Ich freu mich aber schon drauf und nur fürs Protokoll: ich spiele auch noch viele andere Dinge, auch Shooter und 18+ Titel. Zur Zeit gebe ich mich auch voll meiner neu entdeckten Liebe für TE4: Oblivion hin. Aber Sims 2 wird mir halt nicht langweilig, damit kann ich eben auch mal nach der Arbeit schön abspannen (was bei Shooter nun eher weniger geht).

Die können ja von mir aus die Geldmacherei hassen, ist ja auch okay, schließlich meinen ja auch viele Sims-Fans dass die Mini-Packs zu teuer sind, aber dass die denken Frauen könnten sich nichts runterladen.... Ich glaube bei den meisten Downloadseiten für die Sims ist es eine Frau die die meisten Sachen überhaupt macht und das ist ja wohl weitaus schwieriger als downloaden... Ich mag solche Jungs die denken Frauen könnten nichts außer sich zu stylen und kochen nicht, aber ich mag auch nicht Frauen und Mädchen die ehrlich keine Ahnung von anderem haben aber trotzdem so tun als könnten sie was anderes... die Welt braucht mehr Frauen die gerne und gut was im bereich Computer, Autos und sonstige technik machen. Das erinnert mich an die Jungs aus meiner Klasse... Die geben mit ihrem präpubatären Machogehabe über ihr Ballerspielwissen an und wenn man die auf Spiele wie Sims 2 oder Tycoon-Spiele anspricht sagen die das wären Spiele für weibliche Babys... Aber ich glaub nicht das das nur Teenies, alle Männer fühlen sich irgendwie in ihrer Männlichkeit verletzt, wenn eine Frau was drauf hat, von dem die dachten, das könnten nur Männer...(Übrigens: der erste Computer wurde von einer Frau programmiert.)

Die haben scheinbar nie daran gedacht das viele der DL Ersteller Frauen sind... *lol* Man sollte erst Infos sammeln, dann quasseln.
Und mal ganz davon abgesehen, weil mir geht das an meinem geliebten PoPo vorbei...
...spiele ich noch viele andere Sachen und mit meinem PC komme ich auch meist gut zurecht. Beispiel: Neue Sucht (neben Sims2 und alle drei Monate die Männerz auf der LanParty zu quälen *hrhr*) ist WoW (World of Warcraft) Jaja meckert ruhig, das ist mir auch Wurscht *fG*
Wer mich nun steinigen will bitte *versteck*

LG bärchen

@Nokia: Ja bin ich... können auch manche net verstehen, dass ich die 7 Staffeln auf DVD habe.... den Sinn und Kern von BtVS haben die wohl auch net erkannt...

@Anastasia: Zoo Tycoon 2 spiel ich auch und RollerCoaster 3 ebenso... aber bin auhc ein "richtiger" Mann *lol* und spiele GTA, Doom, Max Payne, HdRO und wie die ganzen Sachen alle heissen....

Aber Sims ist halt mal das offenste Spiel das es gibt und dann noch dazu die ganzen Möglichkeiten und die Community und und und... glaube net, dass mich SPORE wird fesseln können, weil mich da die ganze Thematik net so interessiert... btw: Nächste Woche wird wohl SIM CITY 5 (Arbeitstitel: Sim City Societies) angekündigt und vorgestellt... jede Wette dass die Sims damit bei sind, also im Game involviert und wahrscheinlich umfangreicher als SIMS 1 in SC 4

tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.;)
Ich käme im Leben nicht darauf, einen Kommentar bei irgendwelchen Simshassern abzugeben, aber derkel, wenn du dich danach besser fühlst, ist das vollkommen okay.:)
Alles was Zeit- und Energieverschwendung ist, weise ich von mir.
Das heißt, über solche Leute kann ich mich gar nicht aufregen. Eines Besseren belehren ist vollkommen zwecklos. Meistens haben solche Leute einen Tunnelblick und sind nicht bereit was anderes auszuprobieren, sonst würden sie solche Kommentare gar nicht abgeben.

Es kann immer passieren, das mir ein Spiel nicht gefällt, dann käme meinerseits höchstens "Das ist nicht mein Ding, nächstes bitte"
Recht hirnlos das weibliche Geschlecht als "Dummbatzen" hinzustellen und ihnen Unfähigkeit im Downlaoden zu unterstellen.
Sorry, aber solche Personen sind unter meinem Niveau, privat wie virtuell sind die für mich nicht exitstent:)

Hobbys können teuer sein, das wissen wir alle und es liegt einzig und allein in meinem Ermessen, ob ich mir Addons kaufe, oder nicht.

Hallo,

nun möchte ich doch auch mal was dazu sagen.

Sicher gibt es Ungläubige, die angesichts dieses "Puppenspiels" die Nase rümpfen, sollen sie gerne.

Auch ich habe Freunde, die mich nicht verstehen, sich aber SEHR freuen, wenn ich (durch die Sims fast schon PC-Experte!) mit detailliertem Computerwissen (Festplatten, Grafikkarten, Arbeitspeicher etc etc...) ihre maroden Notebooks und Computer wieder in Schuss bringe. Das ist nämlich etwas, was hier noch gar nicht erwähnt wurde, durch dieses Spiel bekommt man soviel Wissen (Beispiel: über rar-Datein oder zip-Dateien), Internet-Neuigkeiten (z.B. wo und wie man Bilder und Filme hochlädt und für andere zugänglich macht), wovon alle meine Freunde letzlich profitieren...

Schon mal aus diesem Blickwinkel betrachtet?

Jemand, der nur ein gekauftes Ballerspiel oder was weiss ich hat, braucht ja keine Internet- oder Computererfahrung dafür...
Insofern ist mir egal, was die über "uns" sagen, die haben ja keine Ahnung.

Geht mir genauso, wenn jemand über etwas urteilt, was er nicht selbst gemacht hat, egal, um was es sich im Leben handelt!

Die Alsterfee

Tja, solche Leute hat es schon immer gegeben und es wird sie auch immer geben. Geben Kommentare ab, obwohl sie meistens sowieso keinerlei Erfahrung mit dem Spiel selbst haben. Brüsten sich dann noch, dass sie mal einem Mädchen geholfen haben, etwas aus dem Internet zu ziehen und es ihr ins Spiel zu bringen. Sicher, ich kenne ein paar Mädchen, die nicht mal wissen, wie ein Computer angeht, aber das trifft auch auf's andere Geschlecht zu.
Es gibt sicher auch einige von ihren Spielen, die ich nicht sonderlich toll finde, aber deshalb muss ich nicht meinen Senf dazu abgeben (besonders wenn ich keine Ahnung habe). In dem Sinne:
Einfach reden (oder besser gesagt schreiben) lassen!

Was ist das den für *******..?? Also Frauen können was von technik im Kopf ahben und nicht nur Schminken und Shoppen. Also ich habe mich sofort recht gefunden in der Welt von Sims und den Downloads....diese Zeitschriften wollen doch nur das EA games das Spiel absetzt und das wir nichts mehr zur beschäftigung haben....für mich sind das nur Hohlköpfe...:naja:

Den Spruch, dass wir Mädels keine Ahnung zum downloaden haben, finde ich am schärfsten. :lol:
Dem kann ich nur zustimmen.
Die weibliche Bevölkerung soll keine Ahnung vom downloaden haben aber dafür werden die Sachen am meisten von den Frauen erstellt =) .
Was für ne geniale Logik von so pupertären Kindern.
Wer hat nur wieder die Tür zum Kindergarten offen gelassen... so eine Schande :naja:.

najaaaa mir ist das eig alles relativ egal was die schreiben ...:ohoh: ich liebe sims und dabei bleibts auch , auch wenns so dummköpfe wie die gibt .Die sollen weiterhin ihre ballerspiele zocken während dessen ich bei sims leben erschaffe als alles zu töten :lol:

Männer! Mal ehrlich, Sims2 zocken ist doch wie blass-rosa Polo- oder Oberhemden tragen... eben ausschliesslich etwas für durch und durch WAHRE und maskuline Kerle! :cool: Das echte Alpha-Männchen beweist sich nicht durch eine Wumme, auch nicht virtueller Natur, sondern durch das Zugeständnis zum Zarten und Verletzlichen.

Also ich spiele sehr gerne Sims und auch wenn bekannte sagen "Hast du keine eigenes Leben?" ist mir das echt egal.
Ich spiels halt gerne!
Ich kann auch Downloden, hab auch ein ganz Paar.
HAb aber erst vor kurzem damit angefangen, weil ich mir mein Spiel nich versauen möchte. Hab bis jetzt aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Leute gegen Sims, sollen bei ihren Spielen bleiben und uns doch einfach so vor sich hinsimsen lassen.

Wer es nötig hat so über Sims-Spieler oder andere Leute generell herzuziehen hat wohl kein schönes Leben...

Männer! Mal ehrlich, Sims2 zocken ist doch wie blass-rosa Polo- oder Oberhemden tragen... eben ausschliesslich etwas für durch und durch WAHRE und maskuline Kerle! :cool: Das echte Alpha-Männchen beweist sich nicht durch eine Wumme, auch nicht virtueller Natur, sondern durch das Zugeständnis zum Zarten und Verletzlichen.
Wie jetzt? Ihr kämpft nicht mehr mit Bären???:eek:
Schreib das bloß nicht ins Forum von derkel, dann dreschen sie auf die ein und beschimpfen dich als Weichei;)

Wow denen hast dus gezeigt derkel :D

Hmmm...ich hab noch nie ******** in Tüten gekauft, wohl aber diverse Sims-Addons und ja, auch Boosterpacks!!!

Wer will kauft es sich und wer will und es sich zudem auch leisten kann (jeden Monat seinen Sims was zu gönnen) sowieso. Basta! Und übrigens net nur Frauen spielen Sims - blödes Klischee, nur weil der Spieleranteil weiblicher Natur mal bisschen höher liegt...

Vielleicht ist der ein oder andere ja auch nur neidisch,weil für sein FavoriteGame net alle Nase lang ein Add-On erscheint?!

Über EAs Preis- und Marktpolitik brauchen wir net diskutieren, da schliesse ich mich weitestgehend an...

Achja, und ******* in Tüten kaufen geht ja net, so lange die ******** noch in diversen Köpfen ist. Wie z.B. dem Haupte des Posters ist, dem wir diese unnötig Quote oben zu verdanken haben!

Wer es nötig hat so über Sims-Spieler oder andere Leute generell herzuziehen hat wohl kein schönes Leben...
Sich in einer Gruppe zusammenzutun und gemeinsam über andere Gruppen herzuziehen ist ein ganz normales soziales Verhalten. Im Prinzip das Gleiche was in diesem Thread abgeht und hier jedes Mal abgeht, wenn irgendwo was Schlechtes über die Sims gesagt oder geschrieben wird.

Wie jetzt? Ihr kämpft nicht mehr mit Bären???:eek:
Als aufgeschlossener, selbstbewusster, sensibler und dennoch enorm männerlicher Typ hat man es weder nötig noch hält man es für sinnvoll, vierfüßigen Landraubtieren auf die Pelle zu rücken, die nebenbei bemerkt auch echt was anderes zu tun haben als zweifüßige, haarlose Wesen mit Minderwertigkeitskomplex zu fressen.

sowas bescheuertes hört man nich oft! Ich habe mir die Stuffpacks gekauft weil mir die Sachen gefallen nicht weil ich nicht downloaden kann!
Die müsten sich ja vor mir verneigen denn ich bin nen Mädel und hab über 5000 Downloads. Außerdem (wie schon ein USer erwähnt hat) ist das voll frauenfeindlich, viele Frauen kennnen sich nähmlich bestens mit Computern aus!

Hallo,

Sicher gibt es Ungläubige, die angesichts dieses "Puppenspiels" die Nase rümpfen, sollen sie gerne.

Auch ich habe Freunde, die mich nicht verstehen, sich aber SEHR freuen, wenn ich (durch die Sims fast schon PC-Experte!) mit detailliertem Computerwissen (Festplatten, Grafikkarten, Arbeitspeicher etc etc...) ihre maroden Notebooks und Computer wieder in Schuss bringe. Das ist nämlich etwas, was hier noch gar nicht erwähnt wurde, durch dieses Spiel bekommt man soviel Wissen (Beispiel: über rar-Datein oder zip-Dateien), Internet-Neuigkeiten (z.B. wo und wie man Bilder und Filme hochlädt und für andere zugänglich macht), wovon alle meine Freunde letzlich profitieren...

Jemand, der nur ein gekauftes Ballerspiel oder was weiss ich hat, braucht ja keine Internet- oder Computererfahrung dafür...

Geht mir genauso, wenn jemand über etwas urteilt, was er nicht selbst gemacht hat, egal, um was es sich im Leben handelt!

Die Alsterfee

Yep, ganz genau.
Seitdem kenne ich mich relativ gut mit Paint Shop Pro aus :cool: und das ist doch auch etwas wert.

Hallo,

Die Alsterfee

Du hast wirklich recht! Vor Sims kannte ich mich ncihtmal halbso gut mit Computern aus, jetz kann ich schnell schreiben, bilder hochladen mit Grafikprogrammenarbeiten und mehr! Also mal ehrlich, durch Sims lernt man erstaunlich viel!

ach lasst die doch einfach links liegen. umso mehr ihr euch darüber aufregt umso schlimmer wird es "don't feed the trolls!". die meisten die dort gepostet haben sind mit sicherheit irgendwelche egoshooter kiddys die den ganzen tag lang ballerspiele spielen und sich wahnsinnig cool finden <.<'

Es gibt Leute, die Ausländer hassen, es gibt Leute die Gewalt hassen, es gibt Leute die Killerspiele und -spieler hassen und es gibt Leute, die die Sims 2 und die Sims 2 Spieler hassen. Ist halt alles einfach so, kann man halt nicht ändern, ist halt ne verrückte Welt.

Durch Killerspiele, lernt man Teamarbeit, Fairplay, Strategie...eben Dinge die man bei The Sims nicht lernt. ;) Aber jedes Speil ist anders und jedes Spiel hat eben Vor- und Nachteile...aber wie gesagt, hier verurteilt ihr Killerspiele und dort eben The Sims...beruht eben doch auf Gegenseitigkeit.

Und mit Internet, PC und Grafikprogrammen hab ich gelernt als ich meine erste eigene HP gebaut habe. =) Und nicht als Sims rauskam. :lol: Somit lernt man sollche Sachen auch nicht wirklich von spielen. Höchstens die Interesse wird dafür dann eher geweckt, weil von alleine sich damit zu beschäftigen kommt man ja nicht. ;)

Übrigens hab ich schon Musik Videos gemacht, da hab ich Rollenspiele gespielt, da kannte ich auch noch nicht The Sims. Von daher...lernt man auch von anderen Spielen. Man muss sich eben nur mal damit befassen und nicht gleich Vorurteile haben.

aaalso ich muss dazu auch mal was sagen... bin ne Frau und hanwerklich trotzdem begabt, kann gut Auto fahren, rückwärts und rückwärts seitwärts einparken, fahr auch nicht immer langsam, kann meinen Rechner selbst komplett aufrüsten und warten und das ohne männliche Hilfe. Ich liebe gute Pornos (*g* is halt so, sorry), Splatterfilme, Ballerspiele, Horrorfilme, etc.. und TROTZDEM liebe ich Sims.. hab über 9000 Downloads die ich ALLE ohne Hilfe installiert und sortiert habe und hab trotzdem auch alle Addons und Minis... ich frage mich da echt auf was für nem Planeten diese Schwachmaten leben die uns Frauen alles absprechen was sie mögen und uns für unfähig erklären!!!! Bin in technischen Dingen besser als einiger Männer die ich kenne (Autos, Rechner, Bikes etc) und hab auch schon einige unter den Tisch gesoffen, in "Männerspielen" besiegt usw... die ticken einfach nimmer ganz sauber.. mit sowas würd ich gar nicht erst reden, ehrlich!! Mein Freund steht mir in "männlichen Qualitäten" übrigens in nichts nach und ist trotzdem als Mann (huuuuuh) genauso Sim begeistert wie ich... Zu solchen Deppen die also nur blöde Klischees runterrattern kann ich daher nur sagen erst denken, dann reden. Sich da großartig aufzuregen bringt wohl nix, die Gehirnzellen für selbstständiges Denken und Verständnis sind bei denen eh schon lange tot :)

hey, die können auch nix dafür dass sie mit nicht-goldener anzeige den laufbahnwechsler benutzt haben und jetz mit der laufbahn "grilled cheese" durchs leben ziehen müssen ^^ (denn so isses doch: nichts als läufrigen käse im kopp)

floozie, gut getroffen :D
Die Erklärung klingt plausibel :lol:

Nee, mal im Ernst:
Man sollte sich darüber nicht so aufregen. Das ist es doch, was die damit erreichen wollen. Keep cool :cool:

Die Vollidioten, die das schreiben, sind garantiert solche, deren Lieblingssendung Teletubbies ist und die den ganzen Tag faul rumsitzen, weil sie zu dumm sind um irgendetwas außer atmen (das können sie ja leider) und über andere rummotzen zu tun! Denen ist Sims halt einfach zu brutal!=) Aber jeder wie er will...;)

LG Sophia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten