Neuer Treiber von nvidea

Latizia

Member

Hallo Leute:hallo:

habe mal ne Frage.Es gibt jetzt nen neuen nvidea Treiber 94.24.Weiss jemand ob jetzt das Problem behoben ist das man mit nvidea Grafikkarten ( habe die 7900 GT )seit Pets hatte (Problem ist: das sich das Spiel immer aufhängt wenn man nicht den Cheat boolprop useshaders false eingibt)???

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal:cool:

Hallo!

Es gibt einen neuen Treiber, aber der Treiber ist meines Wissens erst für die Karten ab der 8000-er Reihe geeignet.
Alle, die die Serien darunter haben, haben Pech und müssen weiterhin mit mieser Grafik und mit Cheat spielen, wenn sie sich nicht gerade eine ATI-Karte holen wollen.
Ich habe leider dieses Problem,da ich ja nur eine Karte der 6-er Reihe habe und es sich in meinem Fall nicht lohnt, eine neue Karte zu holen,da ich gerade auf einen neuen Pc spare , welchen ich mir Anfang 08 holen werde.
Die 150-250 Euronen, die ich in eine halbwegs passable Karte investieren müsste, kann ich mir besser für den neuen Pc aufsparen.
Ich finde es blöd, das nun so viele benachteiligt werden.
Allerdings regt es mich kaum auf, da ich in letzter Zeit mehr Oblivion als Sims spiele.
Oblivion funktioniert wenigstens perfekt mit dem Treiber meiner Grafikkarte.
Sagen, ob der Treiber was bringt, kann ich dir also nicht, aber ich habe die Befürchtung, das du den Treiber nicht benutzen können wirst....

ich glaub aber der Treiber ist für die Grafikkarten ab 5000 oder 6000 so habe ich es gelesen. Aber ob der Fehler damit behoben wird das sims 2 pets nicht mehr hängen bleibt und dann abstürtzt, ohne den Cheat, das habe ich noch net rausgefunden.:rolleyes:

Hallo!

Es gibt einen neuen Treiber, aber der Treiber ist meines Wissens erst für die Karten ab der 8000-er Reihe geeignet.
Alle, die die Serien darunter haben, haben Pech und müssen weiterhin mit mieser Grafik und mit Cheat spielen, wenn sie sich nicht gerade eine ATI-Karte holen wollen.

Das ist aber nicht richtig. Für die Karten der 7er-Reihe gilt der neue Treiber (94.24 vom 31.05.07) sehr wohl.
Ich habe eine 7600 GS und eine brilliante Grafik und spiele ohne den useshaders-Cheat. Ich hatte das nVidia-Problem des Absturzes mit blauem Bildschirm früher auch mal, allerdings nur ganz selten und unter bestimmten Bedingungen. Seit der Aufstockung auf 2GB RAM habe ich keine Probleme mehr.
Deswegen kann ich leider nicht sagen, ob der Treiber dagegen hilft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten