Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Sims 3 wird frühestens September 2009 rauskommen.
gloomilicious: Ich habs genau anders gelernt, und es wurde mir mehrmals von verschiedenen Leuten gesagt, das Hobbys falsch ist.
Aber wie gesagt, das interessiert hier doch auch überhaupt nicht.
Ohne dich angreifen zu wollen - es ist mir persönlich ziemlich schnuppe, was dir verschiedene Leute sagen ^^ ich habs während meiner Ausbildung auf der Sprachenschule so gelernt und fertig. Und sei mir nicht böse - ich glaube eher Fachlehrern, die die Materie studiert haben als anderen LeutenAber wie gesagt, das interessiert hier doch auch überhaupt nicht.
Was das Release angeht - du scheinst die Weisheit echt mit Löffeln gefressen zu haben. Sorry, das muss ich so jetzt mal sagen ^^ Die Veröffentlichung mag sich verschieben können, MUSS aber nicht. Man kennt bisher nur den von EA genannten Termin, und der ist nunmal Ende 08/Anfang 09. Punktum.
Da steht, es hat was mit Hobbies zu tun. Und nicht, dass es sich nur um Hobbies dreht.
Vielleicht ist das ja nur ein Teil des AddOns..![]()
Naja, aber es wird wohl das zentrale Thema sein, wär ja sonst auch blödsinnig.
(Nebenbei: Es heisst "Hobbys", nicht "Hobbies" ^^)
Was das Release angeht - du scheinst die Weisheit echt mit Löffeln gefressen zu haben.
Es wird eine mindestens halbjährige Verspätung geben, ich kenn mich
gut mit dem Thema Zeitplänen der Entwicklungen von Spielen und knapp angesetzten Terminen und Verspätungen aus und kann Dinge gut einschätzen und kann euch deshalb auch sagen, das es mindestens ein halbes Jahr Verspätung geben wird. Aber du kannst gerne dagegen wetten würdest aber verlieren.
Und zum Thema Hobbies/Hobbys. Es ist schon lange her, aber ich hab mich auch wegen der komischen Regel informiert, und nur Hobbies war richtig.
Ich hab ja nicht gesagt, das Hobbys falsch ist, aber auf jeden Fall war Hobbys mal falsch. Aber es wurden ja inzwischen einige Wörter ein- oder umgedeutscht.
Aber du kannst gerne dagegen wetten würdest aber verlieren.

toller ^^Mist, ich hab diese "Hobby-Addon"-News verpasst - was stand da denn drin?![]()
Quelle: TheSims.deGC 2007: Thema vom nächsten AddOn bekannt! Update
Auch EA berichtet live von der Messe und hatte dabei die Gelegenheit sich mit Entwickler Jerome Collin, der gerade in Leipzig ist, zu unterhalten. Neben bereits bekannten Infos zum kommenden AddOn "Gute Reise", konnten ihm die Jungs von EA folgendes entlocken:
Für welches Feature er beim siebten Zusatzpack zuständig ist, wollte er aber trotz Plauderstimmung nicht verraten. Ihm war nur zu entlocken, dass das nächste Frühjahres-Add-on irgendetwas mit Hobbys zu tun hat.
Weiteres wollte er noch nicht verraten, aber vielleicht können wir ihm ja im Verlauf der Messe noch ein paar Infos entlocken
Update: Nach einem Gespräch mit EA auf der GamesConvention in Leipzig können wir sagen, dass es sich hierbei um einen Fehler im Artikel handelt. Der Entwickler hat das Thema des nächsten Add-Ons nicht genannt.

obwohl es sich für mich ein wenig so anhört, als hätte EA da angerufen und gesagt: "Ihr dürft noch nix verraten" *rumspekulier*![]()

Das finde ich ein bisschen Ungerecht, ich verfolge das Thema Spielverschiebungen und die Zusammenhänge schon lange und kann Dinge gut einschätzen und hatte, zumindest wenn ich mir richtig sicher war hatte immer recht. Glaubt ihr nur Leuten, die irgendwas studiert haben oder Maxis selber, und niemanden der sich eine eigene Meinung über Jahre gebildet hat? Das könnte ich auch eventuell noch verstehen, aber mich als Selbstgefällig zu bezeichnen, nur weil ich Spielverschiebungen nicht studiert habe ist wirklich übertrieben.
rever *R
FL*Also ich weiß nicht, was da stand. Aber irgendwo wurde ein Hobby Add-on bekanntgegeben, jetzt ist das aber wohl wieder weg.

Quelle: TheSims.deGC 2007: Thema vom nächsten AddOn bekannt! Update
Auch EA berichtet live von der Messe und hatte dabei die Gelegenheit sich mit Entwickler Jerome Collin, der gerade in Leipzig ist, zu unterhalten. Neben bereits bekannten Infos zum kommenden AddOn "Gute Reise", konnten ihm die Jungs von EA folgendes entlocken:
Für welches Feature er beim siebten Zusatzpack zuständig ist, wollte er aber trotz Plauderstimmung nicht verraten. Ihm war nur zu entlocken, dass das nächste Frühjahres-Add-on irgendetwas mit Hobbys zu tun hat.
Weiteres wollte er noch nicht verraten, aber vielleicht können wir ihm ja im Verlauf der Messe noch ein paar Infos entlocken
Update: Nach einem Gespräch mit EA auf der GamesConvention in Leipzig können wir sagen, dass es sich hierbei um einen Fehler im Artikel handelt. Der Entwickler hat das Thema des nächsten Add-Ons nicht genannt.
. Davon abgesehen WURDE eine Umfrage mit dem Thema "Hobbys" durchgeführt, das ist Fakt. Steht sogar in irgendeiner News von Simtimes noch drin. Es wurde aber kein solches AddOn bekanntgegeben. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Schon gut... aber ansonsten hab ich recht 

Ja in Punkto Sims sollte man echt nur Maxis/EA vertrauen was die sagen, wobei auch Entwicklerankündigungen/Termine etc. mit Vorsicht zu geniessen sind ==> siehe Duke Nukem Frever *R
FL*
Das sagst du, ist aber nicht der Fall. Wenn man sich mit sowas auskennt kann man Verschiebungen gut Vorraussagen, wenn man die Fähigkeit hat, Dinge gut einzuschätzen in manchen Fällen, so wie bei die Sims 3 sogar mit 100 Prozentiger Wahrscheinlichkeit und das mit Sicherheit besser als Maxis selber, weil die Entwickler das selber nicht richtig einschätzen können, da sie zu sehr in das Projekt eingebunden sind. Nur weil du diese Fähigkeit nicht hast musst du mir nicht sowas vorwerfen, und mich als selbstgefällig bezeichnen. Ich bin nicht selbstgefällig, ich weiß nur wann ich recht habe, und ich warum soll ich das euch nicht mitteilen, es war keine böse Absicht, aber wenn hier dauernd andere dumm angemacht werden, kann man hier sowieso nicht mehr viel schreiben.
Also ich weiß nicht, was da stand. Aber irgendwo wurde ein Hobby Add-on bekanntgegeben, jetzt ist das aber wohl wieder weg.
Das hab ich in diesem Thread gelesen, ich habe aber das Gefühl du suchst nur Gründe um was gegen mich zu schreiben.
So, und jetzt ist gut, das bringt hier sowieso nix mehr, außer ärger.
Streitet Ihr Euch jetzt darum, ob ein Hobby-Addon kommt oder nicht? Genaues weiß man nicht, aber es gab doch diese News, dass es eine Umfrage auf der US-Sims Seite gab, bei der sich viele Fragen um Hobbys gedreht haben. Das war für einigen Addons dann ja oft ähnlich, z. B. bei OfB.
So wichtig bist Du mir nicht, dass ich da Gründe suchen muss. Davon abgesehen muss ich net lange suchen, Du lieferst die hier ja pausenlos ab. Du willst Dich mit "Insiderinfos" profilieren (wobei das net einmal Infos sind), dabei sind es einzig und allein Deine Mutmassungen. Aber okay, viele (ich auch) mutmassen hier im Forum gerne mal über dies oder jenes - aber es kommt auch auf die Präsentation an und die ist bei Dir arrogant, intolerant, selbstgefällig, narzisstisch und überheblich und kotzt mich an (den ein oder die andere 100% auch) - aber für die kann ich net sprechen, sondern nur für mich und weil Du mir dermassen auf den Sack gehst kommste nun in die Trollfalle!!!
Anmerk. Bin seit über 5 Jahren hier registriert, noch nie hat es irgendwer geschafft mich dermassen zu nerven, dass ich gezwungen war die Trollfalle auszubauen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal und so auch jetzt!
Falle auf => Troll rein => Falle zu => Licht aus => nimmer raus!

Magie kann es ja nun nicht sein, weil die Idee aus Sims1 stammt

Hey, ich muss sagen ich fände Magie echt cool und den Addon Gute Reise gibt es ja auch schon für sims1 also finde ich muss das, das es magie schon bei sims1 gibt, nichts bedeuten.
Eure Tschuli![]()
Hm, grade wenn du schon 5 Jahre in diesem Forum bist, solltest du doch eigentlich wissen, dass ein solcher Ton unverschämt und beleidigend ist und man dadurch schonmal eine gehörige Verwarnung bekommen kann.
Ich finde, du trägst hier ganz schön dick auf, vor allem da hier nicht mit "Insiderwissen" geprahlt wurde, sondern lediglich mit Erfahrung und Vermutungen. Vielleicht war das überheblich, aber trotzdem muss man nicht so reagieren!
Tipp: Handgelenke in kaltes Wasser tauchen, das beruhigt den Puls... Ein solcher Ton muss ja echt nicht sein... *kopfschüttel*

Nun ja, unter "gewählt ausdrücken" verstehe ich etwas anderes...
Ich will mich hier auch gar nicht streiten, aber ich finde, wenn andere ihren Missmut gegenüber Playsims88 äußern, dann darf ich auch meinen Missmut gegenüber dir äußern...
Mir hat lediglich dein Ton nicht gefallen - dieses "kotzt mich an" etc.
Kann ja gut sein, dass andere mit dir übereinstimmen, aber das berechtigt nicht solche Kommentare...
Ich habe dir lediglich meine Meinung gesagt, und gut isses damit auch eig. für mich... Wir können das auch gern noch ein paar Stunden weiterdiskutieren, aber ich wette wir kommen auf keinen grünen Zweig![]()
und Playsim88 ist noch recht jung, er wird seinen Weg sicher noch finden.
Jetzt muss ich Playsim88 aber auch mal in Schutz nehmen: mich hat er in seiner Jammer-Phase in Bezug auf Bon Voyage allgemein und die nicht selbst zu führenden Hotels im Besonderen auch tierisch genervt, aber man konnte ihm im Grunde zu keinem Zeitpunkt ein bewusstes Provozieren vorwerfen. Und auch wenn jetzt seine Beiträge nicht unbedingt als „wertvoll“ einzustufen sind, sind sie aber auch nicht weiter störend – da gibt es hier durchaus User, die größeren Spam verbreiten.

Naja, Religion ist aber auch ein heikles Thema...
Es gibt genug Menschen, die mit Religion nichts am Hut haben (wie ich zum Beispiel) - und die würde es wohl eher stören, wenn sie ihre Sims nun auch noch in die Kirche fahren lassen müssten. Also Spaß wäre das nun nicht für mich...