8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

Hey Leute also ich dachte mir hier ist wohl der beste Ort um meine WÜnsche bzw Vorstellunge mal los zu werden. Ich würde mir auch mehr reale Dinge im Spiel wünschen. SO süße Sachen wie den Kindern die Haare machen,schuhe zubinden, schulmappen,waschmaschienen,staubsaugen, usw.

Was mir noch sehr wichtig wäre, wären mehr möglickeien de Küchne und Bäder zu gestallten, denn wenn man mal ehrlich ist sehen die irgendwie immergleich aus. ICh mine wie wärs mit Hängeschränken, eckbadewannen (generell die möglickeit MIT seinen Kindern baden zu gehen, so wie so ziemlich jeder frühe mit mutti und/oder papi badn wa). Natürlich kann man sichslche sachen runterladeaba die haben nie den charme die die maxisobjekte haben, also so empfinde ich das.

Ein letztes Thema wären fürmich sachen wie Krankheiten usw. es würdedas spiel sehr viel realistischer erscheinen lassen und ohne zweifel vielen den spaß daran nehmen aba dinge wi genetisch vererbbare krankheiten gehören zum leben und auch kleine krankheiten. Das würde vielleicht einigen zu mehr toleranz verhelfen. Nagut dinge wie rollstühle usw daswäre zu aufwendig man müßte die lots ja dann rollstullfreundlig .bauen usw. aba krüken wen sich ein sim mal was verstaucht oder shclimmsten falls gebrochen hat wären für mich ok.
Impfungen wären auch ma ok wobei zu viele Sachen und zu wneig simszeit wohl das problem sein dürften.

Tja, nun scheint der offizielle Titel des 7.AddOns ja endlich beschlossen zu sein: "The Sims 2 - Weekend Fun".
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir "Hobbies" (wenn auch einfallsloser) irgendwie besser gefallen hat. "Weekend Fun" klingt jetzt auch nicht gerade berauschend, aber naja. Wehe, die deutsche Version heißt dann "Wochenendspaß", das klingt nämlich extrem nach Rotlichtviertel :D

Sogesehen ist das Schmarrn.Schließlich gibts bei den Sims kein richtiges Wochenende,nur die Tage Sonn-und Samstag:lol:

Weihnachten steht vor der Türe, was Maxis seinen Fans wohl schenkt. Wie wärs mit ^.^ INFOSSSS *lach* freu freu ich freu mich schon.

So langsam könnten auch ruhig die ersten Infos kommen, es hieß immerhin, im Dezember gibts erste Infos und Bilder. Schließlich ist der angepeilte Release im Februar nicht mehr weit.

nu mal nich so ungeduldig... Schließlich hat der Dezember gerade mal angefangen... Ich schätze, es gibt erst so ab mitte dezember die ersten infos...

Jetzt wo es raus ist, dass beim 6. Addon dieser Clown vorkommt, glaube ich zum Bedauern, dass sich Maxis eher für Zauberaddon entscheidet, da die dann dort natürlich praktischerweise den "Zauberer" hineinpacken können.... Denn bei Megastar war da wer...? Dieser Fan oder´? Ich fand dden eigentlich am besten von allen Fiechern, aber ich glaube so wird das Maxis machen... ._.

Ähem..."Freizeit-Spaß" ist bereits das siebte AddOn. Eigentlich könnte dieser Thread hier mittlerweile einmal geschlossen werden, da ja nun im entsprechenden Thread über das Thema gesprochen werden kann (und das schon seit geraumer Zeit). Wenn dann wäre es Zeit für einen Thread "8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?" *g*

falsche zahl eingetippt, is doch egal, ich meinte das mit den zauberern aufs nächste bezogen, dann wirds halt hier zum übernächsten addon gepacklt als thread, kann man doch ruhig machen, dann ist das thread hier halt einfach immer für das addon da, das als nächstes irgendwann in ferner zukunft ankekündigt wird (falls da überhuapt noch ein paar kommen....)

Kann man ja machen, aber dann sollte man imo den Titel anpassen *zu Mods schaut*

Nabend,

wer über das 7. AddOn weiter diskutieren möchte... hier geht es lang --> http://www.simforum.de/showthread.php?t=146485

In diesem Thread hier könnt Ihr dann über künftige AddOns spekulieren und diskutieren. Viel Spaß :)

Funny

hey cool das wurde sogar gemacht ^^ schön, dass ihr der idee von mir nacheght, *freu*

Also liege ich richtig, dass es definitiv ein achtes Add-on geben wird, stimmt's? Auf der Ami-Seite haben sie Hobbies oder Freizeitspass oder wie auch immer naemlich als "naechstes" und nicht als letztes EP bezeichnet. Das freut mich ja denn doch!!! *freu*

Liebe Gruesse
Demonica

Ich wäre eher für ein Star-Remake... denn Zauberei bei den Síms 2? Nee,... war vielleicht in Sims 1 ganz lustig (auch wenn ich dieses Addon nicht hatte), aber bei Sims 2 kann ich es mir gar nicht vorstellen... Das ist eher real gehalten (wenn auch mit ein paar ausnahmen...). Welche Rolle spielt der Clown im kommenden Addon eigentlich? Bei Sims 1 tauchte der nur auf, wenn die Sims schlechter Stimmung waren und war dann meist ein Dauergast, der die Stimmung nur noch weiter runter drückte und kaum los zu werden war...

Ich warte lieber auf eine offizielle Ankündigung des 8. Addons für Herbst 2008 ab, ehe ich mir darüber schon wirklich Gedanken mache...

Ich wäre eher für ein Star-Remake... denn Zauberei bei den Síms 2? Nee,... war vielleicht in Sims 1 ganz lustig (auch wenn ich dieses Addon nicht hatte), aber bei Sims 2 kann ich es mir gar nicht vorstellen... Das ist eher real gehalten (wenn auch mit ein paar ausnahmen...). Welche Rolle spielt der Clown im kommenden Addon eigentlich? Bei Sims 1 tauchte der nur auf, wenn die Sims schlechter Stimmung waren und war dann meist ein Dauergast, der die Stimmung nur noch weiter runter drückte und kaum los zu werden war...

Ich warte lieber auf eine offizielle Ankündigung des 8. Addons für Herbst 2008 ab, ehe ich mir darüber schon wirklich Gedanken mache...

Sims2 ist wirklich sehr real :naja: Das empfindet man wohl nur so, weil die Grafik um Meilen besser ist als noch bei Sims1. Realitätsnaher ist das Spiel aber trotzdem nicht wirklich. Zombies, Werwölfe, Aliens, Pflanzensims usw sind nicht wirklich real.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass AddOn Nr.8 eine Mischung aus "Megastar" und "HokusPokus" wird. Da beim 8.AddOn wieder eine Neuauflage einer alten Sims1-Idee ansteht und diese beiden Themen als einzige noch nicht behandelt wurden. Und beide separat machen geht wahrscheinlich zeitlich nicht mehr, dann müsste man noch ein "Neue-Idee"-AddOn dazwischen packen, und dann wären wir schon im Herbst 2009 - bis dahin ist aber schon längst Sims3 draußen (nach aktuellen Planungen). Deshalb werden beide Themen bestimmt in ein AddOn gepackt, ähnlich wie bei "Nightlife". Nach wie vor gefällt mir "HokusPokus" besser, da gab es viel mehr Möglichkeiten, sich den Alltag zu erleichtern. "Megastar" war mir zu stressig. Aber Infos bekommen wir wohl sowieso erst frühestens nach dem Release von "Freizeit-Spaß" im Februar (wobei ich glaube, dass erste Infos erst im nächsten Mini-Pack enthalten sein werden).

Sims2 ist wirklich sehr real :naja: Das empfindet man wohl nur so, weil die Grafik um Meilen besser ist als noch bei Sims1. Realitätsnaher ist das Spiel aber trotzdem nicht wirklich. Zombies, Werwölfe, Aliens, Pflanzensims usw sind nicht wirklich real.

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass AddOn Nr.8 eine Mischung aus "Megastar" und "HokusPokus" wird. Da beim 8.AddOn wieder eine Neuauflage einer alten Sims1-Idee ansteht und diese beiden Themen als einzige noch nicht behandelt wurden. Und beide separat machen geht wahrscheinlich zeitlich nicht mehr, dann müsste man noch ein "Neue-Idee"-AddOn dazwischen packen, und dann wären wir schon im Herbst 2009 - bis dahin ist aber schon längst Sims3 draußen (nach aktuellen Planungen). Deshalb werden beide Themen bestimmt in ein AddOn gepackt, ähnlich wie bei "Nightlife". Nach wie vor gefällt mir "HokusPokus" besser, da gab es viel mehr Möglichkeiten, sich den Alltag zu erleichtern. "Megastar" war mir zu stressig. Aber Infos bekommen wir wohl sowieso erst frühestens nach dem Release von "Freizeit-Spaß" im Februar (wobei ich glaube, dass erste Infos erst im nächsten Mini-Pack enthalten sein werden).

Ich bin der gleichen Meinung, ich hoffe auch, dass Megastar und Hokus-Pokus in dem nächsten Addon zusammen erscheinen. Außerdem können die Entwickler sich anscheinend auch selbst nicht entscheidem, hab ich das Gefühl, weil ja gleichviele diese beiden Addons als 8. haben wollen..

Hmm, wenn zwei Themen in einem Addon verwurstet werden – ob da überhaupt was Vernünftiges dabei heraus kommt? Oft wird ja jetzt schon ein Thema nicht so ganz überzeugend umgesetzt.

Da ja bei „Free Time“ schon Musik und Tanz als Thema dabei sein wird, wäre mir persönlich ein 100%iges Hokus Pokus Remake viel lieber. Da ließe sich echt viel draus machen!

Hatte schon mal geschrieben, ich will, dass man mit den Geistern interagieren kann, so ein bisschen „Ghostwhisperer“-mäßig. Je nach dem wie gut man darin ist, kann man ihnen auch Befehle geben, z. B. das Haus bewachen, aufräumen, den Garten versorgen usw..

Auch hätte ich gerne noch ein paar hübsche Objekte und Möbel im Grusel- / Gothic-Stil. Und, klar: Zaubern!

Ich fände auch ein Hokus Pokus Remake um einiges besser als ein Megastar Remake, weil Megastar einfach nur langweilig und viel zu schwer war. Und die meisten der neuen Objekte konnte man zu Hause gar nicht mal verwenden, abgesehn von diesen Schlammbädern, die nach einiger Zeit aber auch echt fad waren.

Hokus Pokus war immer schon mein Lieblings Add-On, zusammen mit Werwölfen und Vampiren würde Sims 2 dadurch echt interessant werden. Natürlich müsste es neue "Kreaturen" geben...ich wäre ja dafür, dass die Sims sich auch selbst verwandeln können, und wenn was schief geht, dann bleiben sie für eine Art Monster oder so - vielleicht so ähnlich wie Frankenstein :lol:

@ ReinyDay: das Interagieren mit Geistern wäre auch toll! So wie ein Schamane, dass man mit geliebten Verstorbenen noch reden kann, einem die helfen etc.

Hach, die Träumerin in mir kommt hervor ^_^'

Ich würde ein Hokus-Pokus addon auch vorziehn, einfach weil des so als das Finale Addon dann, mit vielleicht einer neuen nachbarschaft, quasi die Heimat für alle armen Kreaturen darstellt, in der sich kein Alien von Werwölfen, Vampieren und Big Foots dieser Erde unterscheidet, sämtliche Sims, die einer "Gesichtsverschönerung" zum Opfer gefallen sind sich nicht mehr verstecken brauchen unter all den verschroben Zauberern und Hexen..wär doch cool...hach ja ich habe einen Traum...XD

Oder ein Addon mit Laufbahn Zauberer oder Megastar, dazu die passenden Interessen und Objektem Anzüge und ect. und somit sind alle zufrieden! :D

was weltraum udn freizeitpark? Davon gibts doch schon so viele Spiele.. @.@"

mh.... also ich fand eigentlich beide addons sehr gut.
also bei sims 1 waren das meine beiden lieblings addons, da es für mich mit die einzigen wären die sich wirklich in den alltag einbeziehen lassen.
nicht so wie wilde campus jahre oder gute reisen.

Deshalb wäre es mir egal, obwohl ich sagen muss das mir die idee gefällt das scharren von fans vor meienr haustür stehen und ein autogramm wollen :D
und naja der butler war ja mal auch nicht übel ;)

mh.... also ich fand eigentlich beide addons sehr gut.
also bei sims 1 waren das meine beiden lieblings addons, da es für mich mit die einzigen wären die sich wirklich in den alltag einbeziehen lassen.
nicht so wie wilde campus jahre oder gute reisen.

Deshalb wäre es mir egal, obwohl ich sagen muss das mir die idee gefällt das scharren von fans vor meienr haustür stehen und ein autogramm wollen :D
und naja der butler war ja mal auch nicht übel ;)

diesen butler und den fan vermiss ich auch ziemlich, eigentlich sind das die meisten gründe, warum ich dieses addon mir kaufen würde, eher als zauberkram... und außerdem fand ich den laufsteg beim megastar voll klasse! ^^

Das war SOOOOOO klar,das dass jetzt kommt.Manche wollen einfach nicht kapieren,dass man die Features mit den Sims kombinieren will;)

darum gehts mir nicht mal. Ich fands schon bei sims1 elend langweilig, als da bei hokus pokus diese komische Gruselachterbahn man sich aufbauen konnte... kann ich mir nicht bei Sims2 besser vorstellen... Außerdem wenn man echt dann so eine riesige Achterbahn auf einem grundstückbaut, muss das Grundstückselbst auch erstmal riesengroß sein, dazu dann läuft dann wahrscheinlich bei den meisten der Pc eh schon lahm und daher seh ich da keinen Sinn udn beim Weltraum genau das selbe....eine neue Nachbarschaft auf dem Mars oder was? :confused: Dazu machen die doch schon Spors oder wie das heißt..

Das Weltraum-Thema stand mal für einen Tel der SimsGeschichten im Raum. Glaube da nicht, dass dies al AddOn kommen wird.

naja also weis nit was alle ahben wegen hokus-pokus ..ok zugegeben dieses add on ahtte ich nie bei sims 1 wegen geldmangel aba ich fänd es ehct klasse.
vorallem ham die ja shcon was mit h+m gemahct wieso nit mit carlsen bzw wb ...kleines potter theme xD ...ne ma ehrlich sowa smuss nit sien abas eine art kokus pokus wär schon geil ...das man das auch als arbeit amhcne kann zauber löernen kann udn so und vllt wcj damit kombinieren kann ...also neues studienfach oder so....
also sowas fäönd ich shcon geil....
aba blos nicht freizeitpark , oder bauernhof oder sowas ...
mein lieblingswunsch ist imemr noch das es mehrfam,ilienhäuser gibt , und hochhäuse rund das sman nachbarn ebsuchn kann ..aba das wird wohlw enn überhaupt erst in sims 3 kommen weil zuviel geändern werden müsste ...obwohl ne wcj abänderung ..ich mein wohnheime komemn ja nach ran ... naja kA
naja ich lass es ma auf mich zukommen ..kauf es mir wahrshcienlich soweiso

8. AddOn

Da Jerome mehr oder weniger ein neues Addon angekünfigt hat, erstelle ich mal dieses Thema.
Ob jetzt Hokus-Pokus oder Megastar erscheint, wäre mir egal. Denn beide Themen würden mich interessieren. Obwohl ich Hokus Pokus fast noch einen Tick besser finde.

Eigentlich war es doch klar, dass noch ein 8.AddOn kommt. Warum auch nicht? Die Zeit bis zum Release von Sims3 wäre sonst viel zu lang. Außerdem wäre dann die damalige Umfrage auf der offiziellen Seite (welche Elemente aus Megastar/HokusPokus man am Besten fand) doch völlig sinnfrei gewesen. Ich hab nie dran gezweifelt, dass noch eines kommt. Und ich bin immer noch überzeugt davon, dass es eine Mischung aus Megastar und HokusPokus wird.

@Meckerer: Einfallslos ist lediglich, gleich wieder über etwas herzuziehen, worüber es noch nicht einmal Infos gibt. :naja:

Ich freue mich auf alle Fälle auf ein achtes Addon. Wird sicher dauern, bis es konkrete Infos gibt – aber die nächste Zeit bin ich erst mal mit Freetime beschäftigt.

An die „Meckerer“: macht doch bitte einen eigenen Thread auf: „Wir wollen keine Addons mehr“ oder „Uns kann man’s ja eh nicht recht machen“. Dann habt Ihr Euren Spaß und „die wahren Sims-Freude“ ihren Frieden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten