zum 8. Addon, DLs & Co.
Hallo!
Das das Rhytmus (alt-neu) nicht bestätigt wurde, ist falsch. Irgendwann in einem Interview (ist wahrscheinlich schon länger her) wurde angedeutet, dass die Addons in einem bestimmten Schema heraus kommen (alt-neu-alt). *g*
Das noch ein 8. Addon (großes) heraus kommt, habe ich zwar geahnt/vermutet, aber es freut mich dennoch dass es heraus kommt, obwohl ich nach 7 Addon kaum mehr damit gerechnet habe.
HokusPokus hat mir zu Sims 1 Zeiten meine Mutter geschenkt, aber ich habe es nie installiert oder gespielt, ich damals schon von Sims 2 wusste und mich dank vieler Infos und Bilder so sehr auf den 2. Simsteil gefreut habe, dass mich Sims 1 kaum noch interessiert hat *g*.
Und Megastar habe ich nur in einem Laden gesehen, mir angeschaut, aber es nie gekauft *g*.
Wenn die schon ein 8. (und wahrscheinlich endgültig letztes) Addon heraus bringen, dann sollten endlich meine heiß ersehnten Wendeltreppen drinnen sein (Klavierflügel sind ja nun mit GR dazu gekommen) und vielleicht ein Innenfundament dass ca. 2/3 oder fast doppelt hoch ist, wie das normale, damit man Treppen mit 2 Absätzen bauen kann - geht zwar mit Cheats auch, aber das mag ich nicht, weil ich dann keine Wand direkt an der Treppe platzieren kann... und mit Moveobjects on kann ich das Innenfundament auch nicht aufeinander stabeln, wie ich es mal auf einem Bild gesehen habe.
Beim 8. Addon lass ich mich von den Inhalten und Neuerungen überraschen. Mir ist nur wichtig dass die Wendeltreppe endlich dabei ist (oder eine kurven/gebogene Treppe, wie ich sie bei Megastar auf einem der Bilder gesehen habe). Neue Treppendesigns für komplette Treppen und neue Vorhängearten/muster wären auch nicht schlecht. Die alten hängen mir schon zum Hals heraus.
Natürlich wäre es mir auch wichtig, dass bei den Männern endlich mal mehr Frisuren dazu kommen (und auch neue Trainingsanzüge/Unterwäsche etc. wäre nicht zu verachten.
Ob Megastar oder HokusPokus-Nachahmung ist mir egal, hauptsache die mixen wie in den altneuen Addons (Hot Date, Haustiere, Gute Reise) auch wieder etwas neues rein, das den Reiz das Addon zu kaufen ausmacht.
Sims 3 interessiert mich im Moment noch überhaupt nicht, da ich inzwischen mit Sims 2 glücklich bin (und ich bin eine die ohne DLs spielt und sich gut überlegt, welche Addons/Miniaddons sich auszahlen um sie zu kaufen (beispielsweise habe ich kein FFA und kein Weihnachtszeitaccessoires). Ich spiele Sims 2 dafür mit den gekauften Addons und downloadfrei und bin sehr zufrieden damit. Und da ich seit September 2007 einen neuen Rechner habe, spielt sich das Spiel mit den EPs Problem- und Störungsfrei (von 1-2 kleinen Bugs im Spiel mal abgesehen). Sims 2 spiele ich nicht jeden Tag tausende von Stunden, sondern hauptsächlich nach Lust und Laune. Wenn mich die Lust packt spiele ich schon mehrere Tage öfters, aber es gibt auch zeiten, da lasse ich die Sims für Tage/Wochen links liegen *g*. So geht mir die Freude daran nicht verloren und langweilig wird es auch nicht *g*.
So viel von mir dazu. Und wer über EA oder Sims 2 rum meckern möchte, soll das ruhig tun. Ich habe meine Meinung und andere ihre.