8.AddOn - Schlusslicht? Ideen?

es gibt ja auch das rideable horse auf MTS das muss reichen^^ wenn ich was mit pferden spielen will, dann kauf ich mir "Mein Ponyhof"

Ich hätte gerne Dicke sims, klar die kann man downloaden, aber das wars dann auch, dann sims, die vieleicht n bisschen kleiner oder größer sind... und ein kindermädchen, das sich nicht gleich an den ehegatten schmeißt lol. Und ruuuundeeeee wääändeee !!!
Ganz wichtig und ich hasse es wenn man individuelle Treppen oder Häuser baut und dann kommt"Das geht leider nicht" dann könnte ich ausrasten!!!

Deaktivier mal den Alleskönnercheat, oder entferne Hacks, die diesen doofen Cheat dauerhaft aktivieren. Dann dürfte dein Problem gelöst sein.

Persönlich habe ich zwar genug Pferdespiele, und könnte daher auf Sim-Pferde verzichten, aber es wünschen sie sich nunmal viele. Ich glaube sogar mehr, als sich Hokus Pokus oder Megastars wünschen.

Mir würden auch Kühe und Hühner reichen ;)
Es gibt so riesen Grundstücke bei den Sims - perfekt für eine Weide!

Danke! Werde ich gleich machen!

So ein Landleben Addon währe mal was neues ;).. Darüber würde ich mich freuen. Was natürlich auch mal edel währe wenn es Mehrfamilien Häuser gäbe. Wo jede Familie mit einem anderen Nachnamen in ihren Teil der Häuser gehen würde.

Zum Thema: Was ist eigentlich aus dem Farm Add On geworden? Da haben sie auch mal eine Umfrage zu gemacht, und ich warte leider noch immer vergebens. DAS Add On würde ich mir definitiv kaufen, und wenn es nur eine Kuh zum melken gibt, und ein paar Pferde zum reiten, Hühner zum Eier klauen. Ich möchte mehr Abwechslung unter den Selbstversorger-Sims.
Was aus dem AddOn geworden ist, weiss ich nicht. Die ganzen Viechereien für deinen Bauernhof findest du bei Simslice

Bugs habe ich auch keine mehr, zumindest keine, die mir auffallen. Der letzte Fehler, der mich genervt hat, war der mit den Noten auf der Uni (Nie besser wie 4). Das hat Entgleichen gefixed. (Danke:hallo:).
Wie ich sagte, kann meiner bescheidenen Meinung nach EA die Modderszene nicht mehr toppen.

Die Kreativität und Qualität, die einem auf MTS2, MATY, undundund entgegen schlägt, ist der Hammer. Wenn ich mir etwas neues für die Sims wünsche, finde ich es auch meist. Entdecke ich einen Bug, oder unlogische Dinge (Sim rennt während des Kochens vom Herd weg%)), finde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dafür eine Lösung in den Foren. Und wenn nicht, kommt es vor, das ein lieber Modder einem eine Lösung strickt.

Und ja, ich habe so um die 27000 DLs. Dafür hat mein Bauer eine Haushälterin und fährt eine Corvette Stingray. Bezahlt hat er das alles durch den Verkauf von Spezial-Tabak aus dem Gewächshaus;). Und zum Frühstück gibts frische Eier von den Tucken hinterm Haus.
Ich kenne kein AddOn, das mir soviel Spass machen könnte.

Cheers
hobome

@hobome: Hatte die Tierchen wieder rausgeschmissen, werde sie aber wohl wieder rein tun.
Klar sind sie super klasse, aber richtig gut animierte Tiere in einem echten Add On wären trotzdem nicht zu verachten. ;)

Du hast schon recht, man findet alles was man sucht im Internet. (Umsonst hab ich keinen Downloadordner, der größer als das ganze Spiel ist :lol:), aber in puncto Animationen steckt eben alles leider noch in den Kinderschuhen. Da bräuchte man eben doch echte Add Ons.
Aber auch in den echten Add Ons hapert es eben mit neuen Animationen (ich sag nur Fussball- und Basketballspielen zu zweit), und die großen Add Ons ähneln immer mehr überteuerten Stuff Packs.

Aber das achte Add On wäre doch mal eine gute Möglichkeit mit dieser "viel nix für noch mehr Geld" Tradition zu brechen, findet ihr nicht?

Naja, aber ich hab die Hoffnung auf ein neues Thema schon aufgegeben. Schade um meine schöne Melkkuh. :(

@ Schmunzelfee: Runde Wände wären für mich wie die Innenpodeste. Am Anfang nutze ich sie ständig und dann kaum noch. Runde Wände sehen schick aus, aber sind so furchtbar unpraktisch zum stellen. ;)
Ich find ja eh, dass die schönsten Häuser (von aussen) sowas von saumäßig schlecht spielbar sind...

Wenn man aber mehr Architekt als Spieler ist, wäre sowas schon toll. Und du scheinst ja eher ersteres zu sein. :)
Ist das nicht klasse, was für unterschiedliche Spielarten die Sims zu Tage fördern?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Simser:hallo:
ich schreibe hier nicht viel, aber in diese Diskussion möchte ich mich auch einmischen.
Ich finde Sims 2 nach wie vor klasse! Auch ich hatte mit dem letzten Addon ein paar Bugs im Spiel :mad:, die ich glaube aber doch von DL's stammen.Also werde ich hier nicht herummeckern.
Ich spiel mit vielen Hacks und mit ca.6 GB DL's.Und habe aber im großen und ganzen keine großen Probleme, obwohl ich keinen Super PC besitze.
Die Ladezeit ist halt ein wenig länger, aber das muß ich aufgrund der DL's halt ihn Kauf nehmen.
Aber ich denke auch , ohne die fleißigen Architekten, Modedesigner, Möbeldesigner, hätte ich auch nicht so viel Spaß am Spiel.
Ich staune immer wieder über die Phantasie und die Talente, die hier zu finden sind.Möchte mich auf diesem Weg auch mal ganz herzlich bedanken. Ihe Alle wertet den Spielspaß 1000 prozentig auf:eek::eek::eek:
Ich freu mich auf ein achtes Addon, denn ich kann mir noch nicht so vorstellen, was bei Sims 3 weltbewegendes besser werden wird.
Also, meine Devise nicht immer so viel meckern, erst mal bei sich selbst nachschauen;)
Ich wünsch jedenfalls mir und all denen, die ungebrochene Simsfans sind noch ganz viel Spaß beim Spielen!!

Liebe Grüße Dolpin

Es geht mir langsam auf den Geist, dass die ganzen Bugs immer auf die Downloads geschoben werden. Der Reiseleiter Bug zum Beispiel, ist bei ALLEN aufgetaucht. Bugs im Hauptspiel sind bei ALLEN aufgetaucht, und da hatte kaum einer Downloads.
Und beim Reiseleiter-Bug war ja auch noch besonders Dreist, dass es sogar GELEUGNET wurde seitens einiger EA Leute, dass der Bug zu imensen Spielproblemen kommen kann.

Nein, eben nicht! Ich hatte den Reiseleiter-Bug nicht, was soll das überhaupt sein?!
Und bitte keine Pferde, das letzte, was ich will, sind Pferde.

Ich hab das Problem das wen ich beim reiseleiter mach "was gibts zu empfehlen"
und dann sagt er "yng" beim 2ten mal "unknown" und beim 3ten nur "-"

Ich hab mal die Suchfunktion ist, also wenn das der Reiseleiter Bug ist, dann hab ich ihn bisher auch nicht und ich klicke den ständig an.

Also ein Farm/Bauernhof-Add-On würde mir auch gefallen. Mit allem drum und dran bitte schön. Also Rinder, Hühner, Schweine und eben auch Pferde. Wer möchte kann ja dann seinen Pferdchen rosa Schleifchen in den Schweif binden und mit ihnen durch den Garten reiten. (Reiten macht ja eigentlich erst Sinn wenn, wie es wohl in Sims3 sein soll, die Nachbarschaft nicht mehr in nur einzeln spielbare Grundstücke unterteilt ist.) Ich will dann aber auch Wurst und Schinken aus der eigenen Schlachterei und Räucherei. Und das Brot muss dann mit Weizen vom eigenen Feld gebacken werden können.

Ich versteh das Argument mancher hier nicht, EA würde alte Ideen bei Sims2 "aufwärmen"...Hallo? Das ist seit dem zweiten AddOn Nightlife schon so? Es ist schon lustig...wird eines der Frühlings-AddOns (die meistens neue Inhalte und eine neue Grundidee haben) vorgestellt, ist die Mehrheit sofort Feuer und Flamme (Bei Freizeit-Spaß anfangs vielleicht etwas schleppend, weil man sich unter den Hobbys eben noch nicht so viel vorstellen konnte, aber jetzt schreien auch alle danach) - wird aber das Herbst-AddOn angekündigt (das meist alte Ideen verwendet), ist das Gemecker unüberhörbar groß. Meine Güte, wenn euch die Inhalte eines AddOns nicht zusagen, dann wird es einfach nicht gekauft - wo liegt eigentlich immer euer Problem.

Wenn dir der Inhalt eines Beitrags nicht zusagt, lies ihn doch einfach nicht, wo liegt dein Problem.

Dafür sind es ADDONS - um sie WAHLWEISE hinzuzufügen. Niemand zwingt euch, alles zu kaufen, was EA euch in den Rachen schieben will. Aber es den anderen ständig madig machen ist einfach Kindergarten.

Andere schräg anmachen, weil die anderer Meinung sind - DAS ist Kindergarten. Madig machst du dir die Sachen nur selbst, warum läßt du dich durch die Meinung anderer so stark beeinflussen.

Die Wegfindung der Sims ist schon seit einigen AddOns sowas von daneben, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

War sie das nicht schon immer?:ohoh:

WAS EIN NEUES ADD ON? "Die sims schneiden ihre Fußnnägel?" Herdamit!!! nein im Ernst ich finde auch, dass die Community mehr nervendes im Spiel beseitigt als EA und mal ehlich ich hätte fürs nächste Addon gerne Teko oder Murano im Entwicklerteam sitzen, Numenor (MTS) nicht zu vergessen^^

Nichts gegen Numenor, ich schätze seine Arbeit, aber seine Sachen sind auch nicht immer fehlerfrei ;)

@schmunzelfee

Du weißt schon, dass du bei Sims nur einen Prozessorkern brauchst? Weitere Kerne werden nämlich nicht unterstützt.

Das nicht, aber wenn man nebenher noch andere Programme zu laufen hat, kommt so ein zweiter Kern ganz gelegen.

Aber eigentlich wollte ich nur ausdrücken, dass wir langsam alles wieder zum wirklichen Thema kommen sollten. ^^

Das Thema 8tes Addon existiert ja noch nicht wirklich.

So viel von mir dazu. Und wer über EA oder Sims 2 rum meckern möchte, soll das ruhig tun. Ich habe meine Meinung und andere ihre. %)

Word! :)

Die Schuld allein bei EA zu suchen, finde ich aber auch ein wenig einseitig. Wie oft habe ich gelesen, dass man sich noch mehr AddOns wünscht, die noch schneller erscheinen sollen? Wenn die Spieler mehr und mehr verlangen, dann sollen sie nicht wundern, dass EA dem nach kommt und die Melkkuh Sims schön nutzt.

Ich habe auch schon oft Beschwerden über das Spiel gelesen. Da könnte EA dem doch eigentlich auch mal nachkommen und die Bugs ausmerzen, um sich nicht einen Teil der Kundschaft zu vergraulen und mit einem dann weitgehend fehlerfreien Spiel noch mehr Geld verdienen :)

Na, vermutlich erscheint dann als letztes eine Special Edition "Sims 2 - Bugfrei" :p

Das hat Entgleichen gefixed. (Danke:hallo:).

Bitte ;)

Du hast schon recht, man findet alles was man sucht im Internet. (Umsonst hab ich keinen Downloadordner, der größer als das ganze Spiel ist :lol:), aber in puncto Animationen steckt eben alles leider noch in den Kinderschuhen. Da bräuchte man eben doch echte Add Ons.

Ja, ich finde auch, daß viele Downloads einfach nicht stimmig sind, was die Animationen betrifft. Auch sind es die Veränderungen am Spielsystem, die mir an den Addons gefallen. Sowas ist mir in Mods auch noch nicht begegnet. Allenfalls der ACR bietet was Vergleichbares, der arbeitet aber eher im Hintergrund.

Ich hab mal die Suchfunktion ist, also wenn das der Reiseleiter Bug ist, dann hab ich ihn bisher auch nicht und ich klicke den ständig an.

Ist er nicht.:hallo:

Öhh gehts in dem Thread jetzt um eure Probleme mit Sims Packs oder um das 8. Addon ??! Oh man. Ich freu mich, jedes weitere Addon lässt Sims2 länger leben. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, denn Maxis/EA hat immer Überraschungen auf Lager. Ich denke nicht das FALLS es mit dem Thema MS oder HP zu tun haben würde, es ein Abklatsch von Sims 1 wird.
Juhu, ich freu mich
mel<3

Ich habe auch schon oft Beschwerden über das Spiel gelesen. Da könnte EA dem doch eigentlich auch mal nachkommen und die Bugs ausmerzen, um sich nicht einen Teil der Kundschaft zu vergraulen und mit einem dann weitgehend fehlerfreien Spiel noch mehr Geld verdienen :)
Einen Teil der Kundschaft vergraulen? Hm... nehmen wir mal diesen Thread: Wie viele haben sich hier über Bugs, den Kundensupport etc. aufgeregt und werden dennoch das nächste AddOn kaufen? :ohoh:

tja... ich hatte auch keine Bugs. Ich hatte nichma diesen Ominösen Jumping Bug, in keinen seiner variationen. Ich weiß ja nich, wie ihr des immer hinkriegt 0o' Zum 8. Addon äußere ich mich erst, wenn wirklich mehr infos bekannt sind... Jetz zu spekulieren und sich auf etwas zu freuen, was evtl. garnich kommt... nya...

Also ich denke, ich bin schon eher architekt, wenn die sowas machen, dann sollten die aber auch dafür sorgen, dass es entsprechende Möbel für runde Wände, tolle Möbel zum schräg stellen gibt, so wie fenster, die sich automatisch an ne schräge wand anpassen. Das alles ist machbar, auch wenn maxis (zumindest mir geschrieben hat, dass sei technisch nicht machbar, dann hab ich denen 2, 3 links geschickt, bei denen sie mal schauen können, wie das geht^^ Naja wurst. Vor 2 Jahren sagte Maxis ja auch es werde nie möglich sein regen ins spiel zu bauen nun haben wir gewitter und schne^^ also liebe entwickler macht uns ein schönes neues Addon, Freizeitspaß fand ich zum Beispiel ne tolle idee, seht ihr, ich kann nicht nur meckern^^

In Freizeit Spaß kommen echt neue coole Klamotten find ich!! Besser und sinnvoller als aus den andern Addons

Jaja ihr habt ja recht, erst meckern und dann trotzdem kaufen^^ ich hab ja noch n Saturngutschein über 150 Euro von Wheinachten, der wird dann wohl draufgehn.

sagen wir mal so, sollte es hokus pokus werdeb, dann bitte so, dass man mit der zauberei nicht zutun hat, wenn man es nicht will. ich hatte das alte hokus pokus ja nicht, aber das hörte sich bei einer freundin von mir immer so an, als ob man fst keine wahl hatte und man zwangsläufig damit konfrontiert wurde.

Hm, also wenn es ein "Megastar"-Remake werden sollte, dann könnte ich mir diese Berufschancen vorstellen:

1. Es gibt neue Berufe in unterschiedlichsten Sparten (z.B.: Musik, Schauspiel, Journalismus, etc.).
Beispielsweise kann man auch das an der Spitze der Karriere werden:
Starautor
Starschauspieler
Starfußballer
Starskifahrer
Starpolitiker
Starreporter
etc.

2. Je berühmter man ist, umso mehr verdient man.
z.B.: man kann bereits in der untersten Karrierestufe bereits 1.000 Simoleons verdienen und arbeitet sich über die 10 Stufen so hoch, dass man in der letzten Stufe bereits 100.000 Simoleons (oder mehr) verdient.

3. Es gibt neue Grundstücksgrößen (die größer sind, als die bereits vorhandenen, z.B.: 7x8, oder 10x10).
Auf diesen lassen sich rießige Gebäude wie große Palais oder Schlösser inkl. Garten und Garage bauen.

4. Dadurch das einige Sims so große Spitzenverdiener sind und sich einen Superluxus leisten können, ist es ihnen möglich auch folgende NPCs anzustellen:
- Leibwächter
- Butler
- Agenten

5. Ich könnte mir auch vorstellen, dass extra für diese Luxussims glamuröse Baumöglichkeiten gegeben sind (z.B.: neue Treppen, wie gebogene Treppen oder Wendeltreppen, die glamouröser aussehen und auch teurer sind als gewöhnliche Treppen; oder neue Fenster und Türen, die auch von außen deutlich machen, dass sie nicht billig waren...

6. Durch die neuen Berufsmöglichkeiten ist es auch möglich selbst zu entscheiden ob man den Sim zu seinem nächsten Auftritt begleiten möchte oder nicht.

7. Es werden evtl. neue Gemeinschaftslots und neue Wohnhäuser mitgeliefert. Bei den Häusern sind es extravagante, die sich nur die reichsten der reichen Sims leisten können... (z.B.: richtige Palais oder Schlösser oder extragroße Villen)

8. Erstmals wird es Möglich sein an Glücksspielen teil zu nehmen (z.B.: Lotto oder Millionenspiel). Der Sim kann über Telefon oder Computer sich für die Teilnahme melden. Im Fernsehen wird eine Liveziehung zu sehen sein (z.B.: durch einen eigenen Fernsehekanal, wie Glücksspiel-TV). Am Tag darauf wird man angerufen und bekommt mitgeteilt, ob und wieviel man gewonnen hat (Gewinnbeträge können zwischen 50 Simoleons und 500.000 Simoleons sein, je nachdem wie hoch das Gewinnglück des Sims ist).

Was sagt ihr dazu? *g*

ich finde deine ideen alles gut..aber trotzdem würde mir das für ein neues addon nicht reichen! da müsste schon noch was neues kommen...etwas das mit dem berühmtwerden zu tun hat. also das es das megastarsein nicht nur als arbeit gibt! richtiges filmedrehen mit proben, cast, regisseure (so geschrieben!?!), modeschauen, fotoshootings, konzerte, pressekonferenzen, dann mit OFB vll eine eigene Modeagentur, ein Stararchitektenbüro, ....das wäre doch was! klingt jetzt aber ziemlich anspruchsvoll ich weiß!

grüße marti

Wenn dir der Inhalt eines Beitrags nicht zusagt, lies ihn doch einfach nicht, wo liegt dein Problem.

Ähm...dito? :naja:

Entgleichen schrieb:
Andere schräg anmachen, weil die anderer Meinung sind - DAS ist Kindergarten. Madig machst du dir die Sachen nur selbst, warum läßt du dich durch die Meinung anderer so stark beeinflussen.

Ähm...dito? :naja:

(Nur so als Hinweis, dein Post lässt sich genauso auch auf dich übertragen.)

@topic:

Es scheint wirklich so, als hätte hier der Großteil etwas gegen HokusPokus. Ich frage mich, woher dann der überwiegende Anteil von 31% in der Umfrage kam? Vielleicht war das AddOn in Amerika beliebter? Ich persönlich fand Megastar jedenfalls ziemlich langweilig -.-. Deshalb fand ich es auch so nervig, dass man in HokusPokus auf das Megastar-AddOn indirekt angewiesen war, wenn man alle Zauber haben wollte (weil schwarze Rosen für einen Zauber nötig waren, und dafür brauchte man den fanatischen Fan aus Megastar).

Ich hatte vor knapp einem Jahr hier mal eine Umfrage gestartet:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=139635

auch wenn es nicht repräsentativ ist, so waren doch die meisten für Urlaub und gleichzeitig die wenigsten dagegen.

Fast so viele waren gegen Magie wie dafür waren, Megastar hatte da noch einen leichten Vorsprung.

Also erstmal:Ist es denn schon 100%tig klar,das es bald ein neues Add-On gibt???
Wäre ja blöd,wenn sich hier alle anzicken für nichts und wieder nichts^^
Ich fände so was wie Megastar gut...ich kaufe mir die Add-Ons auch eher wegen dem Spielinhalt,und nicht wegen der Kleidung oder den Frisuren.Die sind nämlich wirklich größtenteils einfach POTTHÄßLICH!!!!
Naja,also bitte nicht nur meckern....
Wer das hier liest bekommt keinen sehr positiven Eindruck über unser Forum!!!
Also:
PEACE!!!!
LG GRUMBLECHEESE ;-)

wie gesagt ich fände ein megastar remake shon total cool, das einzigste addon was ich mir bei sims 1 gekauft habe,
aber ein farm addon wie weiter oben steht, das wäre was *träum* :hallo: :)

Ein Addon mit Hollywood Kram wäre gut. Einfach ein Addon mit 25 neuen Karrieren, neuen Kleidungsstücken, mit neuen Beziehungsmöglichkeiten. Evtl. mehr Whirlpools und so würden auch gut reinpassen. Mir fehlt einfach das "Superstar"hafte. Eine bessere Karriereleiter wäre gut. Vielleicht auch mit echten Stars, die man treffen kann und so.

EDIT: Achja, weiß jemand was das ist?

http://www.simfantastic2.com/s2hwpack-logo-large.jpg

Ich wusste doch, dass schon ein Thread für das 8.AddOn vorhanden war, danke fürs Heraufholen ^^

Das Hollywood-Pack ist ein Fanpack von irgendeiner Seite, nichts Offizielles.

Also mal nichts für ungut, aber ihr streitet euch hier über Dinge, die nichtmal offiziell bestätigt sind.
Ich schätze mal, dass sich eure Information eines 8. AddOns auf diese Meldung bezieht:
http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1203620658&archive=&start_from=&ucat=2&
Meines Wissens ist das bis jetzt die einzige bekannte Info. Und die finde ich mehr als mau.
Schonmal darüber nachgedacht, dass es sich dabei auch um ein "Mini-AddOn" oder vielleicht auch nur einen Patch handeln könnte?

Also solange das die "sichere" Quelle sein soll, bin ich wirklich mehr als skeptisch, ob es überhaupt ein 8. AddOn geben wird.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es sich dabei auch um ein "Mini-AddOn" oder vielleicht auch nur einen Patch handeln könnte?
Ich würde dir ja wirklich super gerne recht geben, weil ich halt auch die Nase voll habe. Aber er sagt ausdrücklich, dass es ein Add On sein wird, auf dem der Patch enthalten ist. Ein Mini-Add On kann er nicht meinen, da der Ausdruck "Mini Add On" deutsch ist. Die amerikanische Originalbezeichnung lautet "Stuff Pack".

Ausserdem scheinen tatsächlich viele Megastars und/oder Hokus Pokus zu wollen. Hier nur nicht soo, aber sicher in Amerika. Und das Geld lassen sie sich nicht nochmal entgehen.

Und wenn ihr euch erinnert: Das letzte Sims 1 Add On kam auch ein paar Monate vor Sims 3.
Mal abgesehen davon, dass mir das Thema damals nicht gefiel, habe ich mir auch wegen des Zeitpunkts das Add On nicht gekauft. Denn, sind wir mal ehrlich, wenn Sims 3 raus kommt spielen wir kaum noch Sims 2.

Und jetzt kommt mir nicht mit "ich werde Sims 2 noch lange spielen" Vorsätzen. :lol: Das haben wir zu Sims 1 Zeiten fast alle gesagt, und bei wem verstaubte der erste Teil nicht schon nach einigen Wochen?

Wobei ich auch denke, dass Sims 3 es schwerer haben wird Sims 2 abzulösen, als es Sims 1 damals hatte. Man hängt einfach mehr an seinen Sims, wegen der Genetik, den vielen Generationen ect.
Nach 2 Jahren an einer Nachbarschaft fällt es mir sicher schwer, mich von meinen Lieblingsfamilien zu trennen.

Sorry das ich frag..aber steht das zu 1oo% fest das ein 8 Adde On kommt..??
weil ich bin mir da nicht so sicher..weil bevor Sims 2 zu kaufen gab..habe ich mal gelesen das Sims 2 7 Adde Ons kommen wie bei Sims..aber Freizeit-Spaß ist des 7 und seit tagen hört man das es ein 8 kommen soll..steht wohl fest oder..??

maxis wär ja schön doof, wenn die nich noch eins bis sims 3 machen würden!!! 1. gibt kohle und 2. könnte uns das game ja sonst langweilig werden^^

Und wenn ihr euch erinnert: Das letzte Sims 1 Add On kam auch ein paar Monate vor Sims 3.
Mal abgesehen davon, dass mir das Thema damals nicht gefiel, habe ich mir auch wegen des Zeitpunkts das Add On nicht gekauft. Denn, sind wir mal ehrlich, wenn Sims 3 raus kommt spielen wir kaum noch Sims 2.

Und jetzt kommt mir nicht mit "ich werde Sims 2 noch lange spielen" Vorsätzen. :lol: Das haben wir zu Sims 1 Zeiten fast alle gesagt, und bei wem verstaubte der erste Teil nicht schon nach einigen Wochen?

Hier ich *meld* ich hab Sims1 gespielt und hab erst Sims2 gekauft als es das Grundspiel mit Haustiere zusammen gab. :lol:
Und ich werd auch erstmal schauen was das Grundspiel zu Sims3 erstmal enthält, wenn es nämlich echt langweilig wird und nur wirklich aus dem Grundspiel besteht, dann warte ich gerne wieder so lange bis ein gescheites Addon rauskommt das mir gefallen würde. Meistens aber bis es Haustiere gibt, weil ich Tiere gern hab. ;)

Ein 8.Addon würd es wohl schon noch geben, den nicht alle kaufen die Mini Teile und die kann man ja wohl nicht einfach so knapp über 7 Monate oder mehr mit nem letzten Addon abspeissen. Wobei das meinem Geldbeutel richtig gut tun würde. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint wirklich so, als hätte hier der Großteil etwas gegen HokusPokus. Ich frage mich, woher dann der überwiegende Anteil von 31% in der Umfrage kam?

da 31% ja für etwas neues waren war es nicht die topantwort, wenn man von sowas überhaupt reden kann bei 29%, 30% und 31% prozent.

also meiner meinung nach ist HokusPokus nichts... jedenfalls für mich... ich hab es bei Sims1 net gespielt weil ich es dröge fand und dann doch etwas zu unrealistisch, und das will was heißen denn ich weiß sehr wohl das Sims1/2 alles andere als wirklich realistisch ist, ansonsten will ich mich auch gern umdrehen und dann andre Kleidung anhaben oder gar top gestylte aus meinem Bett aufstehen ohne auch nur ne Bürste anzufassen*muhaa* , warum sollten meine Sims zaubern wollen? Was hätten sie denn wirklich davon? Ich persönlich möchte nicht unbedingt nen Fantasy spiel...
ich weiß das die Zombies, die Geister und der ganze rest auch nicht realistisch ist sicherlich genauso unrealistisch wie Zauberei... aber das finde ich persönlich noch ulkig aber das meine Sims mit nen Zauberhut durch die Weltgeschichte wackeln muss nun nicht sein*lol*
Megastars fand ich damals hingegen schon lustiger... aber es ist jetzt kein Pack das ichg so total dringend brauchen würde, wobei es mir deutlich lieber wäre als HokusPokus... .
Ich wüsste aber andererseits nicht genau was für ein wirkliches Pack ich noch brauchen könnte bzw. haben wollte... mit dem FreizeitPack bin ich sicherlich total glücklich weil man endlich mehr Sport machen kann... das find ich super... wobei sobald ich es instaliert habe ich sicherlich noch so manchen Nachteil finden werde wie ich ihn bei bis jetzt allen gefunden habe( z.B. nervt es mich tierisch das ständig die blöden Leute die an meinem Haus vorbei rennen meine Tiere antätscheln mit ihnen spielen... ich renn doch auch net durchs leben und Spiel mit jedem Hund den ich treff stöckchen hohlen aber na ja*lach* na ja, aber ich werde auch net durchs ins Teleskop gucken entführt und komm mit nem Alienbraten wieder zurück*lol* ) . Ich denke, ich werde das wirklich sehr davon abhängig machen müssen was es am ende wirklich ist, was es für zusätze gibt wenn es sich aber wirklich nur um HokusPokus handeln sollte, bin ich mir nicht so sicher das ich es mir kaufen werde... aber das ist dann immer noch meine eigene Entscheidung... .

zu den downloads... also ich spiele auch generell mit downloads und hacks( weil ich es z.B. einfach viel interessanter finde wenn meine Sim Leute sich aus freien Stücken ins Bett bewegen und da ihren "Liebesakt" praktizieren und dann womöglich ohne mein Zutun[ und ohne meinen wunsch*haha*] schwanger werden... ) und habe keine Probleme damit... mein Spiel lädt recht schnell( es sei denn ich war zuvor im Internet dann ist er etwas verlangsamt*lol* ) und auch das erstellen geht flott... ich könnte mir aber auch kein spiel ohne hacks und ohne Downloads vorstellen, darum werde ich denke ich auch etwas warten mit dem installieren des neuen Packs damit meine Hacks auch alle funktionieren*haha*

Da EA die Lizenzrechte von Harry Potter besitzt, könnte man doch ganz einfach ein "Harry Potter Accessoires" veröffentlichen, mit allerlei Zeugs aus dem Film. Wäre mir jedenfalls lieber, als wenn man die ganze Sache mit der Magie in ein AddOn packen würde.

Da EA die Lizenzrechte von Harry Potter besitzt, könnte man doch ganz einfach ein "Harry Potter Accessoires" veröffentlichen, mit allerlei Zeugs aus dem Film. Wäre mir jedenfalls lieber, als wenn man die ganze Sache mit der Magie in ein AddOn packen würde.

Dann kann man es sich imo gleich sparen, weil Accessoire-Packs keine neuen Interaktionen bieten. Was soll ich mit ein paar dummen Magie-Gegenständen, die nur als Deko dienen und mit denen ich nichts anfangen kann? Entweder richtig oder gar nicht.

Ich fänd so ein Megastar-AddOn besser, weil mich Magie nicht so sehr interessiert. Ich glaube, durch so ein Hokus-Pokus-AddOn wäre das Spiel viel unrealistischer und ich bin für mehr Realismus im Spiel!
Es kann ja auch sein, dass Maxis uns diesmal überrascht und kein AddOn nach dem Alt-Neu-Schema rauskommt :idee:

Liebe Grüße,
das Keks

ich fand megastar ziemlich langweilig... es war schlicht und ergreifend langweilig. Boah kannste dir n tolles riesiges haus bauen und ausschmücken... toll... und dann sitzt mein sim bis zur vergasung dadrinne und ich hab keine ahnung, was ich ihm anfangen soll...

Neee nee, da möcht ich doch lieber zum zeitvertreib n geliebten Feind inne Kröte verwandeln, da hab ich mehr von.

Also mich würde ein Megastar-AddOn total interessieren! Fände es toll ein paar Karrieren aufzubauen! Hier wurden ja schon einige nette Vorschläge genannt, die ich sehr ansprechend finde! Ich bin sehr gespannt!

Also für Megastar hab ich ja schon die Schauspielkarriere (die ich eh fast nie spiele)...
Naja also Hokuspokus war mein Lieblingsaddon. Diese tollen Möbel *schwäm*
Zudem fand ich eine zweite Währung sehr nett. Und Drachen aus Haustiere waren soooo klasse. Joa ab und an hat er einen Nachbarn gefressen, der in eine Kröte verwandelt wurde, aber nur ab und zu *lach*
Doch sowas würde mir gefallen.
Nicht unbedingt wegen der Zauberkräfte sondern wegen dem Flair. Auch die geile Musik dort war sooooo toll. Ich glaub nachher installiere ich Sims 1 oO

Auf jedenfall sollte das neue Addon ein paar Sportkleidungen mitbringne. Sowas hab ich fast gar nicht. Auch gute DLs sind da doch etwas rar.

Außerdem würden mich ein paar Jobs erfreuen, aber Freizeitspaß wird mich da ja auch bereichern.

Ein paar mehr Aktionen mit Kindern fehlen mir irgendwie auch. Und was mich immer wieder stört ist, dass Sims net Zeitungslesen und gleichzeitig frühstücken können. Sie können ja auch lesen und auf dem Klo hocken.

Joa so richtig fehlt mir nix, was es net auch als Download gibt. Hobbies haben mir immer gefehlt, aber die kommen ja jetzt *freu*

Leila

Also vielleicht so etwas wie die Konsolen-Version von Sims 1 "die sims brechen aus",bei dem man die Sims zur arbeit begleiten kann.
Das hieße vielleicht "sims2-Jobwelt" oder so^^
Obwohl,ich glaube das wäre schwer zu programmieren und bestimmt voll Bugs:mad:
Wenn es so ein Add-on gäbe,könnte man es viel.nur auf die Jobs aus "Wilde Campus Jahre" beziehen,für die man auch studieren kann.
Obwohl...würde mit der Zeit viel.auch langweilig...hab das Sims1 brechen aus nie gespielt,die werden gute gründe haben,um das nicht zur Sims2 zu bringen^^
Ansonsten hätte ich lieber so was wie Megastar!!!
Aber eig. sollte man noch nicht so hohe erwartungen stellen,da es ja nochnicht 100%tig offiziell ist.

Ich fänd die Sache mit den Kids ganz toll. Wünsche mir also auch "Kinderkram" =)
Vor allem mit dem Kinderwagen spazieren gehn fehlt mir... Und ein Kindergarten oder ne Krabbelgruppe wär toll. Dann muss man nich immer die blöde Nanny für Berufstätige Sims hinzuholen.

Ich fänd die Sache mit den Kids ganz toll. Wünsche mir also auch "Kinderkram" =)

Vor allem mit dem Kinderwagen spazieren gehn fehlt mir... Und ein Kindergarten oder ne Krabbelgruppe wär toll. Dann muss man nich immer die blöde Nanny für Berufstätige Sims hinzuholen.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Die kleinkinder kommen eh immer zukurz. Was ich auch schade finde das sie nur 3 Simtage so klein sind. Der Kindergarten währe keine schlechte Idee. So alla die Kleinkinder werden mit einem Büsschen zuhause abgeholt und wider gebracht. :-)

Tja, etwas für die Kleinkinder wäre ich auch voll dafür, ich cheate ab und zu mit "aging off" da noch ein paar Tage raus, weil ich sie so nett finde, aber für die Kleinen, kommt diesmal ja ein Spieltisch und ein neues Kinderzimmer raus, dass ist ja schon was.

Eigentlich ist es mir egal, was als nächstes Add-On kommt, freue mich erstmal jetzt auf Freizeitspaß und wie schon in anderen Threads gesagt, sind ja meine Hauptwünsche bereits mit Haustiere und 4 Jahreszeiten erfüllt worden.

Simssüchtig wie ich bin und da ich ohne Downloads spiele, kaufe ich mir jedes neue Addon egal ob groß oder klein, schon allein wegen der Objekte und wenn dann noch das Thema und die neuen Interaktionen und Features gefallen, so wie jetzt bei Freizeitspaß, wo ich am Anfang doch sehr skeptisch war, um so besser, da kommt Freude auf.

Mir würde als 8. Add-on besser das Thema Magie als Megastar gefallen oder etwas ganz Neues noch zum Schluß??? Mit Megastar konnte ich in Sims 1 am wenigstens anfangen, aber auch dieses würde ich auf jeden Fall kaufen.

Ich würde mir nur egal welches Thema und ob großes oder kleines Add-On wünschen, dass EA mal einfach mehr schöne kombinierbare und zusammenpassende Sets und Stile rausbringen würde, so richtig große mit allen was dazu gehört für die Innenausstattung, in sämtlichen Räumen wäre da großer Bedarf, als was auch Fenster und Türen, Böden und Wände anbelangt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten