Das ist irrelevant - Ich kaufe das Spiel bestimm nicht!Und eigentlich wie werden die Katastrophen aussehen kommen ncoh welche neue dazu oder fallenm welche weg.Wenn man die nicht Steuern kann ist es echt Blöd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist irrelevant - Ich kaufe das Spiel bestimm nicht!Und eigentlich wie werden die Katastrophen aussehen kommen ncoh welche neue dazu oder fallenm welche weg.Wenn man die nicht Steuern kann ist es echt Blöd!
Au ja - mit Kreissäge, Raketenwerfer und doppeltläufiger abgesägter Schrotflinte (die war immer mein Favorit!) PH Neutral Farmen und Ritzys beseitigen und mit dem Adrenalinpack die ganzen R"§§-Schindelhäuser plattmachen ...![]()
![]()
Hat jemand die email-Adresse von id da?![]()
Immer der, der fragt!Wer baut außerdem eine Stadt auf, um sie gleich darauf wieder zu zerstören![]()
Wer baut außerdem eine Stadt auf, um sie gleich darauf wieder zu zerstören![]()
Das habe ich früher ganz oft gemacht. Alle Feuerwehren abgerissen und dann als Feuerteufel, Alieninvasoren oder wütender und Blitze schleudernder Zeus auf die Stadt losgegangen.
Natürlich ohne zu speichern!
Zum letzten mal habe ich das aber vor fast 2 Jahren gemacht, allerdings nicht mit meiner Stadt*sweet Daddytown brannte wie eine Wunderkerze*
![]()
"Quadrupler war gestern - Quad Damage ist heute!"![]()
![]()
Das gab es für D**M ja auch. Auf DOS-Basis und BAT/GMAX ist 'ne Erholung dagegen.Das ist soweit richtig, ausser das es sich um einen Editor handelte, um den Kampfplatz zu erstellen.
Bei SCS will man am liebsten wieder einen Kampfplatz draus machen.... ):-(Das ist soweit richtig, ausser das es sich um einen Editor handelte, um den Kampfplatz zu erstellen.
Was ist wenn mal eine Mail dort hin geschickt und dort die Sache geschildert wird was wir davon halten. Und alle Ihre Komentare dazu Schreiben und in die Mail Angehängt wird. Vielleicht auch in zusammenarbeit mit anderen Seiten?
--> Ja, das stimmt eine pure beleidigung für alle simcity-fans Übrigens es wird ein anderes spiel rauskommen, was den titel eher tragen dürfte (http://www.simtropolis.com/forum/me...threadid=90084&enterthread=y&STARTPAGE=1#last) [weiter unten sind dann fotos]nach allem was ich bisher von diesem "SimCity" gesehen oder gelesen habe sage ich es ganz ehrlich:
Mir kommt dabei das kot***. Das sieht aus wie so ein spiel für 3-jährige kinder.
ich werde mir SCS wahrscheinlich nicht kaufen und rufe zum Boykott auf.
da behalte ich lieber sc4 rh und lade mir weiterhin mods usw. von den fleisigen moddern, batern...(und wie sie auch alle heißen) herunter, um das RICHTIGE SimCity zu verschönern und kaufe mir nicht irgend so eine billige kopie, das sich simcity nennt.
--> Ja, es gibt schon eine unterschriftenaktion gegen die^^: Obs wirklich was hilft weiß ich nicht.... ([FONT="]http://www.petitiononline.com/simcity5/petition.html)[/FONT]Ich finde es eine Frechheit, dass Tiled Mills und nicht wie in den vorgängerversionen MAXIS das spiel gemacht hat, Wenn Maxis es gemacht hätte wäre der Flair besser! ICH kaufe diesen schrott nicht!
Ich rufe zum Boykott von Simcity societies auf!
Weil wenn nicht maxis simcity macht kauf ich es mir nicht!
Das ist nicht SimCity5!! Hoffe da immer noch auf was besseres.OK, ich bin ja auch Neu hier aber habe erst hier im Forum über die Einzelheiten erfahren. Deswegen weiß ich auch nicht was Ihr vorher schon gemacht habt. SimCity5 wird wohl nicht in meine Hände kommen!
meint ein Senior Designer von TM zu der Diskussion um die Strassen auf ST -linkieBecause we are not discussing the details of how we are making the game the most modable city building game ever, nor are we discussing the details of our transportation system - at this point, this is not going to answer everyones questions, but it will eliminate some speculation.
There are no automated roads - You drag and place them.
Drag over water as well, for bridges.
There are buses and subways, but the gameplay is not overly involved with them.
I am not trying to impress anyone with these cryptic answers, but I don't want people to spend time speculating (unless you are having fun doing so- which can be quite fun). Hopefully in time we will be able to discuss roads, transportation, and what you might be able to change them- though this might be at least a month.
Hmm, darf man das verstehen als "Wir geben euch ein rudimentäres Spiel mit den grundlegenden Sachen, und ihr düft den Rest selbst machen, weil wir uns mit solchen Details nicht aufhalten können/wollen/müssen"?![]()
sarkasmus:
"Wir machen ein Spiel mit weniger als den rudimentären Sachen und jede Menge Bugs. Die nötigsten Infrastruktureinrichungen reichen wir euch möglicherweise mit sauteuren Erweiterungspacks nach
Die Bugs dürft ihr uns kostenlos melden, damit wir die Bugs bei jedem neuen Erweiterungspack gegen neue austauschen können. "
/sarkasmus:
--> LOL - sowas hab ich noch nie gehört! Die prahlen damit, dass wir ihnen kostenlos helfen dass sich das spiel sich besser verkauftNöh:
Die Bugs dürft ihr uns kostenlos melden,
--> wieder ein zeichen von kapitalismus: wozu gibts patches?Nöh:
damit wir die Bugs bei jedem neuen Erweiterungspack gegen neue austauschen können. "
--> wieder ein zeichen von kapitalismus: wozu gibts patches?
Wieso unrealistisch.ich kaufs mir vll. in ein paar jahren wenns nur noch 5€ kostet^^... Und bei mir stimmt das mit den katastrophn nur, wenn sie von selbst kommen und keine unrealistischen dabei sind (auf das werde ich mich wohl nicht freuen können... das ganze spiel ist unrealistisch)
--> LOL - sowas hab ich noch nie gehört! Die prahlen damit, dass wir ihnen kostenlos helfen dass sich das spiel sich besser verkauft
Außer unter uns gibt es Verräter.Übrigens hoffe ich auch inständig, dass das Spiel so richtig schön floppt, damit die Herrschaften vielleicht wieder zur Besinnung kommen. Und bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass es großartigen Erfolg haben wird.
lolAußer unter uns gibt es Verräter.![]()
![]()
![]()
Zu dem Zeitpunkt kannte ich das SimForum noch nicht einmal. Das war meine erste Fahrt zum Kölner Standort und bin natülich am Linder Mauspfad gelandet, obwohl ich den Busfahrer gefragt hatte. Am Besten ist aber dieser grandiose Anschluss, der in keinster Weise mit den Ankunftszeiten der S-Bahn harmoniert.Spielst Du da auf eine Fahrt zur DLR in Wahn an?Da hättest Du mich besser vorher mal kontaktiert, ich wohne ja keine zwei Steinwürfe davon entfernt und kenne die Insidertricks...
Ich mir auch nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mal bei EA jemand zur Besinnung kommt. Die haben genau die gleichen Ansprüche wie der amerikanische Durchschnittsspieler. Vielleicht übernimmt ja EA auch noch Manager von Ford. Das sind auch Profis in ihrem Fach.Übrigens hoffe ich auch inständig, dass das Spiel so richtig schön floppt, damit die Herrschaften vielleicht wieder zur Besinnung kommen. Und bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass es großartigen Erfolg haben wird.
Hmm, darf man das verstehen als "Wir geben euch ein rudimentäres Spiel mit den grundlegenden Sachen, und ihr düft den Rest selbst machen, weil wir uns mit solchen Details nicht aufhalten können/wollen/sollen/müssen"?![]()
Ich spiele selber ja Sims 2 und Sim City 4, hatte mich eigl. auch auf ein neues Sim City gefreut. Da war ich heute morgen richtig gut gelaunt weil es ja immer mehr News zu Gute Reise gibt und dann geh ich nach ein paar Monaten wieder auf SimCity Plaza. Les dann im News Archiv den ersten Artikel zu SCS:
>>Chefdesigner Chris Beatrice von der Spieleschmiede Tilted Mills betonte, dass das neue Spiel auf schwer zu durchschauende, komplexe Details wie Mikromanagement von Katastrophen oder Budgets einzelner Gebäude verzichten werde,<<
Mhmhm Laune schon etwas schlechter...
>>Allerdings sei auch geplant, auf bekannte Features wie selbstwachsende Gebäude, Strom- und Wasserversorgung zu verzichten, um Einsteiger nicht unnötig zu verwirren.<<
Alle gute Laune war weg. Um Einsteiger nicht unnötig zu verwirren??? Zu Deutsch es soll ein Spiel sein wo 8 Jährige Grundschüler auf Anhieb alle verstehen. Was soll das für ein Spiel werden? Und die Screens erinnern mich etwas an eine Mischung aus Midtowm Madness und Roller Coaster Tycoon 3...![]()
8 Jährige wären damit doch sogar unterfordert. Für wie doof hält der denn bitteschön Einsteiger?>>Allerdings sei auch geplant, auf bekannte Features wie selbstwachsende Gebäude, Strom- und Wasserversorgung zu verzichten, um Einsteiger nicht unnötig zu verwirren.<<
Alle gute Laune war weg. Um Einsteiger nicht unnötig zu verwirren??? Zu Deutsch es soll ein Spiel sein wo 8 Jährige Grundschüler auf Anhieb alle verstehen. Was soll das für ein Spiel werden? Und die Screens erinnern mich etwas an eine Mischung aus Midtowm Madness und Roller Coaster Tycoon 3...![]()