Peggysims Models

Sammy15

Member

Hilfe, Hilfe...
Ich habe viele Models bei den Sims, die sind auch alle ganz toll, aber ich brauche unbedingt sowelche wie bei Peggysims, die sehen so süß und knuffig aus. Die sind perfekt, helft mir bitte!!
4ot7l0o.jpg

4tknb7c.jpg

5zozu46.jpg

4u266is.jpg

6afqyc5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal kann ixh bloß 2 der bilder sehen und zwar ne braunhaarige und ne orangblonde. letztere von beiden ist ja cuh ganz süß. aber ich denke auch mit bildbearbeitungs Programmen schön gemacht. versuch doch mal selber solche sims zu machen

ich habe mich auch immer gefragt ob man diese wunderhübschen mädels runterladen kann aber die modells die peggy dort zum downloaden bereit stellt sind nciht grade der hammer und auch schon sehr alt.
wirklich schade, dabei sind die modells wirklich zauberschön *.*

Ja die sind da echt nich sehr toll, ich hab auch schon 100000000 Millionen Models von Glancemodels und Modthesims, die sind ja alle ganz schön aber leider net so süß wie die Peggymodels. Die sind so anders und iwie...ach einfach knuddelig :) die müssen ja nicht echt menschlich aussehen, hauptsache so süß und Peggyhaft!

Hallo,

Ihr braucht für die Models eigentlich nur bei Peggy die Genetics runterzuladen. Sie benutzt ja hauptsächlich ihr Makeup auf der Seite. Dann müsst ihr im CAS selber etwas probieren, was am meisten nach Peggy ausschaut, aber meistens sind es diese neuen Augen, die nicht nach genau nach vorne gucken und auch die Lippen, bei welchen man die Zähne zum Teil sieht. Das macht dann schon einen grossen Teil aus, dass sie so knuffig wirken. ;)
Dass die Models mit Photoshop geschönt wurden kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Mit der richtigen Beleuchtung und einer guten Grafikkarte, bekommt man ganz gut solche Resultate. :)

Schöne Grüsse
Teko

Das wäre jetzt die Mail:Verbesserungsvorschläge?Will ja keinen Unsinn schreiben.

Peggysims2 Models

Hi pegy,
A german Commmunity was fascinating about your excellent and cute Sims you show with the hair.We all wanted to know where you get these beautys? Did you create them by yourself or did you download them from other sites? If the Sims are your creations we will be very very happy if you upload them on your great site.
thanks at all for your cute stuff.
The Simforum

okay gut, danke !
Gibt es denn schon Downloads auf der Seite(Ich kenne die nicht)?
Die Mädels sind echt hübsch! Hoffentlich gibt es die zum downloaden, wenn ja, wären sie koastenlos? Muss ich mich erst anmelden?
LG
Simsneuling

Wow das is echt ne tolle Idee, danke ! Super mein Leben wäre gerettet, naja obwohl ich gerade selbst welche gestaltet hab uzn die warn gar net soooo schlimm xD

Sie wird die Models nicht anbieten, da sie dafür auch ihre payhäute benutzt. ;)

Das wichtigste sind wie gesagt Puppenaugen. Gibt es auch bei Modthesims2.com (nach doll suchen). Und dann hat sie die Models nur leicht basierend auf dem ersten Standardgesicht verändert.

Ihr braucht dann noch eine ähnliche Haut wie die von peggy. Gibt es auch bei MTS unter Skintones. Die Haut sollte sehr hell sein.

Also hier mögliche Puppenbauteile:

- Haut: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=223156 oder http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=225411
- Rouge: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=232482
- Augen: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=225621
- Gesicht - Facetemplate für das erste Gesicht: Damit habt ihr ungefähr die süßen Gesichtsformen: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=217661
- Restliches Makeup und die zur Seite schauenden Augen gibt es direkt bei Peggysims

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke naja kp das meiste Make up was bei den Models verwendet is is denk ma von Peggy. Ich hab mich ma ausprobiert , hier :
6ft5u1y.jpg

oh ja das Model dass du da gemacht hast ist wirklich HAMMER!! Woher hast du denn die Haare?

Also dass ihr Peggy ne Mail geschickt habt war unnötig, sie wird euch das gleiche schreiben wie jedem anderen auch, einfach copy & paste! Dass sie zurzeit noch nicht imstande ist die Models anzubieten oder irgendso ein Dreck, aber sie macht sie alle selber! Aber ich denke es gibt keine Möglichkeit dass sie die zum Download anbietet! Außer sie möchte das wirklich pay machen, was ich aber sehr bezweifle. Ich hab sie auch schon einmal deswegen gefragt.. naja

Liebe Grüße

Wow, endlich findet mal jemand was von mir toll, also die Haare sind von Peggy und die Schminke auch, die Haut war von irgendeiner Eva Longoria die ich mal gedownloaded hab, hab aber viele hellen Häute. Ich hab leider keinen Plan wie man die zum Download freistellen kann o.o"
Dankeee x

Die Augen gibts auch bei Peggy, einmal gerade nach vorne guckend und einmal nach links guckend (von model aus). Man kann die aber nicht bei Augen sondern bei Masken finden :)

Antwort ist Da:

Hello dear friend,
Many thanx for your email.
In fact some
of these models are downloaded from other sites.And;all the models are only used to show the hairs,clothes, makeups and so on.
None of them can be downloaded.I'm really sorry for that.
But your suggestion sounds great,so we will take it into serious
consideration.
Yours faithfully,Peggysims2

hört sich gut an find ich.

Hey Leutz ^^ Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Warum wollt ihr euch das Model alle schicken lassen?
Ehrlich ma... Sone PeggyModels könnt ihr auch. Es ist wirklich einfach. oepu hat ja die Links angegeben. Dort downloadet ihr euch durch. Dann nehmt ihr das erste Gesicht im Bodyshop, macht evtl. die Augen etwas kleiner, die Lippen größer, verwendet die helle Haut, die FakeAugen Peggys make-up und ne geeignete Frisur, und fertig ist euer Model.

PeggyModel1.jpg
PeggyModel2.jpg
PeggyModel3.jpg

Ich persönlich finde, dass an diesen Models nichts besonderes, einzigartiges dran ist... Aber ist ja eure Meinung ;) Jedenfalls kann das jeder :p
Ps: Im Bodyshop wirken die Models nicht so toll aber ich hatte keine Lust das Spiel zu starten usw. :p

Ich übersetze einfach mal für alle die nicht des englischen mächtig sind:

hallo lieber freund,
vielen dank für deine mail. tatsächlich sind manche dieser modells von anderen seiten runtergeladen. und alle models werden nur dazu benutzt um die haare, makeups und so weiter zu präsentieren. keines von ihnen kann runtergeladen werden. das tut mir wirklich leid.
aber deine idee klingt gut, also werden wir es uns ernsthaft überlegen.

mit freundlichen grüßen
eure
peggy

also ich finde es schade das sie nciht verraten hat von welchen seiten sie ihre modells hat. aber wenn es nun zumindest in erwägung gezogen wird die sims evtrl online zu setzen dann ist das doch schonmal was.

@wellnessWasser:
ich finde auch das es nciht so schwer ist solche sims zu erstellen. meine sehen fast immer so aus. kleine aber volle münder, herzförmige gesichter, große augen, abstand zwischen nase und augen etwas verringern aber zu den augenbrauen etwas größer machen, stirn kleiner und schon hat man ein kleines süßes rundes puppengesicht. man braucht dazu noch nciht einmal unbedingt downlads von peggy obwohl ich natürlich fast alle habe ;-)

habe von meinen eigenen sims grade leider nur ein einziges bild da. hab noch bessere. mache bei gelegenheit mehr bilder.

Anhang anzeigen 23267

auf meiner webseite habe ich noch einige alte sims. diesen hier kann man vielleicht als grundmodell nehmen und verändern (kann man auf meiner webseite runterladen, adresse steht unten):

Laura.JPG

Zuletzt bearbeitet:
na ja ich finde halt sammys model total knuffig, aber mir gehts eher um die Hautfarbe, ich meinte auch nur die Hautfarbe ob er den Link angiebt oder mir die Haut schickt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten