FS des Monats/Jahres Awardwahl

Welche Formen sollen die Awards haben?

• Form A und B

Stimmen: 11 14,5%
  • Form A und C

Stimmen: 5 6,6%
  • Form A und D

Stimmen: 27 35,5%
  • Form B und C

Stimmen: 7 9,2%
  • Form B und D

Stimmen: 24 31,6%
  • Form C und D

Stimmen: 2 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Crystal.Peak

Member

So...
da die Mehrheit von euch für einen Award an die Sieger/Gewinner der FS des Monats (Platz 1-3) und des Jahres (Platz 1-3) waren, dürft ihr nun über den award abstimmen.

Ich habe hier ein paar Vorschläge - 3 werdet ihr evt. kennen.
Die Umfrage ist etwas komplexer, aber wenn ihr fragen habt - nur zu!

Ich hatte an 2 verschiedene Awardarten gedacht. Jeweils für die FS´sen des Monats und des Jahres.

FS des Monats/Jahres Awards
--------------------------------

Form A: Kreis mit Flügeln...

fsjahresbspdq4.gif

Form B: Stern...
bspaward4cg6.gif

Form C: Herz (broken Version)
auf Wunsch auch unbroken!

fsmonatsbspth3.gif

Form D: Kreis... (Tennisball Version)
können auch andere Versionen erstellt werden...

rs2awti1ai7.gif

nun liegt es an euch :)

eure Densetsu :)
--------------------------
Die 2 Awards die am meisten gewählt wurden, können anschließend als Award zur FS des Jahres bzw des Monats bestimmt werden. Ich fand es gerechter wenn die Sieger 1-3 den gleichen Award bekommen, aber eben dann einen andere Beschriftung (2. Platz/3Platz)

Zuletzt bearbeitet:
du musst 2 wählen :)
du kannst 3 (C) und einen anderen nehmen - die Awards für FS des Monats und des Jahres sollen unterschiedlich werden, deswegen 2 Awards ;)

huch, D wurd bei mir hgart net angezeigt..mist.. :( nu wär ich für C und D und nicht B und C..

endlich gehts los *hehe*

habe für B+D gestimmt... ich mag den stern und der kreis ist zwar schlicht aber auch irgewndwie toll!

gruß skye

also ich find alle schön. kannman die sich nicht aussuchen, wenn man soeine kriegen will?

a ist auch mein favorit und ich habe noch d genommen
sind allerdings alle wunderschön geworden.
danke dir honey, dass du dir so viel mühe machst!

@pussycat: naja, ich hab bald nicht mehr sooo viel zeit und da hätte ich schon gerne wenn ihr 2 wählt ;) ich mache das zwar gerne, aber ich studiere ja noch und hab ab november den kleinen... das wird stressig und wenn ich 2 formen habe geht es einfacher... nimmt schonmal etwas arbeit ab..

@lioness: brauchst nicht danke sagen *rotwerd* ich machs ja gerne :)
ihr könnt ja noch wählen welches monats und welches jahres wird.. vielleicht gibts ja auch 4 ... wenn 2 gleich stark sind - ich lass mich mal überraschen ;)

ICh sehe Form D nicht... Ich finde aber A ambesten trotzdem würde ich gerne D sehen ^^

Pati

Ich auch, LittleAngel!
Sieht aber leider so aus, als ob die beiden anderen gewählt werden. (nicht dass die nicht auch toll wären, mag nur die anderen beiden was lieber^^)
Aber ich finds ja gut, dass wir überhaupt sowas machen, also beschwer ich mich nicht. Hast du alle gut hinbekommen, Niyuu!

LG Cat

naja irgendwie wollte ich das eingrenzen... naja jedenfalls hab ich auch meine lieblinge - der stern =) ich mag den gerne... die anderen sind... jo ... ich kann schlecht was dazu sagen ich hab sie ja gemacht... denke jeer andere könnte das auch... aber es sind noch 7 tage - da kann sich noch einiges ändern :)

@pati: hoffe du siehst die form jetzt... weiß auch nicht woran das liegt...
das ist ein kreis.. ich schreibs nochmal daneben falls noch wer probleme hat :)

man könnte ja dann die anderen beiden nächstes (halb-)jahr nehmen

Dann wäre die abstimmung ja eigentlich überflüssig...
das zu nehmen, was sich nicht die mehrheit wünscht.
außerdem ist das ncoh emhr arbeit für honey

Densetsu-Niyuu: Die orm A erinnert mich an den Schnatz aus Harry Potter...irgendwie :ohoh:

@ Lioness: Ja deins sehe ich
@Honey: Oben sehe ich es immer noch net...
Ich stimme für A und D Die gefallen mir am besten :D

Pati

pati: habs mal von lion kopiert und wieder neu rein getan... hoffe es geht jetzt (bei mir sieht mans die ganze zeit darum kann ich nicht mehr tun ) :(

Jetzt sieht man es bei mir auch vorne ^^

Pati

*hehe* dani ich muß gerade grinsen.. weißt du auch wieso? =)
ich hab bei dem entwurf für das herz an deine FS gedacht - ohne witz ... ich hab nachgedacht was wohl am besten zu den fs passt und hab mir mal deine als beispiel genommen und mir fiel spontan das herz ein :)

aber es gibt ja viele lovestories hier.. da würde das auch passen...

LG densetsu

habe auch für B und D gestimmt. Tolle Idee und schöne Zeichen.... Kim

tut mir leid, ich schiebs nur mal hoch weil noch abgestimmt werden kann und das ergebnis ja sehr knapp ist ;)

also leute: B/D oder A/D oder doch was Anderes? :)

Aufgrund des Forumausfalles konntet ihr 3 Tage nicht abstimmen und die Umfrage ist dadurch unfair zuende gegangen - es bestand nicht mehr die Chance, einen klaren Favoriten zu wählen...

Deswegen würde ich sagen, es haben die 3 Awards gewonnen, die am meisten von euch gewählt wurden:

fsjahresbspdq4.gif

rs2awti1ai7.gif

bspaward4cg6.gif

tja... wenn ihr nun keine Einwände habt würde ich sagen, ihr dürft nun entscheiden ob diese 3 so in Ordnung sind oder ob ihr nur 2 von ihnen wollt.

eure Densetsu

ja mein problem ist dass ich ein paar hatte die gesagt haben sie würden gerne noch X YZ wählen...

ich weiß nun nicht ob ich die dazu zählen solll so wie ich in meiner gutmütigkeit gesagt habe...

eigentlich stimmt das ja und A und D sind sieger...

ne irgendwie ist das ganze durch denforumunfall unfair geworden...
aber ihr müsst nicht neu wählen....

nimm einfach die, die gewonnen haben! Das ist zwar ******* dass wegen des Ausfalls die ganze Umfrage für den Arsch war (man entschuldige die Wortwahl eines Hungerleiders) aber daran ist eben nichts mehr zu ändern... du kannst nicht immer bemüht sein es allen recht zu machen - die waren eben zu spät!

Schade, ich hatte genau die beiden anderen gewählt. Aber ich gebe alex recht, gewählt ist gewählt.
Und mal ehrlich, so schlimm ist das ja wohl auch nicht, wenns nicht unbedingt die sind die man wollte, oder? Es waren alle schön!

LG Cat

ja ihr habt recht...
es ärgert mich eben nur dass sie so unfair zuende gehen musste.

also ich schnappe mir dann mal die liste und schreibe die ehemaligen gewinner an ob sie eines wollen...

An die ehemaligen Gewinner:

wenn ihr das hier lest, könnt ihr mir etwas arbeit abnehmen und mir schreiben ob ihr einen award wollt mit dem namen eurer FS, dem jahr oder monat und eurer plazierung :)

eure densetsu
-----------------

Award des Jahres:

fsjahresbspdq4.gif

Award des Monats:

rs2awti1ai7.gif

Dann hätte ich noch eine Frage.
Muss man das Cover der FS nehmen oder kann man auch ein neues Bild für den Award machen?

LG Cat

Ok, wollte ich nur wissen, Danke^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten