Crystal.Peak
Member
So...
da die Mehrheit von euch für einen Award an die Sieger/Gewinner der FS des Monats (Platz 1-3) und des Jahres (Platz 1-3) waren, dürft ihr nun über den award abstimmen.
Ich habe hier ein paar Vorschläge - 3 werdet ihr evt. kennen.
Die Umfrage ist etwas komplexer, aber wenn ihr fragen habt - nur zu!
Ich hatte an 2 verschiedene Awardarten gedacht. Jeweils für die FS´sen des Monats und des Jahres.
FS des Monats/Jahres Awards
--------------------------------
Form A: Kreis mit Flügeln...
Form B: Stern...
Form C: Herz (broken Version)
auf Wunsch auch unbroken!
Form D: Kreis... (Tennisball Version)
können auch andere Versionen erstellt werden...
nun liegt es an euch
eure Densetsu
--------------------------
Die 2 Awards die am meisten gewählt wurden, können anschließend als Award zur FS des Jahres bzw des Monats bestimmt werden. Ich fand es gerechter wenn die Sieger 1-3 den gleichen Award bekommen, aber eben dann einen andere Beschriftung (2. Platz/3Platz)
da die Mehrheit von euch für einen Award an die Sieger/Gewinner der FS des Monats (Platz 1-3) und des Jahres (Platz 1-3) waren, dürft ihr nun über den award abstimmen.
Ich habe hier ein paar Vorschläge - 3 werdet ihr evt. kennen.
Die Umfrage ist etwas komplexer, aber wenn ihr fragen habt - nur zu!
Ich hatte an 2 verschiedene Awardarten gedacht. Jeweils für die FS´sen des Monats und des Jahres.
FS des Monats/Jahres Awards
--------------------------------
Form A: Kreis mit Flügeln...

Form B: Stern...

Form C: Herz (broken Version)
auf Wunsch auch unbroken!

Form D: Kreis... (Tennisball Version)
können auch andere Versionen erstellt werden...

nun liegt es an euch

eure Densetsu

--------------------------
Die 2 Awards die am meisten gewählt wurden, können anschließend als Award zur FS des Jahres bzw des Monats bestimmt werden. Ich fand es gerechter wenn die Sieger 1-3 den gleichen Award bekommen, aber eben dann einen andere Beschriftung (2. Platz/3Platz)
Zuletzt bearbeitet: