LeUnAm
Member
Heißt das jetzt du kannst sie nicht mehr begrüßen, oder das sie nicht winken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt aber auch von der Laufbahn ab. Bei Spaß- und/oder Romantik-Sims kommt das Video bei jedem Techtelmechtel. Bei Hochzeiten weiß ichs nicht, weil bei mir noch kein Sim zweimal geheiratet hat aber ich denke, der Hochzeitfilm sollte auch jedes mal kommen.Ich glaube diese Animationen kommen nicht immer. Wenn meine Sims z. B. einmal ein Techtelmechtel im Bett hatten, dann kam dieses Video immer beim ersten mal. Bei jedem weiteren mal kam kein Video mehr.
Das hängt aber auch von der Laufbahn ab. Bei Spaß- und/oder Romantik-Sims kommt das Video bei jedem Techtelmechtel.
Heißt das jetzt du kannst sie nicht mehr begrüßen, oder das sie nicht winken?
@nightbird: Das Problem kann auftreten, wenn durch Hacks/Downloads/Benutzereingriffe die object.package und/oder die Graphics rules.sgr verändert wurden.
Tipp zur Abhilfe: http://bbs.thesims2.ea.com/communit...t.1,item.61,item.104,item.41,item.127,item.23
Hallo!
Ich habe das Addon H&M installiert. Muss ich jetzt trotzdem noch den neuen Patch installieren oder ist das beim H&M-Addon schon mit inbegriffen?
Überleg doch mal, wann H&M erschienen ist kam und wann der Patch veröffentlicht wurde...
Da der Patch erst nach H&M kam, wird er wohl eher nicht mit drin sein, oder?
LG Vicky
Oh, verzeihen Sie Madame, dass ich zu inkompetent war selber zu überlegen, wann welcher Bullshit rausgekommen ist... Meine Herren... Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte eigentlich auch nur eine ganz normale Antwort darauf haben, ohne irgendwelche Zickereien.
Trotzdem, vielen Dank Miss.
@nightbird: Das Problem kann auftreten, wenn durch Hacks/Downloads/Benutzereingriffe die object.package und/oder die Graphics rules.sgr verändert wurden.
Tipp zur Abhilfe: http://bbs.thesims2.ea.com/communit...t.1,item.61,item.104,item.41,item.127,item.23