Vier Jahreszeiten: Zweiter Patch online und korrigiert (Update)

Ich glaube diese Animationen kommen nicht immer. Wenn meine Sims z. B. einmal ein Techtelmechtel im Bett hatten, dann kam dieses Video immer beim ersten mal. Bei jedem weiteren mal kam kein Video mehr.
Das hängt aber auch von der Laufbahn ab. Bei Spaß- und/oder Romantik-Sims kommt das Video bei jedem Techtelmechtel. Bei Hochzeiten weiß ichs nicht, weil bei mir noch kein Sim zweimal geheiratet hat aber ich denke, der Hochzeitfilm sollte auch jedes mal kommen.

Bei mir gabs mit jedem Patch mehr Fehler im Spiel als vorher, so können die sich das gleich sparen. Den neuen Patch hol ich mir erst garnicht.

@ShaniaTwain: Nimm mal die Hacks aus dem Spiel und schau nach, ob der Fehler dann immer noch auftritt.

Hallo!
Ich habe das Addon H&M installiert. Muss ich jetzt trotzdem noch den neuen Patch installieren oder ist das beim H&M-Addon schon mit inbegriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe das Addon H&M installiert. Muss ich jetzt trotzdem noch den neuen Patch installieren oder ist das beim H&M-Addon schon mit inbegriffen?

Überleg doch mal, wann H&M erschienen ist und wann der Patch veröffentlicht wurde...
Da der Patch erst nach H&M kam, wird er wohl eher nicht mit drin sein, oder? ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Überleg doch mal, wann H&M erschienen ist kam und wann der Patch veröffentlicht wurde...
Da der Patch erst nach H&M kam, wird er wohl eher nicht mit drin sein, oder? ;)

LG Vicky

Oh, verzeihen Sie Madame, dass ich zu inkompetent war selber zu überlegen, wann welcher Bullshit rausgekommen ist... Meine Herren... Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte eigentlich auch nur eine ganz normale Antwort darauf haben, ohne irgendwelche Zickereien.
Trotzdem, vielen Dank Miss.

Oh, verzeihen Sie Madame, dass ich zu inkompetent war selber zu überlegen, wann welcher Bullshit rausgekommen ist... Meine Herren... Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte eigentlich auch nur eine ganz normale Antwort darauf haben, ohne irgendwelche Zickereien.
Trotzdem, vielen Dank Miss.

Entschuldige bitte, ich habe meine Aussage nicht böse und gewiss nicht zickig gemeint. Eher humorvoll. Der Smily, den ich verwendet habe, guckt ja schließlich nicht grimmig, sondern freundlich.

Man kann in Schriftform leider nie etwas genau ausdrücken und jeder kann es anders interpretieren. Aber deswegen solltest du in einem öffentlichen Forum nicht gleich fluchen. Und deinen Sarkasmus könntest du auch weg lassen.

Es tut mir leid, dass du mich missverstanden hast, aber wenigstens ist deine Frage beantwortet.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten