*FS* Wintersturm *FS abgebrochen*

BlackCat444

Member

Jaaa, ich weiß, noch eine FS, aber ich konnte irgendwie mit der Idee nicht warten....:rolleyes: Die Story ist allerdings noch nicht so genau durchgeplant, also kann es immer was dauern.

Ich fang einfach mal an...xD
Nur der Prolog ist englisch, die Story wird natürlich auf deutsch sein!

Wintersturm

cover01sq7.png

Benachrichtigungen
Lioness77; Pussy_Cat110; crazy_sim_14; Angel of oceane; Vaida
Hermine_Love; nightbird; flossentaucher; J@mie 07; LiL Clue
Onyx; Chrisslybärchen; Rosegirl

Inhalt
Prolog (unten) || Kapitel I || Kapitel II || Kapitel III

Prolog

Blut im weißen Schnee

prolog01pa8.jpg

Dying in lost arms
To die is so tempting
isn’t it?

prolog02cx6.jpg

Everything frozen
Joy
Love
And those lonely hearts

prolog03no2.jpg

Will break like icy splinters

prolog04ad1.jpg

prolog05ed0.jpg

Blut im weißen Schnee.

Wieder mal ein geheimnisvoller Prolog *g* Geht bei mir wohl nicht ohne...:lol:
Ich hoffe, es hat euch einigermaßen gefallen....

LG Cat

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :)
Das hört sich doch schon mal echt schön an!
(auch wenn ich aus dem Text nicht wirklich was entnehmen kann (:)
Und deine Bilder..... Wow!!
Ich bekomme schon wieder Minderwertigkeitskomplexe

Das Cover ist auch superschön!
Also, ich erwarte viel von deinen Storys!!
*knuddel*
Flauschi ♣

eigentlich eine unverschämtheit mich nicht zu benachrichtigen :p
der prolog ist ... mal wieder, wie du sagst geheimnisvoll. ich liebe deine fs, sie sind allesamt meisterwerke also bitte bitte benachrichtigen ;)
ich bin gespannt auf mehr...
wie immer :hallo:

@Ahlcaussie: Um Gottes Willen, nein :lol: Das würde glaub ich hier zu massigen Verständnisproblemen führen. Ich wollte nur diesen Prolog mal in Englisch schreiben.
@9Saiorse9: Ja, meine Prologbilder sind immer was grell...xD
Hmm, das liegt hauptsächlich an der Maske, er hat eigentlich normale Augen. Vielen Dank für den lieben Komm!
@Flauschi: *auch knuddel* (ist ja auch so gedacht *muha*) Neein, keine Komplexe kriegen! Das hast du nicht nötig :schnief: Du erwartest viel? Dann geb ich mir noch mehr Mühe :) Daaanke^^
@Lion: Vergib mir xD Oooh, viiielen Dank, ich liebe deine Storys genauso *knuff* Klar wirst du benachrichtigt!

LG Cat

also der anfang hats mir angetan. ich finde die idee, einen englischen prolog zu schreiben sehr schön und bei der hitze find ich die idee mit dem schnee garnicht so schlecht. ich glaub, ich werd langsam fan von deinen storys. bin genauso gespannt wie auf die fortsetzng der anderen. ich hoffe, du könntest dir vielleicht die mühe machen, mich zu benachrichtigen? glg PussyCat

aber hallo!

bin zwar ganz gut in englisch, doch ich hab irgendwie keine lust gehabt mir das alles durchzulesen... die bilder waren schon zu viel für mich... :eek:*total überwältigt zurücklehn*
also, was ich mitbekommen habe ist da die große liebe von dem typ gestorben oder so...;)
auf jeden fall gefällt mir der anfang sehr gut. könntest du mich bitte benachrichtigen???

küsschen, lg anna

Wirklich super! Mach schnell weiter...

Ps: BlackCat ich komme auch aus Aachen =)

@Pussy_Cat110: Ja...nicht wahr? Obwohls im Moment regnet bei mir. *drop* Wirklich? Boah, vielen Dank, das freut mich. :) Klar wirst du benachrichtigt!
@9Saiorse9: Hm, meine Hauptfiguren leben in einer Welt, wo ständig Schnee liegt. Sagen wir mal, die Augen sind dran gewöhnt, aber natürlich hast du auch recht. ^^
@crazy_sim_14: Ich verrat auch in dieser Story nichts *böses grinsen* Aber freut mich sehr, dass es dir gefällt! Wirst auch benachrichtigt!
@*Orangel*: Daanke schön :hallo:
@J-Sims: Danke sehr! Wirklich? Hey, ist ja cool :D

Da ich endlich Sommerferien habe, gehts auch bald weiter. Sorry, dass es so lange dauert >__<

Wow, der Anfang ist einfach der Hammer! Wunderschön, ich liebe es, wenn die Bilder so bearbeitet sind!
Der Prolog wirkt so melancholisch, einfach fantastisch! Besonders das letzte Bild hat es mir irgendwie angetan, weiß auch nicht warum. (Zudem mal, ich liebe Schnee;))
Ich hoffe, du machst bald weiter!
Und vergiss nicht mich zu benachrichtigen!

@baerchen: Als ob ich dich hauen würde ;) Danke schön!
@Angel of oceane: Vielen, vielen Dank! Natürlich wirst du benachrichtigt (bekommst jetzt gleich eine PN^^)

Kapitel I - Verschneite Fenster

kapitel01coveryc8.png

Genüsslich ließ Xerxes sich den kochenden Tee auf der Zunge zergehen. Er wärmte seinen gesamten Körper, ließ seine Glieder erschlaffen von der glimmenden Hitze, die das heiße Wasser ausstieß.

kapitel101ly4.jpg

Nur sein Herz blieb kalt.
So eiskalt.
Für einen Moment schloss er die Augen und genoss das wütende Toben des Schneesturms, der draußen sein Unheil trieb.
Blätterrauschen… knackende Äste… das wundersame Pfeifen des Windes…

kapitel102xn3.jpg

Rasch setzte er die Teetasse an die Lippen und nahm einen letzten Schluck.
Den Mantel enger um sich schlingend erhob er sich langsam.
Der weiße Schnee verhüllte das staubige Fenster. Eisblumen hatten sich auf dem trüben Glas gebildet. Xerxes seufzte halb freudig.
Er durfte keine Zeit verlieren. Jede Sekunde zählte.
«He!»
Überrascht wandte er sich um und blickte in das entsetzte Gesicht des Wirts, der bereits dabei war, seine benutzte Tasse erneut auf Hochglanz zu polieren.

kapitel103gc3.jpg

«Du kannst doch bei dem Wetter nicht da raus gehen, Junge!»
Xerxes lächelte schwach und schüttelte kaum merklich den Kopf.
«Ich kann nicht warten. Vielen Dank für den Tee.»

kapitel104lc9.jpg

Er hörte die Rufe des Wirts nicht mehr, als er die dicke Holztür aufriss und hinaus in die eisige Kälte trat.
Can’t wait to bring it to an end.

« Zero.»
Der Präsident lächelte verschmitzt. So eisig und gerissen, wie nur es konnte.

kapitel105sa5.jpg

Zero verbarg sein Gesicht in den Schatten, die den Raum erfüllten.
«Zeroo…», hauchte er geheimnistuerisch, «wie lange stehst du nun in meinen Diensten?»
«Seit vier Jahren», antwortete Zero wahrheitsgemäß.
«Vier Jahre… so lange Jahre… findest du nicht?»
Zero antwortete nicht und senkte den Kopf.
Vier Jahre. Vier Jahre…

kapitel106wb0.jpg

Er verzog das Gesicht und war froh, dass die Dunkelheit seine Züge vor seinem Vorgesetzten verbarg.
«Du bist der Einzige, der je so lange durchgehalten hat. Sei stolz auf dich.»
Zero hob sein Gesicht und starrte ihn an.
«Was hast du?», fragte der Präsident überrascht. «Du bist doch sonst nicht so schweigsam.»
Der junge Mann seufzte kaum hörbar.
«Ich - »
«Nimmt dich der Job zu sehr mit? Du bist zäh. Die meisten erfroren in der Kälte oder wurden - », der Präsident stand auf und stellte sich vor das beschlagene Fenster,
« - oder wurden getötet.»

kapitel107sv6.jpg

«Ich weiß», sagte Zero kühl.
«Und du hältst durch. Manchmal frage ich mich, woher du diese unglaubliche Willenskraft nimmst.»
Zeros Antwort war ein betrübtes Schweigen.
Er versank in Erinnerungen. Gedanken, die schon vergangen waren. Von der Gegenwart eingeholt und überspielt, und doch hatten sie sich in seinem Kopf festgesetzt, würden nie ganz verwischen, nie weichen…

kapitel108vk8.jpg

Kurz kniff er die Augen zusammen, um seine Konzentration wiederzugewinnen, dann trat er näher an den Präsidenten. Das grelle Licht, welches die vom Himmel fallenden Schneeflocken in das Büro warfen, erhellten seine Umrisse. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper beim Anblick des schrecklich hellen Schnees, denn er war es gewöhnt.
So wie alle anderen Lebewesen in diesem ewigkalten Land.

kapitel110xb2.jpg

«Was möchten Sie von mir?»
Das Gespräch war ihm unangenehm und er wollte lieber schnell zum Punkt kommen. Der Präsident rief nie jemanden in sein Büro, bloß um ihn zu loben.

kapitel109nu5.jpg

Dieser drehte sich halb um und lächelte vergnügt.
«Immer so ungeduldig, aber das warst du immer», stellte er belustigt fest, «ich will dich nicht länger auf die Folter spannen.»

kapitel111ip9.jpg

Zero zog die Brauen zusammen und sah den Präsidenten gespannt an. Ein Hauch von Nervosität machte sich in ihm breit.
«Zero, ich stelle dir eine Partnerin zur Seite.»

Wow, wird das spannend! Was ist das für ein Job? Was muss zero da tun? Und wer ist das? Mann, so viele Fragen!
Aber ein tolles Kapitel, die Bilder sind wunderschön, besonders das 4. Bild! Weiß auch nicht warum, aber das spricht mich einfach am meisten an!
So, wie schon gesagt, ein fantastisches Kapitel, ich bin jetzt schon ein richtiger Fan von deiner Story!

Genau diese Fragen sollt ihr euch ja auch stellen^^ *g*
Du meinst das, wo Xerxes in der Tür steht? Ja...ich mags auch irgendwie xD Vielen lieben Dank^^

Wo bleibt der Rest? Kommt mir grad vor, als hätte ich umsonst benachrichtigt...

LG Cat

Die Story hört sich sehr vielversprechend an . Ich frag mich,was
das für ein ewigkaltes Land ist . Bin schon gespannt ,wie es weitergeht.
Kannst du mich benachrichtigen ?
Vaida

@Vaida: Natürlich, freut mich, dass es dir gefällt.^^ Danke!
@Hermine_Love: Vielen Dank, kommst mit auf die Liste!

Klingt seeehr spannend ich liebe deine Bilder einfach^^
benachrichtigst du mich wäre ganz lieb ^^

@nightbird: Gerne, danke sehr^^
@flossentaucher (für dich brauch ich auch mal nen Spitznamen xD): Daaanke, wirst auch benachrichtigt :)

So viele Fragen!
Sorry, dass ich bis jezt kein Kommi geschrieben habe :argh:
Aber darf ich dir mal was verraten? Das ist jetzt peinlich aber :ohoh: ich hab null Peilung wer Zero ist :lol: Der braunhaarige oder der blonde? Der braunhaarige?
Dieses ewigkalte Land erinnert mich übrigens an Narnia, falls du das kennst. Ansonsten wieder ein super Kapitel :D

@Lion: Ich bin mal so gnädig und verzeihe dir =) Siehe nightbird^^
Narnia, lol, das hab ich gestern noch zu Ende geguckt xD Ja, es ist so ziemlich wie da, obwohl ich nicht durch Narnia auf die Idee kam. Danke!!
@nightbird: Ne, das sind noch blonde Haare xD

oooo...
sorry, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein...
wie immer, die bilder sind der totale hammer und einfach überwältigend und dein geheimnisvoller schreibstil...
ich liebe deine story, ich könnte sie fressen!!!
ich bin dein größter fan!!!
außerdem bin ich sooo gespannt... viele fragen - viel zu viele fragen! stell schnell das nächste kapi on, hoff dann werden einige beantwortet:D

küsschen

Na kleines *ansmile*
Ich muss schon sagen, ganz tolle Story hast du da wieder fabriziert...*dich mal umarm & dir etwas ins Ohr flüstert*
Freue mich shcon darauf wenn es weiter geht.
Bin ja mal gespannt *dich fragend anschau*
Na vergessen wir das sonst fange ich an zu spektakulieren und bis ich damit wieder aufhöre *augen roll*
*bussi geb und hinaus stürm*

@Lion: Ist ja nicht schlimm. Ich verwirre gerne, das weißt du doch xD
@crazy_sim_14: Uuiii, dankee^^ *freufreu* *knuff* Bitte friss sie nicht, ich brauch die noch xD Nochmal danke...hihi. Ich beeil mich :)
@baerchen: Ihr dürft spektakulieren, ich schau euch so gerne dabei zu vor allem wenns falsch ist und ich böse in mich hineingrinsen darf *räusper* Danke für den lieben Kommi -^^-

Ich mach bald weiter...normalerweise hab ich ja massenweise Kapitel vorgetippt, aber da ich die Idee wie gesagt so spontan umgesetzt habe, bin ich wirklich erst bei Kapitel 2^^' Ich beeil mich aber. :hallo:

LG Cat

Wow super FS.
Wo nimmst du diese Ideen nur her??
Schon bei deiner anderen FS muss ich staunen,
aber die scheint auch klasse zu werden.
Du machst es aber auch immer spannend.
ICh hasse es -.-
*neugierig ist* :D
Und ja bitte tippe schnell weiter
*sehr gespannt ist*

Könntest du mich auch bei dieser FS benachrichtigen??

Lg J@mie 07 %)

Also, ehrlich gesagt, wenn ich hier mir andere FS ansehe, find ich mich ziemlich unkreativ x'D Aber danke, freut mich, dass es dir gefällt^^
Hähä, so bin ich eben. :P Ich kann dich nicht nur benachrichtigen, ich mache es sogar *g* Dankeee :)

Es geht weiter...

Kapitel II - Leia

kapitel2coverjd7.jpg

Zero zuckte kurz, dann öffnete er halb entsetzt den Mund.
«Eine Partnerin?», fragte er scharf und biss die Zähne zusammen.
Das Letzte, was er brauchte, war eine lästige Gefährtin an der Seite, die den halben Tag über die Kälte quengelte und sich von ihm bei der kleinsten Gefahr, die sich da draußen verbarg, beschützen lassen musste.
Der Präsident hob beschwichtigend die Hand.
«Zieh keine voreiligen Schlüsse. Das habe ich dir schon so oft gepredigt.»

kapitel201dd0.jpg

Zero schnaubte verbittert. Eine winzige Wut kochte in ihm auf. Wie kam er auf die Schnapsidee, ihm nach vier Jahren, nach vier Jahren! eine Partnerin an die Seite zu stellen? Nur Anfänger brauchten Partner, um im Notfall Unterstützung zu erhalten. Aber er war weder ein Anfänger noch wollte er in irgendeiner Weise Hilfe. Und nach den Worten des Präsidenten zu urteilen, wusste dieser das genauso gut. Warum in aller Welt musste er dann eine Partnerin bekommen?
«Ich habe sie nicht ohne Grund ausgesucht», erklärte der Präsident. “Sie ist gut. Manchmal ein wenig überstürzt, aber gut.”

kapitel202fh0.jpg

Zero schnaubte verärgert. Ein wenig überstürzt? Na bravo. Genau das, was er brauchte, vor allem als eine Partnerin.
Sein Gegenüber lächelte umso breiter bei dem Anblick seiner Miene.

kapitel203nr0.jpg

“Du wirkst nicht sehr begeistert. Aber das habe ich mir gedacht.”
Er entgegnete nichts und betrachtete seinen Vorgesetzten stumm.
“Und dennoch werde ich sie an deine Seite stellen. Denn sie hat Talent für diesen Beruf, allerdings würde sie es ohne jemanden, der auf sie achtet, nicht allzu lange dort draußen aushalten.”
Zero funkelte ihn an.

kapitel204do2.jpg

Also doch, er sollte dieses Mädchen beschützen, weil sie nicht aufmerksam genug war. Und Aufmerksamkeit war in diesem Job das Wichtigste, was man brauchte. Im Prinzip war sie also bereits disqualifiziert. Wieso hielt er so viel von ihr?
“Schau mich nicht so an”, tadelte ihn der Präsident.
“Mr. Gregory, das ist - “
“Das ist ein Befehl, Zero”, unterbrach ihn Mr. Gregory kühl.
Zero senkte beschämt den Kopf. Er konnte keine Partnerin gebrauchen. Nicht dafür, nicht für das, was er suchte…

kapitel205xt9.jpg

“Sie wartet draußen auf dich. Ihr fangt gleich an mit der Arbeit. Hast du mich verstanden, Zero?”
Zero seufzte leise, nickte und verließ das Büro des Präsidenten.
Icy worlds with icy hearts.

kapitel206cc8.jpg

Schnee verdeckte Zero die Sicht, und trotzdem sah er die junge Frau, die am Treppenabsatz auf ihn wartete.

kapitel207hf2.jpg

Er beschirmte seine Sicht und stapfte durch den tiefen Schnee auf sie zu. Seine schlechte Laune stieg bei jedem Schritt mehr und mehr.
“Hallo”, sagte sie lächelnd. Der Wind trug ihre Worte davon.
Zero antwortete nicht und starrte ihr mit dem eisigsten Blick, den er überhaupt beherrschte, tief in die Augen. Ihr fröhliches Lächeln erstarb.

kapitel208ks5.jpg

“Ähm…”, begann sie erneut. Ihre Stimme zitterte leicht. “…Sie müssen Zero sein…nicht wahr?” Ihre Mundwinkel zuckten, anscheinend wollte sie ein weiteres Lächeln wagen, was ihr jedoch nicht gelang.

kapitel209me6.jpg

Zero starrte sie missmutig an. Die Schneeflocken pfiffen ihm um die Ohren.
“Und wer sind Sie?”, fragte er zerknirscht.
Sie neigte leicht den Oberkörper, was wohl eine Art Verbeugung darstellen sollte. Erstaunt hob Zero die Brauen.

kapitel210ib6.jpg

Hatte sie wirklich so einen großen Respekt vor ihm? Er wollte keine Anerkennung, er hatte nie welche gewollt, auch wenn jeder neidvoll dabei zusah, wie Mr. Gregory ihn stets zu seinem Liebling erklärte.
“Mein Name ist Leia. Es freut mich sehr.”
Sie blieb in ihrer gebeugten Pose. Zero wartete darauf, dass sie sich wieder erhob, Leia machte jedoch keine Anzeichen darauf.
“Sie - können wieder hochschauen.”
Hastig hob sie den Kopf und sah ihn mit einer eigenartigen Mischung aus Scham und Erwartung an. Worauf wartete sie? Auf einen Befehl? Eine Anweisung, was nun zu tun war?
Zero milderte seine Züge und trat hinaus in Richtung des Waldes.
“Dann gehen wir. Ach, und…”

kapitel211tk1.jpg

Leia, die sich bereits in Bewegung gesetzt hatte, blieb abrupt stehen und sah ihn erschrocken an.
“…ich lege keinen Wert auf Respekt. Reden Sie mit mir wie mit jemandem des gleichen Ranges.”
Ohne sich noch einmal umzudrehen, verschwand er zwischen den Bäumen.
Perplex sah Leia ihm hinterher, schluckte kurz und folgte ihm.

kapitel212vn4.jpg

Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht
und was für einen Job sie eigentlich machen müssen ^^
Aber warum trägt sie in der eiseskläte einen minirock???
das entzieht sich meinem verständniss^^
sonst super und die Bilder sind spitze
mach schnell weiter

Sehr schönes Kapitel :D
Das muss ich schon mal sagen,
deine Bilder sind klasse, wie sollte es auch anders sein?
Man ist diesen Bilderkomfort ja schon sehr gewöhnt ^^
Leia sieht ziemlich hübsch aus,
aber ist das nicht kalt mit dem Minirock??
Also ich würde frieren...auch ne komische Geste mit dem Verbeugen.
Warum hat sie das gemacht,
nur weil sie Respekt hat ...?

Mach bald weiter!

Lg J@mie 07

Danke fürs benachrichtigen, auch bei dieser Story %)

Edit. ich muss da nightbird Recht geben,
wirklich gut zum Wochenende hin,
kann man sich was besseres wünschen??

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung. Genau das richtige für den angenehmen Wochenausklang. :)
Bin jetzt auch gespannt, was für einen Job die beiden eigentlich machen? Dachte erst, Zero ist Leibwächter oder sowas. Hm, aber vielleicht ist er irgendjemand vom Geheimdienst? Sehr spannend erzählt.
Aber beim Minirock von Leia muss ich mich flossentaucher anschließen. Die Kleine tut mir ja schon leid. Bei der klirrenden Kälte! :-o

Mal sehen, wie es weitergeht...
LG
Nightbird.

Was findet ihr alle an den Bildern? Ehrlich gesagt, diesmal war ich (mal wieder) recht unzufrieden mit denen xD Aber gut, anscheinend sind sie annehmbar :P
Und ich versichere euch - Leia geht es gut in ihrem Minirock! Sie wird gut behütet, weder Blasentzündung noch Erkältung, verlasst euch auf mich xD

@flosse (ist der Spitzname okay? ich bin so unkreativ x'D): Ach, die verträgt das, keine Sorge *g* Es war das beste Outfit, was ich gefunden habe, und na ja...x) Danke für deinen Kommi!^^
@J@mie: Bilderkomfort? lol, danke schön^^ Na ja, alle würden frieren - nur sie nicht xD Wie gesagt, das Outfit war so hübsch...Jap, so viel verrate ich ausnahmsweise mal, das war wirklich nur aus Respekt. Hey, ich benachrichtige dich doch gern :) Viielen Dank, hätte nicht gedacht, dass eine FS als angenehmer Wochenabschluss angesehen werden kann *g*
@nightbird: Nee, er ist kein Leibwächter, auch nicht vom Geheimdienst, versuchts nicht, man kann nicht drauf kommen :D Danke schön^^

aha, partnerin!
... beantwortet keine von meinen fragen...:(
aber ich find die bilder super, die posen und die gesichtsausdrücke und dazu noch der schnee, das sieht einfach nur geil aus
was ist er eigentlich von beruf? profikiller?:confused:
hoff du machst bald weiter und beantwortest auch noch die restlichen neunundneunzig fragen!:D

küsschen

@crazy_sim: Verzeih mir^^ So ist das bei meinen Storys. Fragen über Fragen, die erst viel später gelöst werden :p ach und killer ist schon mal nicht ganz so schlecht. *räuser* Nee, ich hab nichts verraten....Vielen vielen Dank^^
@baerchen: Dankee :) Du hast eine PN^^
@nightbird: Ehrlich gesagt, hab ich kein vernünftiges Argument, warum sie nicht friert xD

ich hab in der aufregung gar kein Kommi dargelassen :ohoh:
Sorry Miez-Muz!
Also dann leg ich mal los: Diese Partnerin mag ich nicht. xDD
Ich find Zero nämlich so wie Jerry und deshalb gehört der in meine Sammlung =)
(Kleiner Spaß)
Hmm du sagst wir würden nicht darauf kommen, was er machen soll. Vielleicht versucht er irgendwie den Schnee aus dem ewig kalten Land zu vertreiben..so wie in Narnia? Hmm...Oder aber - so sieht er zumindest aus - er bringt regelmäßig Leute um :ohoh: Ich sollte nicht immer negativ denken, aber egal...Wofür braucht er dann eine Partnerin? Hmm...mal wieder tausend Fragen aber das sind wir ja von dir gewohnt :D

*auch kommi dalass* ^^

Les die Geschichte jetzt auch schon von Anfang an und find sie wirklich richtig toll. <3 Du hast immer soo tolle Ideen und ich frag mich manchmal auch wirklich, wie du es mit den ganzen Stories schaffst. *auf sig deut* Wow..
Ich kann auch nur immer wieder sagen: Die Bilder sind soo hübsch! Ich weiß immer gar nicht was du hast, ich finde die Bilder genial und der Text ist auch spitze. *-*
Mhmm, du machst es aber auch immer sehr geheimnisvoll, aber das muss so stimmts? ^^ Ich finds supi.
Bei dem zweiten Kapitel, das 6. Bild, da musste ich schlagartig an Nuka denken. xD Zero und er sehen sich irgendwie ziemlich ähnlich, oder mir kommt es nur so vor. *g*
Und was mit Leia ist frag ich mich auch. Also mit ihr konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden, naja, vielleicht wird das ja noch. ;)
Bin gespannt was die Beiden denn nun machen müssen. Also freu ich mich einfach mal aufs nächste Kap, mal sehen ob du was aufdeckst. xD

Huuuiii, die geschichte ist ja mal interessant ;) Gefällt mir sehr gut vor allem weil es so geheimnisvoll ist und man sich jetzt schon Fragen zu deiner FS stellt. Zum Beispiel, wer war dieser Mann am Anfang von Kapitel 1? Was macht Zero denn für den Präsindent? Ich werde deine FS auf jeden Fall weiter verfolgen, deshalb musst du mich nicht benachrichtigen ;)

@Lion: Ja, ich hab mitbekommen dass hier so einiges abging - ich hoffe, das ist jetzt alles wieder in Ordnung :( *fest knuffz*
loool xD Dann muss ich mich ja mit den Zerobildern auch besonders bemühen^^ Dazu muss ich aber sagen, Zero ist überhaupt nicht wie Jerry, zumindest vom Charakter her nicht so ganz. *g* Oh, ihr dürft wissen, was er macht (wo würde ich landen, wenn das die Story über geheim bleibt x_x) nur eben noch nicht jetzt. *smile* Jaaa, Cat und ihre Rätsel. Danke dir!
@Silver: Aah ich hab dich schon vermisst^^ Das fragen sich viele, glaub mir xD Aber es ist okay - für 2/4 aller Storys muss ich ja keinen Text schreiben, das wäre für mich nämlich anstrengender, als nur Bilder zu machen, denke ich.
Ähem...ihr kennt mich, ich bin eben Perfektionistin ^^'
Nuka? Oje *panikattacke* Meine Sims sind sich zu ähnlich! Alle sehen aus wie Nuka! Schon Puma als Mensch sah angeblich aus wie Nuka! *im kreis hüpf* Hilfe x__x Nee, Spaß, aber scheinbar ist doch was dran xD
Hm, ihr mögt Leia wohl alle nicht, und wenn ihr sie jetzt schon nicht mögt, werdet ihr sie später vermutlich hassen, warum, verrate ich natürlich mal wieder nicht. Viielen vielen Dank :)
@Rosegirl: Das tut man fast immer, frag die beiden über dir x) Freut mich, dass die FS dir gefällt, danke für das Lob ^_^

Oh man...das schaff auch nur ich, eine Kommitantwort so in die Länge zu ziehen. Erhängt mich nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ob ich Leia mag oder nicht mag, weiß ich noch nicht. Dafür weiß ich einfach noch zu wenig von ihr. Ich weiß auch noch nicht ob ich Zero mag, weil ich über ihn ja auch noch nicht genug weiß ... aber das ist ja das schöne an deiner Erzählweise. Du verstehst es deine Leser langsam in die Handlung einzubeziehen (also gedanklich) und die Akteure wie im richtigen Leben kennenzulernen. Und die Spannung, die du aufbaust, sollte genau so sein. *mal applaudier* :)

@Hermine_Love: Danke sehr^^
@nightbird: Ja, stimmt - ich mag auch solche "Hi ich bin X und 10 Jahre alt, das ist meine ältere Schwester blabla" Vorstellungen nicht. Ich weiß, dass heißt nicht, dass die FS schlecht sein muss, aber ich machs eben lieber so. Die Bücher, die man liest, fangen ja auch nicht so an und es wird erst später berichtet. Vielen Dank *freu*

Das neue Kapitel hat zwar noch keine Fragen für mich beantwortet, aber es ist trotzdem wieder mal sehr schön . - dein schreibstil und die Bilder gefallen mir sehr gut . Ich gehe aber mittlerweile von der Vermutung aus , dass die wirklich sowas wie Profikiller sind und es vielleicht auf diesen .... kurz nachschau ....Xerxes abgesehen haben .
Ich könnt natürlich vollkommen falsch liegen ,aber naja .... wird sich ja noch herausstellen . bin schon gespannt .
lg Vaida

@LiL Clue: lol, danke, wie nett^^ *in keks beiß* Ja, wirst benachrichtigt.
@Vaida: Wie gesagt - meine Fragen dauern generell was länger an *g*
Hm, hm. Ich verrat wie immer nichts xD Ja, na klar stellt es sich noch heraus - vielen Dank! :)

Ich schätze, es kommt noch eine Fortsetzung oder so - denn ab nächster Woche ist meine beste Freundin wieder da und außerdem muss ich noch Dinge für den Urlaub erledigen - aber ich werde ja sehen, wie viel Zeit ich dann habe. :hallo:

LG Cat

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten