frimel, sag mal piep!Nur das wir beruhigt sind!
Piep (ich war doch bei meinen Eltern)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frimel, sag mal piep!Nur das wir beruhigt sind!
Das dürften zwei verschiedene Fahrtrouten sein.
Die erste führt über Stuttgart/Karlsruhe und die zweite über Nürnberg/Fulda.![]()
Du hast dich nicht abgemeldet!Piep (ich war doch bei meinen Eltern)![]()
Du hast dich nicht abgemeldet!![]()
Aber es hat am Schloßber an der einen Ecke ganz tolligst nach Lavendel geduftet.![]()
Die dicke Cindy aus Marzahn hat den gleichen Vornamen wie ich!von frimels sig:
Alzheimer-Bullemie = Fressen wie die Beserker, aber vergessen zu k*****![]()
Wieso?@mieze: Lavendel duftet nicht!![]()
... unser drache, ein freund ...
*börps*
Was habt n ihr mit m Fuchi zu schaffen?unser drache
*schubs* Gibbet ja wohl nicht!Wie, du heißt Marzahn ?![]()
*schubs* Gibbet ja wohl nicht!![]()
Da isser doch schon seit 1653 oder so.das Leben hat auch gute Seiten. Geh nicht ins Jenseits
![]()
Gut zu wissen ... und wie mutig bist du?Ich darf übernächste Woche dann mal die neue Strecke nach München ausprobieren.
Na ein Glück! Am Ende benutze ich das mal und krieg dann Ärger.Das war n ganz, ganz boeses Wort!
Frösche sind echt ok, wenn man sich drauf einlassen kann. Als ich noch klein und doof war (jetzt bin ich größer) hatten wir im Garten einen Teich, in dem so 20 Frösche gewohnt haben und im Sommer ordentlich Party gemacht haben. Nach einer Weile fand ich das echt entspannend und als ich später mal in einer Wohnung in der Nähe eines Teichs gewohnt habe, fand ich das wieder ganz genauso. Im Augenblick trifft sich 10m von meinem Schlafzimmerfenster entfernt in einer Kastanie regelmäßig morgens um 5.00 eine ganze Dohlen-Gang. Nervtötende Brut...Und dann muss ich euch unbedingt erzählen, dass seit 2-3 Tagen ein Frosch in unseren Teich gezogen istEin richtig echter grüner Frosch, der ordentlich quakt!!!![]()
Das liegt daran, dass ich mich immer super tarne wenn ich Angst habe. Extra zu diesem Zweck hab ich ein Gorilla-Kostüm, das zwar an den Ellenbogen und Knien schon ein bisschen abgewetzt ist (muss ich mal Cord-Flicken draufnähen, sieht bestimmt prima aus) mir aber schon tolle Dienste geleistet hat. Ist allerdings ein bisschen schwierig, damit Frauen auf einen Kaffee einzuladen und die, bei denen es doch klappt, sind irgendwie merkwürdig...Hab ich bei Buzzler auch noch nicht gesehen. Eher im Gegenteil![]()
Bei wem?Ausnahmen bestätigen die Menstruation![]()
Sogar ne olle Vulkanette gibts hier... *duckediduck*frimel schrieb:Ihr habt 'n Drachen zum Freund ?![]()