SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FD = Fulda dachte ich auch. Aber das wuerde ja mal gar keinen Sinn machen.. Obwohl, ist die db...

Piep (ich war doch bei meinen Eltern) :lol:
Du hast dich nicht abgemeldet! :rolleyes:

*Hummel mit Salzstreuer im Garten vor dem geistigen Auge sieht*
r020.gif

Ich war grad mit Kind spazieren, mal wieder die Ecken abgelaufen die man sich wegens der Touristen sonst nie anschaut. Ich bin k.O. und pflastermüde! :scream: Aber es hat am Schloßberg an der einen Ecke ganz tolligst nach Lavendel geduftet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man eigentlich über Fulda nach Bonn fahren. Das ist eine merkwürdige Route. Ich darf übernächste Woche dann mal die neue Strecke nach München ausprobieren. Geht ja jetzt etwas schneller, weil man nicht hinter Nürnberg durch die Landschaft eiert...

@mieze: Lavendel duftet nicht! :ohoh:

hi zusammen,
ach, ich bin gerade so satt. *börps*
wir (meine rudis, unser drache, ein freund und ich ) waren heute abend ganz lecker beim steakessen.
ich liebe diese gebackenen kartoffeln mit dieser sauercreme. *schleck*

na klar, du nicht?:eek:
unserer ist zwar meistens ein bißchen frech, aber manchmal kann er auch ganz lieb sein.:)

O.o das Leben hat auch gute Seiten. Geh nicht ins Jenseits :heul::heul:
Da isser doch schon seit 1653 oder so. :rolleyes:

@ frimel:
Nich Zündi :scream: die Dame hat auch einen richtigen Namen und sieht ohne Verkleidung ganz anständig aus. :lol:

N'Abend ihrs ...

Ich darf übernächste Woche dann mal die neue Strecke nach München ausprobieren.
Gut zu wissen ... und wie mutig bist du? :D

@dagoline,
schön, dass ihr viel Spass hattet. :) Ich ruf dich morgen an ... wegen Dienstag. ;)
Grüss olles Rudi von mir ... :D

So, noch 'nen schönen Restsonntag, guten Start in die neue Woche, man schreibt sich ... :hallo:

Das war n ganz, ganz boeses Wort!
Na ein Glück! Am Ende benutze ich das mal und krieg dann Ärger.

Und dann muss ich euch unbedingt erzählen, dass seit 2-3 Tagen ein Frosch in unseren Teich gezogen ist
e035.gif
Ein richtig echter grüner Frosch, der ordentlich quakt!!!
Frösche sind echt ok, wenn man sich drauf einlassen kann. Als ich noch klein und doof war (jetzt bin ich größer) hatten wir im Garten einen Teich, in dem so 20 Frösche gewohnt haben und im Sommer ordentlich Party gemacht haben. Nach einer Weile fand ich das echt entspannend und als ich später mal in einer Wohnung in der Nähe eines Teichs gewohnt habe, fand ich das wieder ganz genauso. Im Augenblick trifft sich 10m von meinem Schlafzimmerfenster entfernt in einer Kastanie regelmäßig morgens um 5.00 eine ganze Dohlen-Gang. Nervtötende Brut...

Hab ich bei Buzzler auch noch nicht gesehen. Eher im Gegenteil;)
Das liegt daran, dass ich mich immer super tarne wenn ich Angst habe. Extra zu diesem Zweck hab ich ein Gorilla-Kostüm, das zwar an den Ellenbogen und Knien schon ein bisschen abgewetzt ist (muss ich mal Cord-Flicken draufnähen, sieht bestimmt prima aus) mir aber schon tolle Dienste geleistet hat. Ist allerdings ein bisschen schwierig, damit Frauen auf einen Kaffee einzuladen und die, bei denen es doch klappt, sind irgendwie merkwürdig...

Ausnahmen bestätigen die Menstruation :D
Bei wem?

He Buzzler wieso scheinen dich hier alle zu kennen nur ich nicht? ich weiß nicht mal ob Du Männlein oder Weiblein bist,tippe aber auf älteres Männlein da deine Beiträge dich etwas über Trollniveau hinausheben, also los, zeig und offenbare dich mir.... *grummelgrummel* ich sollte mich mal mehr mit den PE'lern beschäftigen statt Kerlis bei Neu.de zu jagen....dann bin ich auch im Bilde wer hier so nette Beiträge beiträgt. Ich bin übrigens Zeb,Zebbele ,Zebbie, Zebulon oder sucht dir irgendwas Z'tiges aus....
Deine ZZ gefallen mir, hab ein Faible für alles was zzzzzzzzzzt.

@Zobulonie (Du hast gesagt irgendwas!): Die müssen mich mit irgendwem verwechseln! =) Nee, ich bin sonst eher im Sims2-Bereich unterwegs.
Männchen ist korrekt, älter weiß ich nicht, ich bin gerade mal eine gute Woche älter als Mieze. Dass ich mit meinem Niveau einen falschen Eindruck vermittelt habe, tut mir leid! :) Ich werde mir Mühe geben, mein Bestes zu versuchen, in Zukunft ein noch viel niedrigeres Niwo zu erreichen, damit meine wahre Natur voll zur Geltung kommt. =)

PS: Ich hab zwei Zs, Du nur eins! Und ich geb keins ab, bätsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten