Häuservorstellung ||Maine Häuser||

hey^^
also ich find das haus auch toll,hab ja auch quasi ein bisschen mitgeholfen=)
vor allen dingen das küche-ess-wohn-zimmer ist toll...aber der rest natürlich auch...
mach weiter so!!!
hdmdl jenny:hallo:

Hey Süße,
zuerstmal freu ich mich über die neue Seite (DU weißt ja, mit dem laden is so ne sache^^)
Ja zu deinem letzten Haus, was soll man sagen?
Von außen is es der HAMMA!!! Ich hatte mich schon voll auf die inneneinrichtung gefreut, scroll weiter runter und denk so:"Was ist das??"
Ja, ich weiß das Thema war weiß^^....aber man hätte es weiß machen können und dann Farbakzente setzen....also das hätte mir ja voll gefallen...
Du kennst mich ja....Farben (ach...sind sie nich schön :-D)

Naja, um zurück zum wesentlichen zu kommen (uuff...dat wird aba jetz en langet kommi)ähhhmm.....wo war ich ?....
Ah ja....äh...Also son paar Farbkleckse wie nen Teppich oder ein tolles Bild an der Wand oda so hätte mich gefreut...
Aber von außen, wie gesagt, Superklasse!!!!!

Bis dahin.....*dichganzliebindenarmnehmunddrück*
Hab dich lieb (4x zum Mond, weißte ja)
DEin Romeo^^

heeey !!!

danke für die kommis ihr zwei
@mausi ja, sorry hab vergessen zu sagen das du mir tipps gegeben hast... :argh:
dankö für kommi^^
@romea bzw. zebraz danke, ja freu mich auch über die 7 seite, voll cool, innen sollte alles total weiß und ja äh.. weiß sein, destowegen nix mit deppich und viel deko^^ lüb dich

hier noch ein neues Einfamilienhaus, in das ist mein gescäftstyp umgezogen^^

so und hier das geschäft das im linken teil des hauses ist:

das wars auch schon, ich feu mich auf eure kommis,
noch einen schönen sonntag und morgen ist weihnachten !!!!!!!!! :lol:
ggglg anne :hallo:

hay^^
schick schick das haus..bis auf die küche:argh:...weißt ja sowas is garnich mein geschmack...das passt auch nich so zum haus..alles so retro-modern un dann so ne altmodische küche..nene^^
un im geschäftsraum haste wieder deinen eingezäunten preis^^ lol
mach weiter so
lg jenny

man ich komm ja gar nich mehr mit,du baust ja häuser wie am fliesband:eek::eek::eek::eek::eek: und dann vor allem noch soooo schöne!!!
die einrichtung ist wie immer top! nur die küche (die mir zwar gefällt)passt nicht zu der anderen einrichtung...lg
und shcöne weihnachten!
hannah

He

finde das Haus auch sehr schön und gut gelungen :) Alle Räume sprechen mich an, bis auf die Küche .... die ist bissl hölzern und dann sind die Objekte auch noch so schlecht texturiert aber da das ja sooo selten vorkommt bei deinen Häusern, drück ich maln Auge zu xD
Aber muss Hannchen recht geben, du baust Häuser wie am Fliesband, man komm gar nicht mehr hinterher :ohoh:

Frohe Weihnachten :hallo:

HoHoooo ^^
danke für die kommis,
@mausi, danke, naja ich finde die küche toll
@hannchen danke, dir auch frohe wihnachten hab im wb thread gelesen bei euch schneits *auchwill* naja, ich fand die küche schön aber egal ,
mir ist moment recht langweilig daher die vielen häuser ;)
@flo menno alle meckern an der kcühe %) dake das du'n auge zudrückst^^

so, hier kein neues haus aber meine WB Hanghaus, ich hab den 4. Platz gemacht *freu*

Euch allen Frohe Weihnachten !!!

Anne

Hey Anne,
erstmal danke für romea (lachmichtot:-( )
DEin Wettberwerbhaus fand ich klasse...Hab ich dir ja wie oft schon gesagt...

Zu deinem Haus davor (das von dem Geschäftstyp:-D)
Find ich voll cool, bis auf die Küche (Jenny, wir sind uns einig, was?)
Ja, endlich mal diese Orangene-Farbe im Flur (weißt ja meine Lieblingsfarbe)
Das Kinderzimmer find ich voll sweet (ICh auch son geilen spongi haben will :-()
Das Geschäft is auch coll, vorallem das mit dieser Absperrung, dadrauf muss man erst mal kommen^^

Naja, ich wünsche dir heute Abend tolle, rentierstarke, engelsgleiche, kalorienbombige, warme, weiße, erholsame und kuschelige Weihnachten...
Hab dich totalst lieb....*kussi*
Von deinem Romeo^^

Hallo^^
danke füs kommi schatzi :-*

heute hab ich nochmal ein kleines häuschen:

das wars, ich würde mich freuen wenn ich ein paar mehr kommis bekommen würde, noch schöne weihnachten (bei uns ist es leicht weiß :p)
bb anne:hallo:

Hallo! :hallo:
Ich habe mir grad einige deiner Häuser angesehen und finde sie sehr gelungen. Du richtest sie geschmackvoll und gemütlich ein und sie sehen auch bewohnt aus. Das ist für mich eigentlich das wichtigste.
Ich hab immer das Problem, dass meine Häuser von außen immer sehr ähnlich aussehen...
Würdest du mir vielleicht noch verraten, wo du das hübsche Esszimmerset vom letzten Haus herhast? ^^
Ich finde übrigens das ganze Haus toll. Die Außenform ist zwar einfach, aber hübsch und toll :lol:

lg, Caro

hay^^
schick schick deine 2 neuen häuser..
das letzte kenn ich i-wo her :p ...i-wie son bissl von mir..naja freut mich wenn dir das gefällt!!nur die haustür gefällt mir von dem letzten haus nich..
LG jenny:hallo:

schon wieder ein haus ,und es sieht WIEDER toll aus ;)
die einrichtung ist wie immer schön %)
lg hannchen

Hey meine kleine Hundeliebhaberin^^,
wollt ma en KOmmi zu deinem letzten Hausi dalassn...
Das is ja von außen voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!So niedlich!!!
Aber innen find ichs nit so schön wie sonst *sry*
Das grüne Schlafzimmer...naja....ähm...find ich echt nit schön...
Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Küche, die find ich noch ganz schön...

Naja, vllt kommt ja nächstes mal eins, was mir auch gefällt, normalerweise sind deine häuchen ja auch genial....
Also *winke*
Noch ne private Fragen : Waaaaaaaaannnn haaaaaaaaaaaast duuuuuuuuuuuuuu Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttt???????????????
^^:-D:-*
Ich bin nett, ich weiß...

hay^^
danke für die lieben kommis
@caro danke fürs kommi, ich weiß im moment nicht so rect was ich bauen soll daher... das esszimmer ist glaube ich von jaoue.de oder s, ich guck noch mal nach
@mausi danke,grund idee muss ich zugeben ein wenig von dir^^
@hannchen loeblinhskommischreiberin !!!! dnakö
@zebraz muss dir ja nicht immer gefallen, danke für dein eehr lcuhe meinung :-*

tschaui anne :hallo:

huhuuu^^

hab grade nochmals was fabriziert, meine armen sims mussten bestimmt schon das 5x hintereinander umziehen^^
von außen find eich das haus toll, innen hab oich wenig deko und viele maxi sachen benutzt damit der nicht so lange beim spielen lädt... (landhausstil)

ich hoffe es gefällt euch, kommis nicht vergessen ;)
bb anne :hallo:

Das Haus ist echt Klasse.. Mein nächstes haus wir auch so ein Landhaus ;)
vllt schaust du ja nochmal bei mir vorbei xDD bin grad an einer etwas älteren Villa.. so ein riesengrundstück hatte ich schon ewig nichtmehr :eek:

Aber wie gesagt: toller Haus ;) deine armen sims ^^

Hey SChatz,
dann mach ich halt zur späten stunde noch ein kommi...
Also das Haus von außen is der HAMMA!!! VOll schön hinter den Bäumchen versteckt :-)
Das einzige (!!) was mir nicht gefällt ist das WOhnzimmer...wegen dieser komischen Farbkombi, der Rest ist klasse..
vorallem die küche, normalerweise mag ich ja keine alten küchen aber die is so schön, weil ALLES!!! aufeinander abgestimmt ist...
Tolles Hausi, die Mühe beim Umziehen hat sich gelohnt :-)
Bis Morgen *kussi**dichganzfestknuddel*
Deine gestreiftes Pferdchen :-D

hey,dein letztes haus ,finde ich ist von außen das schönste,welches du jeh gebaut hast!!:eek:
es sieht einfach nur :scream: aus
die einrichtungs-art diesmal finde ich auch gut ,nur in der küche hätte ich noch einen kleinen teppich oder so plaziert.
deine häuser musst du echt mal zum download stellen ,die kommen sicher gut an;)

Von außen gefällt mir das Haus nicht so, allerdings finde ich die Idee mit der leicht angeschrägten Auffahrt gut ^^.
Der kleine Garten im Eingangsbereich ist sehr gelungen, aber das allerallerbeste ist die Küche :eek:
Wärst du so lieb und würdest mir den Link herraussuchen, in die habe ich mich nämlich echt verliebt :rolleyes: (oder ist das etwa von Maxis und du hast es mit der Deko nur so toll in Szene gesetzt? Jedenfalls ganz toll ^^)
Ansonsten finde ich die Einrichtung natürlich auch schon, nur die Bilder sind etwas störend, da man von oben in die Räume hineinsieht :p

Insgesamt ein tolles Haus
liebe Grüße
WW

Hayyy ^^

Kaum bin ich mal für ein paar Tage weg, baust du hier eine Reihe neuer Häuser =)
Mir gefallen alle 3 bauten wie immer einfach gut ;)! Von Innen und Außen wie immer Top und einfach stylisch - auch wenn das letzte Haus eher ein wenig bäuerlicher eingerichtete ist =)

HuHuu^^
*freu* so viel kommis, danke
@sünchen merci
@zebraz dankö, hab dich lieb, sorry wegen heute...
@gigabyte schön das du noch mal verbeoschaust, der fernsheer ist von 4esf
@mausi wow, schön trotz altmodisch^^
@hannchen danke, echt mein bestes? ich gucke im moment wgen einer hp, aml sehn
@wellnesswasser
danke, halt geschmackssache, die küche ist original nur der kühlschrank und ein großteil der deko sind dl's
@floOo dankö^^
@jasal vielen dank
d050.gif

ich hab auch nochmal was neues, eine kleine villa, innen ist manchmal modern dann auch wieder eher altmodisch
here we go^^

das wars auch schon, kommis und auch kritik immer supi^^
bb anne
a030.gif
guten rutsch euch allen^^

hay^^
ah die villa am stadtrand=),ne sieht toll aus..bis aufs wohnzimmer,weißt ja so altmodisch ist nich mein ding=).der garten ist wie immer perfekt;).
mach weiter so
lg un guten rutsch jenny

Hay

Die Villa gefällt mir gut, vorallem mag ich es, wenn die Räume hoch sind ;) suppiiiii ^^ Einrichtung wie immer so detailiert, was ich momentan gar nicht mehr schaffe da mir die Lust vergeht viel Einzurichten^^

Ciao

wow das sieht ja toll aus!
man ,ich liebe deine gärten:eek::scream::eek::scream::eek::scream:
echt schade das ich mir deine häuser nie runterladen kann :(
naja lg
hannah

hey das haus sieht echt super aus ;) hätte nur im wohnzimmer die schrankwand nicht vor die fenster gestellt, das sieht ein wenig seltsam aus! aber sonst echt super! ;D

hay,
danke für die kommis,
@mausi danke, vor allem fürden perfekten garten^^
@floOo danke, im mom baue ich lieber als einzurichten aber ich ringe micht trotzdem zu durch
@hannchen danke
e015.gif

@tinkachen danke fürs kommi, ja die schrankwand hat sonst nut nirgendwo hingepasst...

HuHuu^^

ich hab noch mal was gebaut (was auch sonst^^)
ursprünglich wollte ich das haus von hör mal wer da hämmert nachbauen aber i-wie hats nciht geklappt weil ich vergessen hatte wie es aussieht...
g070.gif

also hier House Jamie

das war suach scon wieder, büdde kommis nciht vergessen
g045.gif

ciao anne

Hey! Das neue Haus ist total hübsch. Hell und freundlich eingerichtet. Für mich ein super Familienhaus. Ich liebe es irgendwie, wie du deine Gärten baust/machst/pflanzt (?) *g* Das wuchernde Gras find ich toll!
Supersuper! %)

lg, Caro :hallo:

heY bebiii^^
schick schick...benutzt ja nochmal maxis sachen:p
ne is schon schön..das kinderzimmer mit den splitlevel gefällt mir gut
mach weiter so!!!
gLg jenny:hallo:

Hay

Das neue Haus is echt spitzenmäßig ;)
Von Außen schon super, vorallem der Eingangsbereich!
Von Innen gefällt mir wieder alles super gut

hey
wieder ein schönes neues haus :)
man wie lange hast du dafür gebraucht die ganzen grasbüschel dahin zu setzten?:lol:
einrichtung ist auch wie immer voll schön,genug deko und so%)
naja lg
hannah

hey
@flo dankö
@hannchen danke, hmm war gar nicht so lange mit dem gras^^

Meine Häuser gibts ab jetzt auch zum Downloaden... Und zwar ~Hier~
zwar erst 2 aber ich lade bald auch noch andere hoch

mir gefallen deine häuser sind schön hell und warm eingerichtet mir gefällt bloß nicht die schwarze tapete im schlafzimmer deines letzten hauses
sonst aber toll

@vmsimdesign danke für dein kommi

@all hey
eigl hätte ich ncoh 3 grundstücke zum tzeigen, einmal eine große kirche, einen coffee shop und ein heruntergekommenes motel
nur leider hab eihc meinen computer grade i-wie geschrottete
a050.gif
:schnief:
und ich bin mir nicht so sicher ob man den wieder hinbekommt...
also kanns theoretisch dauern bis ich noch mal was neues hab *heul*

bb anne :ciao:

Wow, tolles Haus Manderinchen :lalala:
Von außen wie von innen.
An deiner Einrichtung liebe ich so sehr, dass deine Räume klein und gemütlich aber nicht vollgestopft wirken.
Oh man, ich glaube ich beneide dich =)

hey echt supi deine häusa!!!!
baust aba auch wie am fleißband...sooos chön echt sind die meisten..kurze frage...kann man deine häusa downloaden irgendwo...wenn nein, solltest du das tun, die will glaub ich jeder haben...:D:D:D...njaa viel spaß noch beim bauen, und ein schönes neues jahr...drachen-girlfan

@ wellnesswasser dnake fürs kommi^^ *rotwed*
@Drachengirl-Fan dankö^^ ja meine häuser gibts seit kurzem zum dl, HIER ;)
bis jetzt erst 2 häuser und ich glaub es dauert ewin wenig bis es neue gibt weil ich meinen compi i-wie auf dem gewissen hab
d020.gif
:ciao:

Hi Manderinchen ^^ also ich find Deine Häuser voll schick! Deine Gärten sind so knuffig, total schön und die Häuser gefallen mir auch gut - ich finds toll dass Du so viele verschiedene Tapeten verwendest und das dann noch so super aussieht (krieg ich nie hin :heul:), auch mit der Einrichtung, sehr stimmig :)
*-* und Du hast so tolle Möbel~~
Es ist sind zwar manchmal n paar relativ leere Räume dabei, aber ich find das stört nicht sehr ^^ (und wenn man drin spielen will is sowieso jedes Teil weniger ein Gewinn ;)) alles in allem: super und weiter so!! :hallo:

Hmm.. darf ich noch kurz lästig sein? ^^" Könntest Du mir evtl verraten, wo Du das Gras vom House Jamie herhast? Das sieht total genial aus! Und den Holzboden und -fassade die Du bei ein paar verwendet hast (zB bei dem Haus in das Dein Geschäftstyp ^^ eingezogen ist als Fußboden im Schlafzimmer und Wand von der Garage, und beim Hanghaus - übrigens auch total schön!!! - als Weg zum Haus und Teil der Fassade.. die gehören doch zusammen, oder? Ich glaub nämlich das is genau das Set das ich schon seit ca 100 Jahren such :lol:)

Herzliches Beileid - Dein PC ^^ warum killst Du denn den?? xD Hoff er geht bald wieder ^^

Lg, Yoyo

hey
*freufreu* mein vater hat meinen compi doch wieder hinbekommen alles wieder da :) *glücklichbin*
@simgurl0609 dankeschön
@ yoyo-sama danke *rotwerd* öhm hab meinem pc den strom weggenommen weil der sichanscheinendaufgehangen ahtte ja und dann.... das set ist von tribeccasims und bei dem gras stand leider nciht von wo es war

naja, es ist halt ein starterhaus.... vllt kommt heute noch meine kirche oder so nach, mal sehn
kommis büdde ncith vergessen, bb anne :hallo:

hey
schade das bis jetzt noch niemand was zu meinem starti sagen wollte,
vllt ja aber zu meiner kirche ?
here we go:

mann bin cih froh, habs endlich geschafft mal bilder davon zu machen, die hab bestimmt schon seit 5 tagen gebaut^^
kommis büdde nicht vergessen,

Huhu,

wollte jez auch mal nen kommi dalassen zu deinen häusern...
also sie gefallen mir wirklich alle sehr gut...die kirche ist auch total schön geworden richtig originell, super gemacht!
sag mal könntest du mir sagen wo du diese eine Wendeltreppe her hast, die du in einigen Häusern verwendest hast?
lg maike

hallöle
wow die kirche ist wunderschön!!!da würd ich sofort drin heiraten auch in real;-))))
bei den sims sowieso lol!!!hast du super hinbekommen!!!!dein starter haus gefällt mir auch gut nur ein bisschen wenig möbel ich tippe mal das das geld ausgegangen ist lol!!!bei den starterhäusern darfs ja nicht mehr als 20.000 sein!!also mein sim würde sofort dort einziehen!!
ciao und lg simgurl
gibt es die kirche dann auch zum dl würde die nämlich supergerne haben weil sie so realistisch wirkt

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten