Manderinchen
Member
@mausi danke dir
lieb dich
Will sonst vllt nicht och jmd was sagen *lieb guck*

Will sonst vllt nicht och jmd was sagen *lieb guck*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallihalloh
sieht echt toll aus..so ein bisserl heruntergekommen, gefällt mir echt gut
sind des 4 oder mehrere wohnungen? naja..freu mich auf mehr
ganz Lg tobie
edit: hab jez auch al![]()
mir gefällt es auch sehr gut,zwar nichtder ort,wo ich gerne wohnen würde aber trotzdem
manno ich würde auch so gerne mal wieder bauen![]()
huhu
ich finde es sehr schön!!!!
du hast es echt gut eingerichtet mit den maxissachen!!!!
sieht toll aus!!!
diese rohre und schächte hab ich bei AL noch gar nicht gefunden hatte aber auch noch nicht wirklich zeit dazu ^^
lg simgurl
Haii
Duu HasT v0ll die ScHööNen HäUser!
KannsT miia mal BiiDDe saqeN wiie Du Diie MöbeL soo SchiiEf StellstKannsT auucH nacHriicht Schreiiben..Wäär Voll nett Von Diia^^
qLq HoppaBunny![]()
Hi mandarinchen!
Also ich find deine Häuser total genial.
Freu mich schon auf die neuen.
LG Blackbeauty583![]()
WooW qEile HäuSeR ResPecT![]()
huhu manderinchen
schön endlich was neues von dir wieder zu sehen!!!!*freu*
ich finde deine einkaufsstraße echt wunderschön!!!
schade das du es nicht einrichten kannst!!!
ist es zu groß?dann dauerts ja immer ewig mit dem laden das kenn ich^^
auf alle fälle einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sieht so realistisch aus das ist echt der wahnsinn!!!!
möchte nöch mehr häuser sehen bittööööööööööööööööööööööö ^^
die sitzpassage finde ich übrigens wunderschön!!!!!!!!!!!da würd ich mich sofort hinsetzen und nen latte trinken und mit den bäumen hach zum dahinschmelzen!!!
lg simgurl
Wow ist das toll geworden!!!!
Die Fassade ist Dir super gelungen. Die verschiedenen Dachformen passen toll zusammen. Die Gauben mit den Fenstern übereinander gefallen mir besonders gut. Das Straßencafe wirkt sehr einladend.
Schade dass keine Bilder von innen kommen!
Ist ja bald Weihnachten, vielleicht gibt es da nen neuen PC?![]()
Oh mann, dass sieht echt super aus!!! Da wird man richtig depremiert, weil man
selber nicht so was kann^^.
Wirklich, echt toll. Es sieht super realistisch aus, als wenn du es irgendwo in einer
Stadt fotographiert hast. Die Fasanden passen super zusammen. Du bist sehr sehr
vielseitig.
Wie bekommst du es eigentlich hin, dass die Häuser so dicht aneinander sind? Oder
nimmst du einfach ein RIESIGES Grundstück und packst da alles drauf?
Ich finde deine Häuser sind eine super Abwechslung zu den anderen Häuser, weil es
mal keine einfachen Häuser sind, sondern richtige Hochäuser und Straßenviertel!!!
Finde ich super gut. Ich probiere so etwas glaub ich auch bald mal aus. Leider
fehlen mir da die passenden DLs zu z.B. für so super Fassaden.
LG, RastaQueen
Na das nenn ich doch mal wieder toll.
Echt großartig.
LG Blackbeauty583![]()
Hey duu^^
das das malwieder so geilo aus *sprachlos bin* .. so echt .. so real .. einfach fantastischich liebe das .. da hat sowas französisches ^^
LiebDich <3
Jenny
Also das ist ja ..... wow ......... klasse.... sprachlos bin.
So schön alt.... ich liebe diese Altbauten einfach.
Ich kann mir die Frage nicht verkneifen. Woher hast du diese Strommasten?
Ich such sowas schon etwas länger aber nichts gefunden, bzw werd dann durch andre Downloads abgelenkt.
*Nicht mehr ausm staunen raus komm*das Geschäft mit Apartments sieht super aus
halluh anne
das ist einfach der hammaoha kann ich da nur sagen. ich bin echt überwältigt. ich freu mich so für dich, dass du jez nen neuen pc hast, mit dem du des alles einrichten kannst
ahhhhh. ich freu mich schon so
wie ein kleines kind an weihnachten. ist der laptop gut? ich hoffs doch mal.
gaaanz liebe grüße tobie
PS:arbeitest du immer noch an deiner nachbarschaft? stell na ein bild von ihr rein![]()
wow, das haus ist echt spitze! richtig einladend und gemütlich, so dass man gerne selber drin wohnen würde! mir fehlt immer die geduld, alles so schön zu kombinieren und auf einander anzustimmenich hab aber auch mal 2 fragen (hoffe sie sind nich allzu dumm...).: 1. wie machst du es, dass du so viel deko nebeneinander und hintereinander aufstellen kannst, wie zb auf diesem bord über der badewanne? ich hab schon diese unsichtbaren tische, aber auch damit kann ich nicht so viel aufstellen...
2. wenn du plüschtiere und sowas aufs bett setzt, können deine sims es dann noch benutzen? oder ist das nur für die fotos, damit es besser aussieht?
LG, chuli
Hi manderinchen!!!
Also mir gefällt dein Haus auch.
Gut gemacht.
Vorallem das grüne Kinderzimmer hat es mir angetan.
LG![]()
Hi, echt schön geworden dein neues Haus!
Die Küche gefällt mir besonders gut, die verbaue ich im Moment auch am Liebsten.
Auch mal wieder reinschneibel
Da hat sich ja einiges getan in den letzten paar Wochen, seit meinem letzen besuch bei dir - war selber schwerst am basteln uand jetzt nutze ich meine Freizeit (solange unsere HP renoviert) um meine Foren unsicher zu machen
Deine NBS is ja so richtig schön am wachsen
Aber mein Herz hab ich an das WB Waldhaus verloren...das würde ich mir im RL wünschen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte![]()
Hi duh
Dein neues Haus ist wieder mal toll geworden. Erinnert mich irgendwie an einen kleinen Vorort, also da könnte es stehen. Der Garten ist wieder sau toll. Schön verwildert, wie ich ihn mag. Von außen wieder top. Besonders das kleine Gartenhäusschen mag ich^^. Innen finde ich es genauso toll. Deko^^. Alles wieder schön dekoriert. Am besten gefällt mir das Kinderzimmer oben. Grün ist meine Lieblingsfarbe
.
Und dann hab ich noch mal 2 klitzekleine Dl-Fragen, und zwar: Von welchen Ersteller ist denn das Sofa bei TSR? Und woher sind die Fenster?
Lg tobie![]()
hey anne,
deine kirche ist wirklich toll geworden
aber was mir bisher am allerbesten gefällt, ist das haus vom 5. 10
das sind so toll aus!
erst mal überhaupt diese konstruktion der häuser(architektur) und dann auch noch diese ganzen hübschen details,
eines deienr besten häuser wie ich finde anne!
das bild ist besonders toll
schön,dass du wieder baust
hdl
hannah![]()
Hi Manderinchen!!!
Also der Friedhof ist richtig schön geworden.
Dort würde ich mich auch begraben lassen oder besser gesagt meine Sims.Die Gartengestaltung ist echt wunderschön.
LG Blackbeauty583![]()
huhu
wow deine kirche sieht echt toll aus!!!
und diese kapelle ist auch echt toll!!
ich find sie richtig toll,
bin schon gespannt auf den rest der kirche
lg jessy
Halluh
Deinen Friedhof finde ich echt toll. Sieht ein bisschen heruntergekommen aus, macht aber den Charme. Die ganzen Pflanzen und so, einfach toll, mit den Ruinen da^^. Die kleine Kapelle mag ich auch. Besonders die DLs. Die sind von simsdesingavenue oder?
Freu mich auf mehr.
Lg tobie
PS: Guck ma wieder bei mir rein![]()
Huhu!
Hübsch was du gebaut hast. Gefällt mir sehr gut.
Der Friedhof sieht auch richtig schön verwildert aus
und gar nicht unheimlich oder traurig...das ist dir sehr
gut gelungen, denn oft wirken sie einfach bedückend.
Leider stört mich eine Sache in der Kapelle. Ich finde
die Decke passt da nicht zu. Meistens kann man doch
in Kirchen und Kapellen immer direkt bis unters Dach
gucken, oder? Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit!!!
LG, RastaQueen
Hey Maus ..
von deinem 2t letzten haus hast du aber echt viele bilder .. bis ich die mal durchgeguckt hatte ..
aarr aber hamma , & die kirche mit allem drum & dran auch super schön .
passt alles gut zusammen ..
mach weiter so !
LiebDich <3
Hallo Manderinchen,
also ich finde dein Friedhof ist ganz besonders toll geworden. Er strahlt so viel Ruhe aus... man kann so richtig die Stille hörenÜberhaupt ist die ganze Anlage super und die kleine Kapelle ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Die passt absolut perfekt dahin!
Woher hast du denn diesen Zaun mit der Kette? Sowas such ich auch schon länger, wär echt super wenn du mir das sagen könntest.
LG
spaghetti![]()
Hi Manderinchen!!!
Das Apartment gefällt mir richtig gut.
Das Gebäude sieht aus wie aus dem Reallife.
Hast du gut getroffen.
Freu mich schon auf den rest.
LG Melli![]()