FS des Monats Juni - Vorschlagsthread

Chaotin

Member

Hallo, ihr Lieben!

Ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit. Der Juni geht in die letzte Runde und das bedeutet für uns, bald eine neue FS des Monats zu wählen. Hier dürft ihr erstmal wieder eure Vorschläge machen.
Bitte lest euch die Regeln vorher sorgfältig durch!!! Danke!

Liebe Grüße, die Chaotin :hallo:

Regeln für die FS des Monats

1) Jede FS, die den ersten, zweiten oder dritten Platz schon einmal belegt hat, kann nicht mehr gewählt werden!
2) Abgebrochene Fotostorys dürfen nicht in die Wahl.
3) Die Fotostory muss mindestens 5 Kapitel (Prologe zählen auch als Kapitel) haben und entweder abgeschlossen oder noch angefangen sein.
4) Eigene Fotostorys dürfen nicht vorgeschlagen werden.
5) Mehrfache Wahl bei zweiter Anmeldung gilt (selbstverständlich) nicht (Hexlein kontrolliert!!!!).
6) Fotostorys, die mindestens 3x vorgeschlagen werden, kommen in die Abstimmung
7) Beim Vorschlag bitte immer den Titel und den Verfasser nennen (das erspart Arbeit)!!!

Welche FS schon einmal den 1.-3. Platz belegt haben und deshalb nicht mehr teilnehmen dürfen, könnt ihr in der "FS Hall of Fame" nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das wird wieder spannend. dabei war die letzte doch erst vor ein paar wochen. Hach, wie die Zeit vergeht. Wähle dieses mal:
Rhianna von Onyx.

Schade das Taschenbuch unsere Story noch nicht on gestellt hat, sind nämlich auch schon bei kapitel 4, vielleicht hätten wir dann schon weitermachen können... Naja, vorbei ist vorbei, wie schon gesagt, ich denke Rhianna hat es verdient, zumindest in die Abstimmung zu kommen.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Wenn der Prolog auch als Kapitel zählt, stimm ich auch für Grünbraun! ^^

Ja, Prologe zählen auch als Kapitel. Es geht einfach darum, dass die FS schon aus einem Anfang plus mindestens vier Fortsetzungen besteht. Ich werde das mal in die Regeln schreiben, weil die Frage jetzt schon öfter aufkam. ;)

Meine Güte ist es schon wieder so weit? Oke, ich bin für Grünbraun von Lioness77 - super Story!

Ich nehme auch Alicces Game. :)

von MysterieGirl
Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt

Die Nachbarschaftsgeschichte ist toll :cool:

Also ich bin für Tear von 458749224979866 (puhh dieser name%)) Is einfach ne suuupper story auch wenn ich dq bvis jetzt nur stille ( aber begeisterte!!) Leserin bin!!

Ich bin auch für Bloody tears von Jucara ^^

Pati

Ich schlage diesmal:
Reise in die Vergangenheit von ~Caro~
vor.

Ich möchte erneut Sternenstaub von Innad vorschlagen! :hallo: Ich wundere mich bis heute, warum die Story nur so wenige Leser hat. Für mich eine der Besten im ganzen Forum!
Ich drücke die Daumen!

Ach genau, sorry, hab ich vergessen, also hier das Zwischenergebnis.

Grünbraun; Familiendynastie; Tears; Bloody Tears; Alicces Game;

Für die müsst ihr nicht mehr Stimmen, also schlagt noch eifrig andere vor, sonst wirds ja nicht so spannend.

Keine Sorge, die Abstimmung läuft noch ein paar Tage, es gibt sie doch erst seit Mittwoch. Es bleibt also noch genug Zeit, Vorschläge zu machen und ich werde auch vorher noch mal Bescheid sagen, wann die Abstimmung ausläuft und einen Zwischenstand verkünden.
Im Übrigen finde ich es Blödsinn zu sagen, FS xyz hat jetzt schon 3 Stimmen und braucht nicht mehr vorgeschlagen zu werden, wenn gerade jemand die vierte oder fünfte Stimme dafür abgegeben hat. Jeder soll doch die FS vorschlagen können, die er gut findet. Es geht doch nicht darum, dass möglichst viele Storys "im Rennen" sind. Wenn mal nur vier oder fünf dabei sind, dann ist das eben so. Dennoch sollte jeder die Möglichkeit haben, die FS vorschlagen zu können, die er möchte - unabhängig davon, ob sie schon 3 Stimmen hat oder nicht. Zumindest sehe ich das so.

Ich schlag auch Innad mit "Sternstaub" vor eine wirklich gute FS

ahh ich schlag auch Sternstaub vor
die ist echt toll nur schade das es zu ende ist
dann is es in der abstimmung ;)

Aktueller Zwischenstand

"Grünbraun" von Lioness77 - 5 Stimmen
"Familiendynastie" von Meike - 5 Stimmen
"Sternenstaub" von Innad - 5 Stimmen
"Tear" von 458749224979866 - 3 Stimmen
"Alicces Game" von Chisune - 3 Stimmen
"Bloody Tears" von Jucara - 3 Stimmen
"Lamia - Vom unbebauten Stückchen Erde zur wunderschönen Kleinstadt" von MysterieGirl - 3 Stimmen
"9 Freundinnen" von Mayu- - 3 Stimmen
"Rhianna" von Onyx - 1 Stimme
"Reise in die Vergangenheit" von ~Caro~ - 1 Stimme

Ihr könnt noch bis Mittwoch, ca. 12 Uhr, Vorschläge machen. Danach werde ich dann die Abstimmung eröffnen. :hallo:

Edit: ich gehe mal davon aus, dass alle einverstanden sind, deren FS bisher in der Abstimmung ist?! *g* Ansonsten bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich bin ich damit einverstanden!!!!!!
Ich freu mich tierisch darüber! Wahrscheinlich werde ich während der abstimmung alle Nasenlang auf aktualisieren klicken!

Viel Glück euch allen!

@Chaotin. ;-) Meine liebe Chaotin hat sich verzählt. *g* Sternenstaub hat schon vier Stimmen. *lach* Aber ist nicht schlimm, in der Abstimmung ist sie ja trotzdem. ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten