Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallö!

Ich suche dieses Drahtgerüst in Form eines Kleides und die goldenen Schuhe, die auf dem Bild zu erkennen sind. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich diese sachen finden kann.

Bild ist von EdenStyle, aber da gibts keine Angaben über die Herkunft der Objekte.

my.php

http://img13.imageshack.us/my.php?image=cf0011.jpg

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Also das Grüst dah is von TSR, ich vergess immer wieder den Creator.. wenn er mir einfällt editier ich :)

Hallo Dark-Lady ,war mittlerweile auf sehr vielen Gemeinschaftsgründstücken,mit verschiedenen Ständern, doch ausser Bücher und Zeitschriften gab es nirgends Handy´s zu kaufen!!!! (oh ,sorry ..und Parfum´s)

lg firstlady

Da gibt es auch spezielle Stände dafür... die sehen selbst aus, wie ein Telefon... vielleicht erstellst du einfach mal selbst ein Gemeinschaftsgrundstück, dann kannst du selbst nachsehen, wie die aussehen. Die stände sollten unter einkaufen und elektronisches zu finden sein, bin mir aber nicht sicher... auf jeden fall sind diese Stände blau, sehen ähnlich wie die Telefonzelle auf Gemeinschaftsgrundstücken aus...

hm, mal eine Frage... gibt es eine Seite, die Möbel anbietet, welche aussehen, als seien sie aus dem 18. Jahrhundert? ich suche nämlich alte, aber dennoch "gut erhaltene" Möbel, feine, schicke, reiche. nichts Heruntergekommenes.
gibt es in dieser Richtung etwas?

hm, mal eine Frage... gibt es eine Seite, die Möbel anbietet, welche aussehen, als seien sie aus dem 18. Jahrhundert? ich suche nämlich alte, aber dennoch "gut erhaltene" Möbel, feine, schicke, reiche. nichts Heruntergekommenes.
gibt es in dieser Richtung etwas?

svhau mal MTS und TSR nach victorian

@ Dark_Lady
tut mir Leid, ich bin da nicht sonderlich bewandert und leider verstehe ich deinen Post überhaupt nicht. was ist MTS und TSR?

@ Snagge
vielen Dank, das sieht genau richtig aus...

Hallo,
ich suche ein paar Sachen für die Küche
e010.gif
: die Küchenrolle, das Ketchup und die Chips.

9.jpg

edit: ich hab´s grad selbst gefunden... für alle die´s interessiert guckt mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten eine Efeupflanze, die A an der Hauswand entlangwächst und B, die man evtll. auch über ein Flachdach ziehen kann (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Zum Beispiel kein richtiges Dach, sondern einfach ein Dach aus Holzbalken und an denen sollen Pflanzen entlangwachsen. Kennt jemand von euch sowas? Und wenns geht free, denn ich bin nicht so der Fan von Paysachen.

Vielen lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Winnie Pooh Kinderzimmer

Hilfe,suche schon wie lange das Winnie Pooh Kinderzimmer Roomset.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das finden kann?Es besteht aus Bett,Schreibtisch,Schreibtischstuhl,Kleiderschrank,etc und ist rot - gelb.

Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Annie:ciao:

Hallihallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten eine Efeupflanze, die A an der Hauswand entlangwächst und B, die man evtll. auch über ein Flachdach ziehen kann (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Zum Beispiel kein richtiges Dach, sondern einfach ein Dach aus Holzbalken und an denen sollen Pflanzen entlangwachsen. Kennt jemand von euch sowas? Und wenns geht free, denn ich bin nicht so der Fan von Paysachen.
Vielen lieben Dank!

Hallo Freddy,

da habe ich folgenden Vorschlag. Efeu bekommst du bei all4sims:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=7291
auch gleich noch ein paar Recs:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=7318

Wenn due die auch über ein Flachdach wachsen lassen möchtest, benutze doch die neuen OMSPs von mts:
http://modthesims2.com/download.php?t=317716
Mit dem 90-Grad OMSM kannst du den Efeu waagerecht wachsen lassen.

Wenn es nicht der gleiche Efeu wie an der Wand sein muss, hast du hier ganz prächtigen, der von sich aus waagerecht wächst:
http://modthesims2.com/download.php?t=253921
und hier brauchbare Recols:
http://modthesims2.com/download.php?t=256543

Das Set liebe ich ja und wenn es mal kein Efeu sein soll, gibt es auch noch schöne Bodendecker Recols wieder von all4sims:
http://www.all4sims.de/board/thread.php?threadid=5767

Mit fröhlichem Gruß
simension

Danke euch allen!

War ich wirklich so blind?! Ich hab nämlich schon seit Wochen überall danach gesucht und jetzt hab ich gefühlte 100 versch. Sorten runtergeladen. Hach, schön. Vielen Dank nochmal!

es hat nisht zufällig jemand eine Idee wo her ich twilight sachen bekomme? hab schin die üblichen verdächtigen abgegrast (modtehsims, sims2marktplatz,...) selbst google weiß nix über sims2 + twilght

help me

es hat nisht zufällig jemand eine Idee wo her ich twilight sachen bekomme? hab schin die üblichen verdächtigen abgegrast (modtehsims, sims2marktplatz,...) selbst google weiß nix über sims2 + twilght

help me

Die Häuser gibts bei Tribeccasims, Edward und bella bei justsims2.ru

Ich gebe auf - die Sucherei meine ich. Könnte mir jemand sagen, wo ich romantische Gartenstühle herbekomme?`Also so verschnörkelt, Gußeisen... ich finde nix ;-(

Huhu liebe Community,

ich suche auch mal wieder was. Und zwar einen Wäscheständer, der so oder
ähnlich aussieht!

Vielen Danke schon mal,

eure RastaQueen *winke*
Im Zoo gibts hundertpro so einen aba den find ich grad net :(

Teko (bzw. jetzt Murano) hatte nen superschönen Wäscheständer und nen Wäschekorb gemesht, is aba schon länger her, also man kanns leider net mehr downloaden :( Ich schreib dir ne PN Joana :hallo:

Ich such auch mal was :P und zwar Gummistiefel, ganz normale oda alte, vergammelte is egal xD

Hallo,
ich habe irgendwo mal gelesen , das ab NL ein deko zur Verfügung stehen soll, ein "Feuerwerfer".Wenn er aktiviert ist soll es
Feuerfontänen in die Luft schiessen können.
Ich habe u.a. auch NL nur ich besitze sowas garnicht.
Weiss einer von euch wovon ich rede????
Da dies in der "kaufmodus" sein soll ,dachte ich,das ich hier richtig bin.
Wenn nicht....sorry!!!

lg

Hallo,
ich habe irgendwo mal gelesen , das ab NL ein deko zur Verfügung stehen soll, ein "Feuerwerfer".Wenn er aktiviert ist soll es
Feuerfontänen in die Luft schiessen können.
Ich habe u.a. auch NL nur ich besitze sowas garnicht.
Weiss einer von euch wovon ich rede????
Da dies in der "kaufmodus" sein soll ,dachte ich,das ich hier richtig bin.
Wenn nicht....sorry!!!

lg

Stimmt, du findest das Ding bei den Lampen für draussen.

Stimmt, du findest das Ding bei den Lampen für draussen.
Nope, das Ding heisst "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Feuerdüse "Heiße Höschen"[/FONT]" und du findest es bei Dekoration -> Verschiedenes ;) Vll isses unter den Downloads untergegangen ^^ Es kostet 325§ :hallo:

Hey vielen Dank für den Wäscheständer!
Hoffentlich tut der auch...der ist nämlich voll
schön!
Kennt denn keiner einen, der rechts und links
noch so Dinger zum aufklappen hat?

Vielen Danke!

Joana

Hat jemand noch links zu Babybetten? Die Links vorn funktionieren alle bei mir nicht, da hab ich natürlich schon geschaut. Danke :)

Hallo :),

ich hab ein paar Links für dich rausgesucht:

Simcredible Da sind auch noch auf den anderen Seiten ganz hübsche Sachen
4 Ever Sim Fantasy und nochmal von 4 Ever Sim Fantasy
Holy Simoly
Around the Sims 2
Sims 2 Code
Avalon
Mod the Sims 2 (Recolor)

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt :)
Liebe Grüße:
Arla

Zuletzt bearbeitet:
Gummistiefel

Nope, das Ding heisst "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Feuerdüse "Heiße Höschen"[/FONT]" und du findest es bei Dekoration -> Verschiedenes ;) Vll isses unter den Downloads untergegangen ^^ Es kostet 325§ :hallo:

Feuerdüse "Heiße Höschen"? :lol:

Was für Leute da an den Übersetzungen sitzen würde mich echt mal interessieren.

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob es dieses Klappbett aus AL auch irgendwo als Einzelbett gibt? :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten