Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo !
ich suche für die eingangshalle bzw. für den flur downloads ( am besten sets)!!!
wisst ihr gute seiten wo man sowas findet ????

Also ich suche Sachen für eine Tierarztpraxis, ein Patiententisch, eine Schrank zum aufhängen der wie ein Medizinschrank aussieht, so Flässchen die man auf Tische usw stellen kann und Aufnehemeschalter wie nennt man das nochma? Habs vergessen %)%) Ich mein so etwas: http://www.tierheim-landau.de/assets/images/autogen/a_tierarztpraxis.jpg
Ihr werdet schon etwas finden oder? ;) Ich suche dann auch mal weiter...

wo gibt es umzugkartons so wie in diesem bild?

http://hntm3.sims2writershangout.com/modelfiles/ashlyn/casual.jpg (oben links in der ecke zu erkennen)
und dieses teil hinter dem model wo ist das her oda wisst ihr wo es sowas ähnliches gibt?

wäre cool wenn ihr mir das sagn könntet danke le alisa

Ich such alle Objekte aus dem Bild und besondes das Hochbett, bzw. andere Hochbetten. Die müssten ja mit 'nem Mesh von der Poolrutsche richtig funzen, oder?

Suche folgendes...

Hi, ich bin auf der Suche nach Diskosachen für Sims 2, also Lichtanlagen (gibts irgendwo Laser zum DL), Gogokäfig wie bei Sims 1 und Tanzflächen wie bei Party ohne ende, die leuchten beim Tanzen. Wäre froh, wenn man mir helfen könnte. Danke.

P.S.: Weiss jemand, wo men den Servo für Sims 2 herkriegt, vorrausgesetzt es gibt ihn?

@ Marco001
Den Servo kann Dein Sim an einer Werkzeugbank erstellen, vorrausgesetzt Du hast OfB

Hi, ich bin auf der Suche nach Diskosachen für Sims 2, also Lichtanlagen (gibts irgendwo Laser zum DL), Gogokäfig wie bei Sims 1 und Tanzflächen wie bei Party ohne ende, die leuchten beim Tanzen. Wäre froh, wenn man mir helfen könnte. Danke.

P.S.: Weiss jemand, wo men den Servo für Sims 2 herkriegt, vorrausgesetzt es gibt ihn?
@Marco: Nen Gogokäfig gibts hier

Servos können die Sims basteln, wenn du OfB hast. Ich glaube, kaufbar gibts die nicht.

suche recolours

Und zwar für den Express-oh-Mat (Expressostand auf Gemeinschaftsgrundstücken)

weiß einer rat?

vielen dank im voraus!

Hallo,

Ich habe vor kurzem wieder sims angefangen. Also ich suche einen bestimmten download... Ich suche ein Kleiderschrank wo man direkt im spiel kleider kaufen kan. Leider geht shaklin's seite nicht mehr und sonst habe ich schon dans forum abgesucht ...

Danke im voraus$
lil vi

Zuletzt bearbeitet:
@simfreak3000: Das sind doch vermutlich Accessoires, die du den Sims am Spiegel anziehen kannst. Hast du dort mal geguckt?

ich suche grad nach alles, was mit simpsons zu tun hat. also springfiedl mit allen bewohnern und so. kann mir jemand helfen? kein mts2, da habe ich nur kacke gefunden
und brettspiele wie monopoly wäre au noch super aber nciht wichtig

BITTE SO SCHNELL ANTOWRTEN WIE ES GEHT! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich ja nun alles Downloads gelöscht habe, weil es wirklich zu viele waren stehe ich jetzt vor einem problem. Bei dem meisten Downloads stehen ja immernoch die Homepages dabei, aber diesen Objekten wurden Namen gegeben. Vielleicht kommen sie euch bekannt vor und ihr könnt mit die Homepage sagen, ich kann mir vorstellen das die alle von der selben kommen, aber lest selbst.

Badewanner "BlubbaBlubba"
Kirsch Becken
Kaiserliche Spülfontäne VII
Komposti-Pasti-Abfallquetsche
Waschiwaschi-Geschirrspüler von BlitzBlank
Günstiges Doppelbett der Schnarch AG
Rüttler-Bett Dou
Doppelbett "Inseltraum" Baliwood
Esszimmerstuhl von Steiling
Küchentheke "Fjord"
Bardhes Frischhaltegerät
Plasmafernsehen50plus
Deckenlampe "Gestirne der Verbundenheit"
Esstisch von Milano Triangolo
Vase "kristallrose"
Die Dame in Rot
Aquarium Glubschauge
Feigenbaum ohne Früchte

Wäre schön wenn ihr tipps hättet.

Liebe Grüße

@Sina-Aline: Ich glaube, ein Teil (oder sogar alle) der Sachen sind Original-Gegenstände, bzw tragen Namen von Original-Gegenständen.

Es kann ja sein, dass da einige Ersteller vergessen haben, ihre eigenen Sachen anders zu benennen.

Da fällt mir noch was ein: Ich glaube, Baliwood ist aus Lebensgeschichten. Hattest du die Sachen im Spiel?

Ich hab immer nocbh nichts!!!!! Und es hat sich wirklich nicht erldeigt :( ;) :)
:
Also ich suche Sachen für eine Tierarztpraxis, ein Patiententisch, eine Schrank zum aufhängen der wie ein Medizinschrank aussieht, so Flässchen die man auf Tische usw stellen kann und Aufnehemeschalter wie nennt man das nochma? Habs vergessen %)%) Ich mein so etwas: http://www.tierheim-landau.de/assets...arztpraxis.jpg

Retro-downloads

hallo erstmal

Ich suche alles was mit Retro zu tun hat. Das heisst moebel, tapeten und boeden, nur an kleidung und frisuren bin ich nicht interessiert.

Weare schoen wenn mir irgendjemand ein paar seiten nennen koennte oder einfach auch nur einzelne objekte.

:hallo:

Ich hab immer nocbh nichts!!!!! Und es hat sich wirklich nicht erldeigt :( ;) :)
:
Also ich suche Sachen für eine Tierarztpraxis, ein Patiententisch, eine Schrank zum aufhängen der wie ein Medizinschrank aussieht, so Flässchen die man auf Tische usw stellen kann und Aufnehemeschalter wie nennt man das nochma? Habs vergessen %)%) Ich mein so etwas: http://www.tierheim-landau.de/assets...arztpraxis.jpg
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=174948
ist das einzige, was ich dazu wüsste.

Hallo!

Suche jetzt noch Recolors vom Maxi Tisch mit Tischdecke. Den es in 3 Größen und 3 Farben gibt (Dunkelrot, weiß und Beige)
Bunte Tischdecken !
Außerdem gibt es nirgends Partylampions und Lichtketten ?
Ich brauche auch ein Pult für Reden ( nur Deko), vielleicht mit Mikro !

@blauefee: Darfs auch pay, bzw. TSR sein?
Dieses Set von Steffor enthält Lichterketten für den Fußboden und diese spiralförmigen, die man um die Säulen legen kann. Die glühen nur im dunkeln und leuchten nicht hell, wie Licht.
Und hier (kostenlos) gibts eine lichterkettenartige Wandlampe (die mit den Sternen).

Du könntest generell die Sets bei Avalon (und TSR, falls du da Subscriber bist) mal durchgehen, da sind einige Lampen dabei, die evtl in die Kategorie Partylampen fallen könnten :).

Hallo,

für die Sims gab es "invisible lights". (Der Link auf die Seite Wilkare Fun Sims funktioniert nicht mehr). Gibt es unsichtbare Leuchten auch für die Sims2 und wo ggf.???

Ich suche auch Lampen, die im Stil einigermassen zu den WFS-Serien passen. Hat jemand 'ne Idee, auf welcher Seite sich was finden liesse?

Und wer weiss, wo es eventuell Bau-Elemente im bayrischen Stil gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@blauefee: Darfs auch pay, bzw. TSR sein?
Dieses Set von Steffor enthält Lichterketten für den Fußboden und diese spiralförmigen, die man um die Säulen legen kann. Die glühen nur im dunkeln und leuchten nicht hell, wie Licht.
Und hier (kostenlos) gibts eine lichterkettenartige Wandlampe (die mit den Sternen).

Du könntest generell die Sets bei Avalon (und TSR, falls du da Subscriber bist) mal durchgehen, da sind einige Lampen dabei, die evtl in die Kategorie Partylampen fallen könnten :).

Danke !
Jetzt fehlen mir nur noch die Tische und das Rednerpult!

hallo erstmal

Ich suche alles was mit Retro zu tun hat. Das heisst moebel, tapeten und boeden, nur an kleidung und frisuren bin ich nicht interessiert.

Weare schoen wenn mir irgendjemand ein paar seiten nennen koennte oder einfach auch nur einzelne objekte.

:hallo:

Schau doch mal, ob da was für dich dabei ist...
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=retro
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/search_Retro/

@ blauefee: Warum nimmst du als rederpult nicht einfach das aus den karrierebelohnungen... Kann man ja per Cheat einmal freischalten...

@ blauefee: Warum nimmst du als rederpult nicht einfach das aus den karrierebelohnungen... Kann man ja per Cheat einmal freischalten...

Hab ich gar noch nicht mit bekommen !
Also Danke für den Tip.

Suche immer noch Recolors Vom Maxi TIsch mit Decke !

Hallo, ich suche quadratische Säulen oder sowas ähnliches, die genau so breit sind wie ein Kästchen im Bau-und Kaufmodus und so hoch wie normale Wände.. wär schön wenn jemand wüsste wo's sowas gibt..

Nebelmaschine?

Hallo,
gibt es für Die Sims 2 ne Nebelmaschine odersowas? würde gern in meiner Disco net nur Lampen, Laser etc. stehen haben ^^

Gruß DK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten