Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
hallöchen allerseits :)

hat jmd ne idee wo ich n LKW und n Gabelstapler herbekomm? braucht auch nur deko sein :)
LKW am liebsten n deutscher.. (Sprich: ohne lange motorhaube)

Kann mir jemand sagen, wo ich als Bett eine Matratze OHNE Gestell finden kann? Egal, wie sie aussieht. Hauptsache einfache Matratze.

Schnupie, Manuela hat einen Gabelstapler gemesht, sieh mal hier!
Der geht zwar erst in ein paar Wochen on, aber frag sie doch einfach mal, ob du ihn schon eher bekommst! :hallo:

irgenwie werde ich net bemerkt-.-

Tja dann weiß es anscheinend niemand!

Ich suche auch was, nämlich alles zu KILL BILL ...

Bei ModTheSims + TSR hab ich schon geschaut und auch vieles gefunden, nur suche ich die berüchtigte Augenklappe von der einen anderen Blondine da, die nur noch ein Auge hat!

:hallo:

So ist es, loly, ich weiß es nicht :argh:

Nefertary, Tauben haben wir nicht, aber Vögel! :hallo:

bar und farm objekte

hi hab mal 2 fragen, und zwar wo finde ich gute objekte für bars und farmen

danke schon mal im voraus

Hi

Ich suche Tiere fuer ein Waldgrundstueck.

Rehkitz (liegend und stehend wenn es das gibt)
Familie Elch ( Bulle, Kuh, Kalb)
Eulen und andere Vögel (von Blackypanther hab ich schon)
Dachse
Hasen (Hasenbau???)
Frösche
Ameisenhaufen

Und dann such ich noch einen Traktor

Kann alles Deko sein

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

hi hab mal 2 fragen, und zwar wo finde ich gute objekte für bars und farmen

danke schon mal im voraus

Da wir mal eine Art Bauernsonderupdate hatte, findest du unter neue meshes einiges was für Farmen geeignet sein dürfte.

Noch ne Frage, wo finde ich Bassboxen, Konzertzubehör usw ... Wie sowas hier im Hintergrund:

boxenvq7.jpg

:hallo:

Kann mir keine helfen ???? :(

:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@Daniela:
Danke dir, genau sowas hab ich gesucht.

danke hab da gute sachen gefunden, ich hatte mal ne seite gefunden wo es ne bar, nen bahnhof und andere stadtsachen gab die war glaub ich koreanisch oder chienesisch kennt jemand die seite hab leider keine adresse mehr

Hallo ich suche für das normale SIMS2 Basisspiel, Instrumente. Und zwar suche ich eine E - Gitarre am besten in schwarz was einer IBANEZ Guitarre RG Serie ähnlich sieht in schwarz, Muss nicht zwingend eine Ibanez sein, nur die Form und Farbe ist wichtig^^ Dann eine E - Bassgitarre auch in schwarz und ein Mikrofon für den Sänger und ein Schlagzeug (auch schwarz wenn es geht)

Ich möchte meine Band nachbauen bzw. die SIMS sind fertig und spiele ich auch schon, nur wäre es lustig die Band im spiel rocken lassen^^

Wie gesagt ich habe das normale SIMS2 Standartspiel, wo nur dieses blöde Klavier da ist..

Bei Mod the Sims 2 bin ich angemeldet und habe einiges für Sims 2 gefunden aber, irgendwie werden die Instrumente im Spiel nicht angezeigt im Kaufmodus??

Das waren alles sammt: .package Datein und ich finde dazu die Mesh´s nicht :(

p.s.: ich habe alles in den richtigen Ordner gepackt, CEP ist installiert, gepacht ist das spiel auch etc.^^

Also wenn jemand was weiß, wäre cool^^

Ich fürchte fast um funktionierende Instrumente zu haben, brauchst du WCJ, wenn die im Basisspiel nicht enthalten sind.

Wilde Campus Jahre.
*g*
Die erste Erweiterung.

@Vermel: Ok, du warst schneller...aber es ist trotzdem die erste.

Das Problem bei vielen Mod the Sims2 sachen ist das ich die Mesh´s nicht finden kann??

Bei den Drums, Gitarren etc.

die .package Datei ist immer zu laden, aber leider finde ich oft die mesh´c nicht, daran kann es wohl auch liegen^^

Das Problem bei vielen Mod the Sims2 sachen ist das ich die Mesh´s nicht finden kann??

Bei den Drums, Gitarren etc.

die .package Datei ist immer zu laden, aber leider finde ich oft die mesh´c nicht, daran kann es wohl auch liegen^^

Die Meshes sind eigendlich immer in den jeweiligen Thread mit verlinkt - vielleicht mal aufmerksam die Beschreibung durchlesen? Oder mal die entsprechenden Seiten hier verlinken, dann können wir mitgucken.

Die Meshes sind eigendlich immer in den jeweiligen Thread mit verlinkt - vielleicht mal aufmerksam die Beschreibung durchlesen? Oder mal die entsprechenden Seiten hier verlinken, dann können wir mitgucken.

Also ich habe das Basissiel + Update/Patch + CEP

Die besagten package dateien, habe ich in Eigene Datein/EA Games/ Sims2/ Downloads^^

so, jetzt zu deiner Antwort ich wollte folgende Gitarren haben, bzw. glaube da fehlt mir die mesh zu^^, weil die im Spiel nicht angezeigt werden alleine mit der package Datei.

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=85032

da werde ich wegen dem Mesh aber verlinkt zu dieser Gitarre:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=84271

Da finde ich den Mesh nicht, im download dieser Gitarre ist aber noch eine bak datei, was ich damit machen soll keinen Plan??

Dann wollte ich hier nen Bass laden, wird auch nicht angezeigt, finde auch keine Mesh (wenn es daran liegt):

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=121703

Und diese Schlagzeuge:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=62020

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=83137

Die package datein habe ich wie schon gesagt in den Downloadordner gepackt und im Spiel ist darauf im Kaufmodus nichts zu sehen daher gehe ich mal davon aus, dass mir die Mesh´s fehlen oder aber das für das basisspiel nicht geht, aber da steht ja eigentlich für SIMS2 ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf irgendeiner Seite auf diese zwei Gegenstände gestoßen und suche jetzt wie verrückt danach!

Einmal war das ein blauer Wäschekorb, ich meine zumindestens, dass er blau gewesen ist... er ist nicht so wichtig, wichtiger ist das hier:

54955173ch9.jpg

Weiß jemand vielleicht, von welcher Seite der war?

Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf irgendeiner Seite auf diese zwei Gegenstände gestoßen und suche jetzt wie verrückt danach!

Einmal war das ein blauer Wäschekorb, ich meine zumindestens, dass er blau gewesen ist... er ist nicht so wichtig, wichtiger ist das hier:

Ich glaube Bienchen hat mal so allerlei Waschedekoobjekte gemacht...

http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/deutsch/index_d.html

Aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite um nachzusehen.

@Beavis: Da hätten wir das Problem ja auch schon. Bei dem Bass z.B. wird der Link auf eine externe Seite angebeben, wo du den Mesh runterladen musst, ansonsten erscheint der Bass nicht im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
@ Beavis

Jetzt gehen die Links...

Gitarren:
Die Gitarre vom zweiten Link ist der Mesh für die erste, die *.bak-datei kannst du löschen.
Da müsstest du nur mal dein Kaufmenü durchschauen, etl ist die Gitarre z.B. bei Deko oder bei Hobby unter sonstiges einsortiert.

Bei den beiden Schlagzeugen steht doch direkt oben, dass es Maxis-Recols sind, also brauchst du dafür das entsprechende Add-on, meine Campus wärs gewesen.

Und bei dem Bass müsstest du den Mesh extra laden, allerdings gibt es den bei MTS nicht merh, wenn man dem Link folgt, landet man bei nem Genster, dass das thread gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Den Wäscheständer und auch den Wäschekorb dazu habe ich damals von Reflexsims geladen http://www.reflexsims.de/ , ich kann sie dort aber jetzt nicht mehr finden. Entweder bin ich blind, oder sie wurden von der Seite genommen. Es sind aber Objekte von Teko, er ist ja auch hier im Forum angemeldet, vielleicht fragst du ihn mal per PN. :)

@blauefee:
Muss das Floß/Ruderboot funktionstüchtig sein?

Ich finds einfach nicht mehr... *heultz*

Hi Leute! :(

Entweder bin ich zu doof mit der Sucherei (suche über Google jetzt schon fast seit anderthalb Stunden (!!!) und hier im Forum ergibt die Suchfunktion auch nur tonnenweise Treads die nicht das beinhalten was ich suche. Es sei denn ich bin einfach zu doof zum suchen... :(
Ich kann nicht mehr... ich will nicht mehr... ich hab die Schnauze voll von der Sucherei! *verzweifelt heul*... :schnief:
Neee aber is doch wahr...;) sone Zeitverschwendung für nix und wider nix...

Eine Möglichkeit ist vielleicht noch diese: :confused:
Die Seite mit den Gegenständen die ich suche existiert nicht mehr.
Aber das weiss ich halt nicht...
Mir ist aufgefallen, dass wenn man so in letzter Zeit auf Sims2 Downloadsuche geht,
dass viele Seiten von früher dicht gemacht haben.
Oder zum andern ewig nicht mehr geupdatet wurden, anscheinend schwindet das Interesse an den Sims.

Naja egal... ok... also was ich suche ist:

Ich hatte mal von irgendwoher (weiss leider nicht mehr von wo das war)
einen Knochen für Hunde, der alle Bedürfnisse auf grün hielt wenn man ihn gekauft hatte.

Und einen sich selber füllenden Napf und ein sich selber reinigendes Katzenklo.

Ich kann suchen wie ich will ich find die Dinger net mehr.
Vielleicht habe ich ja Glück und kemand weiss rein zufällig etwas, ohne große Mühe und ohne dass er auch so ewig lange suchen muss wie ich es eben tat... und dies auch noch erfolglos *schnief*

Danke schonmal im Voraus! :hallo:

LG Universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten