Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche dringend Hilfe :argh:

Ich bin schon dabei, zu verzweifeln...

Ich suche:
- den Bilderrahmen, in dem man ein Foto eines x-beliebigen Sim reintun kann.(und ich bitte um Erklärung, wie dies funktioniert ;) )
- das Handtuch für die Frau, welches wie ein Kleidungsstück getragen werden kann (hab's nur für den Mann)
- das Handy, das auch benutzt werden kann (und bitte hier ebenfalls um Erklärung der Funktion ;) )

Dank Euch hab ich so viel tolle Dinge gefunden und erhoffe mir dann jetzt auch Hilfe.

Danke schon mal im Vorraus ;)

:lalala:

Achja: Und die Zimmerdecken hätte ich gerne.
Vorallem muss ich wissen, wo ich diese dann im Spiel wieder finden kann

Wie dir schon in dem anderen Thread geantwortet wurde...

Das Handy kommt mit WCJ und kann am Automaten auf Shops in Gemeinschaftslots erworben werden. Wenn dein Sim es gekauft hat und es klingelt für ihn dann geht er auch dran, aber vorsichtig, das macht er auch Nachts um drei Uhr wenn es dann klingelt und er eigentlich schläft.

Bilderrahmen gab es schon eine Erklärung im anderen Thread und zu dem Handtuch kann ich dir nix sagen.

ich bins schon mal wieder - sorry =)

wo bekomme ich den diese braunen Dinger?ich glaub das sind Trennwänder ?!
Ich weiß die gibt es auch in weiß - die würd ich auch gleich suchen.

9.jpg

McDonald's

Hi an alle, ich suche ein McDonald's Restaurante für Sims 2 (ohne Erweiterungspacks), aber bitte nur welche die auch funktioniere. Ich habe schon so viele gehabt die nicht gingen. Und es sollte ein Gemeinschaftsgründstück sein, oder die Einzelteile sollten für die Gemeinschaftsgründstücke sein.
Es geht auch wenn es nur Einzelteile sind.
P.S.:stellt die Links hier rein, oder schickt mir die Datei(en) oder Links per E-mail, oder Links als Private Nachricht an meinen Benutzer-Account hier schreiben.

E-mai: FamKetterer@t-online.de

danke schon mal an alle die mir irgendwie helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Durch diverse Probleme wie Internetausfall, Krankheit und einigen anderen Faktoren war es uns leider erst jetzt möglich, den Suchthread zu aktualisieren, Entschuldigung.

Bei der Aktualisierung sind uns leider einige Dinge aufgefallen, bei denen wir auf eure Mitarbeit hoffen.

Einige Bitten/Anweisungen:

Zuersteinmal: Tut uns bitte den Gefallen und schaut in die Sammelposts (die ersten Posts), ob eine Suchanfrage wie die eure nicht schon einmal bearbeitet wurde. Sicher, manche Suchanfrage war noch nicht vorne verlinkt, aber bei einigen war dies schon der Fall und es wurde trotzdem nochmals gefragt. Wenn ihr jedoch gleich vorne nachseht (die Browsersuche mit Strg+F kann auch behilflich sein), seid ihr schneller bedient und wir auch.

Achtet auch auf die Größe eurer Bilder, die ihr postet. Sie dürfen die 450x600 Pixel nicht überschreiten.

Bitte zitiert die Bilder auch nicht. Wenn ihr einen Post zitieren möchtet, dann verlinkt das Bild bitte oder löscht es ganz, da sonst die Ladezeiten für User ohne DSL unerträglich werden.

Wenn ihr auf der Suche nach Kleidung oder Bauelementen seid, postet doch in die dafür vorgesehenen Threads. Bei Suchanfragen á la „ich suche Kleidung, Möbel und Häuser zum Thema xy“ wird nur die Anfrage nach Möbeln übernommen.

Manche eurer Suchanfragen waren sehr ungenau, zum Teil wusste man nicht, wie man dies am besten übernimmt. Versucht, sofern möglich, euch ein bisschen präziser auszudrücken. So kann euch auch schneller geholfen werden.

Bitte verzichtet auch auf Links zu Piratenseiten.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr helft, aber bitte postet dann direkte Links zum gesuchten Objekt (davon ausgenommen sind natürlich die Seiten, auf denen dies nicht möglich ist), da wir nicht auch noch auf jeder einzelnen Seite nach dem jeweiligen Set fahnden können.

Vielen Dank.

Die Linkreporter :hallo:

ich suche einen Schrank an dem sich die Sims umziehen können und einfach irgendetwas anziehen ohne es vorher auszuwählen.

öhm, es steht doch drunter, von wo die Haare sein sollen - beim ersten von Rose, das müsste ne ältere free-Frisur sein, beim zweiten von Reflexsims, da tippe ich auf das Forum, das die da irgendwo drin sind.

Is ja alles schön und gut, aber ich finde sie einfach nirgends ^^

Ich komm auf die Seite von "Rose" nicht drauf und bei ReflexSims find ich nichts im Forum, trotz Anmeldung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche folgende Sachen:

Diese Küchenzeile

36ic2.jpg

Diese Küche und die Fliesen

ghjhs5.jpg

Diese Ceiling Tiles mit dem Holz

9502ty6.jpg

Die Waschbecken

21822339py6.jpg

Schmunzelfee, da dieses Küchenrollendeko-Dings auf dem 1. Bild mit ziemlicher Sicherheit von 4esf ist, nehme ich mal schwer an, daß die gesamte Küche auch dort zu finden sein wird,leider baut sich die Seite grade nicht bei mir auf, aber vielleicht kannst Du später ja nachschauen dort -> http://www.4eversimfantasy.net

Hey, bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Trennwand. Hatte sie mir die Tage mal runtergeladen, musste dann aber nochmal alle downloads löschen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wo ich die her hatte und hab sie auch noch nicht wieder gefunden.

Die Wand geht über die komplette Raumhöhe. Die eine Seite ist ganz weiß und an der Rückseite hängt ein Bild. Außerdem war da noch ne Wand dabei, die in der Mitte eine Unterbrechung hatte und da stand dann ne Blumenvase oder so.

Ich glaube, ich hatte eine ganze Raumeinrichtung runtergeladen und da waren die Wände dabei. Im Kaufmodus waren die Wände glaub ich bei der Dekoration zu finden.

Weiß vielleicht jemand was ich meine und kann mir helfen? Wäre echt dankbar.

@ Caro

Wärst du so nett und könntest mal gucken. Hätte nämlich gerne alles was annähernd so aussieht^^ Danke schonmal im vorraus!

Soo, nach langem Suchen weiß ich jetzt endlich, wo ich ihn herhabe. Der war bei einem Haus von haksenhausen dabei. HIER das siebte Haus von oben ;)
Beim 8. ist der auch dabei, ich glaube es ist egal, welches ihr downloadet.

Hoffe, ich konnte euch helfen:hallo:

So, hab da auch mal ein paar Fragen zu Downloads. Leider weiß ich nicht mehr, von wem die Bilder sind, hab die vor Ewigkeiten abgespeichert.

Diese hängenden Babybetten

Diese beiden Küchen

Die Duschen und die Badewanne

Bin für Hilfe sehr dankbar. Darf auch Pay sein, kann ja dann immer noch entscheiden, ob ich es runterlade.

Vielen Dank schon mal

@Caro.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :hallo:

Vielleicht kann mir bei dem Rest ja noch jemand helfen.

Diese beiden Küchen

Die Dusche

Bin für Hilfe sehr dankbar. Darf auch Pay sein, kann ja dann immer noch entscheiden, ob ich es runterlade.

Vielen Dank schon mal

Hey, bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Trennwand. Hatte sie mir die Tage mal runtergeladen, musste dann aber nochmal alle downloads löschen. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wo ich die her hatte und hab sie auch noch nicht wieder gefunden.

Die Wand geht über die komplette Raumhöhe. Die eine Seite ist ganz weiß und an der Rückseite hängt ein Bild. Außerdem war da noch ne Wand dabei, die in der Mitte eine Unterbrechung hatte und da stand dann ne Blumenvase oder so.

Ich glaube, ich hatte eine ganze Raumeinrichtung runtergeladen und da waren die Wände dabei. Im Kaufmodus waren die Wände glaub ich bei der Dekoration zu finden.

Weiß vielleicht jemand was ich meine und kann mir helfen? Wäre echt dankbar.
Meintest du das? http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/search_divider/

Zuletzt bearbeitet:
moin moin...ich mal wieder... :lalala:

ich muss ja meine DL-sammlung wieder auf vordermann bringen :)

ich suche möbel, deko, walls/floors...alles im arabischen, marokkanischen, orientalischen stil...

wär schön, wenn jm was da hätte und mir nen link (bitte KEIN pay) geben könnte... :hallo:

Irgendwie hab ich den Post übersehen. Guck mal bei uns unter "Ägypten". Da is einiges im Orientalischen Stil.

Und dann gib mal in unsere DL such begriffe wie Orient, Marok, Arabisch,

und vor allem moroccan gib mal ein :-)) da findest du ganz ganz viel bei uns unter den begriffen.

sowas wie das hier nur als beispiel
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=5006

Hallo Leutz,

weiß jemand wo der Stuhl her ist? Außerdem interessieren mich alle Deko gegenstände?

ghjhs5.jpg

Der Stuhl müßte doch ein Recolor aus VierJahreszeiten sein?. Und eines dieser Dekoteile, diese antike Küchenwaage glaube ich EDIT: Die Küchenwaage ist DEFINITIV von DINCER. Ich hab sie grad bei mir im Spiel gesehen, auf Dincers Seite findet man sie hier: http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/sims2index.html

Bloß die Küche - die hatter nich. Mist, die hätt ich auch gerne. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Schlüssel (nur zur Dekoration), habe bei der Suchfunktion nichts gefunden..

Vielen Dank im vorraus

Kentonardo

also der stuhl ist leider nicht von vier jahreszeiten. der hat nämlich keine armlehnen. und bei 4esf bin ich leider auch nicht fündig geworden.

@ Kentonardo
Einen Schlüssel gibt es irgendwo hier bei einem Set dabei: http://www.jaue.com/avalon/
Da habe ich meinen auch gefunden.

Kann mir keiner helfen? Ich suche immer noch folgende Sachen:

Diese Küchenzeile

36ic2.jpg

Diese Küche

ghjhs5.jpg

Diese Ceiling Tiles mit dem Holz

9502ty6.jpg

Die Waschbecken

21822339py6.jpg

Die graue Wanduhr ist von Birgit43 (TSR).
Das Porzellan von Kansascityrose.
Die Küchenwaage von VitaSims (?)
Und die Counter sind auch von TSR, nur von wem, fällt mir grade nicht ein.

Hallo, ich habe vor einer Weile mal dieses Bild hier gefunden, und suche nun die Objekte von diesem Bild. Am wichtigsten wären mir der Wäschekorb, der Wäscheständer, Das Bügelbrett und die Waschmaschine. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

hauschaos13ik4.jpg

also der stuhl ist leider nicht von vier jahreszeiten. der hat nämlich keine armlehnen. und bei 4esf bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Ich hab meinen Beitrag grad editiert aber zur Sicherheit hier nochmal - die Waage ist von Dincer, hier der Link: http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/sims2index.html Da klickst Du auf "Decoratives" und ziemlich weit unten steht das gute Stück.

Die Küche hat Dincer leider nich - schad. Ich wüßt auch zu gerne, woher die ist. :ciao:

Pumuckle, das könnte das Waschset von Besens Sims sein, aber die Seite geht bei mir schon seit Monaten leider nicht mehr. :(

Suche objects für Tiere

Ich hatte mal ein Object für Tiere wo auch die Streuner lernen konnten. Das stellte mann auf das Grundstück und da konnten alle Tiere die eigenschaften lernen ohne das mann was machen mußte.Ich suche das Objects jetzt schon seit langer zeit.
Habe alles versucht.Ich weis ein fach nicht mehr wie die seite heist woh mann es runderladen kann.Vieleicht könnt ihr mir helfen das wäre schön.Weil mei Computer Tot war und ich nicht mehr retten konnte.Habe auch in der Simszone gesucht nicts gefunden.:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich hatte mal ein Object für Tiere wo auch die Streuner lernen konnten. Das stellte mann auf das Grundstück und da konnten alle Tiere die eigenschaften lernen ohne das mann was machen mußte.Ich suche das Objects jetzt schon seit langer zeit.
Habe alles versucht.Ich weis ein fach nicht mehr wie die seite heist woh mann es runderladen kann.Vieleicht könnt ihr mir helfen das wäre schön.Weil mei Computer Tot war und ich nicht mehr retten konnte.Habe auch in der Simszone gesucht nicts gefunden.:mad::mad::mad::mad::mad:

Meinst du das von Christianlov?
Das gäbe es hier:
http://sims2graveyard.com/download.html

Heißt, glaube ich,
christianlov_LearnBehaviorCommandTool.rar

Die Waschmaschine findest du hier, und unter Neue Meshes - Deko noch so einiges an Haushaltsgegenständen :hallo:

Hallo:hallo:
Ich suche diese Küche von Teko,die es auch mal bei Reflex gab.Der Recolour ist auf der Seite noch vorhanden.Den Mesh soll es bei TSR geben,nur da finde ich nichts.
Das war die Küche mit den roten Schränken:ciao:
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten