Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal auf welche Page ich gehe und suche, nirgends finde ich so eine "Kücheninsel".
Hätte sehr gerne eine.
Weiß jemand, wo ich eine finden kann? ;)
Zum Beispiel bei diesem Set von 4esf ist eine Kücheninsel dabei. Ich glaube auch bei anderen Küchen auf der Seite müsstest du fündig werden.
Ach ja, bei Reflexsims gibt es auch noch ein Paar bei verschiedenen Sets. Schau einfach mal durch. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel bei diesem Set von 4esf ist eine Kücheninsel dabei. Ich glaube auch bei anderen Küchen auf der Seite müsstest du fündig werden.
Ach ja, bei Reflexsims gibt es auch noch ein Paar bei verschiedenen Sets. Schau einfach mal durch. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)

Dankesehr =)

Aber die ganzen Downloads von 4esf funktionieren nie bei mir im Spiel. Verstehe auch nicht, wieso :argh:

@ Simparia: Danke für den Link und deine Bemühungen! Seasons match sets habe ich aber mehr als genug. Eigentlich suche ich nur dieses Seasons Sofa + Sessel, möglichst schöne Recolors und keine bunt gemusterten/geblümten. :-)

Hi Leute ich brauch man wieder eure Hilfe.

Ich suche für meine Fotostory:

Kaputte, dreckige Sachen

Also alles wo ich eine Gegeng total verdreckt und heruntergekommen gestalten kann.
(Darf auch pay sein).

Ein paar Sachen auf MTS habe ich schon gefunden.
Aber vielleicht hat noc jemand einen Geheimtipp für mich.

Bin euch für alles Dankbar.

lg

Hi Leute ich brauch man wieder eure Hilfe.

Ich suche für meine Fotostory:

Kaputte, dreckige Sachen

Also alles wo ich eine Gegeng total verdreckt und heruntergekommen gestalten kann.
(Darf auch pay sein).

Ein paar Sachen auf MTS habe ich schon gefunden.
Aber vielleicht hat noc jemand einen Geheimtipp für mich.

Bin euch für alles Dankbar.

lg

guck mal bei www.blackypanther.de unter Downloads und dann Siffecke, da müsstest du was finden.

Auf TSR gibt es auch so ein ganzes Set mit kaputten Reifen, verrosteten Dingen. Ich suche dir nachher mal den Link raus. Ich schreib es nur schonmal jetzt, damit du eventuell schon mal gucken kannst. Wäre ja dann unter Sets und dann Buy oder so zu finden.

Hey suche immernoch die Bücherregale hier, doppelstöckig. Hab euch lüüb und danke Fee
gfyu3.png

guck mal bei www.blackypanther.de unter Downloads und dann Siffecke, da müsstest du was finden.

Danke, das hilft total - die Wände sind klasse, an die habe ich gar nicht gedacht, musste die mir gleich laden *g*

Auf TSR gibt es auch so ein ganzes Set mit kaputten Reifen, verrosteten Dingen. Ich suche dir nachher mal den Link raus. Ich schreib es nur schonmal jetzt, damit du eventuell schon mal gucken kannst. Wäre ja dann unter Sets und dann Buy oder so zu finden.

Dir auch ein herzliches Dankeschön, Teile davon kannte ich schon, und hab mir noch was extra geholt.

lg
simpl(a)y

Ich suche auch diese Balken bin aber irgendwie zu blöde die bei Avalon zu finden^^ Kann mir jemand helfen?

Huhu :)
Suche ganz viel mittelalterliche Kleidung & Objekte.

danke xD

hat jemand noch andere seiten, mit mittelalterlichen objekten? es können auch welche von den rittern sein xD

:hallo:

Hallo,

ich hab ein Problem mit den Downloads. Ich hab mich exakt an die Anleitung hier auf der ersten Seite gehalten aber mir werden die Downloads im Spiel einfach nicht angezeigt. Hilfe, was mache ich falsch??????????

Hallo,

ich hab ein Problem mit den Downloads. Ich hab mich exakt an die Anleitung hier auf der ersten Seite gehalten aber mir werden die Downloads im Spiel einfach nicht angezeigt. Hilfe, was mache ich falsch??????????

Auf Anhieb fällt mir da erstens ein, hast Du auch die Addons die für die jeweiligen Downloads benötigt werden? Bsp: Für viele Objekte braucht man "Open for Business", damit die im Spiel angezeigt werden.
Zweitens: Hast Du diesen CEP installiert?
Drittens: Hast Du im Spiel selber "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" aktiviert?

mehr fällt mir dazu momentan auch leider nicht ein.

"Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" hb ich eingestellt und danach auch das Spiel neu gestartet. CEP hab ich mir auch runtergeladen und das Spiel wieder neu gestartet.
Ob ich Addons benötige für die Objekte weiß ich nicht genau.
Ich such mir mal ein Testobjekt das nur für das Hauptspiel ist.
Bei den Sims 1 war das noch sooo einfach mir den Downloads :((

"Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" hb ich eingestellt und danach auch das Spiel neu gestartet. CEP hab ich mir auch runtergeladen und das Spiel wieder neu gestartet.
Ob ich Addons benötige für die Objekte weiß ich nicht genau.
Ich such mir mal ein Testobjekt das nur für das Hauptspiel ist.
Bei den Sims 1 war das noch sooo einfach mir den Downloads :((

achso ich hab noch vergessen, viele Objekte brauchen auch einen Mesh- hast Du vielleicht die dazugehörende Mesh-Datei vergessen, runterzuladen?

Und stimmt - bei den Einser Sims war alles noch so einfach ... :ciao:

Soo, ich hab grad versucht ein Testobjekt zu finden, aber ich kann nicht erkennen ob ich dafür die Addons haben muss oder nicht. Und ich verstehe das mit dem Mesh überhaupt nicht. Ist das eine Datei die dann bei jedem Objekt mit dabei ist?? Muss ich das nur einmal laden?? Oder wie funktioniert das??? Hilfe, ich will das verstehen.

OMG, es funktioniert!!!!!!

Aber es wär supeer lieb wenn du mir das mit dem Mesh vielleicht mal erklären könntest.
Und gibt es vielleicht Seiten auf den ganz deutlich gekennzeichnet ist wofür man Addons braucht und wofür nicht??

Also: Wenn man zB ein oranges Sofa runterlädt was es auch in Grün/Weiß/Braun gibt, dann ist meist das orange Sofa der sog. Mesh (das Grunddings) und in Grün und Weiß und Braun sinds die sogenannten Recolors. Recolors ohne Mesh funktionieren aber nicht. In 90% aller Downloads sind entweder die Meshes, die so ein Objekt oder Skin braucht, schon im Download enthalten. Dort wo sie nicht enthalten sind, steht es meistens am Download auf der betr. Seite dabeigeschrieben zB "you need the mesh from www.xyz.com to make this object work" oder so ähnlich. Wenn also an nem Download steht "Mesh included" dann ist alles okay.

Und auf fast jeder Seite ist gekennzeichnet, wenn man für ein Objekt/einen Download ein spezielles Addon braucht. Meist ist es so, daß dabei steht "works with no ep" - dann kann man es sowieso benutzen dann braucht es keine Addons. Oder es steht dabei "OFB required" dann braucht man zB Ofb. Oft sind auch an den Objekten die einzelnen Symbole der Spiele, zB für Vier Jahrezeiten so eine Art Eichenlaubblatt usw.

Hm im Erklären bin ich nicht so gut, ich hoffe, es war trotzdem einigermassen verständlich ... :(

Das war super verständlich. Ich danke dir!!!

Jetzt hab ich mir ein paar Sachen runtergeladen, entpackt und in mein verzeichnis kopiert. Jetzt stürzt mir das Spiel ab. Das heißt dann jawohl das eine Datei dazwischen kaputt ist oder so??

Grauer Himmel ohne Regen?

Ich suche etwa,s womit es möglich ist, einfach
nen grauen Himmel zu haben ....
Also als wenn es regnet, nur halt ohne ... Regen :D
hoffe ihr versteht was ich meine ... und könnt mir i-wie helfen :hallo:

Shona, eine Seite vorher hat jemand Mittelalter-Objekte gesucht und ich hab eine ganze Reihe von Links reingesetzt,und andere User haben das auch getan - ich bin die Letzte,die nicht hilft, aber Du könntest bitte erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen, dann hättest Du mit Sicherheit viele viele Links bekommen.

Sorry, aber trotz 11 Jahre sollte man das doch zumindest wissen, ne.

[SIZE=-1]http://www.simforum.de/showthread.php?t=143400&page=29[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
@Simparia: Die Downloads die auf der ersten Seite stehen habe ich entweder schon oder sie gefallen mir nicht so gut, und ich habe ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust, alle 30 Seiten zu durchforsten.
Jedenfalls, vitasims hat tolle solche Objekte, aber leider pay.

Danke Simparia :)

guten morgen
ich hab schon alles abggesucht aber leider bin ich nirgends fündig geworden ich suche die senseo kaffeepadmaschine für sims2 hab sie schon in einigen häusern gesehen aber kann sie auf keiner dl seite finden vll. könnt ihr mir ja helfen und wisst wo ich sie finden kann!! vielen dank im vorraus schon mal
gruß simgurl

guten morgen
ich hab schon alles abggesucht aber leider bin ich nirgends fündig geworden ich suche die senseo kaffeepadmaschine für sims2 hab sie schon in einigen häusern gesehen aber kann sie auf keiner dl seite finden vll. könnt ihr mir ja helfen und wisst wo ich sie finden kann!! vielen dank im vorraus schon mal
gruß simgurl

Eine Senseo Kaffeepadmaschine hat Birgit im Angebot. :)
Hier wirst du fündig:

http://www.thesimsresource.com/artists/Birgit43/downloads/sims2/meshes/631208/

:hallo:

Ich habe das mit der Kaffeemaschine von Senseo mitbekommen und wollte fragen ob mir jemand die Senseo Kaffeemaschinen Datei(en) per E-mail schicken könnte

thx
E-mail: FamKetterer@t-online.de

Das wird wohl kaum machbar sein, da es sich bei dieser Kaffeemaschine um ein pay-Objekt handelt, und das weiterverschicken daher nicht erlaubt ist.

Huhu zusammen,

Shona schrieb:
und ich habe ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust, alle 30 Seiten zu durchforsten.
Ganz genau dazu haben wir auf der ersten Seite sämtliche Suchanfragen zusammengefasst, die sich mit der Browsersuche über Strg+F ganz leicht durchforsten lässt.
Und wenn Du die Objekte schon hast, dann schreibe doch bitte in Deine Suchanfrage dazu, dass Du die vorn verlinkten Downloads schon hast und auf der Suche nach weiteren bist.

Dark_Lady schrieb:
Das wird wohl kaum machbar sein, da es sich bei dieser Kaffeemaschine um ein pay-Objekt handelt, und das weiterverschicken daher nicht erlaubt ist.
...außerdem ist es doch sehr leichtsinnig, seine private Emailadresse öffentlich in ein Forum zu stellen.

Es wurde wieder alles übernommen (bis auf Payobjekte (bitte dann auch als solche kennzeichnen!!) und Dinge, die sich auf den Baumodus oder den Simerstellmodus beziehen), vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :)

Ich würde gerne wissen, ob ihr vielleicht wisst, wo ich eine einzelne rote Rose ohne Vase finden kann, die am Boden liegt? Ich bräuchte sie dringend für ein Video.

Danke im Vorraus :hallo:

Hallooooo:ciao:
Hatte hier schonmal eine Anfrage gepostet,die ist aber nie beantwortet worden:schnief:
Also nochmal:
Halooo!!!!
Suche ein Planschbecken für Sim-Toddlers,dass sie aber AUCH BENUTZEN KÖNNEN!!!
BITTE NICHT PAY!!!!
UNd ich suche nach wie vor Spielzeug,hatte oben schonmal gepostet.Das muss aber auch benutzbar sein und KEIN dekoartikel...
Kann mir denn niemand helfen:heul:
Grumblecheese:ciao:
EDIT: Juhuuuu,richtig zitiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten