Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so ne Art Langzeitprojekt mal im LOST-Stil angefangen. D.h. ein paar der Lostleute runtergeladen und auf eine Insel gesetzt. Da hab ich nur Möbel, die man entweder einfach bauen kann oder aus Flugzeugteilen sind.

Hawaii war da glaub auf allen Seiten das beste Stichwort.

Wenn das in etwa in deine Richtung geht, kann ich mal beim nächsten Spielen schauen was da bei den Möbeln dabeisteht.

Leila

hey!
ich meine eigentlich einen großen hohen zaun, also der größer als die sims sind ist.
aber da ich gscheiterweise meine "suchanfrage" so unklar ausgedrückt habe, konnte man das nicht wissen...:argh:
naja, vielleicht wisst ihr ja wo es einen hohen maschendraht zaun gibt?!
wäre toll ;)

@maggie mae: vielen, vielen dank für deine schnelle suche. danke!
nur wie oben schon erwähnt, habe ich mich falsch ausgedrückt. aber danke für deine mühe. :)

lg semmel

Leberkassenmmel:
Also bei TSR gibts einen. Der wurde auch schon gesucht vor nicht allzulanger Zeit. Und zwar im Richtigen Thread dazu ;-)

Der Zaun gehört nämlich zum Baumodus.

Grüße

Weiß jemand, wieso die Downloads vn "4ESF" nicht bei mir funktionieren?
Dabei mache ich (meines Wissens nach) alles richtig, sonst funktioniert auch immer alles.
Ich habe alle Addons (außer Freizeitspaß) und es geht trotzdem nicht.

Ich frag nochmal: Weiß jemand, woran es liegen kann?
Dabei hat 4ESF so tolle Sachen =(

Ich frag nochmal: Weiß jemand, woran es liegen kann?
Dabei hat 4ESF so tolle Sachen =(

normalerweise sollten die gehen - runterladen und entpacken und dann in den DL-ordner - Meshes sind ja meist dabei...

Probier mal, ob es dir was bringt, wenn du die Collection-Dateien mitlädst.

Mir ist es am Anfang passiert, dass ich nur die Collection-Dateien runtergeladen habe. Vllt. war dies auch dein Fehler

So ich hab mal geschaut was bei meinen "Insel-DLs" so dabei steht.
Manche verweisen zu vitasims.
Bei sims2-studios.de gibt es auch Sachen (ich hab Bambusmöbel von dort)
Bei einem Steinset (Stühle usw. getarnt als Steine) steht nur Khakidoo dabei.
Keine Ahnung ob dir das was bringt.

Bei den anderen Sachen stehen nur die orginalMaxis Texte dabei.

Grüße

hey also ich suche ein cello und eisscholen die man aufs wasser tun kann ....... kann mir jemand vllt helfen das wäre super ^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo bevor ich alle seiten durch such frag ich schnell ob jemand eine gute downloadseite kennt wo es handtaschen gibt. Sie müssen kostenlos sein und der mesh sollte vielleicht schon mit dabei sein. Bei modthesims hab ich schon nach gesehen.

@Ricki: Dankeschön :) Ach ja, hast du die Möbel so gesammelt praktisch ( Also wenn du darauf gestoße bist gedownloadet) oder hast du sie in einem Set gedownloadet?

Lg
Immer wenn ich darauf gestoßen bin. Hab da auch lange gebraucht bis ich das alles zusammen hatte

bräuchte bitte gaaaaanz dringend
ein paar wirklich super moderne seiten zum downloaden von objekten (am besten sets) so wie reflexsims usw..
bitte danke

thx genau sowas hab ich gesucht :D

aja u wie heißt/woher bekommt man den kleiderschrank, von dem man von zu Hause aus Kleidung kaufen kann?

thx genau sowas hab ich gesucht :D

aja u wie heißt/woher bekommt man den kleiderschrank, von dem man von zu Hause aus Kleidung kaufen kann?

mit nem Schrank kann ich net dienen, nur mit nem Kleiderhaken - gib bei MTS mal shop at home ein ind die suche, dann findest du den...

dankesehr.aber da hat´s mal so ne kleiderstange gegeben, da hat man auch von zu hause aus shoppen können..nur hab ich die irgendwie nicht mehr...hmm

Hallo,
ich brauche für einen Film Golfausrüstungen wie z.B Golfcar oder eine Tasche.

Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus!

Aloar

Hallo,

wer weiss, wo ich Recolors, vorzugsweise weisse, der MiefTrief-Theke finden könnte?

MTS oder Piggis-Sims

@ BlaueFee:
MTS und TSR mit den diversen Suchwörtern schon durch?

Zuletzt bearbeitet:
blauefee, bei uns im Zoo gibt es ein paar Dekowaffen, und zwar hier unter Neue Meshes und hier :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Suche folgende Dinge.

Hallo :)

Ich suche die Sachen auf diesem Bild http://img3.myimg.de/suche2e009.jpg
Also: dieses Bett, die erste Küche dann die 2.Küche die aus vielen sachen besteht (ich glaube nicht nur aus einem Set) wisst ihr woher der Kühlschrank und die vollgestellte Theke sind? Und dann noch den Wäschekorb und Wäscheständer.

Außerdem suche ich noch eine Drogerie, Parfümerie und jetzt kommts eine Subway Fialle XD Also Subway Sandwiches..

Wisst ihr wo ich diese Dinge finde?

danke im Vorraus Jasmin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin vor einiger Zeit auf irgendeiner Seite auf diese zwei Gegenstände gestoßen und suche jetzt wie verrückt danach!

Einmal war das ein blauer Wäschekorb, ich meine zumindestens, dass er blau gewesen ist... er ist nicht so wichtig, wichtiger ist das hier:
Weiß jemand vielleicht, von welcher Seite der war?

Das ist definitv von Teko, als er noch bei Reflex-Sims war aber da ist das Set nicht mehr zu finden

Ich suche das hier :
DAS BETT & DAS SOFA & DAS BILD
xlix05zb2.png

STUHL & VORHAENGE oder was das ist XD
xlvii07wu7.png

Jetzt schonmal danke!

black_moore:
Sofa vom ersten Bild: murano/teko - TSR
Das selbe gilt auch vom Sofa des 2. Bildes, ob das Recol auch von ihm ist weiß ich nicht.
Der Kühlschrank ist von Holysimoly. Müsste ein Donationpack gewesen sein.
Die Badewanne müsste von SimsInParis sein.
Die eine Küche erinnert mich an eine Payküche von 4ESF, aber ka ob das stimmt.
Die andere Wanne kommt glaub ich von Reflexsims.
Den iMac hab ich auch. Er müsste von MTS sein, oder TSR. Bei Wallsim gibt es einen älteren iMac.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Leila

Weiß jemand wo ich

1. eine Kirchenglocke
2. Pferde-, Kuh- oder i-ein anderer (Bauernhof)mist
3.einen Brunnen ähnlich wie den wunschbrunnnen (hinten aufb der hülle von der VJ CD)
4. Tiere die liegen oder sitzen
5.mittelalterliche betten für kleinadel(auf den vorigen links hab ich schon nachgeschaut)

gibt? Wenn mir wer helfen könnte wäre das sehr gut=)=)=)
lg nana.

weiß wirklich niemand wos diese sachen for free gibt?
wär echt nett!
lög nana

orientalisches

Hallo,

ich suche ein paar orientalische Gegenstände, nichts chinesiches.
Über die Suchfunktion hab ich immer nur Sims1 Dinge gefunden, sehr wenig für sims 2.

Weiss jemand noch eine gute Seite? So richtig aus 1001 Nacht, das wäre echt toll.

Lg. Schmetti

MoonSims. Schau mal vorne in dem Thread nach einem Marokkoset oder Bad oder so. Weiß den Link gerade nicht und irgendwie läd mein google net oO

rat-productions & outrageous-secret ?!

hey ho :hallo:
ich spiele erst seit kurzem wieder sims und habe natürlich alles wieder neu instalieren müssen.. naja egal ..

jetzt suche ich schon über ne stunde nach rat-productions und outrageous-secret sachen . so wie es aussieht gibt es die seiten anscheinend nicht mehr .. oder weiß irgentjemand von euch ob sie neue seiten haben oder man woanders die sachen downloaden kann ?

und wenn nicht ob mir irgentjemand ein paar der sachen schicken kann (egal was da ich alle toll fand)

-> ich hoffe es gibt nich schon einen thread ich hab war geguckt aber vielleicht unübersichtlich wenn ja will ich mich entschuldigen

lg jessy:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten