Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh danke für deine hilfe :) Dann muss ich mich wohl mit dem von all4sims abgebn, denn der is free ^^

Danke Bibu78 das ist wirklich nicht schlecht. :) es ist allerdings noch nicht das Optimum voralding weil da son' Aschenbecher bei ist, aber wie gesagt besser als gar nichts auf jedenfall nochmals danke. :)

Ich bin allerdings weiterhin suf der suche! wenn ihr also noch einen anderen oder den gesuchten findet oder wisst wo es welche girbt -bescheid sagen.

danke, Jasmin :)

Regal "Graue Zellen"

Hallo,

gibt es dieses Bücherregal irgendwo als Recol in glatt Weiss? Ich suchte bereits Piggi Sims und MTS2 durch, bei denen es keine Recols davon gibt.

wie immer suche ich was:eine Hollywoodschaukel und einen Rollstuhl, nciht der der zum fahren von MTS ist also halt ein UAto, sondern einen den man auf dem Gründstück platzieren kann und sich dort hineinsetzten kann.

Hi, weiß jemand woher dieses Küchenset ist???

95966939so6.jpg

Hast du die küche schon irgendwo gefunden? hätte die nämlich auch gern

Suche nach Objekten (Downloads?!)

Hi!

Ich bin auf der Suche nach den auf den Bildern in der Miniaturansicht gezeigten Mikrophonen (mit + ohne Mikroständer) und Bildschirmen/Screens (in verschiedenen Größen). Sind das Downloads?! Wenn ja, wisst ihr wo ich die herbekomme (LINK!!)?! Wenn es nicht Downloads sind, welches Addon bietet mir diese Objekte?!

Help me, pls!:D

Anhänge

• Unbenannt1Mikro.webp
    Unbenannt1Mikro.webp
    17,5 KB · Hits: 14
  • Unbenannt2MIC.webp
    Unbenannt2MIC.webp
    12,6 KB · Hits: 11
  • Unbenannt3DFGT.webp
    Unbenannt3DFGT.webp
    15,5 KB · Hits: 13
Suche Holzkreuz zum Aufhängen

Hallo an alle!:hallo:
Ich habe schon länger einen sehnlichen Wunsch:Ich suche ein einfaches Holzkreuz für Sims2 zum an die Wand hängen.Als religiöses Symbol eben...^^wäre echt nett,wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte! Schonmal danke im Voraus!:D

ich suche für einen werdenden Palast Möbel, Beleuchtungen etc.
es soll halt schön Prunk, Teuer, und aus bester herstellung aussehen
von Küche bis zu bad, voneingangshalle bis zu Pool
einfah alles!!!
bitte, es ist ziehmlich wichtig ^^

ich suche für einen werdenden Palast Möbel, Beleuchtungen etc.
es soll halt schön Prunk, Teuer, und aus bester herstellung aussehen
von Küche bis zu bad, voneingangshalle bis zu Pool
einfah alles!!!
bitte, es ist ziehmlich wichtig ^^

hab noch ne Seite... www.reflexsims.de , da gibts sehr edle Möbel, leider ist das beste pay - wirf bei der Gelegenheit dann auch mal direkt nen Blick in deren Forum, da findet man auch noch tolle Sachen.

Hi ihr^^
ich such wieder was und zwar poster von folgenden sängern und bands:
Miyavi:
Miyavi.jpg

Miku:
h.jpg

Kanon:
Kanon.jpg

Bou(*sniff* er soll wieder zurück zu An Cafe)
B3.jpg

An Cafe:
an_cafe-gokutama_rock_cafe.jpg

Dir en Grey:
k.jpg

Gackt:
gackt.jpg

und von der Sängerin Kana:
kana-4.jpg

hoffe i.jemand weiß wo ich sie downloaden kann...

LG myv

edit: uuups sorry einige bilder sind zu groß...

Zuletzt bearbeitet:
@Aloar HIER gibts ein solarium und die frage wurtde hier schonmal gepostet (den link hab ich nämlich vonner ersten seite hier im thread).
@spaghetti Wenn ich deinen Nick les krieg ich sofort hunger ^^ HIER musste mal durchsuchen vll gibts dort ja das Reclor (sin ja "nur" 22 seiten ^^)

Kleiderschrank wo schon alles drin ist?

halli hallo, also ich mach es mal kurz ich suche bzw.frag ob es sowas gibt (wenn ja wo) einen kleiderschrank oder ähnliches, wo schon sämtliche kleidungsstücke drin sind.. sprich man muss nicht erst in die stadt fahren oder sonst wie die klamotten kaufen.. so das man wie früher bei sims 1 einfach schon alles drinne hat... gibt es da irgend sowas?

lieben gruß :hallo:

Guten Morgen,

bei Tolli von SimGedöhns gibt es im Schlafzimmer 02 Schränke, die den Kaufmodus integriert haben. Da brauchst du nicht mehr in die Stadt düsen ;).

winkeee Zaubi

halli hallo, also ich mach es mal kurz ich suche bzw.frag ob es sowas gibt (wenn ja wo) einen kleiderschrank oder ähnliches, wo schon sämtliche kleidungsstücke drin sind.. sprich man muss nicht erst in die stadt fahren oder sonst wie die klamotten kaufen.. so das man wie früher bei sims 1 einfach schon alles drinne hat... gibt es da irgend sowas?

lieben gruß :hallo:

Bei mTS gibt es nen Kleiderhaken, mit dem du alle Sachen von Zu Hause aus kaufen kannst - gibt da in die Suche mal shop at home ein, dann kommst du hin.

@Miyavi Keine Ahnung ich habs noch nit ausprobiert. Icj glaub aba eher nit :confused:
@die Katha HIER is der Kleiderhaken von MTS2 ;) Da gibts auch jede Menge Recols ;)

edit @ Miyavi: Mach dia die Poster doch einfach selber ^^ Bei blackypanther gibts ein Tut wie man das mit SimPE macn kann. Is Kinderleicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ricki? Woher hast du das Pferd denn? Kannst du vielleicht einen genauen Link dazu schicken? Bin zu doof für tsr o__O Danke!

Puh geb mal Steffor in die Suche ein und dann kommt irgendwo über den Suchergebnissen ein Link zu Steffor selbst. Und dort hab ich das irgendwo her, glaub ich. Kann auch von Avalon sein, dafür hat Steffor ja auch schon Dinge gemacht.
Wenn ich dem Pferd mal über den Weg laufe, dann schreib ich es hier.

MAB01 danke für deine hilfe! aber bei TSR hatte ich schon geschaut. da gibt´s das recol aber nicht :( vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee? danke schon mal.....

Hallo erstmal :hallo:
Ich suche eine Nähmaschiene,die auch wie eine funktioniert,mit der man also selbst Kleider machen kann!
Allerdings habe ich nicht das Add-On Freizeit Spaß....
Gibt es sowas trotzdem,oder ist es möglich,sowas zu basteln???
Wenn ja,wer würde sich daran wagen ???
es würde schon reichen,wenn man die normalen,auch kaufbaren Kleider nöhen kann.....

Danke im Vorraus!!!!

LG Grumblecheese :hallo:

Damit es net untergeht:
Gibbet das NIRGENTWO ?!
Kann das denn niemand basteln ?!
:heul:

Viele Freunde...

Hallo,

ich war schon ewigst nicht mehr am spielen und fange jetzt so langsam an.
Was mir fehlt ist allerdings ein "Freundecheat" - es gab doch früher mal ein Bild, wenn man das ansah hatte man ganz viele Freunde.....

Ich habe leider nicht alle Add-Ons - das kommt noch hinzu. Hatte mir mal von meiner Schwester das Nightlife installiert - ich glaube da gab es zumindest die Möglichkeit durchs telefonieren schneller an Freunde zu kommen...??=
Habe jetzt WC, Haustiere und VIer Jahreszeiten. Die anderen leg ich mir aber auch noch zu ...

Bitte wenn ihr mir helfen könnt und es einen Hack oder Cheat gibt, erklärt es mir genau, habe schon was von diesem testing...dings gelesen, blicke da aber noch nicht so durch=?

Liebe Grüße
Ulli

Also ich suche einen Hund der aber nur deco ist!
Ich habe allerdings nur das Grundspiel und Nightlife!
Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, ist echt dringend!
schon mal vielen Dank im Vorraus!

Ich hab einen aba ich weiß nciht genau woher!? Ich glaub bei mangosims gibts ein chihuahua, bin mia aba nicht sicha, sorry :confused:

Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe. Musste viele meiner DL's löschen und suche nun noch etwas. Hoffe jemand kann mir sagen wo ich das her hatte!

1. Ich suche diese "Sofas" auf denen die Sims gerade schlafen (ach und der Tisch wäre auch super, ich glaube aber der war bei dem Set dabei):
image37jj4.jpg

2. Suche ich das Set bei dem dieses Bett und Schränkchen dabei waren:

35fk5.jpg

Danke Ricki, dann werd ich mich mal auf die Suche machen ;)

Woher ??

Halloh.. ich hab mir irgendwo dieses ETagenbett runtergeladen..weiß jetzt aber net mehr wo.. & es funktioniert aber nicht richtig... man kann nur das untere Bett benutzen.. weiß einer von euch die genaue Seite..? vllt hab ich ja irgendetwas vergessen was da noch bei sollte... :argh:

snapshot9561642cf56c08acn4.jpg

Sorry wegen dem Roten.. ich weiß auch net warum ds auf dem Bild ist :ohoh: Das Bett gibt es in verschiedenen Farben und man kann nur die Bettwäsche von dem unteren ändern..

Ich vermute einfach mal, dass die Person ein Bett mit diesem Mesh gebaut hat. Also einfach ein Bett mit einem Dekoteil obendrauf, dass eben die Form von einem Bett hat. Normalerweise gibt es nämlich wenig zu beachten bei so sachen, aber schön sieht es aus das Bett.

Hallöchen :)

Also ich hatte mal eine "umgedrehte" Hundehütte (also die mit dem schrägen Dach) und finde die jetzt nicht mehr :(
Da war nix weiter besonderes dran. Eben einfach nur spiegelverkehrt zum Original ...

Kann mir da jemand helfen? Wo war das denn bloß?

Ich meine die ganz normale:
htteok9.jpg

nur eben umgedreht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten