Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hola
ich such so acessoires für ins bad (rasierer haaglätter schminke,...) küche (brötchen, messerblöcke, brotmaschiene,...) Wohnzimmer (fehrnbedienung,...)
weis jemand wos gude seiten dafür gibt???

@Miyavi Soviel ich weiß hättes du ohne simpe keine Meshes. Aba ich kenn mich da auch nciht so gut aus, das einzigstre was ich mal gemacht hab sin poster, denn mittem tut von blackypanther is das kinderleicht ^^ SimPE kriegs du HIER, und das is glaub ich dafür da um die 3D-Modelle von den 3D-Progs ins spiel zu kriegn. Aba da frägs du bessa einen der sich da auskennt ^^

Ich schon wieder...

w250h171696125dv3.jpg

Halli hallo,
Ich wolte mla fragen ob jemand von euch dieses Bett hat und mir sagen kann ob man das obere und das untere benutzen kann.. da stand nämlich nichts bei.. :argh:

Blöde Frage.:down: Warum probierst du es nicht einfach aus???

Ich bin der Meinung, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
Warum ich es nicht selbst ausprobiere ? Weil ich diesen Download hinterher in meinen 2 Millionen nicht mehr wiederfinden würde, deshalb.
Es hätte ja sein können, dass es jemanden gibt der dieses Bett hat & mir das eventuell sagen könnte...

Ich bin der Meinung, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
Richtig *g*

Warum ich es nicht selbst ausprobiere ? Weil ich diesen Download hinterher in meinen 2 Millionen nicht mehr wiederfinden würde, deshalb.
Es hätte ja sein können, dass es jemanden gibt der dieses Bett hat & mir das eventuell sagen könnte...

Wenn du mindestens das Nightlife AddOn hast kannst du das Bett in einen Unterordner in den Downloadsordner packen, dann findest du es ganz leicht wieder. Oder du schreibst dir den genauen Dateinamen auf und wenn du das Bett wieder raus haben möchtest gibst du den Namen in die Suchen ein.

LG :hallo:

Hallo,
ich suche dringend Labor-Sachen, vor allem aber ein Mikroskop (muss nicht "benutzbar" sein).
Ich habe schon ein paar wissenschaftliche Dinge von Parsimonious.
Und bei MTS hab ich nur ein Recolour eines Microskops gefunden, aber der Link zum Original geht bei mir irgendwie nicht.

Es wär echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte! :hallo:

wo finde ich ein Autohaus?

Hallo! Hat jemand zufällig einen link wo man sich ein Autohaus downloaden kann? Hab in der suchfunktion irgendwie nichts richtiges gefunden. Wär nett wenn ihr ein paar links habt.
Gruß Tinky

Hallo,
ich suche dringend Labor-Sachen, vor allem aber ein Mikroskop (muss nicht "benutzbar" sein).
Ich habe schon ein paar wissenschaftliche Dinge von Parsimonious.
Und bei MTS hab ich nur ein Recolour eines Microskops gefunden, aber der Link zum Original geht bei mir irgendwie nicht.

Es wär echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte! :hallo:

Hier http://files.sims2graveyard.com/pcsims_smb findest Du ein funktionierendes Mikroskop (man kann Logik damit verbessern).

LG
ugusim

nee ich mein das meine sims des benutzen.... es soll halt so aussehn als würden sie die glätten... optimal wäre natürlich wenn dann am ende dieses fenster kommen würde woo man dann die frisuren ändern kann...
aba wenns kein funktionierendes gibt dann würd ich mich auch mit einem als deko gegenstand zufrieden geben^^ und da fällt mir ein wenn es i. wo föns un lockenstäbe un sowas gibt des nehm ich auch gern^^ und vllt so schminke z.b so liedschatten oder lipgloss oder sowas als deko...

Hier http://files.sims2graveyard.com/pcsims_smb findest Du ein funktionierendes Mikroskop (man kann Logik damit verbessern).

LG
ugusim

Vielen lieben Dank!!
Ich hab entdeckt, dass ich sogar ein Maxis-Mikroskop bestitze, auch wenn das etwas urig aussieht. :lol:
An diesem Mikroskop vom Graveyard irritiert mich irgendwie, das es keinen Platz für den Objektträger gibt, aber immerhin kann man es benutzen. ;)
:hallo:

Ich habe auch eine spezielle Suchanfrage,gibt es einen Wecker, eine Alarmclock, die man an die WAND hängen kann, wie eine "normale" Uhr, nur eben mit Weckfunktion? Bei den einschlägigen Seiten (MTS,TSR,ATS,usw.) habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kennen ja unsere Spezies doch eine Seite wo es sowas gibt? :(

Ich hab jetzt keine bestimmte suche. es gibt ja so herdplatten, die man dann mit move_objects on auf jede beliebige Theke platzieren kann. Ich hab auch schon ein paar von 4EFS aba die sin so praktisch, da wollt ich mal fragn obs iwo nich mehr gibt (man kann ja nie genug habn ^^)

hey ich hab gestern meine dl's verloren und jetzt such ich was und zwar such ich so pfosten in verschiedenen größen (beistelltisch, kleiner kühlschrank, großer kühlschrank,...) die man dann mit moveobjects on unter so tische kamine usw. stellen konnte damit mehrere sachen auf einem tisch z.b. plaziert werden können... hoffe ihr wisst was ich mein^^ bitte bitte helft mir schnell =(

hey ich hab gestern meine dl's verloren und jetzt such ich was und zwar such ich so pfosten in verschiedenen größen (beistelltisch, kleiner kühlschrank, großer kühlschrank,...) die man dann mit moveobjects on unter so tische kamine usw. stellen konnte damit mehrere sachen auf einem tisch z.b. plaziert werden können... hoffe ihr wisst was ich mein^^ bitte bitte helft mir schnell =(

jap - guck bei MTS mal nach one more slot...

Ich hab jetzt keine bestimmte suche. es gibt ja so herdplatten, die man dann mit move_objects on auf jede beliebige Theke platzieren kann. Ich hab auch schon ein paar von 4EFS aba die sin so praktisch, da wollt ich mal fragn obs iwo nich mehr gibt (man kann ja nie genug habn ^^)

Hast Du schonmal bei TSR "Stove Top" in die Suche eingegeben? Da kommt Etliches, vieles davon free. :) www.thesimsresource.com :hallo:

Hi,

ich bins mal wieder und brauche eure Hilfe.
Ich habe voriges Jahr (glaube ich zumindest) ein Update gesehen wos einen Tischfussballtisch gab.
Der war pay, das weiß ich noch.
Ich hab gesehen auf MTS gibts einen der wars nicht.

Habt ihr eine Idee welche Seite das gewesen sein könnte?
Es war eben keiner der großen
TSR, MTS, ...

Ich selbst durchstöbere gerade die Updates aber bei vielen gehen die Bilder nicht mehr.....

Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg

Huhu
Ich suche auch mal wieder etwas. Und zwar *Trommelwirbel* IKEA-Sachen. Möglichst welche, die NICHT im neuen Accesoirpack sind. Bei MTS und TSR gibt es leider nicht so viele.... Kann mir einer weiterhelfen?
LG//Tinsche

Hallo ^-^
ich suche seiten,auf denen es stilvolle möbel gibt,ob der stil eher modern oder klassisch ist ist eigentlich egal.toll wäre auch eine seite mit möbeln vom stil dieser maxis couch,die einen rosa bezug hat und eher klassisch und verspielt wirkt.keine ahnung ob jemand weiß was ich meine,aber egal xD einfach seiten mit schönen möbeln oder möbelsets,kann auch pay sein :] danke
edit: achja,und wo gibts es die möbel von diesem bild.

konnte da immer ncoh niemand helfen?

Hallo,

Ich hätte da ein Märchenschloss....eigentlich zwei Märchnschlösser gfunden Klick (Die ersten zwei Posts gleich) -> naja Kaufmodus ^-^ aber es sind ja auch Möbel und so dabei

Oder suchst du irgenetwas ganz bestimmtest, wie zum Beispiel Fliegenpilze auf denen man sitzen kann oder so?

Ich weiß noch, es gab einmal einen Wettbewerb hier im Forum, wo es darum ging Märchenfiguren nachzubauen und da hatte jemand im Hintergrund zum Beispiel das Knusperhäuschen von Hänsel und Gretel. Außerderdem noch einige andere Sachen. Vielleicht fragst du einmal dort nach.

Lg,
Yuiko

Hallo ^-^
ich suche seiten,auf denen es stilvolle möbel gibt,ob der stil eher modern oder klassisch ist ist eigentlich egal.toll wäre auch eine seite mit möbeln vom stil dieser maxis couch,die einen rosa bezug hat und eher klassisch und verspielt wirkt.keine ahnung ob jemand weiß was ich meine,aber egal xD einfach seiten mit schönen möbeln oder möbelsets,kann auch pay sein :] danke

Der Schrank ist von XMSims.

meinst Du jetzt "echte" Hasen oder Stoffhasen? Also beides hat,soviel ich weiß, Blackys Sims Zoo. Bei Stoffhasen bin ich mir sogar 1000% sicher. :hallo:
http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php

Hoi Simparia,

ich meine echte für den Außenbereich. Danke für deinen Hinweis, leider finde ich die Kaninchen bei blackypanther nicht hübsch genug (immer diese anspruchsvollen Downloader - tststs), sie wirken nicht wirklich lebendig.
Aber der Kaninchenstall ist schonmal sehr schön.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Danke betterknower :]
weiß noch jemand was von dem bild oder den beschriebenen sachen?
Hallo ^-^
achja,und ich suche noch eine matratze die ohne bettgestell oder so am boden liegt.hatte ich mal,finde ich aber nicht mehr >.<

Zuletzt bearbeitet:
Bei MTS2 gibts ne Matratze und bei TSR (link is auf der ersten seite), aba ich glaub bei TSR is die pay. Such mal in google Matratze MTS2 und dann mal in allen Foren die du findes durchsuchen, so hab ich die auch gefunden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten