Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, dass ich jetz schreibe ,denn es passt überhauptnicht hierhin, aba nen besseren thread finde ich nicht, ich suche nähmlich einen DL (kein Cheat bitte) bei dem man (nackt) ohne Zensur duschen und baden gehen kann, flitzt u.s.w.

Downloade Dir "SeeThem2" da kannst Du das einstellen daß sie nackt baden gehen. :)

http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

--------------------------

mimi.melodie,die Seite ist leider schon vorgestern down gewesen, schade drum. Vielleicht nur ein Serverproblem denn nirgendwo stand was, daß die Seite schließt zumindest hab ich nix gelesen :(

Hallo zusammen!
ich suche einmal einen mini Kühlschrank (eventuell sogar von Coca Cola-muss aber nicht unbedingt sein) ... er sollte aber aufjedenfall klein sein
hier ein beispiel:
cocadose.jpg

und dann suche ich als zweites:
einen schreibtisch der über "zwei ecken" geht also insgesamt 3 "ablagen besitzt... hoffe ihr wisst was ich meine.

lg
*jule

hi,
ich suche einen Laufsteck auf den die Sims auch wirklich laufen können also modeln...
ich ahbe sowas schon mal gesehen weiß aber nciht wo

Hallo Lindi,

bist du dir sicher, dass der Laufsteg nicht einfach gebaut war... also einfach aus Fundament oder diesen Podesten, Treppen rauf, Tapete dran, Teppich rauf und vielleicht noch einen Edge Smoother, damit die Abschlüsse auch gut aussehen.

Den Edge Smoother gibt es hier kostenlos:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=168082
und einige Recols:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=252278

Einen Laufsteg, den man im Kaufkatalog kaufen kann, kenne ich nicht.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Deckenlampe ost von Teko, frage mich aber nicht welches Set. Ich könnte bei mir nachschauen wenn du willst dann kann ichs dir genau sagen.

die vordere sag ich dir auch, die habe ich auch, aber mir fallt sie Seite gerade nicht ein. 4esf vielleicht?

Ja danke das wäre sehr nett aber bei reflexsims gibt es die deckenlampe nicht, hab alles abgegrast und bei 4esf hab ich ach nicht die Lampen gefunden.

funktionstüchtige Pistole

wo gibts pistolen die funktionieren?und mit denen man ermorden kann?

Brauchst du das für Filme? Dann gibt es hier eine Pistole, die den erschossenen Sim umfallen lässt:
http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=92
Aber hinterher steht er wieder auf.

Wenn er anschließend wirklich weg sein soll, kannst du die Pistole ja mit dem boolprop testingcheatsenabled true kombinieren... da kannst du dann auf den Sim klicken und ihn via kill töten.

Doei
simension

Brauchst du das für Filme? Dann gibt es hier eine Pistole, die den erschossenen Sim umfallen lässt:
http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=92
Aber hinterher steht er wieder auf.

Wenn er anschließend wirklich weg sein soll, kannst du die Pistole ja mit dem boolprop testingcheatsenabled true kombinieren... da kannst du dann auf den Sim klicken und ihn via kill töten.

Doei
simension
Dankeschöööööööööööön für die mühe ;)
ich nehm die jetzt xD

Kann mir einer sagen wo ich die Kamera herbekomme, die man eigentlich auch bei den Karrierebelohnungen hat?
Ich hatte die mal irgendwo so runtergeladen, weiß abe rnicht mehr wo...?
Ich hoffe einer kann mir helfen...

lg marina

hey ho.
Ich hab eine Frage. Weiß jemand von euch, wo ich folgende Sachen finde ..

das bunte sofa..
Sims2EP32007-07-3116-13-32-62.jpg

und das bett in der ecke <3
room1.jpg

vielen dank schon mal im vorraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :]

Zuletzt bearbeitet:
ich suche diese couch :] ganz wichtig. v.v
corner.jpg

dankee :3
edit: uuund noch
BC-attic-4.jpg
die kleine fleischfressende pflanze,das bügelbrett,und das modelldrahtgestell,das im eck steht. danke ^^
edit2:
und woher sind das kinderbett&der wickeltisch? ^__^
mdg276.jpg

edit3:
und noch das bett,das recolor vom bett und der teppich von hier
bedroom.png

außerdem teppiche die so ähnlich sind,also mit einem 3D mesh,mit falten und so.

___
die bilder hab ich von gardenofshadows. da gibt es auch downloads,aber ich glaube die sachen von den bildern sind von woanders. =.=

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die fleischfressende pflanze is ne karierebelohnung weil ich hab die iwo im spiel schonmal gesehn (glaub ich) ^^ Von wem has du denn das bild, da würden mich nämlich auch mehrere sachn intressieren?????

Bügelbrett bvekommt man bei TSR und MTS2, und auch bei mangosims kriegt man ein zusammengeklapptes.

Falls das jemad weiß: Woher is der ventilator vom bild oben, den such ich schon ewig. Und die ganzen kerzen (die großen und die kleinen)?????? (danke möhrenmuffin fürs bild xD)

*nach oben auf meinen beitrag deute*
kann mir jemand helfen? o_o
_____
Ich glaub die fleischfressende pflanze is ne karierebelohnung weil ich hab die iwo im spiel schonmal gesehn
ja,das ist mir durchaus bewusst xD ich suche sie in klein.die karrierebelohnung kam ja mit wcj,da ist sie aber ziemlich riesig :]

Also bei mir ist es nötig. Ich kann die Gegenstände nicht einfach auf die Holzbeine stellen.
naja, wenn sie es braucht kann sie es sich ja runterladen wenn nicht dann nicht :)

Nicht geklont. das ist ein recolour. Außerhalb des gitternetzes? weiß grad nicht was du meinst... außerhalb des grundstücks oder wie? ansonsten wenn du halt meinst frei im raum (mit dem snapobjectstogrid cheat), dann ja, kann man.

Möhrenmuffin die fleischfressende Pflanze sieht mir nach Exem aus, dürfte auch PAY sein, aber dessen bin ich mir grad nicht 100%ig sicher, ich werd gleich nachsehen,

das Drahtgestell ist von TSR aus dem Set "Simmer Sewing Set" von Padre333, das Bett dürfte Maxis sein nur mit einem anderen Recolor und wen micht nicht alles täuscht der Teppich mit der Falte von Avalon - Steffor oder SimsinParis....

da ich grad spiele und weiss, dass ich einige Sachen in irgend einer Collection drin hab', achte ich mal drauf, ob sie mir über den Weg laufen, ich werde falls ich schneller bin als andere, natürlich posten woher die Sachen sind :)

:hallo:

hier nochmal bilder von den beiden sachen die ich noch suche, die anderen hab ich durch zufall gefunden, ich hoffe man kanns besser erkennen..

das sofa..
snapshot_3483f26d_d48bc404.jpg

das bett..
samararoom2.jpg

kann mir irgendeiner helfen? bitte.

@dark.may:
ich kann dir leider nicht helfen, aber verrätst du mir wo du die anderen sachen auf deinen bildern gefunden hastß das wollte ich nämlich unbedingt wissen als ich mir die bilder angeschaut habe :)

Edit:
@9Saoirse9:
weil das das Recolour ist mit dem du die Platte unsichtbar machst. Die normale platte die du im spiel hast ist ja so milchig weiß. die sieht man dann ja.
aber du kannst ja erstmal versuchen ob es beio dir auch ohne klappt. vielleicht ist das ja nur bei mir so, dass ich unbedingt die platte brauche

Möhrenmuffin die fleischfressende Pflanze sieht mir nach Exem aus, dürfte auch PAY sein, aber dessen bin ich mir grad nicht 100%ig sicher, ich werd gleich nachsehen,

das Drahtgestell ist von TSR aus dem Set "Simmer Sewing Set" von Padre333, das Bett dürfte Maxis sein nur mit einem anderen Recolor und wen micht nicht alles täuscht der Teppich mit der Falte von Avalon - Steffor oder SimsinParis....

da ich grad spiele und weiss, dass ich einige Sachen in irgend einer Collection drin hab', achte ich mal drauf, ob sie mir über den Weg laufen, ich werde falls ich schneller bin als andere, natürlich posten woher die Sachen sind :)

:hallo:
aber exem? exem was? ist das ein user irgendwo oder eine seite? xD
das set hab ich gefunden,danke ^_^
aber das bett ist denke ich nicht maxis,der mesh ist ja ganz anders,mit der decke und so o_o
und nach dem teppich such ich mal,danke :]
edit: oder das auf dem bett ist ein extra objekt,also eine decke oder so o_o
kann mir jemand sagen woher die decke auf dem bett und das recolor von dem bett sind? danke ^__^
bedroom.png

__
somethingding: die bilder sind aus gardenofshadows,da aus dem 'what do you hide in your coffin'thread glaub ich :]

edit2: okay,die decke fürs bett hab ich :] für alle die es intressiert,hier ist sie ^_^
jetzt suche ich nur noch das recolor des bettes. o_o

Zuletzt bearbeitet:
Möhrenmuffin, das auf dem Bett könnte ein Blanket sein, auf Insiminator gibt es glaube ich einige und auf reflexsims auch.

Exnem ist ein Forum mit einer Downloadarea.... aber da habe ich die Pflanze leider nicht gefunden, wüsst jetzt nicht wer noch die Pflanze haben könnte...

wenn ich mehr weiss, schreib ich auf jeden Fall noch Mal :)

Ich glaub die fleischfressende pflanze is ne karierebelohnung weil ich hab die iwo im spiel schonmal gesehn (glaub ich) ^^ Von wem has du denn das bild, da würden mich nämlich auch mehrere sachn intressieren?????

Bügelbrett bvekommt man bei TSR und MTS2, und auch bei mangosims kriegt man ein zusammengeklapptes.

Falls das jemad weiß: Woher is der ventilator vom bild oben, den such ich schon ewig. Und die ganzen kerzen (die großen und die kleinen)?????? (danke möhrenmuffin fürs bild xD)

Hier ist der Venti, hab den nämlich auch ;)

http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/search_Vents/

ich suche diese couch :] ganz wichtig. v.v
corner.jpg

edit: uuund noch
BC-attic-4.jpg
die kleine fleischfressende pflanze,das bügelbrett,und das modelldrahtgestell,das im eck steht. danke ^^
edit2:
und woher sind das kinderbett&der wickeltisch? ^__^
mdg276.jpg

edit3:
das recolor vom bett und der teppich von hier
bedroom.png

außerdem teppiche die so ähnlich sind,also mit einem 3D mesh,mit falten und so.
quote]
___
danke snú :] dann frag ich einfach noch mal rum xD

ich schließe mich hier mal grade an.
ich suche typische sachen für die bereiche kunst, arm, reich, arbeiter/single (dazu finde ich überhaupt nichts ) landwirtschaft/bauern, famile, alte menschen, extravagant.

wenn jemand was hat würde ich mich sehr freuen

danke schomal

Also hab keine Ahnung was genau schon von deinen Sachen gefunden wurde, aber ich fang hier mal an:

Das Sofa müsste von Maxis sein und das ist halt ein Recol davon.

Wickeltisch und Babybett sind aus dem Set Hansen. Von Sims2Play oder wie auch immer die Seite genau heißt. Jedoch ist es auch hier ein Recol.

Die Decke von dem Bett müsste entweder aus dem Reflexsimsforum sein oder von TSR. Wobei ich denk, dass von einer Seite der Mesh und vond er andere das Recol ist.

Steffor auf TSR hat Teppiche mit Falten.

@Möhermuffin ;Also das Kinderbett und Wickeltisch sind bestimmt von Garden of Shadows. "Antiques and Oddities" mal diesen Thread durchsuchen, glaub das erst da gesehen zu haben.

Also hab keine Ahnung was genau schon von deinen Sachen gefunden wurde, aber ich fang hier mal an:

Das Sofa müsste von Maxis sein und das ist halt ein Recol davon.

Wickeltisch und Babybett sind aus dem Set Hansen. Von Sims2Play oder wie auch immer die Seite genau heißt. Jedoch ist es auch hier ein Recol.

Die Decke von dem Bett müsste entweder aus dem Reflexsimsforum sein oder von TSR. Wobei ich denk, dass von einer Seite der Mesh und vond er andere das Recol ist.

Steffor auf TSR hat Teppiche mit Falten.
Ja,aber ich brauche ja das recolor,das tolle gepunktete *__*
und von dem wickeltisch usw. hätte ich das recolor gebraucht,eben das schmutzige >.<
und die decke vom bett hab ich in meinem vorherigen post eh schon verlinkt,hab ich auf tsr gefunden ^__^ d.h. da brauch ich auch recolors xD
aber danke trotzdem :3
@Möhermuffin ;Also das Kinderbett und Wickeltisch sind bestimmt von Garden of Shadows. "Antiques and Oddities" mal diesen Thread durchsuchen, glaub das erst da gesehen zu haben.
okay,danke.ich dachte eigentlich das hätte ich schon durchsucht,aber ich schau nochmal genau :]

@Möhrenmuffin
Distressed Recolours Collection, Bluebottle..Seite 5 unter oben genannten. Link posten kann ich erst wenn ich weis was Hotlinken ist =)

Kann mir einer sagen wo ich die Kamera herbekomme, die man eigentlich auch bei den Karrierebelohnungen hat?
Ich hatte die mal irgendwo so runtergeladen, weiß abe rnicht mehr wo...?
Ich hoffe einer kann mir helfen...

lg marina

Ich suche..

ich suche diese couch[bzw. das recolor] :] ganz wichtig.
corner.jpg

Immer noch das^

uund

Sims2EP72008-04-2615-42-08-95.jpg

das kissen auf dem bett und das grüne kissen das dranlehnt.
danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
das Pflanzending im Eck wird einfach so eine Außenpflanze sein, die durch moveobjects on im Zimmer platziert wurde, fallst du das Gewächshaus meinst, der ist von aroundthesims2 udn ist auch PAY aus dem Gardnening Set, hat aber freebies.

Ah mir liegts auf der Zunge woher das Bett ist, aber leider komme ich grad nicht drauf. Die anderen Sachen habe ich zwischen meine 10 Gig Downloads leider nicht gefunden :/

Das Bett könnte von Insimenator sein?

ja,das gewächshaus meinte ich,danke <3
vielleicht fällt dir das mit dem bett ja noch ein oder so? oder jemand andres weiß es vllt auch :] ich durchsuche morgen gleich mal insimenator,ist nur schwer,zu vieel *__*
aber danke :3
btw.toller avatar :'D

ich such grad selber auf insim, weil ich noch was finden möcht... bin schon auf seite 24 :D

falls ich das bett finde, schrei ich ganz laut, dass dus auch ja hörst ;)

meinst du mein avatar? *umguck*
falls ja, dankeschön ;)
deins ist ja auch süss ^^

Immer noch das^

uund

das bett,das grüne kissen das dranlehnt und dieses pflanzending im eck xD danke :]

Bitte keine Bilder - aúch keinen eigenen - mitzitieren - und bitte auch auhören alle paar Stunden die gleiche Suchanfrage zu posten, auch wenn sie ne Seite zurückgerutscht ist...

Ich suche ein Schild das aus siht wie so ein Häuser verkaufen schild.
wo dan auch Verkauft drauf steht fände ich am besten.

kann mir wer vill helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten