Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe ein langes und kompliziertes Problem.
Ich habe Sims 2 , VJ,AL;WCJ auf meinen Laptop installiert.Nach einiger Zeit habe ich mir Haare,Kleidung etc downloadet.Bis dahin war alles gut.Da mir die Maxis-Sachen für Küchen,Bad,Wohnzimmer etc. langweilig waren. Habe ich mir schöne Möbel gedownloadet von SimdGoedent oder so... und Mts/SXS2 nun hatte ich sie installiert und habe das Spiel gestartet es ging alles.Da ich es komisch fand das Mein laptop nur .zip Datein entpacken kann hab ich mir WinRar downloadet.So konnte ich mir mehr Kleidung/Make-Up/Haare/Möbel.
Seitdem sehe ich ich alle downloads auser die Möbel im Spiel.Was mir komisch erscheint wenn ich das Spiel starte kommt auch wie vor das Fenster wo die Hacks und Downloads stehen und ob ich sie aktievieren oder deaktivieren soll.Natürlich mach ich das immer auf Aktivieren.Vor WinRar hab ich auserdem NL installiert was eig. kein Problem machn sollte.
Meine Hacks funktionieren auch nicht.
Jetz meine Frage?
Woran kann das liegen?

Lg leooo

ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieleoptinen selber aktiviert? Wenn nein, den da mal auf Ein stellen, dann Spiel neu starten.
Wennn ja, den da mal deaktivieren, neu starten, wieder aktivieren, neu starten.
Und bei dem aktivieren meine ich net das fenster vor der nachbarschaftsauswahl, siondern richtig bei den Optionen selber.
Ausserdem bitte mal überprüfen, ob der aktuellste CEP isnatlliert ist.

Ich wollte mir gerade diese Special Effects (Mond, lichter usw) von JD-Movies.com runterladen. Leider gibt es diesen DL dort nicht mehr.
Weiß jemand wo ich die effekte noch herbekomme oder kann sie mir zufällig schicken?

Nein, das meine ich nicht. DSiese special effects von jd sind was anderes. Da ist zb so ein mond dabei den man dann im kaufmodus findet und so lichteffekte auch im kaufmodus...
ich kann das grad echt nicht gut erklären, aber ich hoffe jemand kennt das und weiß zufällig wo man die noch herbekommt
Aber danke trotzdem :)

WOOOO gab es die unsichtbare Einfahrt nochmal ???????

(ich finde das doofe ding nicht ....)

Nein liegt nicht daran das sie Unsichtbar ist;P

THX .. und dann überfalle ich euch gleich nochmal ^^;

http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/starfleet-medical1.htm

Bei mts2 gibt es zwar so möbel, doch nicht alle kann jemand so was bauen hier im Forum ?

Ich wollte den Link an den Sims 2 Bastler senden aber man kann irgendwie nicht auf die Seite schreiben, ka vielleicht liegt es an mir.
Auf der Homepage kann man so zimlich alles Finden. (mein 3D Programm, kann so was aber nicht besser gesagt, ich kann so was nicht ^^;)

hallo!

Ich suhe immernoch diese Stühle:

58pn-iq.jpg

Außerdem suche ich Möbel so im.. maritimen stil ^^
also so, dass sie gut in ein Strandhaus passen

LG Wawa

Wawa die wurden auf en paar Seiten davor schon gefunden (genauer gesagt hier).

LG
Tina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben. Ich suche Downloads für den Kühlschrank bzw. neues Sim Essen.

Hallo Sue,

wenn sich deine Sims nach süßen Nachspeisen der besonderen Art die Finger lecken, solltest du mal bei http://www.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php vorbeischauen:
Navigation Themes, dann Gourmandise & Co. Die Sachen sehen total lecker aus im Spiel... meine Sims sind auf jeden Fall begeistert!

Mit fröhlichem Gruß
simension

Suche Seiten mit Fensterbildern

Hallo, habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden!
Ja, ich suche Fensterbilder, wie diese hier z.B.:

fensterbild.jpg

Wäre schön, wenn Jemand weiß, wo ich solche Fensterbilder herbekommen könnte :)

Hallo,

suche auch mal wieder etwas. Und zwar eine weiße Version des Objektes: Jakusters Baukastensitzecke "Lezter Schrei".
Diesen Stuhl (bzw. Bank) gibts ja in 3 verschiedenen Holzarten und mit 5 verschiedenen Bezügen. Brauch ich eben in weiß, die Farbe der Bezüge ist egal :) Und nichts von MTS2 bitte ^^

Weiters würde ich auch Objekte für eine Post suchen. Ebenfalls nichts von MTS2. Da habe ich immer schon alles :)

Vielen lieben Dank^^

Hallo,

suche auch mal wieder etwas. Und zwar eine weiße Version des Objektes: Jakusters Baukastensitzecke "Lezter Schrei".
Diesen Stuhl (bzw. Bank) gibts ja in 3 verschiedenen Holzarten und mit 5 verschiedenen Bezügen. Brauch ich eben in weiß, die Farbe der Bezüge ist egal :) Und nichts von MTS2 bitte ^^

Weiters würde ich auch Objekte für eine Post suchen. Ebenfalls nichts von MTS2. Da habe ich immer schon alles :)

Vielen lieben Dank^^

ich bin mir net sicher, aber meinst du diese hier:
http://www.piggis-sims.net/M_Chair5.html#03

Ja, solche nur mit weißem Sockel, Gerippe oder wie man das sonst nennen will :) Also ein schönes reines weiß ^^

EDIT: Habe sie nun mal ins Spiel importiert und es sind eh weiße dabei. Sahen nur auf dem Bild anscheinend so dunkel aus :) Vielen lieben Dank also :) !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
so weit ich weiß ist der Boden aus Freizeitspaß und dann denke ich auch die Tapete,
denn die gehören ja zusammen so wie es aussieht.

LG, RastaQueen

Ok, aber so einen ähnlichen Boden und passende Wände muss es ja irgendwo geben zum runterladen :P Müssen nicht die Gleichen sein. :)

@ saoirse: Mmmhh...dann weiß ich es auch nicht. Die Rosenblätter auf den Bildern hier
im Forum sind auch die die ich habe und da stand das dabei, was ich schon hier in
den Threat geschrieben habe. Dann tuts mir leid :(

mediterranen Stil suche

hallo ich suche alles was zu mediterranen Stil passt sofa betten bäder küchen einfach alles aber nicht von mts2 da kann ich es nicht downloaden es geht nicht bitte um hilfe

mediterranen Stil

danke schön an euch beide nur alle beide seite haben ja paar sachen gehabt aber nicht rictiges die eine seite war mehr mordern und die andere mehr orintalies oder auch karibsches ich suche mehr nach italinisches oder auch franksösich

danke schön an euch beide nur alle beide seite haben ja paar sachen gehabt aber nicht rictiges die eine seite war mehr mordern und die andere mehr orintalies oder auch karibsches ich suche mehr nach italinisches oder auch franksösich

Hallo, vielleicht würden dir die sachen von Sims in Paris gefallen. Leider gibt es die Seite an sich nicht mehr, ABER HIER kannst du die Sachen noch downloaden. und zu allen gibt es auch eine bilddatei die du dir anschauen kannst (die jpg dateien). Ist ein bißchen umständlich, aber ich persönlich finde da sind wunderschöne sachen dabei.
ansonsten würde ich dir noch das Reflexsims Forum empfehlen (Das Forum nicht die Seite ;) ) Die aben auch sehr schöne Sachen in Richtung mediterran. Man muss sich allerdings anmelden und etwas suchen.

man ,ist ja wie im schlaraffenland hier :-)...na denn wollen wir mal.Also ich hatte vorlanger zeit(nur sims2) gespielt und nur von der maxis-seiten häuser-sims-DL.Nach einiger Zeit ging mein PC kaputt und somit die ganzen DL.Also damals hatte ich ein gelbes kästchen,aussehend,wie eine Alarmanlage,aber hatte einige cheats auf lager.füllte die lern-punkte auf bzw.hatten die kids alle eine eins ,oder aber auch nachdem klicken waren sie alle automatisch auf privatschulen..... ,outfit ändern,nun ich finde dies nicht mehr,WILL ich unbedingt wieder haben......weiss einer weiter????BITTEEE
ach ja,es war auf english
mfg firstlady

Anhänge

• Landleben.webp
    Landleben.webp
    57,7 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich suche sachen von lafee egal was kleidung,objekte etc
ihr könnt die auch selber machen ;)
thx im voruas :-*

Hi,
ich habe gestern wie imer ein bisschen im Simforum rumgestöbert udn eine schöne neue Seite gefunden: http://serenitysims.heim.at
Dort bin ich auf ein super Pflanze gestoßen, die ich und meine Freundin totaal toll finden. SIe ist dann gleich nach dem Mesh gucken gegangen, während ich ncoh weiter gestöbert hab. Teamarbeit sozusagen ^^
das Problem ist nur, dass sie den Mesh absolut nicht finden konnte. Weiß vielleicht einer von euch wo man die finden kann?
Es geht um die Pflanze rechts unten an der Wand.

MangoEvasionRCPrev2.png

Danke schon mal im voraus ^_^

Liebe Grüße

Nicole

Hey

ich suche nach einer Ampel und Straßenschildern...Aber nicht die Sachen von MTS..die hab ich nämlich schon
Danke schonmal

Mary

Ich habe die im Spiel!!! ;)
Aber ich weiß nicht woher :(.
Ich guck mal wenn ich mein Spiel wieder
anschmeiße. Aber so toll ist die auch nicht.
Seid dem ich andere Hängepflanzen benutze
ich die nicht mehr.

LG, Joana *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten