Meinst du so etwas hier?
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/objects/furnishing/decorative/plants/684246/
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/objects/furnishing/decorative/plants/684246/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähmm...Im Spiel hab ich das aktiviert.Aber vor WinRar und. Nightlife ging alles.

WOOOO gab es die unsichtbare Einfahrt nochmal ???????
(ich finde das doofe ding nicht ....)
Nein liegt nicht daran das sie Unsichtbar ist;P

Hallo ihr lieben. Ich suche Downloads für den Kühlschrank bzw. neues Sim Essen.

Und nichts von MTS2 bitte ^^
Hallo,
suche auch mal wieder etwas. Und zwar eine weiße Version des Objektes: Jakusters Baukastensitzecke "Lezter Schrei".
Diesen Stuhl (bzw. Bank) gibts ja in 3 verschiedenen Holzarten und mit 5 verschiedenen Bezügen. Brauch ich eben in weiß, die Farbe der Bezüge ist egalUnd nichts von MTS2 bitte ^^
Weiters würde ich auch Objekte für eine Post suchen. Ebenfalls nichts von MTS2. Da habe ich immer schon alles
Vielen lieben Dank^^
Also ein schönes reines weiß ^^
Vielen lieben Dank also
!!!!Moin moin,
so weit ich weiß ist der Boden aus Freizeitspaß und dann denke ich auch die Tapete,
denn die gehören ja zusammen so wie es aussieht.
LG, RastaQueen

Danke![]()
Aber entweder wir reden nicht vom selben Set, oder ich bin zu dumm, diese Dinger im Kaufmodus zu finden.![]()

.danke schön an euch beide nur alle beide seite haben ja paar sachen gehabt aber nicht rictiges die eine seite war mehr mordern und die andere mehr orintalies oder auch karibsches ich suche mehr nach italinisches oder auch franksösich
) Die aben auch sehr schöne Sachen in Richtung mediterran. Man muss sich allerdings anmelden und etwas suchen.meinst du die...

schau mal bei tarox4sims2 unter verschiedenes, bei dem Hühnerhof ist eine Wasserpumpe dabei, vielleicht ist es ja die, die du suchst

@ simgurl0609
Danke schön ^_^
Genau die hab ich gesucht ^_^
Vielen, vielen Dank. Jetzt kann das Einrichten munter weitergehen ^^
Liebe Grüße
Nicole

.