*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Richtig witzige Fortsetzung! Ihr seid ja nicht mehr zu bremsen, glaub ich :D
Opa ist auf dem Kindermädchen geritten? *lol* Gibts davon auch ein Foto?! *lachmichschief*
Sindey Bears? Der Gag ist einfach herrlch und die Anspielung auf Big Sim House - "wo Gott ihnen NICHT sagt was sie tun sollen" :D :D
Macht weiter so!

ich sterbe vor Lachen *wegschmeiß* wie geil ist DAS denn schon wieder... ich kann nicht mehr *heul* *keine Luft mehr krieg* *umfall* *röchel*

Zu Adidas' Frauchen fällt mir so ein geiler Satz ein den mein Freund mal zu nem Mädel mit ähnlichem Iq gebracht hat "Du bist so hell wie ein Tunnel" *G* Dumm nur dass sie nicht mal das verstanden hat... Macht schnell weiter, BITTE :D

2 Kapitel und 3 Seiten? Also gut, in dem Fall muss ich nichts mehr zur Qualität der Story sagen.
Ich tu es trotzdem. Ich fand das Kapitel gut gelungen, frag mich allerdings, wie man ne Katze ständig wegschmeißen kann...
naja, wenn adidas Vögel fangen will sind Flugstunden bestimmt nicht verkehrt.

Da Flobby nicht da ist, beantworte ich mal die Kommentare, auch wenn ich das nicht darf :D
(Flobby: Das ist die Strafe dafür, dass du mir nichts zu essen abgegeben hast!)

nasenbaerchen: Dankeschön *verbeug* :D

nightbird: Nein stimmt, uns kann man nicht emhr bremsen, es sei denn Adidas wirft sich vor unser Auto ;) Ein Foto? keine Ahnung da msust du Flobby fragen :D Keine Sorge, das Little Sim House wird noch öfter vorkommen...:D

Mary-Luis:
Wir nehmen das als Kompliment :D

Killerkatzi86: Irgendjemand im Thread hat mal gefragt: Julie ist nicht die Hellste oder? Worauf ich mit: Nein eher dunkel wie die Nacht geantwortet habe. Aber das ist auch gut ;) Danke für dein Lob

9Saoirse9: Ach Adidas ist das schon gewöhnt, glaub es mir. Freut mich, dass auch du die Story gut findest :) Das man mit dem Lesen nicht hinterher kommt, tut mir Leid :argh: Naja, wir haben so viele Anfragen bekommen, dass ich mit dem Lesen der Storys gar nicht hinterher komme!

Greez: Natürlich sagst du etwas dazu :D Ich glaube aber irgendwie nicht, dass Adidas helle genug ist um nen Vogel im Flug zu fangen...aber naja, eine Möglichkeit wär's :D

Hey eure Idee ist wirklich super:lol: Das einzige Problem ist, dass cih die Anspielungen nicht verstehe. Kann mir die jemand erklären? Und könnt ihr mich benachrichtigen?:)

Echt, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen! Suuper fortsetzung, macht weiter so! Wenn ich ne Fs hätte würd ich euch die auch anbieten, aber naja, kann man nix dran ändern^^ das is so geil wenn die katze alles machen muss, besonders das bild im auto ^^
Lg SiSi

:lol: Zum brüllen! Ich kann die Fortsetzung gar nicht mehr erwarten!
Unbedingt benachrichtigen^^!
Ltg, Shizo :hallo:

Irisa: :) Wieso verstehst du die Anspielungen nicht? :lol: Musst wenn, du sie absolut verstehen willst nur die Anmerkung oben lesen, da steht ja welche FSs verarscht werden - dann wenn du wirklich allles verstehn will- müsstest du die FSs lesen - allerdings kann man ja auch Scary Movie gucken - ohne alle anderen Filme vorher :lol: obwohls mit dem Wissen, was verarscht wird, lustiger ist :D
Sisi: Ach wir haben sowieos schon mehr als genug Verarschungsrechte zugesprochen bekommen - wissen gar net welche wir nehmen... Danke für das Lob :)
ShizoGirly: Ich werde dich gleich auf die LIste setzen :)

Mfg- Flobby

COOL,
wie macht ihr das denn mit der durchsichtigen Hose??
Ehh, ist sie dann unbekleidet? xD
Naja, bin gespannt!

LlG Sim'L

Sim'L: Es ist eine unsichtbare UNTERHOSE ;) da trägt man ja bekanntlich noch was drüber XD

:lol:

Ach ja, ich wollt nur mal sagen: Ihr habt die vollen Rechte, meine FS ordentlich zu verarschen :D Bis jetzt ist allerdings nur der Prolog und Das erste Kapitel da, aber da lässt sich doch bestimmt was draus machen, oder? Dass ihr sie auch ja nehmt :D Da müsst ihr mal eure Kreativität strapazieren :D

*grööööööööööööl* wow ich find das einfach nur zum Schießen: "Was wollen sie Miss Julie *zig tausend Nachnamen aufzähl*?"
Oder: "Ich möchte ein Höschen!" Und dann nimmt die noch das durchsichtige :D :D

Klasse gemacht, mir gefällst!

LG Jule

Simsine006: Es liegt nicht daran- ob storys gut verarscht werden können ;) wir müssen jetzt- da diese story selbst ne kleine storylien hat gucken- ob die storys da noch mit rein passen =) aba rechte sind imemr gut- auch wenn wir wohl schon dermaßen viele haben *g*

.:Jule:.: Ich wusste vorhin den ganzen namen noch :P die meisten der namen stammen von mir *g* vllt solltet ihr auch mal gucken- was macnhe der namen heißen- oder was manche ohne einen Buchstaben ergeben - so wie bei Bitsch *g* :D aba spsst...

ähm *GGG* Lioness die Frage kam auch von mir *G* mir ist der Ausdruck dazu nur diesmal wieder eingefallen :)

Am besten ein Höschen, dass man sah, wenn sie auf die Rückbank ihres Autos kletterte und Adidas das Steuer überlies. So wie Sydney Bears!

*liegt lachend auf'm Boden*
Klasse! Ehrlich klasse! Ich krieg mich immer noch nicht ein! Der arme Kater! Muss sich mit soviel Dummheit auf einem Haufen rumschlagen :lol::lol::lol:
Und dann auch noch das durchsichtige Höschen!! Ich kann nicht mehr! Slapstick aufs Feinste! *Immer noch lacht*
:hallo::hallo:

Lol!!!!!:scream:Das ist die ALLERBESTE FS die ich je gelesen hab! Mir tränen immer noch die Augen und ich lache immer noch über den Fellballmit Blut Witz! Ich freu mich schon auf die Parodie von "Sie nannte mich Wölfchen", da das meine zweitliebste FS ist. Sry Jucara...

Die BIg Sim House Verarschung ist nicht so gut gelungen. Aber egal... Hat die vielleicht den Imzadi als Opa gehabt? Lol...:lol:

Ich hab übrigens entdeckt, dass ihr Britney Spears sehr oft durch den Kakao zieht... Nicht nur mit Sydney Bears sondern auch mit Oops I did it again. Nicht dass ich was dagegen hätte :lol:

Bitte

Lol!!!!!:scream:Das ist die ALLERBESTE FS die ich je gelesen hab! Mir tränen immer noch die Augen und ich lache immer noch über den Fellballmit Blut Witz! Ich freu mich schon auf die Parodie von "Sie nannte mich Wölfchen", da das meine zweitliebste FS ist. Sry Jucara...

Die BIg Sim House Verarschung ist nicht so gut gelungen. Aber egal... Hat die vielleicht den Imzadi als Opa gehabt? Lol...:lol:

Ich hab übrigens entdeckt, dass ihr Britney Spears sehr oft durch den Kakao zieht... Nicht nur mit Sydney Bears sondern auch mit Oops I did it again. Nicht dass ich was dagegen hätte :lol:

Bitte benachrichtigt mich!

Killerkatzie: :) Ich versteh deinen post zwar net - aba ich lächel einfach mal :lol:
bloody_Vampyr: Hach ja- diese Sydney Bears Gags stammen von mir *stolzbin* aba lioness hatte ihr auch ihr "unterhaltungstalent" gezeigt - find eich =) ich musste auch beim lesen des kapis schmunzeln :)
Chrisslybärchen: Duuuuu steeeeehst auuuuuuf deeeeeeer Liiiiiiiiiisteeeeeee :D
Ysabella: Du auch =)
LaFeeSim: Die ALLERBESTE? :eek: Danke =) Die Verarschung von Big Sim House kam noch nicht vor- es wurde hir nur einmal erwähnt- richtig wird es erst später vorkommen =) unddie Brtiney Spears Anspielungen - sind wohl oder übel von mir - ich find diese Frau so dumm -.-*
LaFeeSim: Die ALLERBESTE? :eek: Danke =) Die Verarschung von Big Sim House kam noch nicht vor- es wurde hir nur einmal erwähnt- richtig wird es erst später vorkommen =) unddie Brtiney Spears Anspielungen - sind wohl oder übel von mir - ich find diese Frau so dumm -.-*

An Alle FS-Autoren, die sich hier durch den Kakao ziehen lassen: Ich will NOCH EINMAL echt danke sagen - denn ohne euch gebe es diese FS nicht =)

Sasa: *g* einen neuen Fan *g* Fans sind immer gut :) aba leser sind noch besser :D und leser-fans sind die besten *g* ich laber müll ich weiß...
Hermine: Danke für das komplo... kompliment =) mit der story müssen wir immer gucken - wo ich, ehrlich gesagt, ziemlich lesefaul bin, muss lionesse die meisten FS's lesen *g* aba vllt überwinde ich meine lesefaulheit ;)

Das Kapitel, was nach dem 2ten Kommt - wer zählen kann, dem ist geholfen
Text: Lioness (mit Flobby-Unterstützung)
Bilder: Flobby
Parodien: Anspielung auf "Blutende Seele" von BlackCat444 und nasenbaerchen
Anspielungen auf reale Promis

K03P01.jpg

“Herzlich willkommen Ladies und Gentlemen bei unserer Datingshow - Date zum Glück! Ich bin ihr Moderator Kai Pfirsich und werde ihnen nun die heutigen fünf Damen vorstellen:

K03P02.jpg

Tiv Lyler - war früher begnadete Schauspielerin, hat nach einer Ohren-Schönheits-OP aber ihr Gehör verloren
.Christina Gailes jahrelange Drogenabhängige und Mutter einer bezaubernden Tochter.

Chrstina.jpg

Balle Herry - eine Freizeitköchin, die ihr Hobby nach einer Lebensmittelvergiftung aufgeben musste, sucht nun den Mann ihres Lebens.
Anna Plitschplatsch - Bademeisterin des Hundefreibades in Wien und frühere Leistungsschwimmerin.
Und zu guter Letzt: Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson, Besitzerin einer äußerst intelligenten Katze und auf der Suche nach einem hübschen Mann.

Julie.jpg

Und hier ist er: Harriiiiiiiiis Piltoooooon!“
Harris betrat die Bühne und wurde lautstark begrüßt.

snapshot_b386acb9_338fe49a.jpg

„Harris Pilton, ein aus London stammender Hotelerbe!“, Anna Plitschplatsch fiel schwärmend in Ohnmacht.
„Okay, Harris, nun müssen sie nur eine der Damen hier rauswählen! Den anderen dürfen sie jeweils drei Fragen stellen und die, die ihnen am meisten gefällt dürfen sie mitnehmen auf einen Abend in Einem Restaurant.“ Kai reichte Harris ein Gewehr. „Schießen Sie einfach, die Frauen ab- die sie nicht wollen!“
Ein Schuss fiel. Balle Herry flog 5 Meter nach hinten.

K03P05.jpg

Anna, die gerade wieder aus ihrer Ohnmacht erwachte sah Harris erwartungsvoll an und wurde dann von einem weiteren Schuss quer durchs Studio geschleudert. Das Publikum applaudierte.
„Sie möchten sich also mit Tiv, Christina und Julie unterhalten?“
Harris nickte.
„Gut stellen Sie drei Fragen an Julie!“
„Julie, sind Sie noch Jungfrau?“
„Nein, ich bin Löwe. Und mein Horoskop sagt mir, dass ich heute den Partner meiner Träume finden kann! Außerdem hat es behauptet, dass meine Gefühle in einem mystischen Nebel gefangen sind - deshalb ab ich mir auch ein durchsichtiges Höschen gekauft, damit ich den Durchblick behalte.“
„Haben Sie einen Job?“

K03P03.jpg

„Nein, mein Kater bezahlt mir alles.“
„Nun, Sie brauchen aber einen Job, sonst möchte ich Sie nicht nehmen.“
„Für dich suche ich mir einen!“
„Die letzte Frage testet ihre Intelligenz-“
„Oh da musst du meinen Kater fragen-“
„Ihre Intelligenz. Und zwar: Zu welcher Gattung gehört die Tannenmeise?“, fragte Harris und lächelte Julie an.
Jeder hatte erwartet, dass Julie fragen würde, welcher Vogel den aussähe wie eine Tanne, sogar Adidas, der Zuhause nervös die Fernbedienung umklammerte, aber dann:

K03P04.jpg

„Die Tannenmeise, die zur Gattung der Periparus gehört ist ungefähr elf Zentimeter lang und zwischen acht und zehn Gramm schwer. Sie bevorzugt als Lebensraum den Nadelwald und ist in Österreich die häufigste Meisenart die man dort finden kann“
„Ich nehme Julie!“, stieß Harris Pilton erstaunt hervor und alle applaudierten.

Danke für's Lesen- Kommis wie imma erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...was ist das für eine Mordsendung...schiessen da einfach ungewollte Frauen ab. :lol: Aber schön mal ein Kapi wo Adidas mal nicht aus dem Fenster oder aus der Tür geworfen wird. :lol::lol:

grins :-). ich mag eure FS einfach - witzig, frech geschrieben und echt was neues - aber bevor ich einen adidas fanclub gründe brenn ich echt drauf zu erfahren, wieso sie das nun ausgerechnet wusste :-).

es wäre sehr nett, wenn ihr mich zukünftig bei fortsetzungen benachrichtigen könntet

Wie geil!!! Vor allem der Hotelerbe.
Ihr beide macht die Story echt soooo gut! Ich wäre nie auf dem Namen Haris Pilton gekommen. Obwohl man da nur 2 Buchstaben verändert hat im Namen Paris Hilton ^^ Ich freu mich schon total auf die fortsetztung weil ihr das so gut macht!!!

Pati

Edit: Da steht garnet welche Storys verarscht worden sind ö.ö

Zum Totschießen! Das war so geil!:lol: Der Kerl schießt einfach die Frauen weg die er nicht will. Einfach toll!
Bei den ersten zwei Fragen war ich überhaupt nicht überrascht das sie so antwortet, aber bei der letzten Frage...das hätte wohl niemand gedacht. Aber krass war es!:lol::lol::lol:Macht weiter so!

Herrlich!!! Mehr fällt mir dazu eigentlich gar nicht ein. Nicht nur die Namen, sondern auch die Sendung an sich. So was Schwachsinniges (Leute erschießen, Ameisenfrage) ;) Wunderbar, ich bin begeistert.
Lg

Das Mädel kann denken?
Ihr könnt doch nicht plötzlich behaupten, dass diese Irre Hirn hat!
Ein paar der Namen kannte ich zwar schon, aber es war wirklich sehr ammüsant!

Ehm, ich, SaLeeFim, will mich auch mal zu Wort melden.

Juhu, eine coole Fortsetzung! Und Harris Pilton ist ein cooler Name. Schade, dass Adidas nicht dabei sein kann. Und das mit der Tannenmeise... zum weglachen. Aber irgendwie wurde da keine Story durch den Kakao gezogen...

Ich muss durch den kakao in diese Story ans Ende des Kapis bis meine Katze vom Stuhl fällt gegen den Ertstinckunstod am Lachkrampf entlang lache ich mich tot wie ein Vulkan irgendwann ziehen wir sie alle zusammm... durch den Kakao.... Dann werden wir vor Lachen blau...

Eine Idee, wie Tokio Hotel ihr Lied verbessern könnten.

Lilinabe: Ja- diesmal wollte ich dass Adidas verschont bleibt :) Danke für deinen KOmmentar
Lucyvdpelt: Ach - vllt ist Julie ja gar nicht soooo dumm, wie ihr alle glaubt ;) du wirst benachrichtigt =)
Green-Devil: Joa ok - in ordnung =) ich werde dich auf die liste setzen
patix: Haris Pilton ;) mal wieda meine Schöpfung :) *stolz bin* danke für deinen kommentar
nintendog: Genau das wollte ich erreichen :) dass ihr verwundert seit ;)
Sexy_lexi: Ameisenfrage? :lol: Das war die tannenmeise - also ne meisenfrage :lol:
Sim-Nebiha: Danke für deinen kommi =)
Jucara: *g* Wer sagt denn , dass sie Nie ein Hirn hatte ;)
LaFeeSim: Ach adidas war ja im kapitel ;) aba net in der show :)
Mary-Luis: ach - julie ist nur net so dumm- wie ihr alle glaubt :lol:
crazy_Sim_14: Kai Pfirsich ist gut, ne? :lol: Da hab ich auch geshcmunzelt- Lioness: du bist genial %)

%)he des kapitel auch wieda mal einfach wow
und totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal witzig :scream::D
lachen lachen lachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
IHR SIED EIN TOLLES TEAM!
lg skaty :hallo:

hab die story jett erst endeckt udn verlange benachritigt zu werden `grins*
die ist echt zum schießen
unsichtbares höschen *na klar*
da packt man sich ja am kopf^^

wahaha! Das find ich gut... die Namen sind echt klasse gewählt...

Frage: Welche Stories wurden bei dem Kapi durch den Kakao gezogen? Bei den anderen stand es ja immer drüber oder sind es bei diesem die gleichen wie beim 2. Kapi?

Ich freue mciha uf die Fortsetzung :D :D

HAMMER....HAMMER....und noch mal HAMMER...
alles perfekt
werde auf jeden fall weiterlesen

Boooar ich...*röchel*...ich kann nicht mehr...
Achja fein das ihr Christina mit rein genommen habt...*hihi* Zu mindest wurde sie nicht erschossen. *langsam ein und ausatme...*
Wieder toll gemahct na ich bin ja mal gespannt wie Harris Pilton mit Adidas zurechtkommen wird und vor allem mit unserem Julie Schätzchen...

Ach wieder spitzenmäßig. Allein wie ihr die Show umgesetzt habt und Kai Pfirsich :D *weglach* Die Namensverulkungen sind echt genial. Haris Pilton, muss zugeben, hab den Gag da sogar erst kapiert als ich den Namen in einem der Kommis nochmal gelesen hab :D *hihi* Und jetzt bin ich aber WIRKLICH gespannt, woher sie die Antwort auf die Meisenfrage wusste!!!???
Addidas umklammert zu Hause die Fernbedienung :D Allein die Vorstellung ist zum schießen! Und Apropos Schießen - das war ja gemein, die nicht gewollten Mädels einfach ECHT abzuschießen :o ;)

Christina Gailes? xD *zu baerchen schiel*
Das ist sooo geil....Haris Pilton....x'D Aaah ich liebe eure Story, ihr macht das echt klasse!! Es ist sowas von witzig^^

LG Cat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten