Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgens früh (Freitags) bei Rock am Ring...Samstag und Sonntag Bilder sind nicht mehr Öffentlichkeitstauglich...:lol:

DSC00106.jpg

@ Zuckerprinzessin:

Sag mal ist deine Haut wirklich so hell oder sieht das nur wegen dem vielen Licht so aus?

@ summer lol: doch klar find ich dich hübsch *O* tolle augen & schöne haarfarbe!
@Sisi92: überbelichtung xDDD aber ich habe im moment schon sehr helle haut.
dabei bin ich ja ein dunkler hauttyp. Ich geh jetzt aber in die sonne ich hoff ich
werd richtig schön braun, dienstag färben wir mir auch die haare dunkler :D

bin da recht experimentierfreudig :D *abfreu*

Du scheinst deinen Style ja ziemlich oft zu ändern=)
Naja hab nur so gefragt, ich mag überbelichtete bilder, nur meine Haut ist so hell da seh ich dann immer aus wie ne Leiche%)

@Zuckerprinzessin: Also ich persönlich fand dich müsliessend wahnsinnig hübsch. (:
Wie deine haare hattest und so..... Sah/Sieht echt toll aus.

Du scheinst deinen Style ja ziemlich oft zu ändern=)
Naja hab nur so gefragt, ich mag überbelichtete bilder, nur meine Haut ist so hell da seh ich dann immer aus wie ne Leiche%)

liegt an meiner haarfarbe, da sieht das dann gut aus zusammen
beides hell und so XD ja, ich meine, helle haare und haut ist mein
ideal aber naja ich bin eben genetisch dunklehaarig und häutig
und wenn ich auch nicht ganz so sein will werd ich doch ETWAS
mehr meiner natur nachkommen :D dann seh ich gesünder aus =)

wenn ich so weiß bin kann man an den beinen meine adern
sehn und so DX

@Zuckerprinzessin: Also ich persönlich fand dich müsliessend wahnsinnig hübsch. (:
Wie deine haare hattest und so..... Sah/Sieht echt toll aus.

danke! *O* leider halten locken bei mir warum auch immer
nicht ;__;

Zuletzt bearbeitet:
danke! *O* leider halten locken bei mir warum auch immer
nicht ;__;

schon eh! Ich würds kapieren, wenn bei anna keine locken halten würden, oder bei Marie! :-) Die haben ja von natur aus so aalglatte Haare! Aber du hast ja eigentlich naturlocken/wellen! weiss auch nicht, warum das nicht geht :/

Da pass ich wohl gar nicht zusammen, mit meinen dunkelbraunen Locken und meiner hellen Haut=)

Ich hätte aber auch gerne so platinblonde Haare, aber bei mir wird das nichts da meine eh total empfindlich sind und mir das Nachfärben zu anstrengend wäre...

Jetzt hab ich Lust mir die Haare auch platinblond zu färben... dann kann ich gleich cosplayen gehen, muahahahaha xD

In der Studentenbude

Thick eyebrows-chan!

@Hexlein: Bitte alles von mir rausnehmen. Dankeschön.

Webcambild. Also schlechte Quali.

Hey, Moni, du bist echt hübsch! (:

@Hannii: Wow dankeschön =)

*kein Antispam hab*

@Niub: (: .. Wow. Du wirst immer hübscher, Niub. Wahnsinn das Bild.
@Marco: Wenn ich 2-3 Jahre jünger wär..^^ .. Siehst wirklich gut aus. :]

kleiines Antispam.

@ Marco (: : nice ;) siehst sehr sympathisch aus
@ gurkal : du schaust soooooo leiwand aus!
@ Romance: extrem hübsch!
@ Eowyn: Huiuiui! So hab ich mir dich garnicht vorgestellt :) lieb!
@ WelnessWasser: Du erinnerst mich so an Barbara Eligmann :D Die finde ich eigentlich sehr sympathisch ;)
@ ibexnero: wow o.o

Zuletzt bearbeitet:
Wow, neue professionelle Fotos! Muss sagen, dass ich Bild 1&3 nicht so schick finde, und zwar wegen des unteren Wimpernrandes, aber auf dem Bild 2 sieht das wieder große klasse aus.. wirklich schick. :) Hast du einen Bekannten der dir das macht? Oder machst du das äh... 'auf normalem Wege' keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll :D

hey oepu, die bilder sehen echt hübsch aus!
Mir persönlich gefällt das 2. aber auch am besten (:

Oepu, Bild 2 ist echt schön, und finde, dass die Wimpern super aussehen, das macht deine Augen sehr interessant :).

Anti Spam:
DSCN2538copysmall.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haaii...

Ich war mal da, dann war ich weg jetzt wieder da xD hab mich neu angemeldet unter meinem alten Nick...kann sein das mich vereinzelte noch ''kennen'' ansonsten hier mal aktuelle fotos von mir...

me2x.jpg
me3e.jpg

Bitte übernehmen thx :)

Zuletzt bearbeitet:
@ baileys: model? xDD tolle fotos! mir gefällt die hose xDDD

@ ape: omg ich merk erst grad wie hammer frizzy (Fritz.I xD) meine haare nach
der halben stunde im regen sind XDD und meine neue haarfarbe gefällt mir *O*
& du bist sooo schönbär!

@Ape&Zucker: Ich liebe Automatenfotos.. Die sind immer so toll. Eure natürlich auch! .. @Zuckerprinzessin: Du hast total die Puppenaugen..^^

@Baileys: <3 .. ^^

Hab aber gerade von meiner Speicherkarte Bilder von vor ein paar Tagen hochgeladen & mich ein bisschen gegimpt..

Das eine war einfach so.. (weil ich mein neues Shirt so mag ;D) und das andere nach der Maturafeier meiner Schwester..
Ich weiß da guck ich iwie komisch. Beim zweiten. Aber in groß ists nicht mehr ganz so schlimm.^^

click to enlarge. ;]

: )

Hey moni,
die bilder sind echt hübsch. besonders das erste gefällt mir. (:

@Turquoise: echt? naja ich kenne sie ja nicht xD..trotzdem danke für den vergleich ;)

@Moni:ja ich habe Naturwellen..oder eher gesagt eigendlich richtige Locken, da hatte ich sie mir nur rausgekämt...ich habe glück =) danke :)

ich hätte da auch noch mal ein Bild was ich von dem hintergrund her ganz schön finde :)

dsc06894.jpg

und das

dsc06496.jpg

noch mehr Bilder sind auf meiner seite im svz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten