Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeWnS, lol, you made my day. :lol:;)

Personen-Matrix du bist wirklich absolut hübsch. Ich finde, dass du Lena Gercke, also der ersten Siegerin von Germany's Next Topmodel ähnlich siehst, nur, dass ein Gesicht viel mehr Wiedererkennungswert hat. Und dann auch noch diese Haare...

Jenna, toller Kleidungsstil. Hält schön die Waage zwischen diesem Boho Chic und klassischen Elementen.

@Jenna: Ich kann mich Felina anschließen :)
@pati: mei, is das süß ;)

Von mir gibts mal ein paar experimentellere Fotos.

305647452.jpg
305647361.jpg
305647362.jpg

305647450.jpg
305647451.jpg

305647360.jpg

Und zum Schluss noch ein paar mit normalem Blitzlicht:

305647359.jpg
305647358.jpg

@Chrissi: Tolle Beine. :)
@Jenna: Ich schließ mich auch an.. Die Weste auf dem letzten Bild ist toll. ^^
@capri: Du bist so hübsch. Ich mag dein Gesicht.

Blah, 2 mal Antispam.

07.jpg
08.jpg

Hexlein, könntest du bitte alle Bilder von mir aus dem geschlossenen Thread nehmen und das einfügen? Danke ^_^

Englischer Garten, München. Leider etwas von Pollen geplagt, aber trotzdem ein warmer
und sehr schöner sonniger Tag im 24. Februar 2008 mit traumhaften 21 Grad!

ssd535893ju4.jpg

@ yuria: wirklich wundertollst und diese haare!!!! *___________* fallen die bei dir "automatisch" so oder arbeitest du da noch n bisschen dran rum? wenn ja, wie? =) ich denk ja mal mit rundbuerste und so n quatsch, aber das mach ich auch und da fallen die ned so schoen bei...

@ miyu: wunderschoenes maedchen, wirklich!

@ matthew connor: sehr nett... ^^

hier noch n bisschen was an antispam...(hab ich die schonmal gepostet? wenn nein, bitte beide uebernehmen...danke! ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Und du bewirbst dich jetzt sofort für die Rolle als Morticia bei der Addams Family! :cool:
lol, wieso das?
ich hab kein klassisches gothic-gesicht. und das bräuchte man für die rolle aber. *g*
ach weisste,du bist wunderschön egal was du mit deinen haaren machst
ich muss gestehen, das schon öfter gehört zu haben XD und irgendwie seh ichs auch ähnlich, klar passt mir die eine farbe besser und die andere nicht gaanz so gut, aber richtig mies hat irgendwie noch nix ausgesehen. das bringt für mich aber das grooooße problem mit, dass ich mich nie entscheiden kann.

@brightMoment; Lovely; ~ Miyu ~ ihr seit alle 3 voll hübsch. O__O
&@Yuria kanns sein das du deine augenbrauen anders hast als früher? irgendwie sehn die ur toll aus und das is mir früher scheinbar nie aufgefallen.

äh... antispam.
ich bin das hintere ding, das mit dem haarreif. ja, es gibt wirklich nur noch bilder, wo ich grad schlaf. >___>

@Jenna: Danke. :D
@Angelskiss: Ja, ich helfe da schon mit der Rundbürste nach. Meine Spitzen sind immer gewellt (je länger die Haare sind, desto größer werden die Wellen) und deswegen glätte ich die etwas mit der Bürste. Und das ist dann eben das, was dabei rauskommt. ^^
Wenn das mit der Bürste nicht so klappt, kannst du es ja vielleicht auch mal mit solchen "Riesenwicklern" probieren? Dann sollten die schon alle so nach innen fallen.
Aber du hast doch auch so schöne Haare. ._. Die Farbe gefällt mir sehr. :)
@Vilja: Ja, seitdem ich zur Kosmetikerin gehe, sind die anders gezupft und außerdem noch gefärbt. Liegt sicher daran.

Bliblablubb.. Antispam.

@ Vany: Total toll. Erinnert mich iwie an das eine Bild von Alex Evans o.o (aber nur wegen dem Mundteil *g*) - bist wirklich 'ne Hübsche!
@ Vilja: Mh du siehst einfach immer toll aus (: du hast einfach was Besonderes an dir. (Ja, das war ein Kompliment xD)
@ Airwave: Sehr schick!
@ Yuria: Auch total hübsch.

Antispäm von vor 2 Minuten ^_^:

rinchenx3wd2.jpg

Mit neuem Pulli und müde und so <3

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Bild von mir. Ah Moment... Jetzt hätte ich fast ein Bild von ALIEN erwischt... So jetzt:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/4e7o-v-jpg-nb.html][/URL]

Die Qualität ist nicht so berauschend. Da ich keine Kamera habe, musste ich ein normales Bild einscannen. Das Bild ist ca. 2 Jahre alt und wird wohl auch das einzige bleiben. Kann gerne übernommen werden, wenn der Server es verträgt. ^^

Ich versuchs jetzt mal wieder meine Bilder umändern zu lassen: Wäre sehr nett, wenn dieses Bild in den geschlossenen Thread kommt und alle anderen weg :)
IMG_0406.jpg

baerchen, du hast sooo eine tolle Augenfarbe...will auch Dx

so ihr Lieben...
ich mag auch mal was zu euren schönen Bildern sagen...

Morticia

Ich finde deine Augen toll...
auf dem Bild siehst du sehr sympathisch aus.
Ich mag schwarze Haare - obwohl ich selbst blond bin..
schwarz steht nicht jedem - aber zu dir passt es ^^

(nasen)Bärchen

Du hast wirklich eine tolle Augenfarbe ... ein echt helles blau
toll!! :)

Shikari

Ich liebe dieses Bild...
es wirkt so toll... so leicht .. professionel
und .. ach du siehst einfach gut aus auf dem Bild
und die Pose ist toll - irgendwie was ganz anderes :)

Vany_Fany

Als erstes dachte ich: Der Jackson??!!
Finds echt lustig :)

Der Kayser

Ich find das Bild auch toll..
Hab mal ein anderes von dir gesehen..
Das gefällt mir um weiten besser - echt schön :)

wiedersehen... Honey

Kayser: Nett ^^
Crystal: Nett² ^^ ne siehst da echt happy aus :P

Die ersten jetzt, war letztes WE, da waren wir im Kino (Sweeney Todd)

_04_yxyypl_gross_9507691.jpg

Ich bilde mich ^^ (rechts MaryQ)

_04_yxyypl_gross_550511.jpg

Ich und MaryQ - Der Automart hat keine Scheine geschluckt -.-

_04_yxyypl_gross_2195749.jpg

Dazu sage ich einfach mal nix :rolleyes::argh:

_04_yxyypl_gross_5245267-1.jpg

Da haben wir am Bahnhof nach dem Film gemacht, wer die angewiedertste
Fratze ziehn kann - ich hab gewonnen :P

Das hier ist von gestern - bissel verpeilt- wie ich halt bin, nech? ^^
_04_yxyypl_gross_2142026.jpg

@Kayser: Hübsches Bild. =]. Aber ein bisschen zu dunkel..
@Vilja: Du siehst gut aus wenn du schläftst ;).. Da hab ich schon öfters ganz andere Bilder von Schlafenden gesehen *g*
@Yuria: Ich mag deine Gesichtsform. Und deine Augenfarbe. Die haut einen echt um. =]
@Vany_Fany: Das Bild ist iwie total toll. ^_^.. Sieht sehr geheimnisvoll aus.
@brighti: Wunderhübsch.
@Taurec. Nettes Lächeln. Vllt solltest du mal ein aktuelleres Foto reinstellen?
@Shikari: Schickes Bild. Und tolle Kamera :]
@Morticia: Das Augen-Bild ist... wow. Vorallem weil alles rundherum s/w ist und es dann richtig heraussticht.
@Honey: Süße Bilder... Die blauen Strähnen stehen dir toll. Passen gut zu blond und heben deine blauen Augen noch mehr hervor.
@Flobby: <3 <3 <3 + ein <3 für deine Haare... ^^ Sehr gelungene Bilder..

Antiispam. Ich mit einer Freundin beim Fortgehen. Ich hoffe ich hatte das nicht schon mal...
Bin rechts.

Und @Hexlein:
Könntest du das Bild in den geschlossenen Thread geben und falls welche von mir drin sind, die anderen rausgeben? Dankeschöön..

so, sarah war beim friseur und hat lila strähnen. nun nicht so viele wie ich wollte, aber in 3 wochen kommen noch mehr. auf jeden fall sind die haare kürzer und dunkel, und ich mag es ausnahmsweise mal^^

(hier sieht man so schön die farbe)

ja und hier der schnitt. normalerweise fülliger, aber ich hab die farbe nur rausgewaschen, etwas gefönt und fertig. ich muss nochmal was mit mehr volumen knipsen;)

Musste ich grade für ein Stöckchen ausgraben, abknipsen und hochladen, daher enthalte ich es euch nicht: Klick :D
Sooooo habt ihr mich noch nie gesehen...

Mal ein Bild von mir. Ah Moment... Jetzt hätte ich fast ein Bild von ALIEN erwischt... So jetzt:

Die Qualität ist nicht so berauschend. Da ich keine Kamera habe, musste ich ein normales Bild einscannen. Das Bild ist ca. 2 Jahre alt und wird wohl auch das einzige bleiben. Kann gerne übernommen werden, wenn der Server es verträgt. ^^
Wieder ein Bild mehr zum Namen, fein. :)

@ aci:
Für den rosa Schirm kannst du nichts, wenig später hast du deiner Mutter mitgeteilt, dass Deine Lieblingsfarbe nicht mehr rosa ist. Noch ein wenig später hat sie es dann akzeptiert. :rolleyes:

@Morgiana: Wunderschön. Ein richtig klassisch-schönes Gesicht.
@Taurec:Oh..ich hatte dich mir, ehrlich gesagt, immer als eine Mischung aus dem Frontman von Scooter und Severus Snape vorgestellt. So viel dazu. :ohoh::lol:

Morgiana

Ich finde das bild wirkt gerade wegen der leicht gelblichen Farbe sehr schön :)
Ich finde du bist eine echt sympathische und hübsche.

Gruß Honey

Zuletzt bearbeitet:
Leyca

das bild sieht schön aus ^^
die handschuhe sind toll - ich liebe solche handschuhe *g*

Miyavi

ich finde du siehst sehr sympathisch aus.
wirklich süß :)

Maus
(pussy_cat110)

ich mag die farbe ;)
sehr sehr schön!

Gruß Honey

@Flobby: Du hast wohl die tollsten Haare von den männlichen Usern hier :lol: Ich liiiiebe sie!
@Leyca: Beißt du? Sonst schaust du immer so lieb aus. Aber sooo möchte ich dir Nachts nicht begegnen :p
@Miyavi: Du bist eine echt süße :D Du lächelst total lieb :)
@Honey: Du guckst da so streng, sonst lachst du immer so sympathisch. Siehst trotzdem wie immer schick aus ^^
@myla: Du bist mir Sympathisch :D Machst du da gerade Musik hausaufgaben? Deine Piercings sind auch total toll :)
@Jenna: Du lächelst ganz lieb. Du hast total schicken Kleidungsstil. Ich mag deine Blog lesen :) Und deine Freundin sieht der Sängerin echt ähnlich.

Etwas neues von mir:
klick
25sbsyh.jpg

Ich hoffe es ist nicht zu groß.
Lg Pati

danke lovely und patix. :)
ja patix, ich mach da grad musikhausaufgaben. bzw. mach ich sie nicht. :D
(du bist so ein niedliches mädchen, tolle blaue augen! und das kind, ist das deine schwester? süß! :) )

antispam oder so.

(wah, ich guck da ja total böse. normalerweise bin ich ein freundlicher mensch. :P)

Es ist ein Latzrock :D Heute frisch gekauft ^^
Und eigentlich wollte ich ihn morgen anziehen, aber es schneit hier!! T_T
Doofes Wetter.

@Honigy:
so... nun ein paar "feuerfischige" bilder

- für Blueskyangel :p
Hab ich schon mal erwähnt, das du blöd bist? Ich glaube schon du "feuerfisch", oder?:D:p Aber auf de dritten Bild siehst du so "natürlich" aus, hoffe du versteht mich^^ Deine Lachen kann einen richtig anstecken, selbst auf dem Foto!

@chrissi: Ich wusste gar nicht das meine Kajütenkameradin so hübsch ist:)

@patix: Du hast ja mal geile blaue Augen, respekt und dein Lachen sieht so niedlich aus!

hach, endlich hat es gefunzt^^
antispam für meine blöde honigy:p
hexlein nicht übernehmen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
@*myla*: Du siehst unheimlich interessant und hübsch aus. :)
@Morgiana: Du bist unheimlich hübsch und dein Lächeln ist so toll. ^^;

Sooo.. Ich hab endlich meine neue Brille. Die ist nicht sooo viel anders als die alte. Nur breiter und heller. Mh.

10.jpg

Yuria die Brille ist tollig <3

Honey, jaja immer diese Raucher :D, aber die blauen Stränen sind toll und dein Lächeln ist auch immer so einzigartig.

Klein Leila zeigt auch mal Bildchen:
Auf dem 18. von meiner Freundin. Ui da war ich noch 17 :D
SSL22925.jpg
(nicht übernehmen)

Das ist so ca. 2 Wochen alt. Irgendwie ein komisches Bild...
Foto512.jpg
(übernehmen)

So und zu guter letzt eines von gestern, welches übernommen werden soll.
Foto519.jpg

Grüße

Edit:
Das und Das bitte hier rauswerfen.

Zuletzt bearbeitet:
blue-mauso

ich sage mal nur *blubb* ^^
ich musste gerade zum ersten mal heute lachen :)
warum ist der daumen auf dem bild nass? ^^ *ggg*

Ricki

hast du die "fast" gleiche brille wie Yuria?
schöne bilder :)
danke für dein Kompliment ^^

Honey/Honigy

Crystal. Peak: Nene die haben nur ne ähnliche Farbe, aber beinahe hätte ich so eine genommen, aber dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die neue die gleiche Form wie die alte haben sollte, weil mir eine andere Form nicht steht oO
Und danke, dass du die Bilder so schön findest :)

Diese Bilder sind irgendwie auf den 18. Geburtstagen von Ricki und einer anderen geschossen worden; und ich dachte mir, vllt. sind die ganz nett, und ich stelle sie spaßeshalber mal ins Forum.

SSL22984.jpg

SSL22958.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten